Inhaltsverzeichnis:
1.Kontakt.
2. Steam-ID.
3. Ingame-Daten.
4. Roleplay-Geschichte.
5. Ziele.
6. Warum möchte ich Komon werden?
7. Warum solltet ihr mich nehmen?
8. Wann spiele ich in der Woche?
1. Kontakt:
Mein Steam Name ist Luca
Außerdem kann man mich auf Discord erreichen: Luca#0411
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:115685579
3. Ingame-Daten:
| 2Lt. 79 HA. A. Luca Fischer | S.W.A.T. | 2nd Lieutenant (7/11) |
| L-Oa. Dr. med. A. SL-Chir. Tino Mayer | Medical Center | Leitender Oberarzt (11/13) |
| S. Kanji Aisu | Yakuza | Saito (6/9) |
4. Roleplay-Geschichte:
Es war der 15.09.1992 als Kanji Aisu auf die Welt kam, Kanji war schon immer ein bisschen kriminell. So ist er als er frisch 14 wurde wegen Diebstahl in 10 Fällen zu 3 Monaten Jugendhaft verurteilt wurden. Seine Eltern gaben die Hoffnung aber nicht auf, so schickten seine Eltern ihn auf eine Insel für schwer erziehbare Kinder, das machte die Sache aber nur noch schlimmer. Er wurde also mit 18 zu einer Haftstrafe wegen Mordes von 15 Jahren verurteilt. In seiner Zeit im Gefängnis lernte er einen Yakuza kennen, welcher sich als Komon "Rio Aisu" ausgab. Kanji war sehr überfordert mit der Situation, er hatte noch nie etwas von den Yakuza gehört. Auf jeden Fall wurde Kanji mit dem Komon beste Freunde im Gefängnis und wurde nach seiner Haftzeit bei den Yakuza aufgenommen. Jetzt ist er schon Saito und Kanji denkt, das er das Zeug zum Komon hat.
5. Ziele:
Bereits seit langem habe ich das Ziel, die Verhandlungen bei Aktionen etwas länger und lustiger zu gestalten, das könnte man durch regelmäßige Verhandlungstipps, welche man sich bei mir dann abholen kann, erfolgreich machen.
Bereits jetzt als Saito, mache ich viele Geiselnahmen. Auch als Komon, ist es mein Ziel weiterhin viele Aktionen an zu bieten.
Bereits jetzt als Saito, nehme ich viele Mitglieder auf, dieses Ziel möchte ich als Komon weiterhin verfolgen.
Auch als Komon möchte ich die Mitglieder weiterhin beobachten, jedoch habe ich dann den Vorteil, das ich die Mitglieder direkt belohnen oder sanktionieren kann.
Bereits damals beim Oyabun "Sanato Takayama" habe ich schon die Rangaufgaben vorgeschlagen, das hießt das jeder Rang (bis auf dem Familienrat) Rangaufgaben bekommen, diese sollten die schnellstmöglich absolvieren, bei schneller Absolvierung der Aufgaben folgen neue Aufgaben und ggf. weitere Belohnungen, dieser Vorschlag war auch in der Entwicklungsphase. Jedoch wurde die Entwicklungsphase nach dem Rauswurf von "Tada Chizu" erfolglos beendet.
Ich möchte als Komon den Respekt ggü. höherrängigen steigern und möchte die gesamt Disziplin von den Yakuza erhöhen.
Ich möchte den Mitgliedern der Yakuza mehr Sachen zu trauen, beispielsweise bei Geiselnahmen könnte man Menba´s diese leiten lassen mit Anwesenheit eines Koibun´s+.
6. Warum möchte ich Komon werden?:
Ich möchte Komon werden, da ich meine Ziele bestmöglich umsetzen möchte. Außerdem interessiere ich mich schon seit dem Beitritt der Yakuza für eine hohe Position!
7. Warum solltet ihr mich nehmen?
Ihr solltet mich als Komon nehmen, da ich innerhalb der Yakuza schon viel Erfahrungen gesammelt habe. Außerdem habe ich viel Erfahrungen was Aktionen leiten angeht. Ich bin auch sehr aktiv und mache meine Arbeit sehr sauber und Ordentlich. Außerdem bin ich schon in vielen Führungsebenen gewesen (bin ich teilweise immer noch). und habe somit viel Erfahrung im Thema Fürhungsebene. Ich bin somit der geeignete Kandidat für den Rang des Komon.
8. Wann spiele ich in der Woche:
Es ist natürlich unterschiedlich wann ich in der Woche spiele. Dennoch hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da sein könnte.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 12:00-24:00 Uhr | 12:30-23:00 Uhr |
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!