Beiträge von lucasterrer

Der Moderator der mich gebannt hat hat doch selber im discord gesagt das der Methkoch bisschen selber Schuld ist außerdem habe ich davor schon auf den boden geboxt und nicht aus dem nichts. Er hat sich dann an mich ran gestellt was ich auch sehr verdächtig finde da er ja one hit war und etwas zu essen brauchte. anders kann ich mir nicht erklären warum er sich an mich ran stellt. Ich wurde ja halt auch gebannt da ich mich nicht rechtfetrigen konnte weil ich afk war. Ich hab mich ja wie erwähnt auch beim methkoch entschuldigt und ihm erklärt das es nicht gewollt war aber anscheinend gönnt er mir ja den warn da er mich ignoriert hat.

Der vorige Antrag war ja nur um rauszufinden was war

Genau wegen solchern Vorfällen schaffe ich das nicht mit den warns ich bemühe mich ja. Das hört sich jetzt blöd an aber ich hab immer so großes Pech.

• . Steam-Name:

lucasterrer

1b. Roleplay Name:

Herbert Schwarz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

zu viele warns

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 1 und halb tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 aktive

6. Ausführender Admin:

Max Pasta Bangers

7. Was habe ich gemacht:

In meinem letzten Antrag ging es ja darum raus zu finden was ich getan habe da ich ja afk war als ich gebannt wurde. jetzt weiß ich es. Es war so das ich gegen den Boden geboxt habe als ein Methkoch der one hit war Sich ganz knapp an mich ran stellte so das sein Fuß in meiner Hitbox war. Ich finde das ein wenig absurd da er ja eigentlich selber Schuld ist. Mir war halt langweilig und ich hab gegen den Boden geboxt aber ich seh es nicht ein dass er dann den support aufsucht an einer Sache für die er selber verantwortlich ist außerdem habe ich mich bei ihm entschuldigt und ihm erklärt das er in meinen Schlag gelaufen ist aber er hat mich ignoriert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir mal wieder leid das ich hier wieder zu sehen bin aber diesmal kann ich ehrlich gesagt wirklich nichts dafür wenn er sich absichtlich ganz an mich ran stellt. Ich wollte einfach nur Spaß beim spielen haben und das Rp genießen aber jetzt geht das nicht weil ich wegen dem blöden Vorfall gebannt wurde. Ich hatte ja auch nicht die Chance mich im support zu rechtfertigen da ich mit meinem Hund Gassi war. aber jetzt habe ich dies hier getan.

• 1. Steam-Name:

lucasterrer

1b. Roleplay Name:

Herbert Schwarz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich weiß es nicht ich war afk und draußen mit meinem Hund als ich zurück kam musste ich mich erstmal erneut mit dem wlan verbinden weil es zurzeit probleme damit gibt aufeinmal sehe ich das ich gebannt bin und ich weiß nicht wieso

1 Woche 2 Tage

8 aktive

6. Ausführender Admin:

Max Pasta Bangers | Max Pasta

7. Was habe ich gemacht: Weiß ich nicht da ich afk war

Ich möchte nur wissen was da los war und warum ich gebannt wurde

• . Steam-Name:

lucasterrer

1b. Roleplay Name:

Herbert Schwarz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Zu viele aktive Verwarnungen

4. Wie lange bin ich gebannt:1 Woche

8 aktive

6. Ausführender Admin:

Ralf Griffin | josuke2234

7. Was habe ich gemacht: Ich habe ein Ticket gemacht weil ich rdmd wurde und weil ein sek fail rp begangen hat. Sek hat es darauf provoziert hat das ich einen Schuh auf ihn werfe in dem er mir die ganze Zeit folgt und auf mich zielt ich habe ihm auch gesagt er soll aufhören mir zu folgen 2 mal dabei ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe hör auf mir zu folgen und auf mich zu zielen gesagt anstatt hör auf oder ich werfe einen Schuh. Deshalb wurde ich dann gebannt. Ich will mich ja auch bemühen verwarnungen weg zu spielen aber mir unterlaufen immer mal kleine Fehler wo ich wünschte das ich in diesem Moment daran gedacht hätte. Ich war eben einfach genervt von den sek da sie mich davor auch schon rdmten und nicht aufhörten es auf einen kampf zu provozieren.

Es tut mir sehr leid das mir immer Fehler unterlaufen und ich manchmal nicht an calls oder so denke ich kenne mich gut mit den regeln aus und realisiere meistens erst danach was ich getan habe und rechne dann auch gleich mit support. Ich hätte mir auch bisschen Gnade von dem Supporter Ralf gewünscht da der andere auch mit einer mündlichen davon kam. Aber vielleicht bekomme ich die ja hier. Ich versuche mich immer best möglich an die Regeln zu halten ich kann nicht versprechen das ich keine Fehler mehr Mache aber ich kann versprechen das ich mein bestes gebe gutes Rp zu spielen.

• 1. Steam-Name:

lucasterrer

1b. Roleplay Name: Herbert Schwarz

2. Steam-ID:

seit bitte so nett und fügt die ein bin zu lost dafür

3. Grund der Verbannung: zu viele aktive Verwarnungen.

5 Tage noch. und 6 Tage vorher

14 Verwarnungen und 7 aktive.

6. Ausführender Admin:

Swen Kotomine

7. Was habe ich gemacht: Ich raidete mit Freunden ölis und dann kam die Polizei die Bullen wollten mich festnehmen und meine Freunde auch also hab ich sie angeschossen. der Moderator meinte dann das ich ihn erst kurz vor der inhaftierung anschiessen dürfte. ich bin mir da selber nicht sicher aber ich glaube das man in der Situation schon gleich schießen darf. Der Moderator war selber beteiligt das heißt er wusste sicher was er tut.

Das ist in diesem Monat schon mein 6ter Entbannungsantrag was mich als Rekordhalter im gebannt werden auszeichnet. Das tut mir sehr leid ich bemühe mich immer gutes und faires rp zu spielen aber es ist immer so das ich mit 5 aktiven wieder zurück komme und auch meine Verwarnungen weg spiele aber Situationen wie Raid und polizei kommen und ich einen unüberlegten Fehler mache und dann wieder gebannt werde. ich weiß das ich mit meiner Spielzeit das alles wissen müsste nur ist es so das man manchmal vergisst und einen Fehler macht. (vielleicht ist es nur bei mir so).

• Es ärgert mich immer aufs Neuste wenn ich so dumme und unüberlegte Fehler mache und deshalb werde ich aus diesen Fehlern lernen um sie nicht nochmal zu wiederholen. Ich kenne mich eigentlich recht gut mit den Regeln aus nur sind es immer die kleinen Fehler in diesen Schießerein die mir Probleme machen.
    • Aber es würde mich riesig freuen wenn ich entbannt werde und die Chance dazu kriege alle meine Verwarnungen wegzuspielen und wieder normal spielen zu können ohne mit der angst zu leben gleich wieder gebannt zu werden. Danke fürs anschauen und dem Team noch einen schönen Tag.

Ich benehme mich doch eihentlich recht gut nur ist es immer sowas wie als mein Freund eine Failbase gebaut hat ich ihm beim bauen da vertrauit habe obwohl ich eher skeptisch war aber einem Freund vertraut man halt und deswegen wurde ich zum Beispiel gebanntr ich wollte einfach meine paar Verwarnungen weg spielen und dann werd ich schon wieder gebannt und jetzt das mit dem Polizisten auch wieder richtig unnnötig und meiner Meinung nach habe ich in der Situation nichts falsch gemacht.

Und wieso sollte ich reue dafür zeigen das ich zu unrecht gebannt wurde. Ich habe Respekt vor dem Team und ich bin auch immer nett aber da reue zu zeigen passt irgendwie nicht.

1. Steam-Name:

lucasterrer

1b. Roleplay Name:

Herbert Schwarz

2. Steam-ID:

Wie macht man die rein

3. Grund der Verbannung:

Zu viele aktive verwarnungen.

6 Tage ursprünglich und jetzt noch 2

13 Verwarnungen und 7 aktive denke ich

6. Ausführender Admin:

Swen Kotomine | Fusytube

7. Was habe ich gemacht:

Laut Moderator Waffe in rp Situation weg gesteckt. Es war so das da eine glock am Boden lag ich hebe sie auf und stecke sie ins Inventar kurz bevor es ins inventar geht kommt der Moderator als Polizist her und sagt stehen bleiben oder Taser obwohl ich still stehe geht dann aufeinmal weg und dann war ich auch schon im support was für mich persönlich keinen sinn ergibt aber wie der Moderator meint.

Der server ist der beste im game und der einzige auf dem ich spiele. Ich möchte deswegen gerne enbannt werden da ich auch schon die meiste Zeit meines Banns abgesessen habe und wieder sehr Bock hätte zu spielen. Danke fürs anschauen. LG Herbert Schwarz.

1. Steam-Name:

lucasterrer

1b. Roleplay Name:

Herbert Schwarz

2. Steam-ID:

Wie füg ich die ein

3. Datum des Verlusts:

11 Dezember 2022

4. Was ist passiert:

Ich bin disconnected wegen dem Internet

5. Verloren:

10000 Gramm Meth

6. Rückerstattung:

Das Meth

7. Beweismaterial:

Wie soll ich das beweisen. ich brauche das bitte zurück ich bin jetzt broke und das war stundenlange arbeit.

8. Zeugen:

Leider keine Zeugen

9. Server:

modern roleplay

• Steam-Name:

lucasterrer

1b. Roleplay Name:

Herbert Schwarz

2. Steam-ID:

Wie füg ich die ein?

3. Grund der Verbannung:

Zu viele aktive Verwarnungen

1 tag und 8 Stunden noch

4 Tage ursprünglich

11 oder 12 und 6 aktive

6. Ausführender Admin:

Manni Griffin | Manni Griffin

7. Was habe ich gemacht:

Failbase war dann die Verwarnung weshalb ich gebannt wurde.

Ich würde gerne entbannt werden da ich sehr gerne und oft auf dem Server spiele eigentlich nur auf diesem Server. Da ich die meiste zeit meines Banns abgesessen habe und der Admin ja ursprünglich eigentlich 3 Tage mir geben wollte würde ich es für gerecht halten wenn man mich bisschen früher entbannen würde. Ich freue mich darauf eine coole Zeit auf dem Server zu haben und wünsche dem Team noch einen schönen Tag. :) Mit den aller freundlichsten grüßen ihr Herbert Schwarz.

Steam-Name:

lucasterrer

1b. Roleplay Name:

Herbert Schwarz

2. Steam-ID:

weiss nicht wie man die rein macht

3. Grund der Verbannung:

Failbase und halt yu viele aktive Verwarnungen

4 Tage

4 tage

11 oder 12 und 6 aktive

6. Ausführender Admin:

Manni Griffin

7. Was habe ich gemacht:

Im Prinzip eigentlich garnichts nur halt das ich selber in der Base meth gekocht habe. Der andere Spieler hat die Base gebaut.

Ich habe mich so gefreut wieder zu spielen und war gerade dabei richtig viel Geld zu machen als Methkoch. Aufeinmal kommt der Supporter und will uns wegen einer Failbase verwarnen da es 4 fading doors gab. Ich habe meinen Freund zuvor noch gesagt dass das zu viele fadingdoors sind und wir weniger machen sollten. Er sagt halt das man so viele machen darf und ich ihm vertrauen soll. Einem Freund vertraut man halt und schaut dann halt nicht nach da ich es einfach nicht erwarten konnte Geld zu machen. Ich finde es scheisse das ich jetzt wieder gebbant bin da ich einfach Spass haben wollte und meine Verwarnungen weg spielen wollte. Er hat mir auch gesagt das es 3 Tage bannung sind hat mich dann aber 4 Tage gebannt. Ich bin echt traurig gerade und meiner Meinung nach hatte er bisschen Einsicht zeigen konnen und es bei einer mundlichen Verwarnung belassen konnen da die Situation bisschen kacke war. Ich hoffe das mich der ein oder andere versteht.

1. Steam-Name:

lucasterrer

1b. Roleplay Name:

Herbert Schwarz

2. Steam-ID:

Weiss nicht wie ich die her nehmen soll

3. Grund der Verbannung:

5 aktive Verwarnungen. die Verwarnung hab ich bekommen weil ich mich an einem Mechaniker gerächt habe da er mich zuvor grundlos erschossen hatte. angeblich wusste er nicht das er mechaniker. war.

2 Tage

1 Tag 21 Stunden

11 Verwarnungen davon 5 aktive

6. Ausführender Admin:

Thomas Fox Griffin | Thomas The Fox

7. Was habe ich gemacht:

Um die Situation hier nochmals genauer zu erklären: Ich will Bürger inhaftieren da er einen Polizisten angefahren ist und bei der Verfolgung nicht angehalten hat. sprich Befehlsverweigerung. Mechaniker erschiesst mich dann einfach von hinten. Er hat behauptet im Support das er nicht wusste das er Mechaniker war und den Bürger irgendwie beschützen wollte oder so was. Der Supporter sagte dann ja das war ja nicht deine Schuld und so zu ihm und behauptet das meine Tat viel schlimmer war weil ich ihn zurück gekillt habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil ich diesen Server liebe und die Situation für ungerecht halte da er uns beide einfach zurück teleportieren hätte können und die Sache wäre erledigt da ich ihn ja zurück gekillt hatte. Meine Tat war natürlich nicht richtig aber ich finde es einfach ungerecht das der Spieler einfach davon kommt und ich gebannt werde. ich war eben wütend da mich davor die Obdachlosen schon durchgehend abgefuckt hatten und hab mir gedacht scheiss drauf ich töte ihn einfach ist er ja selber Schuld. Der Server liegt mir sehr am Herzen weshalb ich auch traurig bin und ich hoffe das der ein oder andere supporter mich versteht.

• 1. Steam-Name:

lucasterrer

1b. Roleplay Name:

Herbert Schwarz

2. Steam-ID:

weiss ich nicht wie ich das machen soll

3. Grund der Verbannung:

Trolling und Rdm

3 Tage. jetzt noch 2 Tage

9 Verwarnungen und 3 aktive

6. Ausführender Admin:

Harald McDonald

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Köchin verarscht und so getan als wäre ich Frauenschläger. Umgebracht und einmal beleidigt habe ich sie auch.

• Ich spiele echt gerne auf diesem Server und halte keine Stunde ohne ihm aus. Ich habe eingesehen das es ein Fehler war und die Beleidigung war ja eigentlich auch nicht so gemeint da ich wie gesagt einfach lustig sein wollte und nerven wollte. Das dass nicht okay ist habe ich eingesehen. Wenn ich ehrlich bin würde ich das auch scheiße finden wenn es jemand bei mir machen würde. Also will ich mich hiermit nochmals entschuldigen. Eine Situation wie diese wird in Zukunft nicht mehr vorkommen und ich hoffe dass es überzeugend genug war. LG Herbert Schwarz

• 1. Benutzer:

Julian Senior

1b. Steam-ID:

Ich kann nicht nachschauen weil ich gebannt bin

2. Verstoß:

Ich schreibe meinen entbannungsantrag und komme am nächsten tag wieder on auf einmal steht da abgelehnt und verlängert aufgrund von supportbeleidigung weil ich angeblich in den Teamspeak gegangen bin und ihn beleidigt habe was nicht stimmt weil ich da glaube ich nicht mal on war

3. Deine Verstöße:

Keine außer halt das ich vorher schon für 4 tage gebannt war

4. Datum:

21.11

5. Andere Verstöße:

nicht das ich wüsste

6. Betreffende Personen:

Keine außer mir aber ich weiß es ja nicht weil ich es nicht gemacht habe wer da dabei war weiss ich dann natürlich nicht

7. Beweise:

Beweise hab ich keine aber es muss entweder eine Verwechslung gewesen sein oder was sehr unwahrscheinlich ist das er das absichtlich gemacht hat