Entbannungsantrag von Macio Gomoll

• steam: maciomaurice

Steam id: STEAM_0:1:516580894

Roleplay name: macio gomoll

Grund: trolling,CDM,failrp

Wie lange: 1 week 6 days 21 hours 57 minuts

Anzahl verwarnung: Keine arnung

Ausführender admin: luca karadimas | luca1197

Was habe ich gemacht: ich habe einen Polizist nicht mein Führerschein gegeben

Warum möchte ich entbannt werden: weil es mir Leid tut was ich gemacht habe MFG Macio gomoll

5 Mal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: SteamID korrigiert

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs anfrage“ zu „Entbannungsantrag von Macio Gomoll“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Hallo,

logischerweise hast du mehr Regelverstöße begangen als du in deinem Entbannungsantrag schreibst, das habe ich dir auch im Support ausführlich erläutert, aber gerne erkläre ich es dir erneut.

Allgemein hast du permanent mit dem Bus getrollt, du bist die ganze Zeit in alle möglichen Autos reingefahren, welche normal am Straßenrand parkten, und hast dabei auch teilweise anderen Spielern Schaden zugefügt. Das Ganze hast du zusätzlich im ÖPNV-Job gemacht, welcher laut Jobregeln keine Straftaten begehen darf. Als du dann letztendlich vom Police Department festgenommen wurdest, hast du dich durchgehend geweigert, auch nach mehreren /me-Chats der Polizisten, in das Polizeifahrzeug einzusteigen, damit du in die Untersuchungshaft gebracht werden kannst. In der Untersuchungshaft hast du dich dann ebenfalls komplett geweigert, am RP teilzunehmen.

Als ich dich anschließend in den Support teleportiert habe, habe ich dir alle deine Verstöße sachlich und ausführlich erklärt, das hat dich aber alles kein Stückchen interessiert, auch meine Nachfrage, ob du etwas zu den Vorwürfen sagen möchtest, hast du verneint. Anschließend wurdest du von mir ausgeschlossen.

Dein Entbannungsantrag ist leider ebenfalls nicht wirklich überzeugend, ich finde es aber lobenswert, dass du dich immerhin entschuldigst und es mir so scheint, dass du deine Verstöße bereust. Aufheben werde ich deinen Ausschluss nicht, weil dieser vor nicht mal 24 Stunden ausgesprochen wurde und sehr viele Spieler von deinen Verstößen betroffen waren. Ich werde deinen Ausschluss jedoch auf 5 Tage verkürzen, um dir die Chance zu geben, normal auf dem Server zu spielen. Solltest du allerdings erneut so negativ auffallen, wirst du deutlich länger vom Server ausgeschlossen.

• luca1197

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.