Bewerbung zum Ziffer-Agenten von David Finnas

• Roleplay Bewerbung zum Ziffer-Agenten von David Finnas

Roleplay Namen

NameJob
    D-1949 David van HausenD-Klasse
    [CU] Heinz DietirchContainment Team
    [AsG] Heinz LenznerSicherheitsdienst
    [AA] Heinz DietrichAllgemein Mediziner
    [PVT] E6 103 "Lenzner"Mobile Task Force Epsilon-6
    [RS] David FinnasWissenschaftler

Steam-ID

STEAM_0:0:11101

Wie alt bin ich

Ich befinde mich aktuell im 15. Lebensjahr

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Ziffer-Agent Job

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich Spiele eigentlich seit 2022 Aktiv auf dem Server. Ca. Ab mitte 2023 hatte ich einen Motivations verlust und war auch nicht mehr so aktiv. Seit 2024 Bin ich wieder aktiv und bin Täglich min. 3 Stunden anzutreffen. (Tage vor Prüfungen oder ähnliches bin ich nicht so aktiv da ich am Lernen in der Zeit bin)

Gesamte Spielzeit

Warum möchte ich den Ziffern beitreten

Ich habe mir Gedanken über diesen Beruf gemacht und nun meine Chance genutzt, einen Versuch zu starten, beizutreten. Es gibt viele Gründe für meinen Beitritt. Zum einen sehe ich mittlerweile viel korruptes Personal, das meiner Meinung nach nicht mehr in der Foundation tätig sein sollte. Ich möchte helfen, dies zu ändern. Außerdem möchte ich generell anderen Leuten bei ihren Problemen helfen und als Ansprechpartner für alle da sein, sei es bei Fragen oder wenn man korruptes Personal melden möchte. Aktuell suche ich nach etwas Abwechslung, da mir mein derzeitiger Job keine Freude mehr bringt. Ich möchte mich an etwas Neues herantasten und sehen, ob es mir Spaß macht. Da ich bereits einige Fälle und Situationen in der Foundation mitbekommen habe, weiß ich, dass es dort auch zu ungewöhnlichen Situationen kommen kann, was mir die Abwechslung bietet, die ich gerade suche. Dazu habe ich noch eine Menge erfahrung was dass Angeht und bin mir meiner Verantwortung und Entscheidungen Bewusst was für Risiken sie haben könnten und weiteres.

Warum sollten wir dich annehmen?

Warum sollten sie mich annehmen? Ich lerne ganz schnell, habe Lust und Laune diesem Beruf auszuüben, bin sehr Aktiv, und habe ich noch eine Menge erfahrung was dass Angeht und bin mir meiner Verantwortung und Entscheidungen Bewusst was für Risiken sie haben könnten und weiteres. Wenn ich einmal drinne bin und alles weiß wie es klappt etc. Brauche ich keine weitere Schulungen etc. Ich bin ein Sehr Positiv eingestellter Mensch und immer Freundlich bei egal welcher Situation, denn meiner meinung nach ist Respekt dass wichtigeste besonders im KB damit man ein Klares Wort finden kann und nicht schreien oder ggf. Den Korrupten oder andere Knebeln muss.

Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten

Ich habe bereits verwarnungen erhalten und dass mit Guten Grund. Ich versuche mich aktuell diesbezüglich mich zu verbessern und aus meinen Vorherigen Fehlern zu Lernen. Da ich leider auf einem Ohr sogut wie kaum was mehr Höre hat sich bei mir FearRP bisschen gehäuft, da ich aktuell Behandlungen mache damit ich wieder besser hören kann wird sich dies nicht mehr sp anhäufen. Meine Ver warnungen inklusive Bans sind in den Bildern:

RP-Story

Ich bin generell ein Ruhiger Spieler aber wenn man mir 40 min+ auf die Nerven geht werde ich schonmal bisschen lauter ist ja aber Menschlich so und Normal deswegen kann man so direkt nichts dran ändern. Sonst bin ich für ideen immer zu haben und bin gerne Hilfsbereit. Im Wissenschaftler Job bilde ich gerne Neue Leute aus und habe ein Großes verständnis dafür wenn man jetzt so direkt nicht viel ahnung von etwas hat.

Was sind Ziffer-Agenten?

Ziffer-Agenten sind für die Entlarvung und Sanktionierung von Korrupten Personal zuständig. Wenn eine Korrupte Person gemeldet wird, dann eigentlich dem Ziffer-Agenten. Der Ziffer-Agent Gehört zum hohen Management von der SCP-Foundation und ist mit einer der Wichtigsten Personen in der Foundation

Meine Wunschnummer bei den Ziffern

Einen Wunsch der Nummer bei den Ziffer-Agenten besteht nicht, und es ist mir für den Anfang erstmal Egal welche Position genau ich einnehme.

Schlussworte

Ich benutze informationen dem Wissenschaftler Ausbildungs Dokument (Daran woran ich mich erinnere nicht abgeschrieben) und habe mir dass Regelwerk bzw. Jobregeln des Ziffer-Agenten durchgelsen. Ich habe diese Bewerbung Selbst vom desing her erstellt ohne externe Hilfe. Ich Bedanke mich schonmal im vorraus dan die Leute die sich dass durchlesen und Durchgelesen haben. Ich wünsche euch einen weitren Wunderschönen Tag und auf wiedersehen :thumbup: .

4 Mal editiert, zuletzt von [MG] Gl4tch () aus folgendem Grund: Bilder wurden von Imgur nicht geladen sind jetzt von Printscreen

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagenten von David Finnas“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von David Finnas“ geändert.
  • Guten Tag @[MG] Gl4tch,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend erfahren wollen, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Wir wünschen Ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Liebe Grüße,

Z-05 Agent "Chaos"

Agency Commissioner

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.