2. Steam-ID:
STEAM_0:1:29151735
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeitig in meinem 15 Lebens Jahr
4. Ingame-Daten:
Chars
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
00w 6d 00h 29m 00s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits Erfahrung damals als Leitung der Federal Russian Army (FRA) Gesammelt
und konnte Leute für die Fraktion interessant machen ich unterstützte meine Mitglieder des Pionierregiments immer wenn es geht
Ich bin aktiv auf dem Server und habe viel Erfahrung als Leitung/Co-Leitung machen dürfen und ich bin eine sehr freundliche Person die man
immer an sprechen kann sollte es etwas geben
8. Ziele:
Ich habe bereits Erfahrung damals als Leitung der Federal Russian Army (FRA) Gesammelt habe und mich für die Fraktion eingesetzt habe
Ich versuch die Pioniere mit Hilfe des Colonel wieder aufzubauen
Ich werde TOs ankündigen und das Trello Aktiv verwalten
Ich bin immer in meiner Freizeit auf dem Server und aktiv mit dabei
9. RP-Teil:
Alex V. Johnson war ein NATO-Pionier, der für seine Fähigkeiten in der Errichtung von Infrastruktur und der Verbesserung von Kommunikationssystemen bekannt war. Er hatte viele Jahre in verschiedenen Ländern gearbeitet und war nun in einer kleinen Stadt im ländlichen Deutschland stationiert.
Eines Tages wurde Alex zu einer abgelegenen Militärbasis gerufen, um ein neues Kommunikationssystem zu installieren. Als er ankam, wurde er von einem jungen Offizier begrüßt, der ihm den Auftrag gab.
Alex begann sofort mit der Arbeit und war bald vertieft in die Installation des Systems. Er bemerkte jedoch schnell, dass etwas nicht stimmte. Das System war nicht so leistungsfähig, wie es hätte sein sollen, und es gab ständige Ausfälle.
Alex beschloss, die Sache genauer unter die Lupe zu nehmen. Er stellte fest, dass das System von einer Gruppe von Hackern sabotiert worden war. Sie hatten eine Hintertür in das System eingebaut, um vertrauliche Informationen abzufangen.
Alex wusste, dass er schnell handeln musste, um das System zu reparieren und die Hacker auszuschalten. Er arbeitete Tag und Nacht und nach einigen Tagen war das System wieder in Ordnung.
Aber Alex war noch nicht zufrieden. Er wollte die Hacker finden und zur Rechenschaft ziehen. Er begann, in den Netzwerken zu suchen und konnte schließlich ihre Spur verfolgen. Er fand heraus, dass sie sich in einem nahegelegenen Lagerhaus versteckt hielten.
Alex rief die örtliche Polizei und gemeinsam führten sie eine Razzia durch. Die Hacker wurden festgenommen und das Lagerhaus wurde durchsucht. Dabei fanden sie eine Menge an gestohlenen, vertraulichen Dokumenten.
Dank Alex schnellem Handeln konnte ein großer Schaden für die NATO verhindert werden. Er wurde für seine Tapferkeit und sein Engagement geehrt und erhielt eine Auszeichnung für seine Verdienste.
Von diesem Tag an wurde Alex noch mehr geschätzt und respektiert, nicht nur für seine Fähigkeiten als Pionier, sondern auch für seine Entschlossenheit, die NATO und ihre Mitglieder zu schützen.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein ich besitze keine Verwarnungen
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde schon 2 mal gebannt aber diese sind Monate zurück liegend
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 136. Pionierregiments
LG Seco|Alex V. Johnson