Beiträge von neji

9

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab bei GLP gesehen wie er TTT spielt und hab es mir daraufhin, zusammen mit einem Freund, geholt.

Früher leider eher auf LOS gezockt, jedoch mittlerweile den richtigen Pfad zu Modern Gaming gefunden!

Hatte vorher selten jemanden zum zocken oder reden, da meine Freunde meist nur Playstations besitzen, seitdem ich aber auf MG bin kann ich echt jederzeit mit jemandem reden.

Kuss

4

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3

Externer Inhalt youtu.be

Also du wirst echt regelmäßig auf jeglichen Servern gebannt. Nicht zuletzt auch wieder auf TTT. Ich verstehe nicht wieso du andauernd so ein Mist baust um im Nachhinein wieder zu behaupten du hast darüber nachgedacht und, dass du dich besserst. Wirklich lachhaft, dass du dich so kindisch verhältst. Ich bezweifle, dass du dir bei diesem mal wirklich Gedanken gemacht hast und etwas ändern wirst. Ich weiß nicht was deine Intentionen sind wenn du auf den Server kommst, jedoch kommt es so rüber als würdest du nur spielen um zu trollen o.ä

Definitiv gegen eine Entbannung.

Heyo Darki,

Deine Schilderung der Geschehnisse stimmt soweit. Die Szene auf dem Dachboden war so ziemlich der ausschlaggebende Grund wieso ich mich für einen Bann entschieden habe. Du hast mir auf dem Dachboden eine sehr verdächtigen Flick gedrückt der nach Hacking aussah. Einem weiteren Spieler hast du kurz danach einen AWP-Headshot gedrückt der ebenfalls sehr verdächtig war, da du extremst auf den Kopf geflicked hast.

Natürlich kann es sein, dass diese Hits nur Glück waren und du wirklich nicht cheatest, jedoch sahen diese für mich und andere Teamler eben sehr nach Hacking aus.

Hiermit gebe ich dir also eine zweite Chance.

AKTZEPTIERT

9

Externer Inhalt youtu.be

Kann da poopy nur zustimmen. Klar kann man sagen, dass die Entfernung dazu beitragen würde einige Kontroverse Situationen zu umgehen, jedoch ist es eben nur ein Spiel und soll trotzdem Spaß machen. Alles auf verkrampft so abzuändern, dass quasi nur noch die "normalsten" und "langweiligsten" Dinge im Spiel sind fände ich nicht sonderlich gut. Viele haben auch ihren Spaß daran mit dem Skin zu spielen, bzw. finden es ganz lustig wenn sie von einem Adolf Skin geclapped werden. Bin also eher dagegen.

2

Externer Inhalt youtu.be