Hallo
Ich bin schon etwas länger im Modern Gaming Team jedoch will ich euch sagen das es mir keinen Spaß macht auf diesem Server zu spielen, ich habe mich so sehr auf League of Legends, Ark, Arma und Overwatch konzentriert sodass ich keinen Spaß mehr an DarkRP finde. Ich werde zurückkommen aber wann ist Fragwürdig, ich werde meine "Sucht" von League of Legends erstmal stillen bis ich mich wieder an DarkRP wage. Ein Großes Dankeschön geht trotzdem noch an @Jessie Pinkmann der mir einen Versuch gegeben hat mich als damaliger Supporter zu versuchen, an Wowa der mir bei meinen Fragen rund um Supports unterstützt hat, an Miku Hatsune der mich zu meiner Supporterzeit eingewiesen hat (Ja ich habe mir das gemerkt) und an @bloodpack123 der mich in den Letzten Wochen als Moderator angesprochen hat und mir noch etwas lust zu DarkRP gegeben hat, diese lust ist jedoch auch wieder schnell vergangen. Ich wünsche trotzdem allen Supportern, Moderatoren, Admins und Co-Ownern eine schöne lange Zeit auf ModernGaming.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel