Entbannungsantrag von Till Lindemann

• 1. Steam-Name:

Till Lindemann

1b. Roleplay Name:

Till Lindemann

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:670979079

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung und Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

20w

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

[OA] Dr. Owen Bennet [Steam ID: Steam_0:1:568393484 ] | Ace

7. Was habe ich gemacht:

Ein Benutzer hat mich angegriffen und ich habe aus Wut Dinge gesagt, für die ich mich jetzt schäme.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Modern Gaming Team,

ich wende mich heute an euch, um mich aufrichtig für mein inakzeptables Verhalten auf dem SCPRP server zu entschuldigen. Mir ist bewusst, dass meine Worte beleidigend und diskriminierend waren, und ich erkenne an, dass dies nicht nur gegen die Community-Richtlinien verstößt, sondern auch anderen Mitgliedern schadet.

Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Emotionen mich zu derartig unangemessenem Verhalten verleitet haben. Ich war in dem Moment sehr wütend und habe dies in einer Weise ausgedrückt, die keinesfalls akzeptabel ist. Es war falsch von mir, mich auf diese Weise auszudrücken, und ich verstehe die Konsequenzen, denen ich mich durch mein Handeln ausgesetzt habe.

Ich möchte betonen, dass dies kein Widerspiegeln meiner tatsächlichen Überzeugungen oder meines Charakters ist. Es war ein unüberlegter Ausbruch von Wut, für den ich mich zutiefst schäme. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und alles daran setzen werde, sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Ich bitte um eine zweite Chance und um die Möglichkeit, mich zu beweisen, dass ich fähig bin, konstruktiv und respektvoll in der Community teilzunehmen. Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um mein Verhalten zu verbessern, und stehe zur Verfügung, um eventuelle Auflagen zu erfüllen, die Sie für angemessen halten.

Vielen Dank für Euer Verständnis und die Zeit, die Ihr diesem Anliegen widmet. Ich hoffe aufrichtig, dass Ihr mir die Gelegenheit geben werdet, meine Fehler wieder gut zumachen und positiv zur Community beizutragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag wegen diskriminierendem Verhalten und Beleidigungen“ zu „Entbannungsantrag von Till Lindemann“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Ich möchte einfach mal die Standardsachen loswerden, ehe wie immer die gleiche Nummer bei offensichtlich KI generierten Texten entsteht:

Nein, Chat GTP zu fragen ob es den Text geschrieben hat ist eine aussagekräftige Beweislage,

anders aber der Wechsel in Rechtschreibung, Grammatik und Wortwahl, der plötzlich im Antrag zwischen Punkt 7 und 8 vorhanden ist. Dieser zeigt offensichtlich, dass der Text zumindest nicht von dir geschrieben wurde.

• Und was hindert dich daran, selbst ein Text zu Verfassen, und diesen dann durch ein Rechtschreibprüfprogramm zu packen?

LRS ist keine Ausrede für mangelnden Aufwand.

• Ja tut mir leid, ich wollte einfach nur eine sauber und gute Einsendung abgeben, möchte selber ja nicht diskriminiert werden, daher schäme ich mich auch sehr dafür hoffe mir kann man diese Sache verzeihen.

• Lieber Lasse ich eine KI meine Wörter Umschreiben damit es Gut aussieht, anstatt es aussieht wie Rotze ich habe eine LRS Danke fürs Verständnis.

Ich hab auch LRS und bin in der Lage einen ordentlichen Text ohne KI zu verfassen, Ich sehe ja ein dass Mann sich Hilfe in der Rechtschreibung durch Programme gibt aber einen Kompleten Text sich generieren zu lassen. Nimmt die komplette Eigeninitiative und Ernsthaftigkeit aus einem Text heraus und spiegelt nix als Faulheit wieder. Des weiteren lässt es die Glaubhaftigkeit infrage stellen ob du nun wirklich reue zeigst. Weil Mann aus den Text Nix interpretieren kann da er von einer KI generiert wurde
    PS: Ich empfehle dir die Website um deine texte überprüfen zu lassen die nutz ich selbst auch https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

• Hallo Till_Lindemann.

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und habe entschieden, dieses vorerst abzulehnen.

Gründe dafür sind nicht nur das der Text mit KI geschrieben wurde (auch wenn nur zum Teil) sondern auch der Grund, dass du das N-Wort aus Wut droppst? In welcher Welt leben wir denn, dass eine Erwachsene Person das N-Wort sagt, weil ein 13 Jähriges Kind ein provoziert?

Außerdem ist es nicht die beste Entscheidung, bei so einem Bann direkt nach ein paar stunden einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Ace