Beiträge von Aldoo21

Moin Lays ,

Vielleicht Irre ich mich, korrigiere mich wenn es wirklich so ist, wurdest du allein nur für diesen Monat, und wir sind nicht einmal bei der Hälfte, schon 2 mal gebannt und dies ist dein 3. Entbannungsantrag.

Sorry, aber wenn ich deine Anträge jedes mal sehe finde ich, dass du wirklich nix dazugelernt hast. Ebenso finde ich diese relativ mager. Bezüglich den Warns hättest du die Information aus dem vorherigem Antrag entnehmen können.

Sei mir bitte nicht Böse, aber ich bin gegen eine Annahme, 2 Tage kannst du noch aushalten. Dennoch wünsche ich dir Viel Glück bei deinem Antrag.

Mfg. Aldoo21

spreche aus Erfahrung :^)

Selbst aus deiner Sogenannten "Erfahrung" leuchtest du hier überhaupt gar nix ein. Cheaten ist Scheiße und sollte sofort bestraft werden, Keine Frage. Ich kenne die Waffe nicht genau, der Spray sah zwar Perfekt auf dem Gegner aus, jedoch kann auch sowas reines Glück, oder reiner Zufall gewesen sein.

Wir reden im Rahme einer Bewerbung für die A1. Somit denke ich, dass der Spieler auch im Rahmen der Regeln diese Bewerbung verfassen tut. Ich bin der Meinung, man solle jedem eine Chance zur Verfügung stellen, und nicht Regelbezogen Antworten.

Dafür, wenn es nicht passen bzw. Unsinn angestellt werden sollte, kann man den Beruf auch ganz schnell wieder Streichen.

Viel Erfolg bei der Bewerbung.

-Rose