Durch deinen Warn vor 3 Tagen denke ich sind deine Regelkenntnisse noch nicht gut genug für den Posten im Team dagegen
Beiträge von Henry_
-
-
Hallo,
Durch deinen Ban den du erst vor ein paar Tagen erhalten hast und den 2 Warns der letzten 2 Wochen denke ich aktuell nicht dass du dich ausreichend mit dem Regelwerk auskennst um ein Moderator zu werden daher dagegen
-
Ja, im Support fiel er damals dauernd ins Wort und es ist wirklich sehr störend wenn du redet und er dich währenddessen mit der P-Gun in der Luft hält weiß nicht inwiefern diese Kritik amüsant sei. Er unterlies dies im Support ebenfalls nicht als man ihn darauf hingewiesen hat ich denke das beschreibt seine Kompetenz. Und ebenfalls heißt eine hohe Spielzeit nicht immer direkt das man aktiv ist. Gaspere Lou
-
Wäre dagegen, weil Supports damals wirklich sehr anstrengend mit ihm waren da er die User im Support die ganze Zeit mit der Phyikgun hochgehoben hat und wenn man sich ein wenig bewegt hat er einen teilweise deswegen freezed.
-
1. Steam-Name:
Henry1b. Roleplay Name:
Hamudi Nowack-Lykow Bloods Runner Shakur Stecher Police-Department Private Ernst August (Bin mir aber nicht mehr sicher) Zivilist N/A 2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Nationalsozialismus
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe leider insgesamt 28 Verwarnungen davon sind 6 aktiv.
6. Ausführender Admin:
Luca | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Es fing an als mir jemand, (ich nenne ihn mittlerweile nicht mehr meinen Freund) ein Anime-Profilbild ( was sich für mich erst später als Hakenkreuz entpuppte) zuschickte und mir sagte ich solle dies als Profilbild nehmen. Nichts ahnend nahm ich es als Profilbild, da ich in meiner Freizeit recht oft Anime gucke. Mir wurde erst klar, dass ich dort ein Hakenkreuz als Profilbild trug, als ich folgende Nachricht vom Dyno-Bot erhielt. Anschließend entfernte ich das Profilbild selbstverständlicher Weise sofort.
Das Bild kann ich auf Anfrage zur Verfügung stellen.8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich weiß nicht wirklich wie ich bei einem so düsterem Thema anfangen soll, zunächst entschuldige ich mich vom ganzen Herzen bei jedem, den ich damit in irgendeiner Art und Weise damit geschadet habe und ich entschuldige mich ebenfalls vom ganzen Herzen bei dem PRP-Team. Es tut mir aufrichtig Leid, dass mir ein so schlimmer Fehler passiert ist für den ich mich selbst auch extrem schäme und verspreche, dass so etwas nie wieder passieren wird. Ich habe es mir nach meiner Verbannung zu Herzen genommen, mich nochmal wirklich intensiv mit dem ganzem Zeitalter und Thema auseinander gesetzt, indem ich mir das Buch "Der Junge im Gestreiften Pyjama" (über das ich sogar in der Schule ein Projekt machte) durchlas und den Film "Schindlers Liste" ansah, dadurch kenne ich mich nun meiner Meinung nach etwas mit dem Thema aus und weiß deswegen das unter keinerlei Umständen mit diesem Thema zu spaßen ist. Ich habe mir ebenfalls meinen Ban zum Anlass genommen nochmal selbst kritisch an meiner Person zu arbeiten, da mir persönlich aufgefallen ist, dass ich mich die meiste Zeit auf dem Server nicht wirklich angebracht verhalten haben und mich als Person bereits verändert habe, seid meinem Ban auf PRP und auch kurz vorher spiele ich bereits Regelkonform auf dem SCP-RP Server, ebenfalls konnten mir einige Person in meinem Umfeld ebenfalls berichten, dass ich als Person wesentlich angenehmer geworden bin. Ich konnte vieler meiner Freunde die noch auf PRP spielen beim Spielen beobachten und habe gemerkt, dass mir der Server fehlt und ich wirklich gerne wieder darauf spielen möchte. Ich kann nur wieder sagen, dass dies ein einmaliger Fehler war und ich bis Heute nicht begreifen kann wie mir so etwas entgehen konnte und es nie wieder vorkommen wird. Ich würde mich wirklich freuen eine zweite Chance zu bekommen und diese auch zu nutzen wissen.
LG Henry
Ich freue mich über jede Kritik und bin immer für Rückfragen offen -
Hallo,
Ich denke die meisten hier gehen mit dem Thema etwas zu halbherzig um eine Hitler Rede anmachen ist nicht einfach mal ein Ausrutscher der mal jedem passieren kann und meiner Meinung nach reicht der Grund dass dir viel an PRP liegt und dass es dein Lieblingsserver ist als Tatsache nicht aus um für so etwas schweres entbannt zu werden #dagegen. Zudem finde ich deinen entbannungsantrag etwas mühelos und Lieblos gestaltet ist aber das ist allein meine Meinung.
Mich interessiert jedoch wie lange denn dein Ban her ist
-
Moin Aaabturn,
ich durfte dich in letzter Zeit als Offizier der MTF, und kann somit sagen, dass du durch deine Erfahrungen innerhalb der MTF, top Führungsqualitäten besitzt und auch anständig koordinieren kannst und ich denke dass du mit den Fertigkeiten perfekt für den Posten geeignet wärst ebenfalls bist du sehr erfahren im PVP was sicher auch kein Nachteil ist. #dafür
-
hallo Celina,
Ich finde diese Aktion von Yuma sehr korrupt
Moin, ich melde mich hier auch mal zu Wort, ich finde es wirklich dreißig jemanden als korrupt zu betiteln nur weil diese Person Personen aufgrund eines Regelbruches vom Server ausschließt. Zudem denke ich mal ist es völlig in Ordnung einen Bann zu verlängern wenn die Person am Ende des Supports sagt das es dumm sei, ebenfalls sollte einen Erfahrener Spielerin wie Melissa bekannt sein, dass man nicht nach seinem Tod sich IC bei der anderen Fraktion beschweren kann.
-
-
Hey da ich Maik schon etwas kenne melde ich mich mal zu Wort.
Ich kenne Maik mittlerweile schon eine gefühlte halbe Ewigkeit und muss sagen, dass er sich seid den letzten Monaten was seine Reife angeht wesentlich entwickelt hat und nicht mehr so ein kindisches verhalten an den Tag legt, ich denke dass Maik nun wieder bereit ist regelkonform auf PRP zu spielen wie er es bereits auf SCP tut und das ganze hinter sich lassen kann. Obwohl es ein wirklich ernstes Thema ist denke ich trotzdem dass er eine weitere Chance verdient hat.
Aus genannten Gründen bin ich dafür
-
Moin, mich würde interessieren wann und wieso du deine letzten Verwarnungen erhalten hast.
-
1. Roleplay Name:
MTF: Brimstone ist Teil der Delta-5 und besitzt den Rang des SSGT.
D-Klasse und andere:
Henry von Crosser
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:711205403
2a. Discord:
Henry#8160
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Rang Insurgent der Infantry.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid etwa Ende Februar aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
01w 00d 17h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich würde gerne ein Teil der Chaos Insurgency werden, da sie meiner Meinung nach zu den Interessantesten Organisierungen des SCP-Universum gehört. Außerdem konnte ich bisher Raids und Counterraids bisher ausschließlich aus der Sicht der MTF erleben, weswegen ich auch sehr gerne mal auf der anderen Seite sein würde. Ich finde es ebenfalls bemerkenswert wie sich dass Team der Ci bei den Raids und Counterraids koordiniert. Zudem finde ich die Waffenvielfalt der Ci sehr ansprechend und habe auch viele Freunde innerhalb der Ci weshalb ich denke, dass ich gut reinpassen würde.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Koordination/Teamfähigkeit
Durch meine Erfahrungen die ich innerhalb der MTF machen durfte, weiß ich genau wie man bei Raids/Counterraids Koordiniert und wie man sich in ein bereits funktionierendes Team integrieren kann.
Movement/Ausrüstung
Als Teil der Delta-5, kann ich gut mit dem agilen Spielstil und des Movement-Speeds der Infantry umgehen und es zu meinem Vorteil machen kann. Ebenfalls mit der leichten Ausrüstung wie dem Platzierbaremschild, den Splittergranaten und dem Granatenwerfer durfte ich bereits viele Erfahrungen sammeln und kann sie dadurch vorteilhaft im Kampf Einsätzen.
Aktivität/Motivation
Ich bin aktuell wirklich sehr aktiv und könnte dadurch an vielen Raids und Counterraids der Ci teilnehmen und mitwirken. Ebenfalls bin ich wirklich motiviert in der Ci durchzustarten und mich für die Fraktion einzusetzen. Mit den Mitgliedern der Ci, die ich enger kennenlernen konnte verstehe ich mich auch gut.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich wurde noch nie gebannt und habe aktuell keine Verwarnungen.
10. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus.
11. Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, und bin für allerlei Fragen und Kritik immer offen.
LG Henry
-
1. Steam-Name:
Henry1b. Roleplay Name:
In der MTF bin ich als SGT D5 535 "Brimstone" tätig.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten des Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid ungefähr einem Monat täglich auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche spiele ich von etwa 14.00 bis etwa 21.00.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
00w 5d 5h 35m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Für mich persönlich ist das Konzept des Server sehr ansprechend, da durch die große Job Vielfalt für jeden ein passendes Spielerlebnis kreiert werden kann. Und somit das Rp sehr abwechslungsreich gestaltet ist. Außerdem konnte ich mit den Usern und Teammitgliedern dieses Server fast ausschließlich Positive Erfahrungen Sammeln. Auch zu meinen Anfangszeiten in denen ich das Prinzip von Scprp noch nicht voll und ganz verstanden hatte scheuten sich die meisten User und Teammitglieder nicht mir die noch so dümmsten Fragen zu beantworten. Weswegen ich schnell einen großen gefallen an dem Server finden konnte.9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
In allererster Linie hatte ich bisher immer Spaß, Supports zu führen wodurch ich sicher bin, dass dies als Teammitglied auf Scprp nicht anders sein würde. Zudem noch konnte ich mir ausschließlich gutes Bild von allen Teammitgliedern machen konnte die ich bisher kennengelernt habe, weswegen ich gerne ein Teil davon werden möchte. Außerdem möchte ich meinen Persönlichen Beitrag dazu leisten, dass der Server von Regelbrüchen soweit es geht befreit wird. Unter anderem finde ich wirklich viel Spaß dabei Usern oder besser gesagten Menschen im allgemeinen zu helfen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich persönlich bin ein wirklich geduldiger und eher ruhiger Mensch, der kein Problem damit hat auch mal mehr Zeit zu investieren um sich wirklich aufmerksam ein Problem anzuhören. Zudem wurde ich wofür ich auch wirklich dankbar bin in meinen Augen wirklich erzogen worden, wodurch ich gelernt habe zu jeden immer auf Augenhöhe, höflich und gerecht zu behandeln. Ich denke, dass ich mit besagten Eigenschaften und meiner Aktivität dazu in der Lage bin das Team tatkräftig zu unterstützen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits als Teammitglied eines SW:RP Server tätig.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein.
12. Probleme mit Nutzern:
Aktuell sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Aktuell sind mir ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Abgesehen von AFK-Kicks, nein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeitig keine Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher noch nicht gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und wäre hoch erfreut zu einem Gespräch eingeladen zu werden.
LG Henry
-
Hey, ich kenne dich schon von PRP, dort hast du immer super RP gemacht deswegen denke ich, dass du als Deeds geignet wärst demnach #dafür
-
Hallo, als "aktiver Mosin Spieler" würde ich mich auch nochmal gerne recht ausführlich zu dieser Thematik äußern wie bereits von anderen Nutzern hier erwähnt, kostet die Mosin knappe 100k, was nicht gerade wenig ist wohingegen die PGM ganze 30k günstiger ist. Hier wird ebenfalls beschrieben, das die Mosin genau sei und es leicht wäre damit zu treffen, meiner Meinung nach ist es mit jedem Snipergewehr leicht ein stillstehendes Ziel zu treffen jedoch ist es wirklich nicht leicht jemanden mit der Mosin zu treffen wenn dieser sich bewegt wenn er z.b Schlangenlinien läuft. Ich würde mich selbst als recht guten Mosin Spieler bezeichnen und wenn jemand sich vernünftig bewegt (kein Tryharding also nicht springen) würde ich vielleicht 1 von 5 Schüssen treffe. Ich denke wenn den Illegalen Fraktionen auch noch die Mosin genommen wird womit man die PD Masse in einem Raid gut einschränken kann genervt wird haben illegale Fraktionen kaum noch eine realistische Chance gegen ein volles PD. Somit denke ich, dass die Mosin aktuell relativ balanced ist und auch keine Preis Erhöhung nötig ist da man noch Munni etc kaufen muss wo man mit der vollausgerüsteten Mosin bei locker über 100k ist.
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
1 Neue Waffe für die Yakuza und eine für die Scaletta
Waffe der Scaletta: FN SCAR-SC (ma85_wf_smg31) [Belgien]
Waffe der Yakuza: AK-47 (ma85_wf_ar22) [Russland]3. Begründung:
Ich denke, die beiden Waffen wären eine tolle ergänzung und würden auch wieder Abwechselung bringen, da momentan jeder meistens mit den gleichen Waffen spielt. Außerdem würden sie sich perfekt für die jeweilige Mafia eignen. Ich konnte die Waffen schon auf anderen MG Servern spielen und mit der Erfahrung denke ich würden sie auch Perfekt auf PRP passen.
4. Inhalte:
cw2 (Bereits auf PRP)
Freue mich über jede Kritik, wenn ihr einen dislike dalasst fände ich es angemessen diesen zu begründen. -
Hey, wie hoch würdest du denn in etwa den Preis der Mosin erhöhen mit 93k ist sie eigentlich recht teuer?
-
Man kann auch einfach das Auto von innen abschließen, dann kann man eig auch nicht aussteigen
-
Hey, in einer normalen Geiselnahme sind ebenfalls maximal 5-6 Gangler/Mafiosis mit Sniper ausgestattet
-
Hey, ich würde mich gerne kurz zu deinem Vorschlag äußern,
im Durchschnitt würde ich schätzen sind es meist bei Geiselnahmen rund 1,7x so viele Pdler, da ihr Swat Schilder habt sehe ich, dass als relativ fair an nicht nur allein durch den Unterschied der Mannstärke sondern auch durch den unterschied, dass die PGM Hecate ein 5er Magazin hat und man bei der Mosin nach jedem Schussnachladen muss + dass man ein weitaus schlechteres Visier hat.