Ne ich mag Payday finds aber lustig dann einen Dozzer rum laufen zu sehen XD. Egal ja hab mal nachgeschaut muss das NU7 Model finden und dann ja
Beiträge von Seco
-
-
-
Payday Gang? Nein aber das NU7 Model wäre passend ich setzt mich wie gesagt ran und ändere das Ganze ab (VTF Gaming weil ich kein Blender kann)
-
Ja würde aber hin passen. Besser als der alte Bomben Suit
Edit: Ich kann mich an das ganze ran sitzten und das Editen -
Auf wieder sehen war toll mit dir und vielen dank das du für MVT so viel gemacht hast
-
In den lodernden Flammen entbrennt die Erde, während vergessene Fallen ihre Schatten werfen und neue finstere Mächte emporsteigen. Das Schicksal der NATO scheint dem Untergang geweiht. Doch fürwahr, als dein Gefährte stehe ich an deiner Seite, denn ich habe meine Pfade neu ergründet und bin nun bereit, dich wie ein Bruder zu unterstützen. Das Ragnarök, das kosmische Verhängnis, scheint in diesen Tagen unweigerlich heranzurücken, seine düsteren Vorboten tanzen bereits auf den Winden der Zeit. Mögen wir gemeinsam den Stürmen trotzen und unsere Bande in dieser mystischen Dämmerung festigen.
~~Slayer
-
-
-
-
-
War schön mit dir bis dann :salute:
-
1. Kontakt:
Discord: Seco#9536
TS3: Seco
Steam: Seco2. Steam-ID:
STEAM_0:1:291517353. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeitig in meinem 15 Lebensjahr.
4. Ingame-Daten:
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang März wieder aktiv auf NVT und habe damals bei Server reales sehr aktiv gespielt.
6. Gesamte Spielzeit:
03w 0d 20h 34m 03s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin eine aktive Person und verbringe viel Zeit auf dem Server und in Chars, die mir viel Spaß machen
Ich höre auf Befehle und auf jede Person, die mir was zu sagen hat
Ich merke mir vieles, was ich später gebrauchen kann
Ich bin eine freundliche Person und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht
Ich besitze taktisches Denken und Vorgehen
Viele sehen mich als eine Aggressive Person aber das ist nicht wahr ich bin oftmals sehr Freundlich
8. Ziele:
Ich möchte meinem Emir unter die Arme Greifen und ihn Unterstützten
Ich hab bereits Erfahrung im Thema Einheitsleitung gesammelt und kann dieses Wissen nutzten um mit meinem Emir das Regiment zu leiten und aufzubauen
Ich möchte viele TO´s machen und Trainings mit dem Pionieren machenDas Trello aktiv verwalten und mit einem Emir viele Dinge neu und anders Strukturieren
9. RP-Teil:
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
https://i.imgur.com/fKOvi20.png
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde damals 2 Mal vom Server ausgeschlossen und habe mich nach den Banns gebessert.
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung zum Vize Emir gezeichnet Artjom Alekseyevic Chyornyj
-
Name der exekutierenden Person:
[EK] Insurgent, Ziege Copper, [SKR] ClockName der exekutierten Person:
[LT] Alex BergmannSteam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:148858920Grund:
Hochrangiges Mitglied der NATO und der Piloten, Respektloses verhalten, Mehrfacher Mord an Glaubensbrüder, Grund das ein Mitglied der Shurta gestorben istDatum und Uhrzeit:
27.05.2023 16:40 -
Um ehrlich zu sein Glock-17 auf Burst ist shit und im 2ten clip war der spray hoch und du hastest 7 schuss übrig. Lieber mag leer ballern und dann reloden und die Mac-11 ist schneller im Reload als die Glock aber 2 FAs mit 300hp naja Juggernaut an der OF. Muss eigentlich nicht mehr schreiben
-
Metro:Exodus 6,89€
Metro:2033 3,99€
Metro:Last Light 3,99€
Alle Drei geile Games die für Leute gut sind die Singleplayer Games sehr gerne mögen. Metro ist einfach nur geil meiner Meinung nach. Lohnt sich zu holen -
Das gleich bei der SU25-Frogfoot guess Camera wurde noch nicht eingereicht / geplaced
-
Wenn du möchtest kann ich dir ein Kleines Skin pack machen mit Skins für alle Waffen die benutzt oder möchtest
Edit: Jeder der Skins möchte solle mich per Konvi anschreiben und mir seine Waffen nennen -
Hallo Foxxy, da du ein ehrlicher User bist und dein letzter Warn etwas länger zurückliegt, werde ich deinen Bann auf 2 Wochen verkürzen
You edited bandata of STEAM_0:1:228591229
-
Return von Thanatos GEN Dilo Berken? Nein spaß aber ich muss sagen Maurizo hat damals als GEN beweisen das er eine Fraktion/Koalition leiten konnte und er hat gute Führungs Qualitäten hat und den Posten als V-Emir verdient hat
-