Einführung der Mörser für die Infanterie
-
- Umgesetzt
- Shogun
- Geschlossen
-
-
Kann man gerne machen, aber die Mörser werden immer an relativ hohe Ressourcen kosten gebunden sein.
-
Kann man gerne machen, aber die Mörser werden immer an relativ hohe Ressourcen kosten gebunden sein.
Die Infanterie müsste das dann ggf. mit einem LT+ der Pioniere absprechen da diese für den Sprengstoff zuständig sind bzw die benutzung verwalten :^)
-
Die Infanterie müsste das dann ggf. mit einem LT+ der Pioniere absprechen da diese für den Sprengstoff zuständig sind bzw die benutzung verwalten :^)
Das wäre ansich kein Problem sowas mit den pios abzusprechen.
LG Shogun
Ja das stimmt aber ich finde persönlich das die Panzer viel mehr Ressourcen saugen als die Mörser.
LG Shogun
-
Fände ich gut, würde jedoch sagen das es für alle Infanteristen zur Verfügung gestellt wird um das Standard Regiment Interessanter zu gestalten
-
Fände ich gut, würde jedoch sagen das es für alle Infanteristen zur Verfügung gestellt wird um das Standard Regiment Interessanter zu gestalten
Das Problem was ich da sehe ist das irgendwelche neuen dann sich Mörser holen und wild rum schießen deswegen ab einen bestimmten Rang
-
Das Problem was ich da sehe ist das irgendwelche neuen dann sich Mörser holen und wild rum schießen deswegen ab einen bestimmten Rang
Der Mörser ist mit hohen kosten verbunden, wodurch das Ressourcen System in angriff genommen werden muss und wie man weiß wird dafür sowieso ein LT+ benötigt so kann man das ganze eh Filtern
-
Der Mörser ist mit hohen kosten verbunden, wodurch das Ressourcen System in angriff genommen werden muss und wie man weiß wird dafür sowieso ein LT+ benötigt so kann man das ganze eh Filtern
Ja gut da hast du auch wieder recht
-
Vllt ab SFC Könnte man ein Tool haben um diese zu Platzieren was mit dem Ressourcen System zusammen hängt.
Warum der SFC rang? Weil man als MG Schützte das MG3 dort bekommt und es der Rang von der Mitte Rangordnung ist -
maurizio
Hat den Titel des Themas von „Einführung der Mörser für die Ranger der Infanterie“ zu „Einführung der Mörser für die Infanterie“ geändert. -
Wir arbeiten tatsächlich schonmal ein bisschen an Mörsern, wenn aber dann für die ganze Infanterie ;)
-
Keksie
Hat das Label Verschoben hinzugefügt. -
Soweit im Code umgesetzt, kommt mit dem nächsten RessSys Update :>
-
Izumi
Hat das Label von Verschoben auf In Bearbeitung geändert. -
maurizio
Hat das Thema geschlossen. -
maurizio
Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.