Beiträge von DPlay25

Ich werde diese Enbtbannungsanfrage Ablehnen den, wie @LinXiee schon gesagt hat wurdest du auch im zweiten Support extrem laut und hast herumgebrüllt aber ich der Nette Moderator habe dies Ignoriert den ich konnte es einigermaßen verstehen das du laut geworden bist, aber schon nur weil du wegen diesem Arrest @LinXiee aus "Rache" töten wolltest sagt mir schon das du eine Auszeit nötig hast deshalb Abgelehnt

Also es ist dreist von dir zu behaupten ich hätte dich gebannt ohne das du was sagen durftest ich habe dich gebannt weil du aus dem Support gerannt bist, weil du 3 Leute überfahren hast bedeutet Mass-CDM, du hast gelogen und gemeint du hättest keinen überfahren Supportlüge, und du hast dich nicht bei den Getöteten entschuldigt. Du konntest im OOC schreiben und dich dort entschuldigen von dir aber kam keine Reaktion.

PS. Ich habe in den Logs nachgeschaut nur zur Info.
    Deshalb sage ich dir das ich deine Entbannungsanfrage #Ablehne

Ohhh man warum bewirbst du dich den nicht für alles auf einmal (Joke).
    Jetzt nochmal also, du solltest dich entscheiden als was du dich bewirbst du kannst dich nicht als Moderator und Admin bewerben. Ich würde mit Supporter anfangen und mich weiter steigern. Ich finde du hast ein paar Rechtschreibfehler zu viel drin ich bin jetzt auch nicht der Beste aber ich gebe mir auch Zeit mit meinen Texten deine Bewerbung sieht aus als hättest du sie auf einem Nokia geschrieben.
    Deshalb bin ich #Dagegen

MFG Daniel

@Walera113 ich sage jetzt auch mal was dazu ich war dabei ja und ich habe auch mitbekommen das dein Headset nicht funktioniert hat jedoch konnte dir Viktor auch entgegen kommen und dich mal anschreiben dies hat er aber nicht getan er hat dich für Supportverweigerung gebannt weil du gejailed warst und dich bewegt hast diese Logik ? Letztendlich bin ich auch Dafür ich, ich habe diesen Satz neutral zu ihm geschrieben nicht das wieder ein paar Leute kommen und sagen: Das ich mit ihm befreundet bin damit hat es nichts zu tun. #Dafür

PS: Ich musste diesen Text schnell schreiben deshalb sorry im voraus für die Rechtschreib/Grammatikfehler muss noch weg :)

MFG Daniel

@Lain wenn du mal mitbekommen würdest wie viele Leute wegen @mcNuggets und @Kermit schon verschwunden sind man weiß nicht wo sie sind bzw. ob sie noch am Leben sind. (Joke @mcNuggets und @Kermit nehmt es nicht zu ernst. Ich mag euch doch :3)
    Ich kann dir nur sagen das wir so viele Kompetente Teammitglieder haben jemand wird dir bestimmt RP oder weiteres zeigen und erklären. An fragen wie zb. RP wende dich an mich denn ich bin ein Gutttttters Moderator xD.

MFG Daniel

@Lain Herzlich Willkommen in der Community von Modern Gaming ich stelle mich mal schnell vor, ich bin Peter fast 64 und mag Kinder. Kannst du mir noch etwas über dich erzählen? Würde mich sehr interessieren.
    (Sarkasmus Mode On bei Peter fast 64 und mag Kinder versteht sich glaube ich auch von alleine. :) )
    Und jetzt mal ohne Sarkasmus, ich hoffe ich treffe dich irgendwann mal auf einem Server würde mich freuen mal mit dir zu Zocken.

PS: Gib dich vor @mcNuggets und @Kermit in acht sie werden dich finden egal wo....

MFG Daniel

Also du bewirbst dich einfach mit der Bewerbung die du eigentlich für DustGaming geschrieben hast, dann wurdest du erst vor kurzem Abgelehnt und kopierst die Bewerbung einfach nochmal rein, naja @syntek wird sich sicher freuen sich deine Bewerbung nochmal anzugucken. #Dagegen

@Mitch Toasti nehm es nicht Persönlich ich bin #Dagegen, wenn du als Supporter schon nicht die Regel kennst das der Bürger nur leichte Waffen tragen darf dann bist du in meinen Augen nicht gemacht für den Posten des Moderators, ich will jetzt nicht mehr auf die Sache mit der "Waffe" eingehen ich sage dir nur das ich #Dagegen bin.

Ich werde dich nicht Entbannen denn du hast es zu sehr Provoziert Gebannt zu werden du hast mit mir diskutiert das ich die Regeln nicht kenne wollte dich dann Jailen weil du die Regeln ja nicht kanntest dann hast du auch noch ihrgendwelche Songtexte in den Chat gespamt. Falls du dir hier denkst das es nicht stimmt kann ich dir sagen das ich sogar wegen diesem dreisten Troll sogar einen Admin holen musste weil du mich nicht aussprechen lassen hast der Admin war @Tim Ente und wir waren noch im Teamspeak mit @Wowa Ente ich habe ihnen diese Sache geschildert und als ich ihnen den Chat-verlauf kopiert habe haben sie auch gemeint es sei so gerechtfertigt ich habe kein Problem mit dir gehabt aber wenn du noch so dreist die ganze Zeit fragst und dann sagst ich werde jetzt runter springen dann ist es für mich ein Troll nicht nur das du das die Ganze zeit gesagt hast nein wie schon oben geschrieben hast du auch noch Songtexte in den Chat gespamt und hast auch gemeint das ich dich nicht bannen werde.

#Abgelehnt