Beiträge von maciogomoll

1. Steam-Name:

Richard Batsbak können sie drauf klicken

Discord: maciogomoll_

1b. Roleplay Name:

Gerry Van Boven

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:516580894

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Hallo, ich bewerbe mich als Moderator, des SCP RP Servers

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe vor rund 3 Jahren angefangen hier auf dem Server zu spielen und Aktiv war ich damals nahe zu jeden Tag mehrere Stunden aktiv am spielen, vor rund 3 und halb Jahren habe ich mich zunächst zurück gezogen und eine lange Pause hinter mir, jetzt aktuell bin ich vor rund 1- 2 Monaten wieder zurück im geschehen, und bin fast täglich aktiv

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche bin ich meisten Ab 14:00 bis 0:00 aktiv mich am beteiligen oder während meiner Freien Tage meist den ganzen Tag, ebenfalls am Wochenende da kann ich auch meist länger als 0:00 Uhr

Aktivität der letzten 14 Tage

1.1h

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Richard Batsbak (SHD) Damaliger Rang (SI)=Aktueller Rang (SI)

E6 Entropy (MTF) Damaliger Rang (PVT)= Aktueller Rang (PVT)

Richard Batsbak (AGM) Damaliger Rang (AA)= Aktueller Rang (AA)

Richard Batsbak (WS) Damaliger Rang (ASG)= Aktueller Rang (AsG)

JBL von Monte (SCP 066)

Deeds (SCP 662)

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt genau 01w 4d 14h 10m 40s

Aktivität gesamt

278.1h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon und Headset

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Modern-Gaming-SCP-Server insgesamt richtig gut gelungen. Es macht mir unglaublich viel Spaß, mit anderen Spielern ins Roleplay einzutauchen, neue Leute kennenzulernen und verschiedenste RP-Situationen auszuspielen. Es wird einfach nie langweilig, weil jeder Spieler seine eigene Kreativität einbringt und ständig neue, spannende Momente entstehen.

Ich bin nun schon seit rund fünf Jahren auf dem Server aktiv und freue mich immer noch jedes Mal darauf, einzuloggen. Das spricht für mich eindeutig dafür, wie gut die Mischung aus Community, Gameplay und Atmosphäre funktioniert. Besonders schätze ich die Arbeit des gesamten Teams man merkt, dass viel Zeit und Leidenschaft hineingesteckt wird, sei es durch neue Inhalte oder Events.

Natürlich gibt es auch ein paar Punkte, die ich mir verbessert wünschen würde. Manchmal gibt es z. B. Balance-Probleme, hitzige Diskussionen oder Situationen, in denen Regeln unterschiedlich ausgelegt werden. Auch Updates können gelegentlich mehr Inhalte darbieten, als man sich wünscht. Aber das gehört für mich irgendwo dazu, wenn eine Community so aktiv und lebendig ist und dazu natürlich der Aufwand den man als Spieler dahinter nicht sieht.

Unterm Strich überwiegt für mich ganz klar das Positive: Der Modern-Gaming-SCP-Server bleibt für mich ein Ort, an den ich jederzeit gerne zurückkehre und auf den ich mich auch in Zukunft freue.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich spiele nun seit rund fünf Jahren auf dem Modern-Gaming-SCP-Server und habe in dieser Zeit unglaublich viele positive Erfahrungen gesammelt. Der Server ist für mich zu einem festen Bestandteil meiner Freizeit geworden, weil ich die Mischung aus spannendem Roleplay, einer aktiven Community und abwechslungsreichen Situationen sehr schätze. Besonders das gemeinsame Erzählen von Geschichten und das Kennenlernen neuer Leute machen für mich den Reiz aus.

Während meiner gesamten Zeit auf dem Server habe ich gesehen, wie viel Arbeit, Engagement und Leidenschaft das Team in Modern-Gaming steckt. Dafür habe ich großen Respekt. Gleichzeitig hat mir das gezeigt, wie wichtig eine starke und hilfreiche Teamstruktur für ein gutes Spielerlebnis ist und genau dazu würde ich gerne beitragen.

Ich möchte Teammitglied werden, weil ich den Server nicht nur als Spieler genießen, sondern auch aktiv unterstützen möchte. Mir ist bewusst, dass es nicht immer leicht ist: Es gibt auch Momente, in denen Diskussionen aufkommen, Regeln unterschiedlich ausgelegt werden oder die Arbeit im Hintergrund viel Zeit beansprucht. Aber gerade das sehe ich als Chance, meine Erfahrung und Motivation einzusetzen, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

Ich möchte dazu beitragen:

• die Community weiterhin freundlich und einladend zu gestalten

• Spieler kompetent zu unterstützen und Konflikte fair zu klären

• gemeinsam mit dem Team an neuen Inhalten und Verbesserungen zu arbeiten

• den Server langfristig positiv mitzugestalten

Kurz gesagt: Modern-Gaming hat mir über viele Jahre hinweg viel Freude bereitet. Jetzt möchte ich etwas zurückgeben und aktiv dabei helfen, dass der Server weiterhin ein Ort bleibt, an dem sich neue und langjährige Spieler wohlfühlen und spannende Abenteuer erleben können.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin seit rund fünf Jahren Teil des Modern-Gaming-SCP-Servers und kenne dadurch nicht nur die Community, sondern auch die Regeln, Abläufe und das Roleplay auf einem sehr tiefen Level. Diese langjährige Erfahrung hilft mir dabei, Situationen schnell einzuschätzen und Spieler kompetent zu unterstützen.

Ich bin im RP sehr aktiv, aber auch außerhalb davon für andere erreichbar. Ich setze mich gerne für eine angenehme Atmosphäre ein und versuche, bei Konflikten ruhig und fair zu bleiben. Mir ist wichtig, beide Seiten zu hören und Entscheidungen immer auf Grundlage der Regeln zu treffen nicht aus persönlicher Sympathie.

Durch meine Zeit auf dem Server habe ich bereits viel mit unterschiedlichen Spielerpersönlichkeiten zu tun gehabt: von neuen Spielern, die Hilfe brauchen, bis hin zu hitzigen Diskussionen, die es zu beruhigen gilt. Ich denke, dass ich durch meine Geduld und Kommunikation gut dazu beitragen kann, dass sich jeder willkommen fühlt.

Darüber hinaus bin ich sehr motiviert, den Server aktiv mitzugestalten. Ich habe Spaß daran, neuen Spielern etwas zu erklären, Ordnung im RP aufrechtzuerhalten und die Arbeit des Teams zu unterstützen. Kritik kann ich konstruktiv annehmen und auch selbst respektvoll äußern, wenn es Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Zusammengefasst biete ich:

5 Jahre Erfahrung auf dem Server und in der Community

Gute Regelkenntnis und Verständnis für RP-Abläufe

Freundliches, hilfsbereites Auftreten gegenüber neuen und alten Spielern

Ruhige und faire Konfliktlösung, auch in stressigen Situationen

Hohe Motivation, den Server weiter zu verbessern und das Team zu unterstützen

Zuverlässigkeit und Engagement, besonders wenn es um Community-Arbeit geht

Ich möchte dafür sorgen, dass Modern-Gaming weiterhin ein Ort bleibt, an dem Spieler Spaß haben, neue Freundschaften schließen und einzigartige RP-Erlebnisse finden. Als Moderator hätte ich die Möglichkeit, genau dabei aktiv mitzuwirken und das wäre für mich eine große Ehre.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war ich nicht, aber es gibt immer ein erstes mal

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich ebenfalls nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Mir persönlich sind keine Konflikte mit Personen oder jeglichem anderen Bekannt

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir persönlich sind keine Konflikte mit Personen oder jeglichem anderen Bekannt

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja aber waren nur wegen AFK

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

14c. Wurde ich bereits gebannt:

IDZusatzTeammitgliedGrundDatumAblaufdatum

Ausgelaufen

D-7762 Mystics Richter

MassRDT

20.06.2023 / 22:12

27.06.2023 / 22:12

Ausgelaufen

D-7071 Berkay Heaven

RDM

19.06.2023 / 21:36

20.06.2023 / 02:36

Ausgelaufen

D-7084 Erik Thälmann

RDM | Supportlüge

19.12.2022 / 21:40

25.12.2022 / 21:40

Ausgelaufen

[SFC] N7 574 "Sentinel"

MassRDM

10.12.2022 / 17:40

17.12.2022 / 17:40

Habe aber aus meiner Lektion gelernt

15. Persönliche Stellungnahme:

Für mich bedeutet der Modern-Gaming-SCP-Server weit mehr als nur ein einfacher Spieleserver. Seit rund fünf Jahren ist er ein Ort, an dem ich viele tolle Menschen kennenlernen konnte, an dem ich Spaß habe und an dem ich immer wieder einzigartige Roleplay-Erlebnisse genieße. Diese Community und die Atmosphäre, die hier herrscht, waren für mich über all die Zeit hinweg ein großer Teil meiner Gaming-Erfahrungen.

Mit meiner Bewerbung als Teammitglied möchte ich einen Schritt weitergehen. Ich möchte nicht nur Spieler sein, sondern aktiv dazu beitragen, dass der Server weiterhin so lebendig und einladend bleibt, wie ich ihn kennengelernt habe. Ich weiß, dass die Arbeit im Team nicht immer leicht ist es gibt herausfordernde Momente, Diskussionen und Entscheidungen, die man treffen muss. Doch genau in solchen Situationen möchte ich Verantwortung übernehmen und helfen, Lösungen zu finden.

Ich habe großen Respekt vor der Arbeit, die das Team leistet. Hinter jeder Entscheidung steckt Aufwand, hinter jedem Event steckt Planung, und hinter jeder Unterstützung steckt Engagement. Diese Motivation inspiriert mich – und ich würde mich freuen, ein Teil davon zu werden.

Ich bringe Geduld, Teamfähigkeit und Freude daran mit, anderen Spielern zu helfen, neue Ideen einzubringen und gemeinsam an Verbesserungen zu arbeiten. Mein Ziel ist es, einen positiven Beitrag zu leisten, wo ich kann sowohl im Roleplay als auch im Umgang mit Spielern, die Unterstützung benötigen.

Modern-Gaming hat mir über Jahre hinweg ein tolles Spielerlebnis gegeben. Jetzt würde ich gerne etwas zurückgeben und meinen Teil dazu beitragen, dass auch in Zukunft jeder neue und alte Spieler hier Spaß hat, sich aufgehoben fühlt und gerne zurückkehrt.

1. Steam-Name:

maciomaurice

1b. Roleplay Name:

Mediziner / FeldsanitäterContainment TeamMobile Task ForceSite Director
    Richard BatsbakRichard Batsbak"Entropy"Director Batsbak
    Auszubildender Arzt [3/15]Containment Intern [2/18]Private [2/18]XXXXX

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Bin dieses Jahr 16 geworden

Ich will mich hiermit auf den posten des Moderators bewerben

5. Seit wann spielst du aktiv auf den Server

Ich hab vor 2-3 Jahren aktiv auf dem Server gezockt aber aufgrund dass meine PC den Geist aufgeben hat, musste ich alles abgeben und ich zocke wieder seit knapp 2 Monaten wieder Aktiv auf den Server, da ich mir wieder einen PC angeschaffen haben

5b. Wann spielst du in der Woche

Ich kann nur für meine Schulblock klare Zeiten angeben aufgrund meiner Ausbildung, da es in der Schichtarbeit schwer ist zusagen

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

derzeitig besitze ich momentan das 1-Monat VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

01w3d19h48m

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, sogar eins auf Reserve

8. Was halte ich von dem Server:

Ich kenn von damals noch einige Leute aber nartürlich hat es sich über die Jahre sich es stark verändert aber die Gemeinschaft hat sich im Server deutlich verbessert und von den Neuen Maps die dazu kamen find ich es auch Positiv

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte wieder meine Alte Posten im Idealfall beziehen, wie damals und ich hatte auch Spaß, da ich persönlich noch ein paar wenige noch kenne

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein ruhiger, objektiver und hilfsbereiter Spieler, der sich gut in ein Team einfügen kann. Mir ist es wichtig, fair und sachlich mit Konflikten umzugehen, ohne voreingenommen zu handeln. Ich kenne die Regeln und Strukturen des Servers sehr gut und halte mich konsequent daran. Außerdem kann ich gut mit neuen Spielern umgehen und helfe gerne weiter, wenn

jemand Fragen hat oder Unterstützung braucht

Was mich besonders auszeichnet, ist meine Geduld und meine Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten. Ich nehme Kritik ernst, bin lernbereit und reflektiere mein eigenes Verhalten. Mein Ziel ist es, zur positiven Entwicklung des Servers beizutragen und für eine angenehme, respektvolle Community zu sorgen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Auf anderen RP-Servern Nein

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wie ich oben paarmal erläutertet habe, ging damals leider mein PC den Geist verloren und da ich wusste dass ich erstmal mir keinen Neuen PC hole könnte müsste ich mich damals vom RP verabschieden und jetzt dank meiner jetzigen Situation mir wieder einen neuen holen könnte, somit einen Guten wiedereinstieg ins RP bekam

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Konflikten mit anderen Usern des Forums oder RP Bekannt

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Konflikten mit Teamlern des Forums oder RP Bekannt

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nur AFK's

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe derzeit keine Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Wurde 4 Mal gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich erstmal für durchlesen und ich hoffe auf ein Gespräch, sowie bedank ich mich für das Verständnis bzgl. punkt 6b diesen werde ich züglich nachreichen

1. Kontakt:

Dc: maciogomoll_

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

CT: Richard BatsbakWissenschaftler: Macio GomollMTF: "Entropy"
    Rang: CIRang: AsRRang: PVT
    Aktivität: Semi-AktivAktivität: Semi-AktivAktivität: Semi-Aktiv

4. Ziele:

als 662 möchte ich der treue Butler jeden sein der mich ruft, der Auftrag der mir gegeben wird, wird ordentlich und sauber ausgeführt. Sei es der Auftrag als Mediziner oder als Diener egal was mir befehligt wird ich setze es um.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

momentan keine warns

6. Wurde ich bereits gebannt:

Momentan habe 4 Banns

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ungefähr jeden Tag mindestens 1Stunde

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen einen Schönen restlichen Tag

1. Roleplay Name:

Macio Gomoll

2. Steam-ID:

76561198993427517

3. Wie alt bin ich:

ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

ich bewerbe mich als O5 rat

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele sehr lange ich spiele schon seit 1 Jahr

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Sonntag von 14.00 bis 23:00 vielleicht auch 00:00

6. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 22h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

weil ich mich schon lange als site Director gearbeitet hab auch als es keine Bewerbung gab hab ich auch Site Director gespielt

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

ihr sollt mich annehmen weil ich nett bin und die facility kenne

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

2 Verwarnung hab ich

1. wegen RDM und support lüge

und die 2, wegen RDM

9b. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde noch nicht gebannt

10. RP-Story:

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

ja ich habe Erfahrung als site Director weil Mann musste sich nicht bewerben als Site Director am Anfang

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

weil Site Director hat nicht so das sagen aber O5 hat das sagen der ganzen facility

13. Meine Wunschnummer im O5.

ich würde die Nummer 3 nehmen wenn die noch verfügbar ist

14. Schlussworte:

ich würde mich sehr freuen als O5 in dienst zu gehen MFG Macio Gomoll :smile: :smile: :smile:

1. Kontakt:

Steam maciomaurice

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD [ASG] Bob Fahrer

WS AsR Macio Gomoll

D Klasse Macio Gomoll

CT [CI] Macio Gomoll

4. Ziele:

Meine ziele als Site Director wird es sein das RP immer an die Erste stelle zu legen.

mich am besten um die site kümmern und so viel arbeiten wie möglich denn job Site Director sehr ernst nehmen

ich werde mich gut um das personal kümmern und wenn es Probleme gibt mich um die zu kümmern egal ob groß oder klein das ist der Job

ich hab 1 warn wegen

support lüge | RDM

ich hatte noch kein bann

von Montag-Sontag von ungefähr 13 bis 23 oder 0

falls das wichtig ist meine spiel zeit ist Gesamt: 01w 2d 12h 27m ich weiß ist nicht so viel aber es würde mich sehr freuen mit dem SD, Spiel stunden zu sammeln :smile:

1. Steam-Name:

maciogomoll

1b. Roleplay Name:

kann ich nicht mehr angeben

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

offline flucht & failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 tage 23 stunden 31 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht

6. Ausführender Admin:

Ender Raccoon | FlauschigesEnder

7. Was habe ich gemacht:

bin die ganze zeit wenn ich fest genommen bin verlassen ( was kann ich dafür wenn mein pc mich ständig raus schmeißt )

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe gemerkt wie ich die frühere zeit auf den Server vermisst habe dies ist zwar keine Rechtfertigung für die taten die ich begangen haben und mir ist bewusst das ich

schlechte karten haben wegen den gründen aber ich möchte wieder auf euren Server richtiges RP spielen. in der letzten Zeit ist mir auch ehrlichgesagt klar geworden was für

ein Idiot ich war und das meine Taten unbegründet waren diesbezüglich möchte ich mich auch nochmal entschuldigen an den ganzen Server und an das Server Team

danke fürs zuhören

MFG Maciogomoll

Sehr geehrtes modern gaming team,

ich möchte mich hiermit herzlich als Moderator für die Modern Gaming Community bewerben. Als leidenschaftlicher Gamer und engagiertes Mitglied der Community bin ich fest davon überzeugt, dass ich dazu beitragen kann, eine freundliche, respektvolle und unterhaltsame Umgebung für alle Spieler zu schaffen.

Hier sind einige Gründe, warum ich mich für die Rolle des Moderators bei Modern Gaming eigne:

1. Erfahrung und Hingabe: Ich bin seit 4 tagen Teil der Modern Gaming Community und habe in dieser Zeit aktiv am Austausch von Wissen, Erfahrungen und Gaming-Tipps teilgenommen. Meine Liebe zur Gaming-Welt und meine Begeisterung für moderne Spiele sind unbestreitbar.
    2. Moderationsfähigkeiten: Ich verfüge über Erfahrung in der Moderation von Online-Communities und habe ein tiefes Verständnis für die Bedeutung von respektvoller Kommunikation und konstruktiver Diskussion. Ich bin in der Lage, eine positive Atmosphäre aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass alle Mitglieder sich gehört und geschätzt fühlen.
    3. Konfliktlösung und Empathie: Ich bin einfühlsam und geduldig im Umgang mit verschiedenen Standpunkten und Meinungen. Ich habe Erfahrung in der Lösung von Konflikten und bin darauf bedacht, Lösungen zu finden, die für alle Beteiligten akzeptabel sind.
    4. Kreativität und Veranstaltungsplanung: Ich bringe kreative Ideen für In-Game-Events, Turniere oder andere Community-Aktivitäten mit. Solche Veranstaltungen können nicht nur den Spielspaß erhöhen, sondern auch die Community enger zusammenbringen.
    5. Zeitliche Flexibilität: Ich kann meine Zeit flexibel organisieren, um sicherzustellen, dass ich regelmäßig online und verfügbar bin, um die Community zu unterstützen und an Diskussionen teilzunehmen.
    6. Technisches Verständnis: Ich bin mit den technischen Aspekten moderner Spiele und Gaming-Plattformen vertraut und kann mich schnell in neue Tools und Systeme einarbeiten.

Ich bin hochmotiviert, als Moderator bei Modern Gaming mitzuwirken, um sicherzustellen, dass Spieler eine positive und bereichernde Spielerfahrung haben. Ich verstehe die Bedeutung einer inklusiven und unterhaltsamen Community und bin bereit, meinen Beitrag zu leisten, um diese Werte zu fördern.

Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich darauf, die Möglichkeit zu erhalten, mit Ihnen und der gesamten Community zusammenzuarbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

macio gomoll

1. Steam-Name:

mein steam name lautet aktuell: maciogomoll

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

ich bin 14

ich bewerbe mich als moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

nein leider nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele den server seit 4 tagen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

jede woche spiele ich

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

noch keinen aber wenn ich 10 euro guthaben habe dan kaufe ich mir ein rang

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 4d 02h 01m 30s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja habe ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

trust GXT 323

9. Was halte ich von dem Server

der server ist gut aber die gang mitglieder wollen immer 5k von mir und das nervt

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

weil ich nie ein teammitglied war das ist mein erster server wo ich team mitglied werde (ich hatte halt kein perfeckten server gefunden

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

weil der server spaß macht und das mein erstes mal ist

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

nein war ich nicht

13. Probleme mit Nutzern:

nein ich hatte noch nie probleme mit nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

ich hatte auch keine probleme mit team mitglidern

15. Wurde ich jemals gekickt:

nein ich wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

nein habe keine verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

nein nicht so wie ich wüste

16. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich fürs zuhören und hoffe das ich angenommen werde

1.Steam-Name:

mein steam name lautet maciogomoll

1b.Roleplay Name:

ich ändere mein name immer und weiß nicht mehr wie ich heiße

2.Steam-ID

es lautet STEAM_0:1:516580894

3.Grund der Verbannung: MassenRDT

4.Wie lange bin ich gebannt:
    6 days 9 hours 36 minutes

5.Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich nicht mehr

6.Ausführender Admin:

D-7762 Mistics Richter | Mystics

(STEAM_0:0:646199097)

7.Was habe ich gemacht

ich habe Massen RTDT weil grundlos d Klassen Getasert habe.

8.Warum möchte ich entbannt werden

weil es mir unendlich leid tut und das tue ich nie nie nie nie mehr wieder

und ich liebe diesen server

9.Schlussworte

vielen dank das sie das lesen MFG MacioGomoll :kiss: :heart:

1. Kontakt: maciogomoll

2. Steam-ID:

76561198993427517 weiß nicht ob richtig ist

3. Ingame-Daten:

Containment Team : Macio Gomoll , containment intern

Sicherheitsdienst: Macio Gomoll , Assitsant Security Guard

4. Ziele: ich möchte Musik spielen ja das macht spaß

03.03.2023 RDM

02.03.2023 FailRP

07.01.2023 UAR

nein

ich spiele jede Woche

ich bedanke mich das ich mich bewerben kann MFG Maciogomoll :whistling: :whistling: :heart: :tongue:

bekomm ich noch ne antwort

steam: maciomaurice

Steam id: STEAM_0:1:516580894

Roleplay name: macio gomoll

Grund: trolling,CDM,failrp

Wie lange: 1 week 6 days 21 hours 57 minuts

Anzahl verwarnung: Keine arnung

Ausführender admin: luca karadimas | luca1197

Was habe ich gemacht: ich habe einen Polizist nicht mein Führerschein gegeben

Warum möchte ich entbannt werden: weil es mir Leid tut was ich gemacht habe MFG Macio gomoll