Beiträge von neji
-
-
-
-
Eine Regel die es verbietet, dass man während eines Kampfes seinen Job wechseln darf um einem Tod zu entgehen. Jobabuse eben. Ist zwar logisch, dass man das nicht darf, jedoch würde es besser sein wenn dies auch in den Regeln steht. Könnte man als ganz neuen Punkt unter Jobabuse packen.
-
-
-
Bro da steht ob ich bereits auf irgendwelchen anderen SERVERN Teammitglied war steht sogar da also so blind is man jetzt nicht.
Bro kannst du lesen? da steht nirgendswo das ich jemals bei MG War
2. Ist es die gleiche nur Verbessert
Also bitte Informiere dich bevor du sachen beurteilst
Ich hoffe deine Aussagen gegenüber 8xy reichen der Teamleitung aus, um ihre Entscheidung zu treffen.

-
-
-
Ich will nicht gemein sein, aber es sieht nicht so aus als hättest du wirklich Mühe in deine Bewerbung gesteckt. Du hast Punkt 8. 9. und 10. viel zu wenig geschrieben. Praktisch gar nix. 10 verschiedene Farben machen die Bewerbung dann nicht besser. Vielleicht möchtest du sie ja noch einmal überarbeiten und achte dabei darauf, dass die Punkte 8. 9. und 10. gut ausgefüllt sind und du brauchst eben nicht so viele Farben zu verwenden.
-
-
-
aufgrund meiner Erfahrung
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, Leider nicht.
Verstehe ich jetzt nicht wirklich? Ich weiß du meintest Erfahrung auf MG Servern, aber Erfahrung als Teammitglied hast du ja keine.
-
Hallo Brausepaul,
ich finde deine Bewerbung an für sich nicht schlecht. Mein Kritikpunkt, weshalb ich größtenteils gedisliked habe, ist deine aktuelle Spielzeit. Nachdem ich einen Blick auf die Voraussetzungen (um sich als TDM Moderator zu bewerben), geworfen habe (was keine 3 Minuten gedauert hat), musste ich relativ schnell feststellen, das deine Spielzeit nicht die Voraussetzungen für eine Bewerbung erfüllt (72h oder mehr). Ich gehöre nicht zu den Entscheidungsträgern, und wollte nur kurz meine Bewertung erklären, und dich ebenfalls darauf hinweisen. Ich wünsche dir trotzdem Viel Glück bei deiner Bewerbung.
Witzig finde ich, dass Brausepaul erst nach den Voraussetzungen gefragt hat, nur um dann diese Bewerbung abzuschicken, obwohl er die Vorraussetzungen nicht erfüllt. Raff ich nicht.
-
-
-
-
Ich muss sagen, dass victor eine wirklich angenehme Person ist. Dadurch, dass er jetzt schon eine Weile NVT-Mod ist und noch dazu eben TDM-Mod, denke ich, dass er auch die nötige Erfahrung im Bereich Moderation hat. Zudem ist er, bei Fragen von anderen Teammitgliedern eigentlich immer bereit zu antworten und diese zu unterstützen. Sehe derzeit keinen gravierenden Punkt weshalb man ihn nicht promoten sollte. Das einzige was ich leider sagen muss ist, dass victor in Supports manchmal zu "nett" ist und in Supports dann zu lange mit der Person kommuniziert nur weil diese ihren Fehler nicht einsehen will. Einfach bisschen mehr Rückrad zeigen!
-
-