Am besten du schaust dir die einzelnen Server an (liest natürlich die Regeln durch) und entscheidest welche du bevorzugst.
Vorstellung von Lain
- Lain
- Geschlossen
-
-
In Gmod gibt's kein "normal". Vielleicht ist Sandbox noch am ehesten "normal".
Sind halt verschiedene Spielmodi. 2x Spielmodus TTT, einmal mehr oder weniger Sandbox, einmal DarkRP -
Als Erklärung
TTT:
Du nimmst am Anfang eine Rolle ein, es gibt die Traitor die als Aufgabe haben alle anderen Spieler die nicht Traitor sind zu töten als Hilfe hat man als Traitor spezielle waffen und Items die helfen die Innocents und Detectivs zu töten. Dann gibt es die Innocents die als Aufgabe haben die Traitor zu entlarven und zu töten. Und es gibt den Detektiv er ist wie ein Innocent nur das er selber spezielle Items hat um Traitor zu entlarven.
Jeder Traitor sieht wer die anderen Traitor sind und jeder sieht wer Detectiv ist.
Auf jeden 4. Spieler kommt 1 Traitor -
@Lain wenn du mal mitbekommen würdest wie viele Leute wegen @mcNuggets und @Kermit schon verschwunden sind man weiß nicht wo sie sind bzw. ob sie noch am Leben sind. (Joke @mcNuggets und @Kermit nehmt es nicht zu ernst. Ich mag euch doch :3)
Ich kann dir nur sagen das wir so viele Kompetente Teammitglieder haben jemand wird dir bestimmt RP oder weiteres zeigen und erklären. An fragen wie zb. RP wende dich an mich denn ich bin ein Gutttttters Moderator xD.MFG Daniel
-
Also das einzige was ich aus diesem Thread mitgenommen habe ist, dass man sich vor David und Kermit in acht nehmen soll.
Dabei wollen die beiden sich doch nur mit Lain auf gewissen Seiten treffen.chaturbate.com
-
Schön das du hier bist und nett dich jetzt etwas mehr zu kennen, ich bin auch neu!
-
@Lain wenn du mal mitbekommen würdest wie viele Leute wegen @mcNuggets und @Kermit schon verschwunden sind man weiß nicht wo sie sind bzw. ob sie noch am Leben sind. (Joke @mcNuggets und @Kermit nehmt es nicht zu ernst. Ich mag euch doch :3)
Ich kann dir nur sagen das wir so viele Kompetente Teammitglieder haben jemand wird dir bestimmt RP oder weiteres zeigen und erklären. An fragen wie zb. RP wende dich an mich denn ich bin ein Gutttttters Moderator xD.MFG Daniel
like me i am kennen das roleplay really gut
Hallo willkommen in der Community nebenbei dein Profilbild is das selbst gemacht 0_0
-
Ich bin enttäuscht.
2 Tage sind vergangen und noch hat sie keiner nach diesen 3 Seiten ins Bett bekommen. -
Es gibt einmal ein Mädchen, was sich zu erkennen gibt und schon geht die halbe Community ab.
-
Ich bin enttäuscht.
2 Tage sind vergangen und noch hat sie keiner nach diesen 3 Seiten ins Bett bekommen.Sie ist zu alt..
Für die Pedos unter uns und für die Leute der Community mit Durchschnittsalter 13...
-
Ich habe mein @1MilesPrower <3
-
WhiteKnightArmy
-
Holy Shit
-
Puh also ich war ja beim durchschauen der Foren überrascht wieso die Vorstellung so viele Aufrufe & Antworten hat...
Dann habe ich die letzten Posts mit Erklärungen gelesen welche Server es hier gibt, wie was funktioniert und dachte - "Hey, die User werden ja doch erwachsener und vernünftig und super freundlich" - wer länger hier ist weiß was ich meine, auch nicht böse gemeint :D
Dann habe ich mal von vorne angefangen und doch die erwarteten Beiträge gefunden ._. xDIch möchte mich Syntek anschließen... sehe da aber schwarz wenn er mit seinen 14 Monaten schon nicht mehr leugnen darf...
Dennoch herzlich willkommen, viel Spaß und lass dich nicht von manchen hier vergraulen, alles in allem ist es doch ein recht freundlicher Haufen :)
-
-
Was ist das hier eigentlich für eine Cringe-Comp?
-
Frau Voss!
-
yohi
Hat den Titel des Themas von „Mooin“ zu „Vorstellung von Lain“ geändert.