Denke ein Granaten Werfer oder generell smokes, flashes und splitter Granaten wären super für die Mafias, da dadurch es 1. Fairer wird wenn es um einen RAID gegen dass PD geht und, dass PD bei Raids auch koordinierter sein muss damit sie nicht den Granaten zum Opfer fallen
Beiträge von Henry_
-
-
Hallo Edvin,
Du hattest schon oft Chancen dich bei den Bloods zu beweisen, und du warst auch schonmal Hood Instructor. Da du nichts hinbekommen hast, und nach ein paar Tagen wieder deranked wurdest, denke ich nicht, dass du kompetent genug bist. -
Ich denke nicht, dass du aus deinem damaligen Verhalten gelernt hast deswegen #DAGEGEN
-
Lieber Toxxi, ich kenne dich jetzt schon seid mehreren Monaten und weiß wie viel Spaß du immer am Server hattest, dein Entbannungsantrag sieht auch top aus und ich bin mir sicher, dass dir so ein Patzer nicht nochmal passieren wird
-
Ich bin absolut dagegen da du nicht die nötige Aktivität zeigst
-
Inwiefern ganghoppe ich nachdem ich mich nach 2 Monaten entscheiden die Fraktion zu wechseln?
-
1. Ich war über 2 Monate am Stück bei den Bloods
2. ich sehe jetzt nichts was da explizit dagegen spricht
3. inwiefern ist es meine Schuld wenn sich nicht darum gekümmert wird dass ich ins Trello komme
-
1. Kontakt:
Henry
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Name Fraktion Rang Henry T. Scaletta Scaletta Novizio (1/10) Jerome Flutschfinger Police Department Privat (2/14) Helmut Hustensaft Zivilist N/A 4. Ziele:
-Seriösität-
Ein Punkt der mir momentan wirklich sehr wichtig ist, ist die Seriösität der Scaletta zu wahren damit die Scaletta weiterhin so einen guten Ruf behalten und, dass wir weiterhin ernst genommen und respektiert werden. Um dies zu tun werde ich selbst immer Seriös bleiben um den unteren Familienmitgliedern ein gutes Vorbild zu sein, sodass sie sich auch seriös verhalten.
-Aktionen-
Ich möchte oft Aktionen veranstalten um die Scaletta attraktiv für jeden zu machen/zuhalten.
-Trello & Aktivität-
Ich möchte helfen, dass Trello aktuell zuhalten um den anderen Mitgliedern der FE ein wenig Arbeit abzunehmen, außerdem möchte ich darauf achten, dass jeder der sich einträgt an dem Tag wirklich aktivität gezeigt hat!
-Respekt-
Ich will besonders darauf achten, dass sich in der Familie der nötige respekt geschenkt wird und jeder andere Familienmitglieder respektvoll behandelt.
-Oberste Führung-
Ich will dem Godfather und Underboss so viel abnehmen wie ich kann damit sie sich auf wichtigere Sachen konzentrieren können.
-Aufnahmen-
Ich möchte dabei helfen so viele neue Familienmitglieder wie es geht aufzunehmen und würde mich immer bereit erklären Aufnahmen durchzuführen falls niemand anderes bock hat.5. RP-Geschichte:
N/A6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14-21 Uhr 14-21 Uhr 14-21 Uhr 14-21 Uhr 16-24 Uhr 16-24 Uhr 14-21 Uhr 7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen ich hoffe sie hat euch gefallen :)
-
Hallo, wir gefällt an deiner Beschwerde grundlegend nicht, dass die Scaletta nur ausrauben um zu schießen jedoch entscheidet ob ein Schussgefecht entsteht in dem Fall die Yakuza Fraktion, ihr seid nicht dazu gezwungen zurück zuschießen
-
Da du erst seid 5 Tagen auf dem Server bist und erst 1 Tag Spielzeit habe bin ich #dagegen
-
Bist du nicht Mod bei FG?
-
#dagegen da du dich, da du in den letzten 2 Wochen bereits 4 Warns bekommen hast, was wiederum zeigt dass du nicht eng genug mit dem Regelwerk für den Posten des Moderators vertraut bist
-
Leon B, mein bester ich kenne dich als Adrian Koska seid ich auf prp bin und du warst wirklich immer nett und freundlich und hast mir immer geholfen daher #dafür
-
Hey Hiro,
ich kenne dich schon relativ lange, du hast ein hohes Temperament, sagst bei jedem Warn den du kriegst ist mir sowieso egal und bist meiner Meinung nach einer der ungeeignetesten Spieler auf PRP für die Rolle des Moderators #dagegen
Außerdem gibst du an deiner Seite aus keine Probleme mit Usern zu haben blockst mich aber letztens auf discord mit der Nachricht „Dummer Bastard“ was meiner Meinung nach definitiv ein Problem deiner Seite zu mir schildert
-
Hast als Oyabun einen guten Job gemacht, deswegen denke ich, dass du dem Posten des Hood Instructors auch gewachsen wärst
#dafür
-
Hey, seid wann bist du wieder bei den Bloods, da ich dich im Trello bei den Runnern nicht finden kann?
-
Moin Wolfi, ansich sieht deine Bewerbung gut aus und der Inhalt stimmt auch aber meiner Meinung bist du für den Posten nicht geeignet, da du oft im OOC sagst dass bestimmte Sachen im Regelwerk stehen die so nicht im Regelwerk stehen und ich mir nicht sicher bin ob du damit wirklich richtig als Moderator handeln würdest.
Von daher #dagegen
-
Hey Vladi,
ich bin auf jedenfall #dagegen da es nicht, dass erste mal ist dass du „KOOP“ machst. Einmal hast du so getan als würdest du Waffen bei mir kaufen wollen und hast dem PD vorher gesagt, dass sie sich dann zur Tanke begeben sollen um mich festzunehmen. Außerdem finde ich die Aussage „Gambo PD“ auch nicht wirklich angemessen erst recht nicht in einem entbannungsantrag
Aus den besagten Gründen #dagegen
-
1. Steam-Name:
Henry
1b. Roleplay Name:
Name Fraktion Rang Hamudi Hernandez Bloods Shot Caller (8/12) Konrad Koska Zivilist N/A Konrad Keule Zivilist N/A 2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
FailRP | Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
10 Tage
6 Days 20 Stunden und 60 Minuten verbleibend
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 Aktive und in etwa 5-6 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Test Testingon | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe als Mechaniker eine Verfolgungsjagd gestartet, was gegen die Job Regeln verstößt und bin dann als ich gestoppt und festgenommen wurde mehrfach aus dem PD Auto gefesselt ausgestiegen und weggegangen. In der U-Haft habe ich noch einem PDler bevor ich ihm das normale Bußgeld gegeben habe 1$ gegeben.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir wirklich leid, ich wusste nicht, dass das starten einer Verfolgungsjagd als Mechaniker verboten ist dass ist natürlich kein legitimer Grund um das zu tun dennoch, weiß ich darüber jetzt bescheid und werde, dass in Zukunft auf jedenfall unterlassen. Ich hab nochmal auf die Situation zurückgeblickt und gemerkt wie albern dass mit dem 1$ und aussteigen war und mir ist auch klar geworden, dass ich das zu unterlassen habe und auch unterlassen werde. Ich würde zudem noch gerne entbannt werden da mir PRP in letzter Zeit echt viel spaß bringt und ich gerne mit meinen Freunden wieder darauf spielen möchte.
LG Henry
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Das man das Tor auf New Exton mit J öffnen und schließen kann, genau wie das Scaletta und das Crips Tor.
3. Begründung:
Es gibt keinerlei Nachteile diese Änderung zu implementieren und sehe keinen Grund wieso man es nicht machen sollte. Es ist einfach nervig wenn man jedes Mal wenn man in die Hood will oder aus der Hood will extra aussteigen muss und es auf und wieder zu zumachen
4. Inhalte:
//