1. Steam-Name:
[MG] Gl4tch
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Heinz Dietrich. (dieser name ändert sich bei verscheidenen jobs z.b Shd Heinz Lenzer).
1c. Realer Name:
Luca.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:498082687
3. Wie alt bin ich:
ich bin befinde mich Aktuell in meinem 14. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Von dem Zeitpunkt aus wo die Bewerbung geschrieben wurde habe ich noch nichts gespendet aber ich habe vor auf diesem Server Geld zu lassen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit dem auf dem Server gejoint bin und ungefähr Mitte 2022
6b. Wann spiele ich in der Woche:
ganz unterschiedlich aber ich versuche so jeden tag ungefähr 2 bis 3 stunden auf dem Server zu spielen
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
aktuell besitze ich den User rang auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit:
meine gesamt spielzeit ist 01w 6d 08h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
als ich das Erstemal auf den Server kam Fande ich es sehr schwer aber nach einer zeit war das hier alles sehr cool und seitdem spiele ich aktiv auf dem Server und ich finde mich hier gut zurecht
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe sehr viele Server gehabt in verschiedenen spielen Plattformen usw. und habe auch dadurch dazu Moderatorische Erfahrungen bekommen
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde jedes Ticket sofort Anehmen (wenn es geht) damit User nicht lange warten müssen da ich es selber kenne wie es ist lange auf ein ticket zu warten und sobald ich angenommen wurde möchte ich nicht die User lange warten sehen
Ich kann immer ruhig bleiben egal wie genervt gereizt usw. der spieler ist wenn z.b ein spieler mal teleportier wird werden ich nicht direkt sagen "Du weißt was du gemacht hast" und und und.
Ich behandel jeden spieler gleich egal ob ich ihn kenne oder nicht
Wenn User mal nicht wissen sollten welche Regel sie genau gebrochen haben dann werde ich ihnen die Regel nochmal erklären
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich hatte so um die 4 Discord Server und bin auf einigen immer noch Moderator und ich hatte dazu noch viele Gameserver
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich wahr noch kein Teammitglied dieses Server oder weiteren Servern von Modern Gaming
13. Probleme mit Nutzern:
Dieser punkt fällt weg da ich keine Probleme mit anderen Nutzern habe.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Dieser punkt fällt weg da ich keine Probleme mit anderen Teammitgliedern habe.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde glaube ich 2. für Voicespam gekickt sonst nichts
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
FailRP 2x FearRP 4x Trolling 1x alle warns sind inaktiv
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Es liegen keine banns vor daher fällt dieser punkt weg
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat und das ihr vielleicht ein like da lässt und das ich Aktzeptiert werde
LG
Gl4tch