1. Administrator:
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:463536588
2. Verstoß:
Admin-Abuse:
Folgende Situation hat sich abgespielt: Ich hatte als SCP-682 einen aktiven Breach am Laufen. Wurde gemorpht und dann versucht zurück zu meiner Zelle zu tragen. Ich bin daraufhin ins Wasserpit gefallen, da die Person mit der Leine plötzlich "verschwunden" ist. Daraufhin war ich gemorpht, aber noch angeleint an der Wasseroberfläche. Der genannte Moderator entschied sich daraufhin in nicht einmal 5 Sekunden, mich nach oben zu teleportieren, um so die Überhand der Situation zu erreichen und das Gameplay für das MTF zu erleichtern. Ja, man könnte hier mit USV kontern, allerdings war ich keine Minute im Wasser, sondern für genau 5 Sekunden. Ich war gemorpht und angeleint, und es wäre keine Schwierigkeit, mich einfach wieder nach oben zu ziehen. Deshalb verstehe ich diesen Eingriff und das Verhalten des Moderators an dieser Stelle überhaupt nicht. Durch meine eigene Teamerfahrung weiß ich, dass wir so mit Situationen nicht umgehen sollten und nicht so in aktive Situationen eingreifen. Ich bin kein Mensch, der sich wegen allem beschwert, aber hier lag ein immenser Eingriff eben in der Situation der Administration vor.
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
14.05.2024 | 14:40
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
mxrvin & Ich.
7. Beweise:
Die Logs sollten hier ausreichen, sowie die eigene Aussage des Moderators (leider war mein Clip-Programm in dem Moment nicht aktiv)