Beiträge von Seco

1. Kontakt:

Steam:Seco
    Discord:seco15
    TS3:Seco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeitig in meinem 15 Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

05w 2d 08h 05m 15s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein aktives Mitglied des Server´s und der Terror. Durch meine lange Erfahrung was Leitungs Posten angeht habe ich natürlich Erfahrung gemacht Einheiten zu leiten und diese Attraktiv zu gestalten führ die Mitglieder der Terroristen Fraktion. Sowie auch die Verwaltung meiner Kameraden habe ich im Griff und Verwaltung anderer Mitglieder gelingt mir

8. Ziele:

Ich möchte die Terror Scharfschützen auf verschieden Art und Weißen die Einheit wie erwähnt Attraktiver gestallten und Aktiv halten . Die Trello Verwaltung aktiv leiten was ich gerade derzeitig tue zusammen mit dem Emir der Scharfschützen. Das leiten von Taktisch klugen angriffen auf NATO besetzte gebiete möchte ich anführen mit anderen Mitgliedern der Idara und mit der Obersten Führung. Die Ausbildung versimpeln damit auch Anfänger schnell mit kommen wie Scharfschützen agieren

9. RP-Teil:

Steckbrief zu Artjom Alekseyevic Chyornyi
    Name:Artjom Alekseyevic Chyornyi
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Geburtsort: Russland, Moskau
    Job: EX Militär, Scharfschütze der Glaubensgemeinschaft
    Gesucht: Ja in über 10 Staaten
    Grund: Gesucht wegen, Mord, Massen Mord, illegaler Waffen besitz, illegaler lang Waffen besitz und vieles mehr laut seiner Akte
    Anmerkung: Artjom ist EX Speznas Mitglied vorsicht ist geboten beim Kampf!

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Feedback offen

1. Kontakt:

Discord:seco15

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich: