Beiträge von neji

Heyo, also ich muss mal eben etwas dazu loswerden. Ich bin bei weitem kein Engel und habe sicherlich auch mal schlechte Laune oder dumme Ideen, was auch immer es bei dir war. Jedoch finde ich gibt es eine Grenze wohin diese dummen Ideen ausschlagen können/sollten. Ich persönlich finde, dass nicht alles was man tut mit "Tut mir leid, war eine dumme Idee" entschuldigt werden kann. Solche Dinge sind einfach nicht in Ordnung und du hast es auch noch relativ Provokant formuliert mit diesem "Oder ist das in Deutschland verboten?", obwohl du genau weißt, dass es verboten ist.

Bin aus genannten Gründen gegen eine Entbannung.

7

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heyo, also ich bin für eine Annahme. Rein vom Entbannungsantrag her finde ich hätte es Peter verdient entbannt zu werden, zumal er ja schon die meiste Zeit des Banns abgesessen hat. Außerdem denke ich, dass er wirklich eingesehen hat, was er falsch gemacht hat und er nicht vorhat besagtes zu wiederholen.

Wie Hiyu es schon sagt, hast du deinen Entbannungsantrag echt mies verfasst. In Punkt 7 erwähnst du, dass du dich "nicht richtig ausgedrückt hast" und, dass man dich ja nicht ausreden lassen hat. In Punkt 8 wiederum meinst du deinen Fehler einzusehen und dich zu entschuldigen. Verstehe ich nicht ganz. Für mich sieht es so aus als würdest du denken, dass du eigentlich nichts falsch gemacht hast und zu unrecht gebannt wurdest, aber mit einer kleinen Entschuldigung wieder dabei wärst. Merkwürdig.

Welche Playermodels sind denn betroffen?
    Spezifische? oder ist das unterschiedlich?

Also bei dem Bild, dass sich in meine Beitrag befindet war es der Stormtrooper.

Zu den vorherigen Meldungen weiß ich noch, dass der Raptor Skin nicht gesehen wurde. Sonst leider nicht.

Das ist mir damals auch öfter passiert musste Gmod neustarten und das hat das dann gefixxt idk woran es liegen könnte tho

Ich hatte, das natürlich auch schonmal aber in den Letzten Tagen haben es mir jetzt gehäuft Spieler gemeldet und da ich mich nicht sehr gut mit der Thematik auskenne, wollte ich, dass hier überprüfen lassen.

Vielleicht ist da ja gar nichts zu machen, aber, dass weiß ich eben nicht.

6

Externer Inhalt youtu.be

Ich kann nicht wirklich etwas zu deiner Person sagen, jedoch möchte ich gerne anmerken, dass du deine Bewerbung irgendwie sehr lustlos gestaltet hast (Nur damit das klar ist, ich möchte nicht sagen, dass du nicht qualifiziert wärst oder gar keine Lust hast). Du hättest dir ruhig ein wenig mehr Mühe mit der Gestaltung geben können. Damit kommst du auch gleich viel besser bei den Leuten an, da der Erste Eindruck eben doch zählt.

z.B. Mehr Farben o.ä.