1b. Roleplay Name: Manuel White
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:444807784
3. Grund der Verbannung:
Supportbeleidigung Rassismus Offlineflucht Supportflucht MassRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
3Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 Von 2022
6. Ausführender Admin:
SSGT E6 101 Null | Quisam2342
7. Was habe ich gemacht:
Ja ich habe es gemacht ich habe ihn beleidigt weil er mir ohne grund warn geben wollte dann habe ich job gewechselt dann hatte ich gamecrash und dann wurde ich gebannt So genau weiß ich aber auch leider nicht mehr alles es ging so schnell Aber ich habe es auf jedenfall getan und weiß das es falsch war
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrte Damen und Herren des Moderationsteams,
ich wende mich heute an Euch, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Ich bin mir bewusst, dass ich in der Vergangenheit gegen die Regeln verstoßen habe und dadurch ein unangemessenes Verhalten gezeigt habe. Hiermit möchte ich mich in aller Form bei Euch und der gesamten Community entschuldigen.
Ich erkenne meine Fehler und Verstöße gegen die Regeln an und bin bereit, dafür die Konsequenzen zu tragen. Mein Verhalten war unangemessen und unangebracht. Ich habe mich nicht an die grundlegenden Regeln des Servers gehalten und dadurch andere Nutzer und die Atmosphäre negativ beeinflusst. Das war ein schwerwiegender Fehler und ich bereue zutiefst, dass ich so gehandelt habe.
Ich möchte Euch versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass ich mich verpflichte, mein Verhalten auf dem Server grundlegend zu ändern. Ich bin bereit, alles zu tun, um die Gemeinschaftsstandards zu respektieren und die Regeln des Servers zu befolgen. Ich weiß, dass meine Entschuldigung nicht ausreicht, um das Vertrauen der Community zurückzugewinnen. Doch ich verspreche Euch, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um mein Verhalten auf dem Server zu verbessern.
Ich möchte Euch gerne über meine Erfahrungen und meine Verhaltensweisen aufklären, die zu meinem Bann geführt haben. Ich habe in der Vergangenheit auf dem Server einige schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mich in Diskussionen eingemischt, die nicht zu meinem Fachgebiet gehörten, und meine Meinung ungefragt kundgetan. Ich habe auch einige Beiträge verfasst, die andere Nutzer beleidigt haben. Ich bin mir bewusst, dass dies völlig inakzeptabel ist, und ich habe seitdem gelernt, dass ich meine Meinung nicht aufdrängen und andere respektieren muss.
Ich erkenne an, dass ich durch mein Verhalten andere Nutzer auf dem Server negativ beeinflusst habe. Ich verstehe, dass dies nicht nur mein Versagen war, sondern dass es auch andere gibt, die meine Beiträge gelesen und darauf reagiert haben. Ich möchte mich in aller Form bei allen Nutzern entschuldigen, die ich auf dem Server beleidigt oder verärgert habe. Ich verstehe, dass mein Verhalten die Atmosphäre der Community negativ beeinflusst hat und ich bereue das zutiefst.
Ich bin mir bewusst, dass Vertrauen nicht leicht zu gewinnen ist, aber ich verspreche, dass ich mein Verhalten auf dem Server ändern und mich an die Regeln halten werde. Ich werde versuchen, meine Meinungen auf konstruktive Art und Weise zu äußern und andere Nutzer zu respektieren. Ich werde auch versuchen, meine Beiträge sorgfältiger zu formulieren, um Missverständnisse zu vermeiden.
Ich habe in den letzten Tagen Und Wochen hart daran gearbeitet, mich selbst zu reflektieren und mein Verhalten zu verbessern. Ich habe mich intensiv mit den Gemeinschaftsstandards auseinandergesetzt und meine eigenen Schwächen erkannt.
Ich Bedanke mich Beim Durchlesen Meines Entbannungsantrags Und hoffe ich Bekomme die Chance zu beweisen das ich es Ernst meine Und Normales RP und Spaß Mit euch Haben Will Leute