Entbannungsantrag von Leon Koska

• Entbannungsantrag von Kingsten

1. Steam-Name:

Kingsten

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Leon Koska

ZivilistN/A
    Carsten KracherZivilistN/A
    Adrian KoskaZivilist N/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:642781949

3. Grund der Verbannung:

Trolling, Beleidigung, FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Wochen

aktuell Noch 3 Wochen 5 Tage 20 Stunden 47 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca. 25

6. Ausführender Admin:

Valore | Valore

7. Was habe ich gemacht:

Es war ein anstrengender Morgen ich stand auf und wollte ne Runde zocken darauf hin bin ich auf prp gegangen und wurde direkt von Ash Kremer angetoxxt

da ich gegen PD geschossen habe und er meinte ich mache nur Gambo darauf hin fingen wir beide an uns zu beleidigen jedoch nur ich bekam eine strafe ich weiß heute das es dumm war

Ash zu beleidigen dies tut mir auch aufrechtig leid

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da Ich meine tat sehr bereue und ich selber weiß das es eine scheiß aktion war und das ganze nie wieder vorkommen wird

außerdem möchte ich mich bei Ash entschuldigen für die Beleidigungen die ich geäußert habe

2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Kingsten“ zu „Entbannungsantrag von Leon Koska“ geändert.
  • Ich weiß zwar nicht mehr ganz was genau bei dem Ban passiert ist, ich bezweifle aber das ich dich wegen Beleidigungen für 8 Wochen gebannt habe.
    Kannst du die Situation etwas genauer beschreiben sofern du noch mehr weißt?

• Moin,

War zu der Zeit mit dir zusammen und habe auch alles mitbekommen. Ich finde das du genug Zeit hattest darüber nachzudenken. Du bist aufjedenfall eine korrekte Person und Situation ist halt einfach nur bisschen Außerkontrolle geraten. Wie dem auch sei bin ich für eine Annahme!

• Nach einem Gespräch im Discord bin ich zum Entschluss gekommen, deinen Ban um 2 Wochen zu verkürzen, sodass du nur noch knappe 2 Wochen gebannt bist.
    Ich hoffe, dass du das besprochene Verhalten nicht mehr an den Tag legst, befasse dich gerne vor dem erneuten Betreten des Servers mit unserem Regelwerk , ich wünsche dir in 2 Wochen dann wieder viel Spaß auf dem Server.