Beiträge von Seco

1. Kontakt:

Steam:Seco
    Discord:seco15
    TS3:Seco

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeitig in meinem 15 Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

05w 2d 08h 05m 15s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein aktives Mitglied des Server´s und der Terror. Durch meine lange Erfahrung was Leitungs Posten angeht habe ich natürlich Erfahrung gemacht Einheiten zu leiten und diese Attraktiv zu gestalten führ die Mitglieder der Terroristen Fraktion. Sowie auch die Verwaltung meiner Kameraden habe ich im Griff und Verwaltung anderer Mitglieder gelingt mir

8. Ziele:

Ich möchte die Terror Scharfschützen auf verschieden Art und Weißen die Einheit wie erwähnt Attraktiver gestallten und Aktiv halten . Die Trello Verwaltung aktiv leiten was ich gerade derzeitig tue zusammen mit dem Emir der Scharfschützen. Das leiten von Taktisch klugen angriffen auf NATO besetzte gebiete möchte ich anführen mit anderen Mitgliedern der Idara und mit der Obersten Führung. Die Ausbildung versimpeln damit auch Anfänger schnell mit kommen wie Scharfschützen agieren

9. RP-Teil:

Steckbrief zu Artjom Alekseyevic Chyornyi
    Name:Artjom Alekseyevic Chyornyi
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Blau
    Geburtsort: Russland, Moskau
    Job: EX Militär, Scharfschütze der Glaubensgemeinschaft
    Gesucht: Ja in über 10 Staaten
    Grund: Gesucht wegen, Mord, Massen Mord, illegaler Waffen besitz, illegaler lang Waffen besitz und vieles mehr laut seiner Akte
    Anmerkung: Artjom ist EX Speznas Mitglied vorsicht ist geboten beim Kampf!

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Feedback offen

1. Kontakt:

Discord:seco15

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeitig in meinem 15 Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

Ich spiele seit Ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

05w 2d 08h 05m 15s

Ich bin ein aktives Mitglied des Server´s und der Terror. Durch meine lange Erfahrung was Leitungs Posten angeht habe ich natürlich Erfahrung gemacht Einheiten zu leiten und diese Attraktiv zu gestalten führ die Mitglieder der Terroristen Fraktion. Ich möchte diese Einheit auf einen guten weg bringen.

8. Ziele:

Ich möchte die Khazzan auf einen guten weg bringen und die Einheit wie erwähnt Attraktiv gestallten und Aktiv halten und die Trello Verwaltung aktiv leiten.Das leiten von Taktisch klugen angriffen auf NATO besetzte gebiete möchte ich anführen mit anderen Mitgliedern der Idara und mit der Obersten Führung.Als Leitung der neuen Panzertruppe (Khazzan) möchte ich auch mit den Mitgliedern der Pantruppe Trainings machen um deren Fähigkeiten zu verbessern.

9. RP-Teil:

John MacMillan wahr ein Mitglied der 1st Armored Division und hatte schon mit 20 Jahren gute Erfahrung innerhalb der 1st Armored Division, dieser hatte den Rang des Sergeant erreicht und wurde in einem Einsatz mit seiner Crew verwundet, der M1 Abrams von John´s Crew wurde zerstört während eines Angriffes von einer unbekannt Partei. John rettet sich mit einem weiteren Mitglied seiner Crew der Rest wurde getötet, ausgerüstet mit einer M4A4 verteidigte sich MacMillan und sein Crewmitglied, die meisten Angreifer wurden getötet und die Überlebenden rannten weg. John schaute sich die Uniform an von einer der Angreifer um diese handelte sich eine Amerikanische Private Military Group. John war verwundert, warum würden Amerikanische PMCs versuchen ihn und seine Crew zu töten? Er zog seinen Schal über den Kopf, um den Schal als Maske zu verwenden, er verschanzte sich für Tage in einem Dorf in einer Stadt mit dem Namen: Desert Fury. MacMillan wurde von der US Army als M.I.A eingestuft und hielt sich versteckt im Dorf, er sah Propheten, die ihren Gott und Glauben verbreiten, dieser Gott hatte den Name: Alfatih. John war interessiert, da diese Glaubensgemeinschaft noch Glaubenskämpfer suchen würde, so entschied sich MacMillan der Glaubensgemeinschaft beizutreten. Nach mehreren Einsätzen als Kämpfer fand John Klassifizierte Dokumente in drinnen stand, dass ein Mitglied seiner alten Crew korrupt war und Informationen verkauft hat. Die PMCs wurden von der CIA geschickt, um die Person auszuschalten, John wurde wütend, er hatte nun einen Neunen-Feind: Amerika. So entschloss sich John den Kampf gegen die NATO zu unterstützen und gab wertvolle Informationen weiter an die Shurta.

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Feedback offen

Meiner meinug nach ist der heli sehr op hat auch sehr gutes Späher Feuer so wie ich es in Erinnerung habe ich bin mir da sicher das das der somit einzige Kampf heil ist der Spährfeuer hat meiner Meinung ist dieses wirklich op weil man damit gut eine Position in weniger Sekunden leer Macken kann

Schlussendlich das mit dem spährfeuer hatte ich in Erinnerung als ich auf einem privat Server denn heli von wac getestet war sehr lange her . Aber ich wäre nicht dafür (bitte falls ich etwas falsch gesagt habe korrigieren)

Eine Frage. Wie kannst du wissen wie der Heli ist wenn zuvor keine Fraktion ihn hatte, Unsere WAC Sachen sind angepasst und Sandbox nicht treu deshalb ist ein vergleich nicht möglich, es wäre einfach nur eine Abwechslung für die Fraktionen da die meisten Helis belegt sind dieser ist ein Freier Heli und Abwechslung mit rein bringt

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:
    Man sollte die AH-64D Longbow für die Regierung einführen

3. Begründung:
    Da die Regierung keine Kampffahrzeuge hat und es sich von vielen innerhalb der Regierung gewünscht wurde, dass wir ein Kampfheli bekommen, um uns zu unterstützen. Da es auch Sinn ergibt, dass die Regierung Kampfhelis im echten Leben auch hat. Wir sind auch ihm besitzt von einem Transport Heli denn wir als Scouting Heli benutzten und wir auch was brauchen um auch in der Luft zu Kämpfen.

4. Inhalte:
    Sind auf dem Server

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:
    Man sollte das Messer als zweit Waffe im Event Gun Game entfernen so das man nur die Waffe hat auf der man gerade ist

3. Begründung:
    Das Messer ist eine sehr starke Waffe und es gibt Personen die, die Ganze Runde nur Knifen was Toxisches Verhalten. Man wird auch demoted sollte man gemessert werden was die Runde in die Länge zieht. Es ist für viele Spieler schwierig Kills zu machen um voran zukommen an den Waffen, Deshalb bitte ich darum das man das Messer als (Sekundär Waffe) Im Event Gun Game entfernt

4. Inhalte:
    Sind auf dem Server

1. Kontakt:
    Discord:Seco#9536

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt

Ich spiele seit ende Februar 2023 wieder aktiv auf NVT habe aber bei Server Release auch aktiv gespielt

6. Gesamte Spielzeit:
    05w 0d 02h 00m 50s

Ich habe bereits Erfahrung damals als Leitung der Federal Russian Army (FRA) Gesammelt

und konnte Leute für die Fraktion interessant machen ich unterstützte meine Mitglieder des Pionierregiments immer wenn es geht

Ich bin aktiv auf dem Server und habe viel Erfahrung als Leitung/Co-Leitung machen dürfen und ich bin eine sehr freundliche Person die man

immer an sprechen kann sollte es etwas geben was die Fraktion betrifft

8. Ziele
    Ich habe bereits wie gesagt Erfahrung gesammelt als Einheitsleitung und ich möchte diese Erfahrung nutzten sollte ich den Posten bekommen. Ich werde versuchen die Aktivität zu verbessern und zu stärken durch mein Aktives da sein auf dem Server. Ich werde auch versuchen die Motivation der MP beizutreten zu Stärken. Mein da sein als PVT ist immer aktiv und immer mit dabei zu sein. Ich möchte auch aktiv Einsätze leiten zusammen mit anderen Einheitsleitungen zusammen

9. RP-Teil:
    Name :Leopold Moritz Schwarzenburg

Geburtsort: Schloss Schwarzenburg (Schweiz)
    Größe:1,87

Haarfarbe: Braun
    Geburtstag: 19.3.2000
    Verheiratet: Nein

Ich wurde damals 2 Mal vom Server ausgeschlossen und habe mich nach den Banns gebessert.

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung zum COL der NATO Militärpolizei

Nur weile Ich ihn jetzt als PFP habe heißt das nicht das ich ihn gerade deswegen vorschlage. Ich habe auch geschrieben das ich durch meine neu Interesse an Titanfall 2 ein Teil der Motivation war das ich dieses Playermodel vorschlage. Wie dir aber auch anderen bekannt ist besitzte ich gerade nicht die Beste Rechtschreibung und konnte des wegen auch gerade nicht viel Schreiben. Es ist ja nur Visuell und nicht verändert irgend was anderes. Ich habe den Vorschlag geschrieben damit sich andere User auf TTT auch einen Vorteil hieraus ziehen und nicht nur ich

1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich hier bei um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es handelt sich darum das man ein Jack Copper Playermodel auf dem TTT Server bringt um dies für die User Schaft zu Verfügung zu machen

3. Begründung:
    Da ich letzter Zeit sehr viel Interesse an Titanfall 2 hatte und die Story mich wieder zum Weinen gebrachte hat und Jack Copper besser gesagt Titanfall 2 beliebt und bekannt ist wünsche ich mir das man dieses Playermodel einführt damit Leute die sich ihren Lieblings Character Kaufen und ihn spielen möchten. So wünsche ich mir dieses Playermodel auf dem Server um das ganze zu Erweitern and Playermodeln. Der Preis so wie ob der Skin/Playermodel VIP sein soll ist der Serverleitung überlassen

4. Inhalte:
    Playermodel

Das Weitergeben und Verwenden von Jobbezogenen Waffen und Gegenständen, an Dritte, die diese nicht selbst kaufen können, ist ebenfalls verboten.

Sollte man eine Waffe erwerben von einem Söldner oder Zivilist dann darf man diese benutzten ausgenommen sind Scharfschützen Gewehre, Lmgs und alle anderen Job Waffen die nur ein spezieller Job erwerben kann

Begründung: Da es im oft vor kommt sollte ein Zivilist oder Söldner da sein dieser seine Waffen verkauft man aber sagt: "Sorry ich kann die Waffe im Shop nicht kaufen" Es wäre ein Plus für den Käufer und den Verkaufenden. Sollte man aber jetzt mit dem Argument kommen "Aber man kann ja jetzt op Waffen und so kaufen" Ein Söldner kann so viel verlagen wie er will und die Waffe ist so lange bis man Stirbt

Name der exekutierenden Person:
    Artjom Alekseyevic Chyornyj

Name der exekutierten Person:
    Marvin Williiams
    Kelvin Willliams

Steam-ID der exekutierten Person:
    STEAM_0:1:571564742 (Marvin)
    STEAM_0:0:702878743 (Kevin)

Grund:
    Beleidigen Glaubens Brüder, Betreten der Level 5 Bereiche, Respektloses Verhalten gegenüber Idara+, Stellten sich als ungläube heraus und verspotteten den Alfatih

• Für den Beschuss auf bewaffnete Fahrzeuge, Flugzeuge und Helikopter der Terroristen ist kein Schusscall notwendig.
      Ich finde man sollte diese Regel abändern aus dem Symblen Grund das es keinen Spaß macht wenn man als Terror Pilot Trainern will man aber sofort von gefühlten 20 NATO Kampfjets und Helis gejagt wird es bockt sich halt nicht immer durch eine Person zu sterben die warte bis ein Kampf Jet der am Trainern ist abschießt. Ich finde man sollte das ganze so ändern.
      Für den Beschuss auf bewaffnete Fahrzeuge, Flugzeuge und Helikopter der Terroristen ist erst gestattet sollte eine ein Angriff auf ein Mitglied der Eigen Fraktion gestartet werden. Oder so in der Art wenn ihr bessere Ideen habt dann Schreibt sie in den Beitrag