Entbannungsantrag
Steam Name: Just_a_Human
Ingame: Jack Marston, Horst Luening
Meine Steam id: STEAM_0:1:162594929
Grund der Verbannung: USV
Dauer der Verbannung: Permanent
Anzahl der Verwarnungen: 29 ungefähr
Auszuführender Admin: Luca Karadimas | luca1197
Was ich gemacht habe: Ich habe mit einem Freund und einem Random den ich gerade erst getroffen habe geplant, Spieler in eine Gasse zu locken um sie anschließend dort auszurauben. Den Plan haben wir in dem Tunnel von New Exton das erste mal besprochen und am Autohaus habe ich ihn dann wiederholt um meinen beiden Verbündeten nocheinmal alles klar zu machend. Als ich diesen wiederholte habe ich ungefähr folgende Worte gesagt: "Du lockst die in die Gasse, und ich steche die dann ab." Diese Aktion wurde beobachtet woraufhin ich dann gebannt wurde.
Warum ich entbannt werden möchte: Ich hatte nie vor die Spieler direkt abzustechen sondern der Plan war sie auszurauben. Unter meinen Verbündeten habe ich einfach ein wenig gelassene Sprache verwendet, und habe einfach das Wort abstechen statt ausrauben verwendet. Zu meinem Pech wurden wir erst beobachtet als ich die zweite Variante mit dem abstechen genannt habe, was wie bereits erwähnt nicht so gemeint war. Mir und meinen Verbündeten war natürlich auch klar das wir sie nur ausrauben und nicht abstechen da ich es ja schon einmal so erzählt habe. Ich habe vielleicht in meiner Vergangenheit Verwarnungen bekommen aber ich bin nicht die Art von Mensch die sich aktiv dazu entscheidet Regeln zu brechen da ich dann auch (ich weiß das es nichts heißen muss) kein Geld auf dem Server ausgegeben hätte. Ich würde mich aufjedenfall freuen wenn ich entbannt werden würde und ich werde in Zukunft auf meine Ausdrucksweise achten sodass es nicht mehr zu Missverständnissen kommt und sodass immer klar ist, wie die Dinge eigentlich gemeint sind.