Hallo Reiner,
Ich finde dass Prinzip aber völlig bescheuert,
dass man Grundlos Leute Kicken kann
Das ist per se nicht verboten, solange es einen Grund hat
Funnykiller, ich glaube du hast da was überlesen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Reiner,
Ich finde dass Prinzip aber völlig bescheuert,
dass man Grundlos Leute Kicken kann
Das ist per se nicht verboten, solange es einen Grund hat
Funnykiller, ich glaube du hast da was überlesen?
Gude, da Steve nicht mehr im Team ist widme ich mich mal deinem Antrag. Weder nennst du, was genau du getan hast, noch entschuldigst du dich. Gerade bei rassistischen Vorfällen bin ich eh schon genervt. Ich habe mit Steve gesprochen und er hat mir die Situation geschildert, ich sag nur "Sylt".
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt
Weiß ich ja nicht.
Hiermit bist du erstmal abgelehnt, schreib gerne in frühestens 2 Wochen einen neuen Entbannungsantrag und gib dir bei diesem bitte ein wenig mehr Mühe.
Kann ja geschlossen werden, man blutet eh nicht mehr :)
Guten Tag,
du konntest uns mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben einige Fragen offen, weswegen wir dich zu einem Gespräch einladen.
Dementsprechend laden wir dich am Montag, dem 03.06.2024 um 20:00 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server ein. Sollte dir dieser Termin zu kurzfristig sein oder anderweitig unpassend erscheinen, melde dich via Konversation bei mir, damit wir einen anderen Termin finden können.
Finde dich dazu bitte kurz vorher im TDM-Supportchannel ein.
Mit freundlichen Grüßen
neji
i.A der Teamleitung
Jetzt aber. Soweit ich weiß sind "Doppelbestrafungen" nicht erwünscht. Wenn Cinaya dich also schon "mündlich" verwarnt hat, sollte es eigentlich keine weitere Bestrafung in Form von einem Warn geben.
9/10