Beiträge von Lucaole

Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt.

2. Steam-ID.

3. Ingame-Daten.

4. Roleplay-Geschichte.

5. Ziele.

6. Warum möchte ich Komon werden?

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

8. Wann spiele ich in der Woche?

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

Außerdem kann man mich auf Discord erreichen: Luca#0411

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:115685579

3. Ingame-Daten:

2Lt. 79 HA. A. Luca Fischer S.W.A.T. 2nd Lieutenant (7/11)
    L-Oa. Dr. med. A. SL-Chir. Tino Mayer Medical Center Leitender Oberarzt (11/13)
    S. Kanji Aisu Yakuza Saito (6/9)

4. Roleplay-Geschichte:

Es war der 15.09.1992 als Kanji Aisu auf die Welt kam, Kanji war schon immer ein bisschen kriminell. So ist er als er frisch 14 wurde wegen Diebstahl in 10 Fällen zu 3 Monaten Jugendhaft verurteilt wurden. Seine Eltern gaben die Hoffnung aber nicht auf, so schickten seine Eltern ihn auf eine Insel für schwer erziehbare Kinder, das machte die Sache aber nur noch schlimmer. Er wurde also mit 18 zu einer Haftstrafe wegen Mordes von 15 Jahren verurteilt. In seiner Zeit im Gefängnis lernte er einen Yakuza kennen, welcher sich als Komon "Rio Aisu" ausgab. Kanji war sehr überfordert mit der Situation, er hatte noch nie etwas von den Yakuza gehört. Auf jeden Fall wurde Kanji mit dem Komon beste Freunde im Gefängnis und wurde nach seiner Haftzeit bei den Yakuza aufgenommen. Jetzt ist er schon Saito und Kanji denkt, das er das Zeug zum Komon hat.

5. Ziele:

6. Warum möchte ich Komon werden?:

Ich möchte Komon werden, da ich meine Ziele bestmöglich umsetzen möchte. Außerdem interessiere ich mich schon seit dem Beitritt der Yakuza für eine hohe Position!

Ihr solltet mich als Komon nehmen, da ich innerhalb der Yakuza schon viel Erfahrungen gesammelt habe. Außerdem habe ich viel Erfahrungen was Aktionen leiten angeht. Ich bin auch sehr aktiv und mache meine Arbeit sehr sauber und Ordentlich. Außerdem bin ich schon in vielen Führungsebenen gewesen (bin ich teilweise immer noch). und habe somit viel Erfahrung im Thema Fürhungsebene. Ich bin somit der geeignete Kandidat für den Rang des Komon.

8. Wann spiele ich in der Woche:

Es ist natürlich unterschiedlich wann ich in der Woche spiele. Dennoch hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da sein könnte.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 12:00-24:00 Uhr 12:30-23:00 Uhr

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!

Deswegen habe ich in meinen Zielen(was ich sonst wahrscheinlich erwähnt hätte) keine Trello Abreit erwähnt habe

MFG

Was jedoch ein sehr großer Nachteil ist, du kannst somit keine Aktivitätsprüfung machen, du kannst keine Beförderungen eintragen, du kannst keine Abmeldungen eintragen, du kannst keine Verwarnungen eintragen, du kannst keine Aufnahmen eintragen.

MFG

Berufsbezeichnungen: Altenpflegehelfer (Noch bin ich Auszubildender)

Ausbildungsdauer: 1 Jahr

Beschreibung: Als Altenpflegehelfer, könnte ich in 3 verschiedenen Bereichen arbeiten: Die Zeitarbeit, die Ambulante Pflege oder der Stationären Pflege. Ich habe mich jedoch für die Stationäre Pflege entschieden. Als Altenpflegehelfer habe ich viel Verantwortung, ich bin dafür da, die Pflegebedürftigen Menschen bei der Grundpflege und bei den Ausscheidungen zu unterstützen, deren allgemein Zustand zu beobachten, den Pflegebedürftigen Menschen zu zu hören und natürlich auch diese zum Lachen zu bringen. Ein weiterer wichtiger Punkt in meinen Job ist der Kontakt mit den Angehörigen. Die Angehörigen haben oft sehr viele Sorgen und Ängste, dort ist meine Aufgabe dann diese an zu hören und zu versuchen den Angehörigen die Angst und so zu nehmen. Zudem kommen zu meinen Aufgaben auch Begleitung bei den Alltagssachen zum Beispiel zum Friseur zu gehen oder Postkarten zu verschicken, auch kann es sein das es sehr ruhig ist und ich Kleiderschränke aufräumen muss oder Sachen wie Handtücher, Waschlappen und so weiter zu verteilen. Auch ist es meine Aufgabe bei Sterbenden Menschen in ihrem letzten Atemzügen dabei zu sein, und die Sterbephase so angenehm wie möglich zu machen bzw. letzte Wünsche zu erfüllen. Die Dokumentation ist auf jeden fall auch eine sehr wichtige Aufgabe eines Altenpflegehelfer´s, das dient in erster Linie dazu, nach zu weisen was man erledigt hat und vor allem dient es auch dazu, Veränderungen im Interdisziplinären Team weiter zu geben und somit eine Qualitative Bewohnerversorgung sicher zu stellen. Auch ist einer meiner Aufgaben Menschen bei ihrer Nahrungsaufnahme zu unterstützen. Ganz nebenbei muss ich der Pflegefachkraft noch Veränderungen mitteilen, damit diese die Pflegeplanung anpassen kann.

Bilder: Bilder erspare ich euch.

Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich denke für eine kurze Beschreibung reicht das erstmal. Wenn ihr fragen habt, könnt ihr gerne schreiben.

Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt.

2. Steam-ID.

3. Ingame-Daten.

4. Roleplay-Geschichte.

5. Ziele.

6. Warum möchte ich Lieutenant werden?

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Pfc. 79 A. HA. Luca Fischer S.W.A.T Private First Class (3/11)
    Kb. Kanji Aisu Yakuza Koibun (5/9)

4. Roleplay-Geschichte:

Es ist der 09.04.1998 als Luca Fischer geboren ist, er hat sich in seiner Kindheit schon immer für die Polizei interessiert und war auch immer gut in der Schule, als Luca dann endlich 19 Jahre alt war und sein Abitur bestanden hatte, hat Luca sich bei der Polizei beworben und den Sport und den Eignungstest ohne große Probleme bestanden. Nachdem Luca ein vollwertiger Polizist war, hat er sich hochgearbeitet bis zu dem Rang des Coporal und hat sich dann beim S.W.A.T. beworben. Bis heute ist Luca beim S.W.A.T. und ist sehr glücklich.

5. Ziele:

6. Warum möchte ich Lieutenant werden?:

Ich möchte Lieutenant werden, da ich meine Ziele bestmöglich umsetzen möchte. Außerdem interessiere ich mich schon seit meinen Beitritt beim S.W.A.T für eine hohe Position und möchte zudem die aktuell schwach besetzte Führungsebene des S.W.A.T. unterstützen.

Ihr solltet mich als Lieutenant nehmen, da ich innerhalb des Police Department und auch innerhalb des S.W.A.T. schon viel Erfahrungen gesammelt habe. Außerdem habe ich viel Erfahrungen im Thema Führungsebenen, die Erfahrung setzt sich daraus zusammen das ich aktuell im Medical Center in der Führungsebene als Leitender Oberarzt vertreten bin und bis vor zwei Monaten als Chief of Department im Fire Department vertreten war.

Da ich im Schichtsystem arbeite, ist es unterschiedlich wann ich immer da sein kann. Dennoch ist hier eine kleine Übersicht wann ihr mich ca. antreffen könntet.

15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 12:00-24:00 Uhr 12:30-23:00 Uhr

Moin,

Irgendwie finde ich passt noch eine Fraktion nicht wirklich. Wir haben doch Crips und bloods und scaletta und Yakuza.

Gang und Mafia quasi.

Zudem sind alle dieser Fraktionen aktuell schwach besetzt, so das ich denke das eine neue Fraktion kaum Chance hat.

Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt.

2. Steam-ID.

3. Ingame-Daten.

4. Roleplay-Geschichte.

5. Ziele.

6. Warum möchte ich Koibun werden?

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Cpl. 887 Luca Fischer Police Department Corporal (4/14)
    Gs. Kanji Aisu Yakuza Gakusha (2/9)

4. Roleplay-Geschichte:

Es war der 15.09.1992 als Kanji Aisu auf die Welt kam, Kanji war schon immer ein bisschen kriminell. So ist er als er frisch 14 wurde wegen Diebstahl in 10 Fällen zu 3 Monaten Jugendhaft verurteilt wurden. Seine Eltern gaben die Hoffnung aber nicht auf, so schickten seine Eltern ihn auf eine Insel für schwer erziehbare Kinder, das machte die Sache aber nur noch schlimmer. Er wurde also mit 18 zu einer Haftstrafe wegen Mordes von 15 Jahren verurteilt. In seiner Zeit im Gefängnis lernte er einen Yakuza kennen, welcher sich als Komon "Rio Aisu" ausgab. Kanji war sehr überfordert mit der Situation, er hatte noch nie etwas von den Yakuza gehört. Aufjedenfall wurde Kanji mit dem Komon beste Freunde im Gefängnis und wurde nach seiner Haftzeit bei den Yakuza aufgenommen. Jetzt ist er zwar erst Gakusha aber Kanji denkt, das er das Zeug zum Koibun hat.

5. Ziele:

6. Warum möchte ich Koibun werden?:

Ich möchte Koibun werden, da ich meine Ziele bestmöglich umsetzen möchte. Außerdem interessiere ich mich schon seit dem Beitritt der Yakuza für eine hohe Position!

Ihr solltet mich als Koibun nehmen, da ich innerhalb der Yakuza schon viel Erfahrungen gesammelt habe, ich war vor rund 5 Wochen Saito. Außerdem habe ich viel Erfahrungen was Aktionen leiten angeht. Ich bin auch sehr aktiv und mache meine Arbeit sehr sauber und Ordentlich, ich bin somit der geeignete Kandidat für den Rang des Koibun.

Es ist natürlich unterschiedlich wann ich in der Woche spiele. Dennoch hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da sein könnte.

Moin,

Heute ist ein schöner Tag. Nicht nur für dich, sondern auch für mich.

Deshalb (und weil du schon lange genug gebannt warst und Einsicht gezeigt hast) habe ich dich entbannen lassen!

Ich wünsche mir aber von dir, das du in Zukunft straffrei bleibst, deshalb hast du hier nochmal das Regelwerk. Bitte tu mir den Gefallen und lies es nochmal durch.

Für die Forum Mods: Akzeptiert.

Moin,

Ich werde dich entbannen lassen, da ich denke das 15 Wochen, welche du schon abgesessen hast, genug sind. Außerdem möchte ich dich loben, dafür das du dir scheinbar wirklich Gedanken gemacht hast und nicht schon nach einer Woche einen Entbannungsantrag gestellt hast. Ich sehe in deinen Entbannungsantrag auch viel Reue.

Liebe Grüße

Luca

In dem Sinne: Entbannt

Moin,

Ich brauche einmal bitte die SteamID die mit Steam_ anfängt. Wenn du diese hier rein gepostet hast, kann ich mir über dich ein genaues Bild machen um dann über deinen Entbannungsantrag zu entscheiden.

LG

Name der beförderten Person: 5746 Erik Steiner
    Alter Rang: Ff.
    Neuer Rang: Lt.
    Grund: Herr Steiner ist ein stets aktives und kompetentes Mitglied des FD´s. Herr Steiner hat außerdem ein Beförderungsvorschlag von einen Polizisten bekommen.
    Name des Ausführenden: 5579 Luca Fischer
    Datum: 13.03.2023

Name der beförderten Person: 5083 Maiker Maier

Alter Rang: Cpt.

Neuer Rang: B-Chief

Grund: Aktiv, Kompetent, gute Arbeit als Cpt., aktuell kein B-Chief vorhanden.

Datum: 15.03.2023

Name der beförderten Person: 5918 Luca Von Jochberg

Alter Rang: Lieutenant

Neuer Rang: Captain

Name des Ausführenden: 1072 Methew Ocean

Grund: Kompetent, aktiv, leistet gute Arbeit

Datum: 18.03.2023

Name der beförderten Person: 4552 Josh Brandis

Grund: Aktiv, Kompetent, lange genug Ff. Hat uns während der Fraktionsleitungsbesprechung den Rücken frei gehalten.

Datum: 18.03.2023

Name der beförderten Person: 5579 Luca Fischer

Alter Rang: Chief of Operations

Neuer Rang: Chief of Department

Grund: Bewerbungsphase

Name des Ausführenden: 9702 Nico Seemann

Datum: 08.03.2023

Name der beförderten Person: 4347 Nico Winckler

Alter Rang: Captain

Neuer Rang: Deputy Chief

Name der beförderten Person: 4962 Julian Bardot

Alter Rang: Assistant Chief

Neuer Rang: Chief of Operations

Name der beförderten Person: 0753 Joseph Winckler Jr.

Grund: Aktiv, kompetent.

Datum: 10.03.2023