Beiträge von [MG] Gl4tch

1. Kontakt
    DiscordSteam
    smeat_ghttps://steamcommunity.com/id/gl4tch/

2. SteamID
    STEAM_0:1:498082687

3. Ingame Daten
    JobName/RangEhemalig.
    Containment-Team[CU] Heinz Dietrich/
    Mobile Task Force[PVT] E6 103 "Lenzner"[PFC] E6 ??? "Actor"
    Wissenschaftler[ASR] David Finnas[IR] David Finnas, [RS] Heinz Dietrich
    Allgm. Mediziener[Arzt] Heinz Dietrich/
    SCP-066 Erics Toy/
    Sicherheitsdienst[SI] Heinz Lenzner[SG] Heinz Dietrich (Damals noch ohne SI Rang)

4. Ziele
    Da ich bereits als Site Director etwas Erfahrung sammeln konnte und aktuell als Sekretärin tätig bin, möchte ich mich nun offiziell für die Stelle bewerben. Ich bin inzwischen nicht mehr neu und habe viele Situationen miterlebt, von korruptem Personal über Testabsperrungen bis hin zu allgemeinen Fragen rund um das SHD. Durch meine bisherigen Erfahrungen als Site Director bin ich mit dem System gut vertraut. Mein Ziel ist es, besonders in den späten Stunden aktiv zu sein, da zu dieser Zeit oft niemand aus der Leitung verfügbar ist. Ich möchte in dieser Zeit für Ordnung und Struktur sorgen, ohne unnötig lange Diskussionen zu führen, sondern effizient, ruhig und fair handeln.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten
    Ja, ich habe bereits Verwarnungen erhalten, die inzwischen jedoch wieder entfernt wurden. Genauere Angaben kann ich dazu leider nicht machen.

6. Wurde ich bereits gebannt
    Ja, siehe Screenshot. Soweit ich mich erinnere, handelte es sich um einen Fehlbann, der durch ein Missverständnis entstanden ist.

7. Wann spiele ich in der Woche
    Momentan spiele ich, wann immer ich Zeit habe. Das ist unter der Woche genauso wie am Wochenende, meist bis spät in die Nacht zwischen 1 und 3 Uhr.

8. Persönliche Stellungnahme
    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich bin froh, die Chance genutzt zu haben, und wünsche einen schönen Tag.

Falls das Bild nicht klappen sollte hier ist nochmals der Link: https://prnt.sc/PSJw6xrhGK8-

Roleplay Bewerbung zum Ziffer-Agenten von David Finnas

Roleplay Namen

NameJob
    D-1949 David van HausenD-Klasse
    [CU] Heinz DietirchContainment Team
    [AsG] Heinz LenznerSicherheitsdienst
    [AA] Heinz DietrichAllgemein Mediziner
    [PVT] E6 103 "Lenzner"Mobile Task Force Epsilon-6
    [RS] David FinnasWissenschaftler

Steam-ID

STEAM_0:0:11101

Wie alt bin ich

Ich befinde mich aktuell im 15. Lebensjahr

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Ziffer-Agent Job

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich Spiele eigentlich seit 2022 Aktiv auf dem Server. Ca. Ab mitte 2023 hatte ich einen Motivations verlust und war auch nicht mehr so aktiv. Seit 2024 Bin ich wieder aktiv und bin Täglich min. 3 Stunden anzutreffen. (Tage vor Prüfungen oder ähnliches bin ich nicht so aktiv da ich am Lernen in der Zeit bin)

Gesamte Spielzeit

Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Ich habe mir Gedanken über diesen Beruf gemacht und nun meine Chance genutzt, einen Versuch zu starten, beizutreten. Es gibt viele Gründe für meinen Beitritt. Zum einen sehe ich mittlerweile viel korruptes Personal, das meiner Meinung nach nicht mehr in der Foundation tätig sein sollte. Ich möchte helfen, dies zu ändern. Außerdem möchte ich generell anderen Leuten bei ihren Problemen helfen und als Ansprechpartner für alle da sein, sei es bei Fragen oder wenn man korruptes Personal melden möchte. Aktuell suche ich nach etwas Abwechslung, da mir mein derzeitiger Job keine Freude mehr bringt. Ich möchte mich an etwas Neues herantasten und sehen, ob es mir Spaß macht. Da ich bereits einige Fälle und Situationen in der Foundation mitbekommen habe, weiß ich, dass es dort auch zu ungewöhnlichen Situationen kommen kann, was mir die Abwechslung bietet, die ich gerade suche. Dazu habe ich noch eine Menge erfahrung was dass Angeht und bin mir meiner Verantwortung und Entscheidungen Bewusst was für Risiken sie haben könnten und weiteres.

Warum sollten wir dich annehmen?

Warum sollten sie mich annehmen? Ich lerne ganz schnell, habe Lust und Laune diesem Beruf auszuüben, bin sehr Aktiv, und habe ich noch eine Menge erfahrung was dass Angeht und bin mir meiner Verantwortung und Entscheidungen Bewusst was für Risiken sie haben könnten und weiteres. Wenn ich einmal drinne bin und alles weiß wie es klappt etc. Brauche ich keine weitere Schulungen etc. Ich bin ein Sehr Positiv eingestellter Mensch und immer Freundlich bei egal welcher Situation, denn meiner meinung nach ist Respekt dass wichtigeste besonders im KB damit man ein Klares Wort finden kann und nicht schreien oder ggf. Den Korrupten oder andere Knebeln muss.

Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten

Ich habe bereits verwarnungen erhalten und dass mit Guten Grund. Ich versuche mich aktuell diesbezüglich mich zu verbessern und aus meinen Vorherigen Fehlern zu Lernen. Da ich leider auf einem Ohr sogut wie kaum was mehr Höre hat sich bei mir FearRP bisschen gehäuft, da ich aktuell Behandlungen mache damit ich wieder besser hören kann wird sich dies nicht mehr sp anhäufen. Meine Ver warnungen inklusive Bans sind in den Bildern:

RP-Story

Ich bin generell ein Ruhiger Spieler aber wenn man mir 40 min+ auf die Nerven geht werde ich schonmal bisschen lauter ist ja aber Menschlich so und Normal deswegen kann man so direkt nichts dran ändern. Sonst bin ich für ideen immer zu haben und bin gerne Hilfsbereit. Im Wissenschaftler Job bilde ich gerne Neue Leute aus und habe ein Großes verständnis dafür wenn man jetzt so direkt nicht viel ahnung von etwas hat.

Was sind Ziffer-Agenten?

Ziffer-Agenten sind für die Entlarvung und Sanktionierung von Korrupten Personal zuständig. Wenn eine Korrupte Person gemeldet wird, dann eigentlich dem Ziffer-Agenten. Der Ziffer-Agent Gehört zum hohen Management von der SCP-Foundation und ist mit einer der Wichtigsten Personen in der Foundation

Meine Wunschnummer bei den Ziffern

Einen Wunsch der Nummer bei den Ziffer-Agenten besteht nicht, und es ist mir für den Anfang erstmal Egal welche Position genau ich einnehme.

Schlussworte

Ich benutze informationen dem Wissenschaftler Ausbildungs Dokument (Daran woran ich mich erinnere nicht abgeschrieben) und habe mir dass Regelwerk bzw. Jobregeln des Ziffer-Agenten durchgelsen. Ich habe diese Bewerbung Selbst vom desing her erstellt ohne externe Hilfe. Ich Bedanke mich schonmal im vorraus dan die Leute die sich dass durchlesen und Durchgelesen haben. Ich wünsche euch einen weitren Wunderschönen Tag und auf wiedersehen :thumbup: .

1. Steam-Name:

[MG] Gl4tch

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Heinz Dietrich. (dieser name ändert sich bei verscheidenen jobs z.b Shd Heinz Lenzer).

1c. Realer Name:

Luca.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

ich bin befinde mich Aktuell in meinem 14. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Von dem Zeitpunkt aus wo die Bewerbung geschrieben wurde habe ich noch nichts gespendet aber ich habe vor auf diesem Server Geld zu lassen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit dem auf dem Server gejoint bin und ungefähr Mitte 2022

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ganz unterschiedlich aber ich versuche so jeden tag ungefähr 2 bis 3 stunden auf dem Server zu spielen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

aktuell besitze ich den User rang auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit:

meine gesamt spielzeit ist 01w 6d 08h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

als ich das Erstemal auf den Server kam Fande ich es sehr schwer aber nach einer zeit war das hier alles sehr cool und seitdem spiele ich aktiv auf dem Server und ich finde mich hier gut zurecht

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe sehr viele Server gehabt in verschiedenen spielen Plattformen usw. und habe auch dadurch dazu Moderatorische Erfahrungen bekommen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde jedes Ticket sofort Anehmen (wenn es geht) damit User nicht lange warten müssen da ich es selber kenne wie es ist lange auf ein ticket zu warten und sobald ich angenommen wurde möchte ich nicht die User lange warten sehen

Ich kann immer ruhig bleiben egal wie genervt gereizt usw. der spieler ist wenn z.b ein spieler mal teleportier wird werden ich nicht direkt sagen "Du weißt was du gemacht hast" und und und.

Ich behandel jeden spieler gleich egal ob ich ihn kenne oder nicht

Wenn User mal nicht wissen sollten welche Regel sie genau gebrochen haben dann werde ich ihnen die Regel nochmal erklären

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich hatte so um die 4 Discord Server und bin auf einigen immer noch Moderator und ich hatte dazu noch viele Gameserver

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich wahr noch kein Teammitglied dieses Server oder weiteren Servern von Modern Gaming

13. Probleme mit Nutzern:

Dieser punkt fällt weg da ich keine Probleme mit anderen Nutzern habe.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Dieser punkt fällt weg da ich keine Probleme mit anderen Teammitgliedern habe.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde glaube ich 2. für Voicespam gekickt sonst nichts

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

FailRP 2x FearRP 4x Trolling 1x alle warns sind inaktiv

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Es liegen keine banns vor daher fällt dieser punkt weg

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat und das ihr vielleicht ein like da lässt und das ich Aktzeptiert werde

LG

Gl4tch

1. Beschreibung:

Also wenn man sachen mit dem bauhammer baut werden viele sachen durchgehbar

2. Auslöser:

er tritt auf wenn man etwas baut und manchmal die sachen durchgehbar sind.
    Lösung: Einstellen das alle sachen die vom bauhammer gebaut wurden eine kollision haben

3. Datum:

vor 2 wochen ungefähr

4. Fehlercode:

ein fehler code gibt es nicht

5. Beweismaterial:

gerade keine aktuellen videos & bilder

1. Kontakt:

SteamDiscord
    [MG] Gl4tch꧁✪Gl4tch✪꧂#8798

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

AllgeminmedizinderMobile Task ForceWissenschaftlerContaiment TeamSicherheitsdienst
    [O] Oberfähnrich[PVT] Private[RS] Researcher[CA] Contaiment Assistent[ASG] Assistant Security Guard
    Heinz DietrichE 6-103 "Robotix"Dr DietrichHeinz DietrichHeinz Lenzer

4. Ziele

Ich würde eine menge Spaß den anderen Leuten bereiten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Fear RPFailRPTrollingAktive/Inaktive
    4x2x1xKeine Aktive
    1. 16.06.22 12:41
    2. 27.7.22 0:38
    3. 1.10.22 11:25
    4. 4.10.22 0:43
    1.27.7.22 0:38
    2. 9.8.22 18:08
    1. 27.7.22 0:386 Inaktive
    1.[SSG] Luis Luissierch
    2. [CPT] D5 158 "Zeus"
    3. Dino on Duty
    4. [W-CPT] Thor Hammer
    1. [1LT] N7 263 "Jumper"
    2. [CPT] D5 158 "Zeus"
    1. [1LT] N7 263 "Jumper"

6. Wurde ich bereits gebannt:

Banns
    Noch kein bann vorhanden
    Noch kein bann vorhanden
    Noch kein bann vorhanden

7. Wann spiele ich in der Woche:

Spielzeiten
    In der Woche: min. 2 Tage in der Woche Am Wochenende: nur am Samstag

8. Persönliche Stellungnahme:

Würde mich über das annehmen der Bewerbung freuen.

1. Kontakt:

Steam [MG] Gl4tch

Discord ꧁✪Gl4tch✪꧂#8798

2. Steam-ID: STEAM_0:0:633009725

3. Ingame-Daten:

SHD-ASG

MTF-PVT

Wissenschaftler-Researcher

Ct-CA

4. Ziele:

Ich würde eine menge Spaß den anderen Leuten bereiten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 0 aktive und 6 inaktive

4x Fear RP

2x FailRP

1x Trolling

6. Wurde ich bereits gebannt:

nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

unter der Woche mindestens an 4 tagen on und am Wochenende eig. immer

8. Persönliche Stellungnahme:

Würde mich über das annehmen der Bewerbung freuen.