Beiträge von neji
-
-
Ich habe noch nie in meinem Leben etwas so krankes gehört
Spoiler anzeigen
und ich lese insta kommentare
-
-
-
-
-
-
in manchen Situationen bewusst in manchen weiß ich aber auch nicht woher die Vorwürfe kommen.
Sollte man sowas nicht vorher abklären, das ist doch etwas ziemlich wichtiges zu sein.
-
Würde da 2 mal darüber nachdenken bevor ich irgendeine Seite von den 2 Hampelmännern ergreife
Ich verstehe was du meinst. Muss aber auch sagen, dass Partei ergreifen ja verschiedene Arten haben kann. Ich mag Kendrick Lamar mehr und finde seine Diss Tracks besser, aber bin absolut gegen ein Blutbad oder sonstige Dinge die Menschenleben fordern. Ich muss auch sagen, dass ich finde, dass in der Rap/Hip-Hop Szene solche Beefs dazugehören und recht amüsant sein können, zudem die Songs die dabei rauskommen meistens auch Banger sind. Das Abseits der Musik dann Menschen auf ernst verletzt werden ist offensichtlich beschissen.
-
Gude, bin aktuell absolut gefangen in dem Thema rund um den Beef zwischen Kendrick Lamar und Drake. Da mich persönliche Meinungen zu solchen Themen interessieren wollte ich hier mal nachfragen ob ihr auch eine Meinung zu dem Ganzen habt und für welche Seite ihr seid. Ich stehe ganz klar auf der Seite von Kendrick Lamar und finde, dass Drake ihm einfach nicht die Stirn bieten kann. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert.

-
-
-
-
Thema
Fehler im Statistik Tab
1. Beschreibung:
Die korrekte Spielzeit, die man auf TDM eigentlich hat, wird im Statistik Tab nicht richtig angezeigt. Mir ist bewusst, dass es bereits ein Ähnlichen Bug-Report diesbezüglich gab, wo Keksie drunter geschrieben hat, dass dieses Problem gefixxed seien sollte, aber da das Problem noch da ist wollte ich Keksie hiermit nochmal darauf Aufmerksam machen.
2. Auslöser:
Auf den Statistik Tab gehen.
3. Datum:
17.02.2024
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
/
neji17. Februar 2024 um 21:48 Das mit der Statistik habe ich ja bereits vor einer ganzen Weile angesprochen xD
-
Es gilt hier nicht um große Strafen sondern einfach um mein Interesse ob die Handlung richtig war oder nicht. Denn ich habe es anders gelernt.
Wieso dann eine Beschwerde anstelle eines Fragebeitrages oder einem privatem Nachfragen bei einem Teammitglied. Irgendwie wird in letzter Zeit als mit Beschwerde hin und her geworfen

-
-
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-