Anpassung der Panzer

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:
    Hallo erstmals. Ich schreibe jetzt diesen Vorschlag da es mir mehrfach aufgefallen ist das das Balancement der Panzer absolut nicht stimmt. In Panzer 1v1 ist es Stark bemerkbar das die NATO Panzer stärker sind als die Terror Panzer. Im Fight Leopard (Tier 2) gegen T-72B3 (Tier 2) Ist ohne weitere Hilfe immer der Leopard der Gewinner da die Panzerung vom Leopard viel besser als die vom T-72 ist das selbe gilt auch für die Tier 3 Panzer. Es ist derzeit als Khazzan unspielbar gegen NATO Panzer da man sehr wenig Schaden macht und schnell stirbt. Zu dem haben auch der Leopard und der Abrams M1A2 was mir aufgefallen ist keine Ketten Hitbox und man diese nicht Tracken (Also man kann die Kette net zerschießen). Ich bitte darum das man das ganze untersucht und das Balacment richtet

(Edit: Ich setzt mich gerne mit denn Leuten zusammen die das Balancement machen und rede gerne darüber wenn es hilft)

3. Begründung:

Wie oben schon genannt ist es derzeit unspielbar auf seitens der Terror. Die meisten gründe sind halt oben genannt

4. Inhalte:

Alles aufm Server

• Hallo,

die NATO Panzer sind nicht stärker als die der Terroristen. In deinem Beispiel (T-72 gegen den Leo) ist so, dass der T-72 sogar um einiges mehr Armor hat als der Leo der NATO und das an allen Stellen. Schaden ist von beiden exakt gleich genau wie die Armorpenetration. Zusammengefasst sollte der T-72 sogar besser sein, da er viel mehr Amor hat und den gleichen Schaden verursacht.

• Hallo,

die NATO Panzer sind nicht stärker als die der Terroristen. In deinem Beispiel (T-72 gegen den Leo) ist so, dass der T-72 sogar um einiges mehr Armor hat als der Leo der NATO und das an allen Stellen. Schaden ist von beiden exakt gleich genau wie die Armorpenetration. Zusammengefasst sollte der T-72 sogar besser sein, da er viel mehr Amor hat und den gleichen Schaden verursacht.

Also das ding ist beim Leo und beim Abrams das die Hitbox von beiden richtig weird ist und sehr viele Schüsse fliegen durch den Panzer und boucen einfach ab obwohl es eine direkte Penetration sein sollte. Beim T-72 ist das ganze auch komisch da dort manche Schüsse in ihn fliegen und den abbrennen lassen (also den Weakspot hitten obwohl es net möglich sein sollte)

Edit: Ehm und zudem hat der T90 und der T72 weniger HP und Armor an den seiten als wie der Leo und Abrams

Einmal editiert, zuletzt von Seco ()

• KrassDativ

Hat das Thema geschlossen.
  • KrassDativ

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.