Entbannungsantrag von Herbert Schwarz

• . Steam-Name:

lucasterrer

1b. Roleplay Name:

Herbert Schwarz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

zu viele warns

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche 1 und halb tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 aktive

6. Ausführender Admin:

Max Pasta Bangers

7. Was habe ich gemacht:

In meinem letzten Antrag ging es ja darum raus zu finden was ich getan habe da ich ja afk war als ich gebannt wurde. jetzt weiß ich es. Es war so das ich gegen den Boden geboxt habe als ein Methkoch der one hit war Sich ganz knapp an mich ran stellte so das sein Fuß in meiner Hitbox war. Ich finde das ein wenig absurd da er ja eigentlich selber Schuld ist. Mir war halt langweilig und ich hab gegen den Boden geboxt aber ich seh es nicht ein dass er dann den support aufsucht an einer Sache für die er selber verantwortlich ist außerdem habe ich mich bei ihm entschuldigt und ihm erklärt das er in meinen Schlag gelaufen ist aber er hat mich ignoriert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir mal wieder leid das ich hier wieder zu sehen bin aber diesmal kann ich ehrlich gesagt wirklich nichts dafür wenn er sich absichtlich ganz an mich ran stellt. Ich wollte einfach nur Spaß beim spielen haben und das Rp genießen aber jetzt geht das nicht weil ich wegen dem blöden Vorfall gebannt wurde. Ich hatte ja auch nicht die Chance mich im support zu rechtfertigen da ich mit meinem Hund Gassi war. aber jetzt habe ich dies hier getan.

• Also Bruder,

du hast, glaube ich seit Anfang Dezember noch nicht einmal geschafft deine aktiven warns loszuwerden, denn ich sehe gefühlt alle drei tage einen neuen Entbannungsantrag von dir im Forum.

Des Weiteren finde ich es ein wenig komisch, dass es in deinem ersten Entbannungsantrag hieß, dass du nichts getan hättest und ja zu Unrecht gewarnt wurdest, und jetzt auf einmal heißt es, dass jemand anderes in deine hitbox gelaufen sei und ja selber schuld sei weil er ja in deine hitbox gelaufen ist, Bruder woher soll er denn wiesen das du auf einmal auf den "Boden“ hauen willst.

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber das hört sich meiner Meinung nach sehr nach einer ausrede an noich!.

Bin gegen eine Entbannung!

MFg MC Oberschenkel

Ich Liebe Oberschenkel

• Der Moderator der mich gebannt hat hat doch selber im discord gesagt das der Methkoch bisschen selber Schuld ist außerdem habe ich davor schon auf den boden geboxt und nicht aus dem nichts. Er hat sich dann an mich ran gestellt was ich auch sehr verdächtig finde da er ja one hit war und etwas zu essen brauchte. anders kann ich mir nicht erklären warum er sich an mich ran stellt. Ich wurde ja halt auch gebannt da ich mich nicht rechtfetrigen konnte weil ich afk war. Ich hab mich ja wie erwähnt auch beim methkoch entschuldigt und ihm erklärt das es nicht gewollt war aber anscheinend gönnt er mir ja den warn da er mich ignoriert hat.

Der vorige Antrag war ja nur um rauszufinden was war

Genau wegen solchern Vorfällen schaffe ich das nicht mit den warns ich bemühe mich ja. Das hört sich jetzt blöd an aber ich hab immer so großes Pech.

2 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lucasterrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• wenn du schon mit Max geredet hast wegen dem Vorfall dann ist das so konnte ich ja Net wissen stand ja nirgends.

ich glaube eher weniger das der Methkoch sich mit Absicht weil er verhungert und one-hit ist zu dir stellt damit du ihn tötest damit er wieder full life und Energie ist und dann noch ein ticket schreiben kann naja ist ja auch egal.

du wurdest nicht gebannt weil du dich nicht rechtfertigen konntest sondern weil du rdm´t hast und du schon mehrmals wegen RDM aufgefallen bist.

ich glaube eher weniger das du Pech hast sondern das du einfach wenn du gebannt wirst dir nicht die zeit nimmst dich mit dem Regelwerk aus einander zu setzen was ja zum teil ein bann bewirken soll, dann sitzt du entweder deinen Bann ab oder lässt dich zum 300x entbannen dann gehst du aufn Server und es passiert wieder genau das selbe du begehst einen Regelbruch der vielleicht nicht passiert wäre wenn du dir das Regelwerk durchgelesen hättest und wirst wieder gebannt weil du ja deine warns Net abarbeiten kannst

Mfg MC Oberschenkel

Ich Liebe Oberschenke

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.