Beiträge von neji

Bist jetzt schon des Öfteren negativ aufgefallen und hast dich respektlos gegenüber dem Team verhalten. Bin absolut dagegen, dass du entbannt wirst. Die Auszeit hilft dir hoffentlich, sodass du danach einen "Neuanfang" auf dem Server starten kannst. Dafür, dass du mal im Team warst benimmst du dich echt daneben.

Habe mich davor zwar rausgehalten, möchte aber jetzt doch etwas zu dir sagen. Mich hat die ganze Thematik mit deinem KI geschriebenen Text und deinem "kopieren" deiner alten Bewerbung echt genervt. Zu deiner Person an sich kann ich nichts sagen, da ich dich auf dem Server, dadurch das alle einen anderen Namen benutzen als hier im Forum, nicht erkenne. Finde es trotz allem recht lobenswert, dass du dir die Mühe gemacht hast eine neue Bewerbung zu schreiben, weshalb ich dir zumindest die Chance auf ein Gespräch geben würde.

Heyo Herr____Bratan,

ich kam, bevor du diese Beschwerde eingereicht hast, schon auf den Server und habe Sebastian für 4 Wochen wegen dem Massen TeamRDM und allgemeiner Respektlosigkeit gebannt. Nachdem ich mir deine Clips angeschaut habe muss ich sagen, dass 4 Wochen zu wenig sind, weshalb ich seinen Bann auf 20 Wochen verlängert habe.

Beschwerde somit angenommen.

Heyo Stolas,

nach einem kurzen Gespräch mit dir, habe ich mich dazu entschieden deinen Bann auf 3 Tage zu verkürzen, damit du zum Wochenende hin wieder spielen kannst. Sowohl in deinem Entbannungsantrag, als auch in unserem Gespräch konntest du mich überzeugen, dass du deine Tat bereust. Ich erhoffe mir, dass wir uns nicht wieder auf so eine Art und Weise begegnen müssen.

1. Beschreibung:

Bei der Prozentanzeige steht keine Zahl, sondern einfach nur nan% (siehe Beweise).

2. Auslöser:

Kann ich nicht genau sagen. Passiert irgendwie manchmal wenn man auf den Server connected (Habe es auch schon von anderen gehört). Habe es auch versucht mit direkt rejoinen, aber das hat nichts gebracht.

3. Datum:

21.01.24

4. Beweismaterial:

Beweis

TL:DR Man sollte sich mit Unboxing nicht einfach so dumm und dämlich verdienen, sondern nur mit einer geringen Chance, wie es bereits ist. Dann freut man sich auch, über einen größeren Gewinn. Wie hoch die Chancen sind und ob Anpassungen evtl. nötig werden, müssen im Endeffekt die Devs abwegen

Verstehe deinen Punkt komplett und stimme dir an und für sich auch zu. Man sollte auch auf keinen Fall die Chance 100k zu ziehen von bspw. 1% auf 20% machen. Ich denke, dass eine geringe Anpassung, die eben sowieso die Devs vollstrecken werden, trotzdem sinnvoll ist, da man aktuell einfach wirklich zu wenig zieht und es einen nur nervt. So bekomme ich es auch von vielen Spielern mit die sich im /ooc dauernd beschweren.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich wäre dafür, dass man beim Unboxing beispielsweise eine höhere Chance auf größere Geldsummen bekommt. Optional könnte man auch mehr höhere Geldsummen hinzufügen (weiß nicht genau welche Geldsummen es zu ziehen gibt und wie hoch die Wahrscheinlichkeit dieser ist). Noch dazu könnte man gegebenenfalls die Wahrscheinlichkeit der Waffen erhöhen.

3. Begründung:

Nicht nur ich, sondern auch die meisten anderen Spieler, haben keine Reiz in dem Unboxing-System, weil man viel zu oft eine Geldsumme zwischen 10-2,500 zieht. Meine persönlich beste Errungenschaft war es 40,000k zu ziehen und das auch nur 1 mal bis jetzt. Bei Waffen sehe ich natürlich das Problem, dass man nicht möchte, dass alle Spieler nach 2 Tagen alle Waffen besitzen nur weil sie, sie gezogen haben, deshalb liegt mein Hauptpunkt auch darauf die Wahrscheinlichkeit der Geldsummen zu erhöhen.

4. Inhalte:

/