Beiträge von Seco

NVT Gaming um 23:44

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://i.imgur.com/F6EMED0.jpg

https://i.imgur.com/QqIGhsW.jpg

https://i.imgur.com/ttpVdvR.jpg

https://i.imgur.com/FuGlKSR.png

Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments

Sehr geehrte Kameraden,

da der bisherige Lieutenant Colonel abgegeben hat, suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist eine abgeschlossene Grundausbildung.

Die Phase endet am Sonntag (14.05.2023) um 16:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

1. Kontakt:

Discord: Seco#9536

TS3: Seco
    Steam:Seco

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig in meinem 15 Lebensjahr.

4. Ingame-Daten:

https://i.imgur.com/RCo3GLG.png

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang März wieder aktiv auf NVT und habe damals bei Server reales sehr aktiv gespielt.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 6d 22h 34m 03s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine aktive Person und verbringe viel Zeit auf dem Server und in Chars, die mir viel Spaß machen

Ich höre auf Befehle und auf jede Person, die mir was zu sagen hat

Ich merke mir vieles, was ich später gebrauchen kann

Ich bin eine freundliche Person und habe immer ein Lächeln auf dem Gesicht

Ich besitze taktisches Denken und Vorgehen

8. Ziele:

-Ich habe viel Erfahrung als Scharfschütze gesammelt und habe viel Interesse als Scharfschütze Sonderperson in der Terror

-Ich möchte viel RP als Mujaahida el-Naderi machen und den Glauben der Terroristen Fraktion verbreiten

-Und als Scharfschütze im Name der Terror Fraktion agieren

9. RP-Teil:

Mujaahida el-Naderi war ein junger Mann aus Afghanistan, der seine Familie bei einem Bombenangriff verloren hatte und beschloss, sich den Taliban anzuschließen, um gegen diejenigen zu kämpfen, die ihm so viel Leid zugefügt hatten.

Er begann als einfacher Soldat und kämpfte in verschiedenen Kämpfen gegen die afghanische Armee und die NATO-Truppen.

Mujaahida war jedoch nicht wie die anderen Soldaten. Er war immer darauf bedacht, Zivilisten zu schützen und zu helfen, wo er konnte. Und seinen Glauben an den Alfathi verbreiten kann.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://i.imgur.com/fKOvi20.png

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde damals 2 Mal vom Server ausgeschlossen und habe mich nach den Banns gebessert.

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Lesen meiner Bewerbung zu Mujaahida el-Naderi

Wirklich die Kroko hat 64 Streuraketen die oft Mals wenig treffen und die Blackfoot hat im Thema Rakten bessere als die Kroko
    Man könnte den Schaden runter machen ja. Aber ich finde Persönlich man sollte nichts ändern an der Kroko

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeitig in meinem 15 Lebens Jahr

4. Ingame-Daten:
    Chars

Ich spiele seit ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

00w 6d 00h 29m 00s

Ich habe bereits Erfahrung damals als Leitung der Federal Russian Army (FRA) Gesammelt

und konnte Leute für die Fraktion interessant machen ich unterstützte meine Mitglieder des Pionierregiments immer wenn es geht
    Ich bin aktiv auf dem Server und habe viel Erfahrung als Leitung/Co-Leitung machen dürfen und ich bin eine sehr freundliche Person die man
    immer an sprechen kann sollte es etwas geben

8. Ziele:

Ich habe bereits Erfahrung damals als Leitung der Federal Russian Army (FRA) Gesammelt habe und mich für die Fraktion eingesetzt habe

Ich versuch die Pioniere mit Hilfe des Colonel wieder aufzubauen

Ich werde TOs ankündigen und das Trello Aktiv verwalten

Ich bin immer in meiner Freizeit auf dem Server und aktiv mit dabei

9. RP-Teil:

Alex V. Johnson war ein NATO-Pionier, der für seine Fähigkeiten in der Errichtung von Infrastruktur und der Verbesserung von Kommunikationssystemen bekannt war. Er hatte viele Jahre in verschiedenen Ländern gearbeitet und war nun in einer kleinen Stadt im ländlichen Deutschland stationiert.

Eines Tages wurde Alex zu einer abgelegenen Militärbasis gerufen, um ein neues Kommunikationssystem zu installieren. Als er ankam, wurde er von einem jungen Offizier begrüßt, der ihm den Auftrag gab.

Alex begann sofort mit der Arbeit und war bald vertieft in die Installation des Systems. Er bemerkte jedoch schnell, dass etwas nicht stimmte. Das System war nicht so leistungsfähig, wie es hätte sein sollen, und es gab ständige Ausfälle.

Alex beschloss, die Sache genauer unter die Lupe zu nehmen. Er stellte fest, dass das System von einer Gruppe von Hackern sabotiert worden war. Sie hatten eine Hintertür in das System eingebaut, um vertrauliche Informationen abzufangen.

Alex wusste, dass er schnell handeln musste, um das System zu reparieren und die Hacker auszuschalten. Er arbeitete Tag und Nacht und nach einigen Tagen war das System wieder in Ordnung.

Aber Alex war noch nicht zufrieden. Er wollte die Hacker finden und zur Rechenschaft ziehen. Er begann, in den Netzwerken zu suchen und konnte schließlich ihre Spur verfolgen. Er fand heraus, dass sie sich in einem nahegelegenen Lagerhaus versteckt hielten.

Alex rief die örtliche Polizei und gemeinsam führten sie eine Razzia durch. Die Hacker wurden festgenommen und das Lagerhaus wurde durchsucht. Dabei fanden sie eine Menge an gestohlenen, vertraulichen Dokumenten.

Dank Alex schnellem Handeln konnte ein großer Schaden für die NATO verhindert werden. Er wurde für seine Tapferkeit und sein Engagement geehrt und erhielt eine Auszeichnung für seine Verdienste.

Von diesem Tag an wurde Alex noch mehr geschätzt und respektiert, nicht nur für seine Fähigkeiten als Pionier, sondern auch für seine Entschlossenheit, die NATO und ihre Mitglieder zu schützen.

Nein ich besitze keine Verwarnungen

Ich wurde schon 2 mal gebannt aber diese sind Monate zurück liegend

Danke für das Lesen meiner Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments
    LG Seco|Alex V. Johnson

Heyho Playboizayne,

Da du in letzter Zeit öfters gebannt wurdest (zuletzt am 03.03) und dein allgemeines Auftreten nur mit Regelbrüchen und Chaos verbunden ist lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

Den nächsten Entbannungsantrag kannst du in 2 Wochen stellen.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:
    14 werde am 19.03 15 Jahre alt

4. Ingame-Daten:
    https://beta.print-screen.dev/kucboa2v

Ich spiele seit ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

4 Tage 7 Stunden

Ich bin eine aktive Person und verbringe viel zeit auf dem Server und in Chars die mir viel spaß machen
    Ich höre auf befehle und auf jede Person die mir was zu sagen hat
    Ich merke mir vieles was ich später gebrauchen kann
    Ich bin eine freundlich Person und habe immer ein lächeln auf dem Gesicht

8. Ziele:
    -Ich habe viel Erfahrung als Scharfschützte gesammelt und habe viel Interesse als Scharfschützte Sonderperson in der Terror

-Ich möchte viel RP als Mujaahida el-Naderi machen und den Glauben der Terroristen Fraktion verbreiten

-Und als Scharfschützte im Name der Terror Fraktion agieren

9. RP-Teil:
    Mujaahida el-Naderi war ein junger Mann aus Afghanistan, der seine Familie bei einem Bombenangriff verloren hatte und beschloss, sich den Taliban anzuschließen, um gegen diejenigen zu kämpfen, die ihm so viel Leid zugefügt hatten.
    Er begann als einfacher Soldat und kämpfte in verschiedenen Kämpfen gegen die afghanische Armee und die NATO-Truppen.

Mujaahida war jedoch nicht wie die anderen Soldaten. Er war immer darauf bedacht, Zivilisten zu schützen und zu helfen, wo er konnte.

Nein ich besitzte keine Verwarnungen

Ja ich wurde schon 2 mal gebannt aber diese banns sind lange her

Danke für das lesen meiner Role-play Bewerbung von dem RP character Mujaahida el-Naderi