Beiträge von Jack Marston

Entbannungsantrag

1. Steam Name: Just_a_Human

1.b) Roleplay Name: Jack Marston

2. Steam ID: Steam-ID: 76561198285455587

3: Grund der Verbannung:

USV

4. Banndauer:

Permanent

5. Anzahl der Verwarnungen

Zwischen 25-30

6. Ausführender Admin

Luca Karadimas|@luca1197

7. Was ich getan habe

Ich habe mit einem Spieler den Plan geschmiedet Leute in eine Gasse locken um sie dann auszurauben, habe jedoch statt ausrauben stechen gesagt. Außerdem hatte ich generell ein eher gambo lastiges verhalten.

8. Warum ich entbannt werden möchte

Ich würde gerne entbannt werden da mein Bann jetzt schon einige Zeit her ist wodurch ich viel Zeit hatte nochmal darüber nachzudenken was ich falsch gemacht habe sowie ich mein Spielverhalten verbessern kann. Generell wäre ich gerne wieder ein Teil der PRP-Community und ich werde in Zukunft darauf achten mein RP sorgfältig durchzuführen und nicht mehr negativ mit meinem Spielverhalten aufzufallen.

Entbannungsantrag

Steam Name: Just_a_Human

Ingame: Jack Marston, Horst Luening

Meine Steam id: STEAM_0:1:162594929

Grund der Verbannung: USV

Dauer der Verbannung: Permanent

Anzahl der Verwarnungen: 29 ungefähr

Auszuführender Admin: Luca Karadimas | luca1197

Was ich gemacht habe: Ich habe mit einem Freund und einem Random den ich gerade erst getroffen habe geplant, Spieler in eine Gasse zu locken um sie anschließend dort auszurauben. Den Plan haben wir in dem Tunnel von New Exton das erste mal besprochen und am Autohaus habe ich ihn dann wiederholt um meinen beiden Verbündeten nocheinmal alles klar zu machend. Als ich diesen wiederholte habe ich ungefähr folgende Worte gesagt: "Du lockst die in die Gasse, und ich steche die dann ab." Diese Aktion wurde beobachtet woraufhin ich dann gebannt wurde.

Warum ich entbannt werden möchte: Ich hatte nie vor die Spieler direkt abzustechen sondern der Plan war sie auszurauben. Unter meinen Verbündeten habe ich einfach ein wenig gelassene Sprache verwendet, und habe einfach das Wort abstechen statt ausrauben verwendet. Zu meinem Pech wurden wir erst beobachtet als ich die zweite Variante mit dem abstechen genannt habe, was wie bereits erwähnt nicht so gemeint war. Mir und meinen Verbündeten war natürlich auch klar das wir sie nur ausrauben und nicht abstechen da ich es ja schon einmal so erzählt habe. Ich habe vielleicht in meiner Vergangenheit Verwarnungen bekommen aber ich bin nicht die Art von Mensch die sich aktiv dazu entscheidet Regeln zu brechen da ich dann auch (ich weiß das es nichts heißen muss) kein Geld auf dem Server ausgegeben hätte. Ich würde mich aufjedenfall freuen wenn ich entbannt werden würde und ich werde in Zukunft auf meine Ausdrucksweise achten sodass es nicht mehr zu Missverständnissen kommt und sodass immer klar ist, wie die Dinge eigentlich gemeint sind.

1. Steam Name: Just_a_Human

1b). RP Namen: Jack Marston, Horst Luening, Jack Marston Jr.

2. Steam ID: Steam-ID: 76561198285455587

3. Grund der Verbannung: MassRDM

4. Dauer des Banns: 4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: Ungefähr 30

6. Auszuführender Admin: @Bueno | [MG] Bueno

7. Was ich gemacht habe: Ich und ein paar Kollegen haben abends/nachts untereinander Situationen erzwungen, mit der Intention das diese in einer Schießerei enden wie z.B. das einer probierte eine Person umzubringen, welche von in diesem Fall mir beschützt wurde, was darin resultierte das mindestens eine Person dabei stirbt. Das haben wir dann einige Zeit gemacht bis ich am Ende 60 Kills hatte mit denen ich dann off gegangen bin.

8. Warum ich entbannt werden möchte: Es war relativ spät abends und es waren maximal so um die 10 Personen online, welche sich auch nicht in der Nähe befanden sodass auch niemand wirklich dabei gestört wurde. Die Schießereien/Schlägereien fanden nur unter mir und meinen Freunden statt wodurch auch niemand außenstehendes geschadet wurde. Natürlich rechtfertigt das trotzdem nicht das ich am Ende des Tages 60 Kills hatte, aber ich finde es macht es zu einem kleinerem Übel. Außerdem werde ich sowas in der Art in Zukunft nicht Wiederholen egal ob Mods oder andere Spieler die nicht zu mir gehören online sind oder nicht. Es war aufjedenfall falsch und ich hätte Situationen die extra auf eine Schießerei hinauslaufen aus dem Weg gehen sollen. Es tut mir aufjedenfall leid und ich werde mich in Zukunft bessern. Ich hoffe das ich wieder Teil des Servers sein darf.

1. Just_a_Human

1b. Jack Marston; Horst Luening; Mack Jarston

2. STEAM_0:1:162594929

3. Grund: Offlineflucht

4. Dauer: 3 Tage

5. ca 25 glaube ich

6. Dante Schmied | Dante

7. Ich bin nach einer Geiselnahme offline gegangen, da ich weg musste.

8. Ich wusste bis zu dem zeitpunkt an dem ich gegangen bin nicht das ich weg musste, also gab es für mich keine Möglichkeit zu wissen das ich aufenimal gehen muss. Sonst wäre ich die Geiselnahme warscheinlich nicht eingegangen. Außerden lag ich schon länger etwas länger auf dem Boden, und mir wurde kein Timer angezeigt sondern nur das ich respawnen kann. Es tut mir wirklich leid das ich gegangen bin und ich werde in zukunft darauf achten, zu umgehen das soetwas nochmal passiert. Tut mir auch leid für alle beteiligten das die situation dadurch "ruiniert/gestört" wurde