1. Kontakt:
Steam:Seco
Discord:Seco#9536
TS3:Seco
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:29151735
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig 15 Jahre alt
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ende Februar 2023 wieder aktiv auf NVT habe aber bei Server Release auch aktiv gespielt
6. Gesamte Spielzeit:
05w 0d 02h 00m 50s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits Erfahrung damals als Leitung der Federal Russian Army (FRA) Gesammelt
und konnte Leute für die Fraktion interessant machen ich unterstützte meine Mitglieder des Pionierregiments immer wenn es geht
Ich bin aktiv auf dem Server und habe viel Erfahrung als Leitung/Co-Leitung machen dürfen und ich bin eine sehr freundliche Person die man
immer an sprechen kann sollte es etwas geben was die Fraktion betrifft
8. Ziele
Ich habe bereits wie gesagt Erfahrung gesammelt als Einheitsleitung und ich möchte diese Erfahrung nutzten sollte ich den Posten bekommen. Ich werde versuchen die Aktivität zu verbessern und zu stärken durch mein Aktives da sein auf dem Server. Ich werde auch versuchen die Motivation der MP beizutreten zu Stärken. Mein da sein als PVT ist immer aktiv und immer mit dabei zu sein. Ich möchte auch aktiv Einsätze leiten zusammen mit anderen Einheitsleitungen zusammen
9. RP-Teil:
Name :Leopold Moritz Schwarzenburg
Geburtsort: Schloss Schwarzenburg (Schweiz)
Größe:1,87
Haarfarbe: Braun
Geburtstag: 19.3.2000
Verheiratet: Nein
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde damals 2 Mal vom Server ausgeschlossen und habe mich nach den Banns gebessert.
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung zum COL der NATO Militärpolizei