Beschwerde gegen Aless Harrison

• 1. Administrator:

der Auszuführende Admin / Moderator Hieß [HG] Aless Harrison

1b. Steam-ID:

Meine Steam ID Lautet: STEAM_0:1:571564742

2. Verstoß:

Ich habe in der Talent Show in abständen kurz Musik angemacht (VoiceSpam) und wurde von Cinaya Infomiert das ich das seien lassen soll was ich auch getan habe.

3. Deine Verstöße:

Ich habe VoiceSpam gemacht und wurde bereits aufgeklärt von Cinaya und wurde 30 Minuten später von ein Moderator / Admin Gewarnt (War schon Offline)

4. Datum:

diesen Geschehen ist um 00:52:05 | 01.06.2024 Passiert

5. Andere Verstöße:

Keine Bekannt außer Inaktive Warns

6. Betreffende Personen:

Luca Cracked | Kugelspitzer | Also ich

7. Beweise:

Cinaya da sie mich Infomiert hatte sowas seien zu lassen / wenn es möglich ist möchte ich Gerne ein Gegenbeweis zu sehen bekommen

• Jetzt aber. Soweit ich weiß sind "Doppelbestrafungen" nicht erwünscht. Wenn Cinaya dich also schon "mündlich" verwarnt hat, sollte es eigentlich keine weitere Bestrafung in Form von einem Warn geben.

• Hey Kugelspitzer,

ich nehme mich deiner Beschwerde an. Ich habe bereits mit Harrison geschrieben und er hat es mir aus seiner Sicht her erklärt, wo ich keinen Fehler beim Moderator sehe, weshalb die Beschwerde abgelehnt wird. Es wurde ein Ticket gegen dich eröffnet wegen des Voice-Spams, wo du aber schon offline gewesen bist und der zuständige Moderator einen Clip gesendet bekommen hat, wo er anhand dessen dann deine Bestrafung gewählt hat. Ich habe dir deinen Warn entfernt und inaktiv gemacht da es definitiv nicht der Sinn ist Leute doppelt zu bestrafen, sehe aber die Schuld nicht beim Moderator da dieser auch nur mit dem gehandelt hat, was er an Informationen hatte. Du hättest ihn auch selber fragen können und es hätte sich meiner Meinung nach auch geklärt.

Mit freundlichen Grüßen

VeRaTzZ i.A der SCP-Teamleitung

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.