Beiträge von Luxra

1. Kontakt/Informationen

Name : Luxra /Rp Wladimir Vladi

Discord : .luxra.

Derzeigtiges Level: 71

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:645550152

3. Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst ⮕ [ASG] Vladi Vladi

Allgemeinmediziner: [O] Vladi Vlad

Wissenschaftler: [AsR] Vladi Vladi

Containment Intern: [CI] Vladimir Wladimir

D-Klasse:[/] Wladimir Vladimir

SCP-049: DR Wladimir Vladimir (1048,066)

4. Ziele:

Ich möchte gerne das Roleplay von den Butler Deeds kennenlernen. Ich spiele schon länger auf dem Server und denke, nachdem ich auch Erfahrung als Mediziner sammeln konnte, dass ich jede Aufgabe (Insofern Regelkomform), die Deeds normalerweiße bekommt, ausführen kann. Auch freue ich mich, um Wissenschaftlern bei Ihren Tests zu helfen, wenn notwendig.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

⛔️ ⮕Nein, ich habe dieses Jahr keine Verwarnungen erhalten.

6 Wurde ich bereits gebannt:

⛔️ Nein, ich wurde dieses Jahr noch nicht gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:0016:15 - 22:0016:15 - 22:0016:15 - 22:0014:00 - 22:00Open - OpenOpen - 22:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich Sie überzeugen konnte.

Ich würde mich über eine Antwort egal in welcher Richtung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luxra

1. Steam-Name:

Le_Luxra / Luxra

1b. Roleplay Name:

Eka Akashi

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

Grund : Bug

Datum: 23.Juli.2023

4. Was ist passiert:

War bewusstlos, wurde von einem Scaletta zum Md getragen. Ich lag im Md-Bett, bekam Bandage und Defi. Verbleibende Zeit als das Md-Bett betragt 30 Sekunden auf dem Auto RespawnTImer.

Trotz aktiver Behandlung wurde ich geautorespwant und verlor meine Wertgegenstände.

5. Verloren:

Serbu-Shorty + 10k Muni

6. Rückerstattung:

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

||||||||||||||||||||||

Den oben genannten verlusst

7. Beweismaterial:

Beweise:

Nur Zeugen

Mods die meine Aussage aufgenommen haben.

Keine Viedo

8. Zeugen:

Rolando N. Scaletta - Name im prp als Scalettea

Mods: Dante als Admin-Fraktion

Henrik-Flipper als Crip

9. Server:

MG PRP

Steam Luxra

Discord luxra.

» 2. SteamID:

» 3. Ingame-Daten:

Sicherheitsdienst ⮕ [ASG] Vladi Vladi

Allgemeinmediziner: [O] Vladi Vlad

Wissenschaftler: [AsR] Vladi Vladi

Containment Intern: [CI] Vladimir Wladimir

D-Klasse:[/] Wladimir Vladimir

» 4. Ziele:

Ich möchte gerne meine SCP-Erfahrungen erweitern

» 5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

⛔️ Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten.

» 6. Wurde ich bereits gebannt:

⛔️ Nein, ich wurde noch nie gebannt.

» 7. Wann spiele ich in der Woche:

⮕ Ich spiele grundsätzlich jeden Tag, gegen Abend mehrere Stunden auf dem Server.

» 8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich, für das Lesen meiner Bewerbung.

Ich würde mich über eine Antwort egal in welcher Richtung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Luxra

@Alphaman Novize

Es ist schwierig für dich, eine Beurteilung abzugeben, da du erst seit drei Tagen in der Fraktion bist. Außerdem nehme ich an, dass deine Beobachtungen auf den heutigen Tag bezogen sind, und ja, du hast Recht. Ich habe heute meinen MD Charakter gespielt und war nicht bei der regelmäßigen Aktion anwesend, die normalerweise jeden Abend stattfindet, wo ich dabei bin!

Also wo genau liegt jetzt deine Kritik?

Grundsätzlich bin ich gegen Aufnahmen, bei denen Mitglieder, die erst seit zwei Tagen in der Fraktion sind, sich auf eine Führungsposition bewerben, da sie bisher noch nicht maßgeblich zur Entwicklung der Fraktion beigetragen haben. Zudem zeigt sich, dass viele nur der Yakuza beitreten, sobald eine Bewerbungsmöglichkeit besteht. Sie gehen, wenn sie nicht akzeptiert werden, oder verlassen die Fraktion von selbst nach zwei Wochen oder verursachen Probleme.

Ich finde deine Bewerbung übersichtlich und praktisch in der Handhabung. Deswegen spricht für mich ein Punkt für die Aufnahme zum Komon.

Andererseits habe ich Bedenken, dass du zuvor ausgeschlossen wurdest und nun zurückgekommen bist, um eine Beförderung zum Komon in einer Art Probezeit zu verlangen. Ich finde, du solltest noch eine Bewerbungsphase abwarten, bevor du dich erneut bewirbst.

Ich finde, trotz meiner Bedenken, dass du würdiger bist als Jamyino Kanji und Ryutu Daisuke.

Du hast einen vergleichsweise höheren Rang inne, bist präsenter und dein Verhalten ist nach meinen Beobachtungen im

Vergleich zuvor als Oyabun zurückhaltender und somit besser.

Grundsätzlich bin ich gegen Aufnahmen, bei denen Mitglieder, die erst seit zwei Tagen in der Fraktion sind, sich auf eine Führungsposition bewerben, da sie bisher noch nicht maßgeblich zur Entwicklung der Fraktion beigetragen haben. Zudem zeigt sich, dass viele nur der Yakuza beitreten, sobald eine Bewerbungsmöglichkeit besteht. Sie gehen, wenn sie nicht akzeptiert werden, oder verlassen die Fraktion von selbst nach zwei Wochen oder verursachen Probleme.

Anderseits zeigt du zurzeit Aktivität während und um den Aktion, du bist anscheint ein guter schießwütiger schütze. Überzeugt bin ich von dir nicht, falls sich aber die Bewerbungsphase endet und du danach noch so wie jetzt dabei bist. Bin ich gerne bei der nächsten Bewerbung auf deiner Seite!

Grund 1. : Negativ

Deine Bewerbung ist sehr dürftig aufgestellt. Das sehe ich einerseits an deinen Zielen, die meist aus einem Satz bestehen. Andererseits zeigst du durch deine RP-Geschichte nur wenig Hintergrundwissen.

Grund 2. : Negativ

Deine Aufnahme fand gestern um 12:00 Uhr statt (am 11. Juli). Die Bewerbungsphase dauert bis zum 13. Juli an, und ich empfinde es als beunruhigend, dass ein Neuling (Menba) bereits nach nur zwei Tagen in der Fraktion so viel Macht erhält.

(Meinung) Ich kann leider nicht nachvollziehen, wie die Leute diese Bewerbung als gut empfinden.

(Meinung) Zudem glaube ich, dass diese Person die Fraktion direkt wieder verlassen wird, nachdem er nicht als Komon genommen wurde.

1. Kontaktdaten

Discord: .Luxra

Steam: Luxra

2. Steam ID

3. Ingame-Daten

Name

FraktionHirachie
    Eka Akashi

YakuzaSaito [6/9]

Vladi Vlad

Md

Auszubildernder Arzt [6/12]

Vlad Scznavski

PD/D1Privat [2/14]

Ziele/Meinungsäußerung/postiv und negative Argumente

Aktivität als Komon

Ich, als Komon trage ich die Verantwortung, das Leben des Oybun und der Kyodai's zu sichern und im Notfall mein eigenes Leben für sie zu opfern. Ich schütze auch die unteren Ränge unserer Familie und stehe allen Familienmitgliedern als Ansprechpartner zur Verfügung. Die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Familie haben oberste Priorität. Ich werde mein Bestes tun, um diese Ziele zu erreichen und sicherzustellen, dass jedes Familienmitglied geschützt ist und sich auf mich verlassen kann. Mein Ziel ist es, eine starke und vertrauensvolle Beziehung zu allen Familienmitgliedern aufzubauen und ihnen bei Anliegen zu helfen.

Diplomatie
    Ich, als Komon möchte ich meine diplomatischen Erfahrungen einbringen, um Beziehungen aufzubauen und die Interessen unserer Familie zu schützen. Mit meinem Wissen und meiner Unterstützung möchte ich dem Oyabun und den Kyodais helfen. Durch geschickte Kommunikation und Respekt können wir positive Beziehungen aufbauen, mögliche Bedrohungen erkennen und abwehren. Mein Ziel ist es, erfolgreiche diplomatische Verhältnisse zu schmieden, die auf Vertrauen und gegenseitigem Nutzen beruhen.
    Trello
    Aufgrund meiner gesammelten Erfahrungen als Saito in der Yakuza bin ich bestens mit der Arbeit auf Trello vertraut. Ich habe mich intensiv mit den Regeln, Aufnahmeprotokollen, Labels und dem gesamten Trello-System auseinandergesetzt. Aufgrund meiner Geduld fällt mir diese Arbeit nicht schwer, im Gegenteil, es bereitet mir sogar Freude, dabei zu helfen, das Trello-System für unsere Fraktion zu verbessern. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass alles im Trello stets auf dem neuesten Stand bleibt.
    shigoto kansha matsuri
    Mit Zustimmung des Familienrats werde ich mehrere "Shigoto Kansha Matsuri" einrichten, bei denen wir als Gemeinschaft Zeit zusammen verbringen und gemeinsam arbeiten, um die Familienkasse aufzufüllen oder die Einnahmen unter den Familienmitgliedern aufzuteilen.
    Zusammenhalt
    Der Zusammenhalt einer Familie ist von unschätzbarem Wert und eine der wichtigsten Voraussetzungen. Ohne Zusammenhalt gibt es kein Vertrauen, und ohne Vertrauen gibt es keine Familie. Ich werde all meine Kraft dafür einsetzen, dass der Zusammenhalt für immer bestehen bleibt. Durch shigoto kansha matsuri und gemeinsame Aktionen können wir den Kontakt und das Vertrauen unter den Familienmitgliedern stärken. Mein Ziel als Komon ist es, den Zusammenhalt zu fördern und aufrechtzuerhalten.
    Aufnahmeprüfung
    In Absprache mit dem Oyabun würde ich vorschlagen, das Aufnahmeprotokoll zu ändern. Die Regelung, dass man erst ab 100.000.00 der Familie beitreten kann, erscheint mir nicht sinnvoll. Eine Familie sollte sich gegenseitig unterstützen, sei es finanziell oder anderweitig. Anstatt neue Spieler abzuschrecken, sollten wir ihnen die Möglichkeit geben, unserer Familie beizutreten, sofern sie das Aufnahmeprotokoll bestehen. Wir können ihnen zeigen, wie man Geld verdient und sie darin unterrichten, sei es durch Meth oder andere Methoden. Es ist wichtig, neuen Spielern zu helfen, da wir alle einmal neu waren und nicht wussten, wie man Geld verdient. Daher würde ich vorschlagen, diese Änderung im Aufnahmeprotokoll vorzunehmen.
    QualitätssicherungVersammlung aller Familienmitglieder
    Um sicherzustellen, dass jeder Einzelne gehört wird und unsere Familie wachsen kann, schlage ich vor, wöchentliche Versammlungen einzuführen. Diese Versammlungen finden nach den Aktionen statt und sind offen für alle Mitglieder, die Anliegen oder Verbesserungsvorschläge haben. In diesen Versammlungen haben wir die Möglichkeit, aufmerksam zuzuhören, Meinungen auszutauschen und Lösungen zu finden, die der gesamten Familie zugutekommen. Jedes Mitglied ist eingeladen, unabhängig von Rang, seine Anliegen und Vorschläge einzubringen.
    Auf dieser Weise können unfassende Enscheidungen unter berücksichtigung aller Mitglieder getroffen werden.
    Neue Mitglieder
    Es ist entscheidend, die unteren Ränge zu stärken und neue Mitglieder aufzunehmen, um unsere Macht und Einflussnahme zu erweitern und die Zukunft unserer Familie zu sichern. Wir sollten aktiv nach qualifizierten und loyalen Personen suchen, die unsere Werte teilen. Eine sorgfältige Auswahl und Überprüfung der Kandidaten sind wichtig, um sicherzustellen, dass sie zu uns passen. Anreize und Belohnungen können verwendet werden, um die unteren Ränge zu motivieren und zu stärken. Es ist wichtig, dass unsere Mitglieder sich geschätzt und respektiert fühlen. Regelmäßige Treffen, gemeinsame Aktivitäten und eine unterstützende Umgebung fördern den Zusammenhalt und das Engagement unserer Familie. Die Sicherheit unserer Mitglieder hat höchste Priorität, daher müssen wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sie zu schützen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
    Respekt|Seriosität/Vorbild
    Als Mitglied unserer Familie ist es mein Ziel, sowohl innerhalb als auch außerhalb unserer Gemeinschaft Respekt und Seriosität zu zeigen. Ich strebe danach, dass jedes Familienmitglied anderen Fraktionen und unseren eigenen Mitgliedern gegenüber Respekt zeigt. Seriosität sollte ein selbstverständliches Verhalten sein. Ich möchte unsere Familie zu einem Vorbild machen, das Respekt verdient und gleichzeitig gefürchtet wird. Um dies zu erreichen, werde ich konsequent gegen Respektlosigkeit und unseriöses Verhalten vorgehen. Durch klare Bestrafung und konsequentes Eingreifen können wir sicherstellen, dass unsere Familie den Respekt anderer gewinnt. Gemeinsam arbeiten wir daran, Respekt und Seriosität als grundlegende Werte zu festigen und uns gegenseitig zu ermutigen, immer respektvoll und seriös zu handeln.

Rise of the Eka Akashi

Ein Land vor unserer Zeit, in den Straßen von Tokio, wurde Eka Akashi geboren.

Er wuchs in einer Welt voller Armut und Kriminalität auf, umgeben von den Schatten der Yakuza, der japanischen Unterwelt.

Eka stammte aus einer Familie, die von den Yakuza terrorisiert wurde.

Sein Vater war ein einfacher Geschäftsmann und geriet versehentlich in die Machenschaften

der berüchtigten Yamaguchi-Gumi-Familie, einer der mächtigsten Yakuza-Organisationen Japans.

Durch die Leistungen seines Vater könnte Eka mit 17 aus dem Land fliehen.

Doch vor seiner Vergangenheit mit den Yakuza könnte keiner fliehen. Nicht mal Eka und so begann Eka rise in the Yakuza.

Monate danach wurde er teil der Yakuza. Er arbeitete viel und fleißig. Ich war zuständig für die Spionage, Sabotage und Geheimoperationen.

Eka hatte es geschafft, sich als ein loyaler und fähiger Yakuza-Anwärter zu beweisen.

Die Mitglieder der Führungsebene respektierten seine Fähigkeiten und sein Engagement.

Heute ist Eka Akashi ein angesehener Saito bei den Yakuza. Er agiert im Verborgenen, stets bereit, den Befehlen der Familie zu folgen und gleichzeitig nach Gelegenheiten Ausschau zu halten, um diejenigen zu bestrafen, die seine Familie einst zerstört haben.

In der Unterwelt von New York ist Eka bekannt für seine Geschicklichkeit, seinen Scharfsinn und seine Rachegefühle, die ihn antreibt. Sein Name ist zu einem Symbol der Angst und des Respekts geworden, während er sein Ziel verfolgt.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung
    Ich bedanke mich für Feedback jeglicher ArtIch hoffe auf eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Eka Akashi/Vladi Vlad/Vlad Scznavski

hi,

ich wollte mich bevor gleich die Entscheidung fällt nochmals gemeldet haben.

#positiv sehe ich, dass du dich bemühst meine Fragen zu beantworten, aber...

#negativ dass deine Antworten meist nur darin bestehen, meine oder andere Aussage/Frage umzudrehen, wie hier :

obwohl ich jeden Tag über 8-12 Stunden on bin und ich dich nie sehe, bevor du schreibst das andere Ihre Aktivität steigern sollen die es nicht nötig haben solltest du lieber auf deine eigene Aktivität achten.

oder wie hier:

Zitat von Vito Doroti

Ebenfalls finde ich es kurios das du mir direkt nach meiner Kritik an dich, dich direkt hier unter meiner Bewerbung so äußerst und unterstellt das ich mich nur bewerbe um einen höheren Rang zu erhalten oder das ich nur zu der Yakuza komme um mich zu bewerben. Du versuchst mir hier mit sinnlosen Vorwürfen zu schaden was ich traurig finde. (Kommentar aus der antwort von Sejrio Akashi)

Zudem versuchst du nicht meine oder von andere Fragen/Aussagen inhaltlich zubeantworten, sondern suchst Gründe wieso dass was wir sagen gelogen ist.

Wie hier:

Zitat von Vito Doroti ( Aus der Antwort von Sejiro Akashi)

Du versuchst mir hier mit sinnlosen Vorwürfen zu schaden was ich traurig finde.

oder hier:

Ebenfalls finde ich es kurios das du mir direkt nach meiner Kritik an dich, dich direkt hier unter meiner Bewerbung so äußerst und unterstellt das ich mich nur bewerbe um einen höheren Rang zu erhalten

Zudem siehst du hier nicht, dass du schuld hast und möchtest andere in die Verantwortung ziehen, anstatt bei dir und deinem verhalten zu bleiben

Zitat von Doroti

Ich wurde Verwarnt da ich einen Saito kritisiert habe und war in keinem Fall respektlos. Unsere Kritik richtete sich lediglich gegen seine mangelnde Aktivität und das er eine Aktion startete diese aber direkt wieder abbrach. Es ist unlogisch, dass nur ich verwarnt wurde, während die anderen beiden Yakuza ohne jegliche Konsequenzen davonkamen obwohl Sie mit mir den Saito kritisierten.

Zudem sprichst du davon, dass die Kritik an dich "sinnlos", "schadenvoll" , "unnötig" , "falsch" , "unnlogisch" , "gelogen" oder wir uns nicht deine Bewerbung richtig "repektvoll" durchgelsen haben.

Abschließend möchte ich dir sagen, dass ich anfänglich garnicht so gegen dich war, sondern war fast überzeugt. Du hast durch deine Argumentaion und unteranderm die Komentare, die bis jetzt unter deinem Bewerbungsschreiben geschriebnben worden sind und die die du unteranderen Bewerbungen geschrieben hast. Zeig mir das du schlecht mit Kritik umgehen kannst, mit deiner Meinnug auch beleidigend bist und zudem hast du in der Bewerbungszeit kaum die Schuld bei dir gesehen oder wahrgenommen hast. Du zeigst mir im Moment nicht, dass du bereit bist dich zu entwicklen, sondern möchtest eher deine derzeitigen Fähikeiten "nur" nutzen.

Dein Eka

Wenn du nochmals mit mir darüber reden möchte kannst du dich ruhig melden, ich höre dir gerne zu aber nicht mehr hierbei bei den Komentaren. Kannst mich auch sicherlich im Rp RPragen.

Bin Relativ gegen dich du bist wirklich im RP eine Person die einfach nicht zur Yakuza passt und deine Bewerbung ist ok , aber dein RP verhalten fuckt mich ein bisschen ab allgemein finde ich bissl zu weich für denn Rang des Komon

Dafür antworte ich dir und den anderen direkt was ich denke. Kannst du erläutern was du unter weich definierst, am besten mit einem beispiel, danke

Hi,

Kyodai hatte ich abgegeben aufgrund das ich keine Zeit mehr hatte und mit anderen Tätigkeiten aus meine Leben beschäftigt war.

Du sprichst davon, dass du wenig Zeit hast ....

Wenn ich mich nicht hocharbeiten wollen würde, würde ich Inaktiv sein und kein Beitrag für die Familie leisten. Ich mache aktiv bei den Aktionen mit wenn es welche gibt und bin jeden Tag über 8 Stunden als Yakuza online

...... sagst aber dann dass du in der Woche 56 Stunden online bist, nur als Yakuza andere chars nicht eingerechnet.

Aber dann kommt dazu, dass deine Aktivität zurzeit in der zweiten Aktivitätsprüfung sich befindet.

Die Aussage von dir das ich 2x Kyodai war und in die Familie wieder komme um wahrscheinlich wieder Kyodai zu werden ist absurd. Nur weil ich in meiner Bewerbung erwähne das ich 2x Kyodai war heißt es nicht das ich mich nicht hocharbeiten möchte oder damit sagen möchte das alle anderen Bewerber mir hinterherlegen.

Wie soll man deinen Text, dann verstehen denn du in der Bewerbung erwähnt hast. Du hast offensichtlich damit versucht/hast angegeben und berufst dich auf vergänglichen. Ich habe es schonmal erwähnt, du bist jetzt in der Familie und musst dich jetzt beweisen. Anders gesagt backe die brötchen erstmal klein

Ebenfalls war eine Bewerbungsphase aktiv in den Crips, warum sollte ich mich also dort Bloodouten lassen wo ich eigentlich die selben Chancen dazu hätte.

Du sprichst darüber, dass du teil der Crips warst, einseits steht in der Vorgeschichte nichts darüber und hast damit uns somit angelogen/verschwiegen ? Anderseits verlässt du einfach dein Team " lässt es im Stich " und kommst zu uns und dachtest dir nichts weiteres.Ein paar Tage nach der Aufnahme bei den yakuza, bewirbst du dich einfach mal in die Führungsebene.

Ebenfalls habe ich 0 Kontakt zu den derzeitigen Führungsebenen außer zum Oyabun der Yakuza und kann deshalb die Informationen das eine Bewerbungsphase startet nicht wissen, und Fudo würde sowas sicherlich nicht preisgeben

Dieser Text hat zuviele wenns und abers. "Es hätte sein können müss es vielleicht auch nicht sein könnte"

Zitat von Doroti

Ebenfalls finde ich es kurios das du mir direkt nach meiner Kritik an dich, dich direkt hier unter meiner Bewerbung so äußerst und unterstellt das ich mich nur bewerbe um einen höheren Rang zu erhalten oder das ich nur zu der Yakuza komme um mich zu bewerben. Du versuchst mir hier mit sinnlosen Vorwürfen zu schaden was ich traurig finde.

Ich sehe hier schon unprofessionelles/beleidigendes Verhalten in deiner Aussage. Anstatt wie von Sejiro Akashi gewünscht ein Statment abzugeben. Wirst du in deiner Äußerung vugäre und persönlich. Zudem versuchst du nicht detaliert auf dem Umstand auf die Aussage einzugehen, sondern suchst den Grund/Problematik beim swm zufragenden. Ich ziehe für mich also hier herraus, dass auch auf meine Antworten und Texte nur kreativlos und nur mit gegenargumenten gearbeitet wird. Es sicher auch nicht auf meinen genannten Inhalt eingegangen und reflektiert.

Zitat von Doroti

Und falls du dich fragst ob ich alle meine Ziele einhalten kann, ja kann ich da ich einige bereits damals umgesetzt hatte und diese nicht schwer umsätzbar sind wenn man sich mit dem Familienrat richtig bespricht. Ich halte immer was ich sage!

"Versuche erstmal aktiv zusein, bevor du dein Wort auf die Wage legst und mit Sliber vergleichst. "

Dein Ekkkaaaa

hello Tagi

-Meine Ziele Sind es Mit der Scaletta in einem Neutralen Verhältnis zu bleiben indem ich Mir jedes Problem Anhöre und Mit bedacht Vorgehe.

-Dazu möchte ich mehr Leben in die Yakuza rein bringen mit Gemeinschafts-Aktivitäten wie z.B. Zusammen Bier Brauen, Meth Kochen oder Ein paar Wettrennen zu veranstalten. ( Es gibt noch mehr ideen )

- Ich möchte Versuchen Die Yakuza Stabil zu Halten und Etwas mehr Disziplin rein zu Bekommen da ich sehr oft selber mit bekomme wie unseriös Teils Manche Leute sind.

Betrachtest du den Einsatz von Waffengewalt als eine mögliche Lösungsstrategie im Konflikt mit der Scaletta-Familie?

6. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeit Beträgt im Schnitt 56 Stunden in der Woche ( ca. 8 Stunden am Tag )

"Ist halt auch hart viel,"

Von dir bin ich was die Stunden angeht, überzeugt das du ein aktiver Komon seien wirst.

Zudem fehlen mir noch wohl Punkte , wie:

Was wir von dir haben als Komon?

Es fehlt an paar Inhaltlichen Zielen. Was machst du z.b mit dem Trello?

Es mängelt an paar Ecken und Kanten, aber dafür bist du im Rp konseqenz da, man kann sich auf die Verlassen und zeigst Ideenreichtum in den meisten Situation.

Zudem fällst du in Raids positiv auf und hast dadurch zurzeit auch einen positiven vermerk bekommen.

Abschließend bin ich für eine Aufnahme von Tagi Akashi aus dem grund, dass er zuverlässig ist sowohl in Aktion, aber auch der Aktivitätprüfung. Sein Auftreten ist höflich und zurückhalten. Er wird wohl eine Menge arbeit brauchen beim einarbeiten, aber es wird sich wohl lohnen, wenn er weiter am Ball bleibt.

Ekkkaaa

Hi,

ich habe wohl ein paar Fragen, vielleicht kannste mir da helfen und mich überzeugen.

RP Geschichte:

diesen teil lasse ich aus

Warum hinzufügst du dann den Teil, dann auch?

Du vermittelst damit in meinen Augen, das du nicht ganz vollständig bist.

"Das du es theoretisch machen könntes aber ..... ja da fehlt halt was"

Hast du keine schule oder anders Aktivitäten?

"Ich finde die Zeiten einwenig unrealistisch, es kann gut seien das du diese zeiten kannst, aber niemals kommst du für 84 stunden in der Woche auf dem Server", " Vorallem sollte man sich zunächst bei diesem Bereich auch gut selbst einschätzen können, die Zeitangabe sagt mir das du es nicht so gut kannst"

3. Ingame-Daten:

Hiro Hamada
    Yakuza
    Menba [1/9]
    Manuel clock
    zivilist
    [N/A]

"Du bist Menba, und probierst dich obwohl du eine Beförderungsperre bis zum 26.06.23 hast, die trotzdem zubewerben?"

"Du wurdest gestern aufgenommen, um 20:12 und dann die Bewerbung."

"Deine Ziele finde ich mehr hingeklascht und teilsweise hattest du nichmal die Lust offensichtliche Tippfehler zukorrigiren."

Abschließend bin ich doch schon eher gegen deine Bewerbung aus den Gründen die ich oben genannt habe. Wenn du noch mehr Kritik brauchst, um meine Meinung nachzuvollziehen, habe ich bis jetzt mindestens zwei noch.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel glück bei der Bewerbungsphase:

Ekkkka

Hello,

grundsätzlich bin für die Bewerbung. Ich möchte aber zunähst noch ein paar Sachen Wissen:

Ich möchte als Komon den Respekt ggü. höherrängigen steigern und möchte die gesamt Disziplin von den Yakuza erhöhen.

Wie planst du, diese Vorhaben durchzusetzen?

Bereits seit langem habe ich das Ziel, die Verhandlungen bei Aktionen etwas länger und lustiger zu gestalten, das könnte man durch regelmäßige Verhandlungstipps, welche man sich bei mir dann abholen kann, erfolgreich machen.

Sind die Geiselnahmen und Banküberfälle nicht bereits lange genug?

Was sollen die Menbas/Gakusha, also diejenigen, die nicht in den Verhandlungen oder der Aktionsorganisation involviert sind, in der Zwischenzeit tun?

Sollen sie weiterhin warten, bis sie um gescheppert werden oder sollen sie tuen?

Welche konkreten Tipps und kreativen Lösungsansätze würdest du uns vorschlagen?

- Warum kannst du nicht deine tipps einfach in ein Handbuch schreiben, wieso müssen wir erst zu dir hin?

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich als Komon nehmen, da ich innerhalb der Yakuza schon viel Erfahrungen gesammelt habe. Außerdem habe ich viel Erfahrungen was Aktionen leiten angeht. Ich bin auch sehr aktiv und mache meine Arbeit sehr sauber und Ordentlich. Außerdem bin ich schon in vielen Führungsebenen gewesen (bin ich teilweise immer noch). und habe somit viel Erfahrung im Thema Fürhungsebene. Ich bin somit der geeignete Kandidat für den Rang des Komon.

Angesichts der Vielzahl an Bewerbern mit Vorerfahrung, wie hebst du dich besonders hervor?

Welches ist die wichtigste Eigenschaft, die du in deine zukünftige Position mitbringst oder brauchen wirst?

Abschließend möchte ich dir noch viel glückwünschen und ich hoffe du kannst mich noch überzeugen!

Ekkkaaaa

#KomonforTagiAkshi

#komonforSejiroAkshi

Hier sind meine Punkte, die gegen eine #Aufnahme von Manjiro-Sano zum Komon sprechen :

1. Aktive Verwarnung:

Am 23.06.23 erhielt Manjiro eine Verwarnung. Der junge Gakusha erhielt diese Verwarnung aufgrund respektlosen Verhaltens gegenüber einem ranghöheren Familienmitglied. Zudem drohte Manjiro dem Gakusha mit Selbstmord, falls ihm eine Verwarnung zu Unrecht erteilt werden würde. In dieser Situation zeigt Manjiro-Sano, wie egoistisch er reagieren kann, ähnlich einem Kleinkind. Ein Komon sollte jedoch seine Gefühle und Bedürfnisse nicht in sein Urteil einfließen lassen, auch wenn sie ihm manchmal im Weg stehen.

2. Seine Aktivität:

Manjiro Sano's Aktivitätsprüfung befindet sich nun in der zweiten Woche und wird basierend auf den gesammelten Beobachtungen auch in dieser Woche nicht einfach auf "Aktiv" springen. Es sei denn, du, Manjiro-Sano, nimmst dir das zu Herzen und wirst aktiver, da ein Komon auch für uns als Familie *Aktiv* da sein muss!

2.1 Seine Aktivität:

Zudem sollte seine bisherige Aktivität, die durchaus positiv gewesen sein könnte, auch Anerkennung verdienen. Da er jedoch keine nennenswerten Einträge wie beispielsweise #Tagi AkashiforKomon oder #Seijūrō AkashiforKomon in dieser Art vorzuweisen hat, würde ich eher eine Bewerbung um den Komon-Status unterstützen.

3. Aufnahmedatum:

Der Gakusha wurde am 16. Jun. um 12:00 Uhr von mir persönlich aufgenommen. Ich finde es bedenklich, Manjiro-Sano, der erst seit sieben Tagen Teil der Familie ist, direkt auf einen Rang wie den des Komon zu befördern. In dieser kurzen Zeit hat Manjiro-Sano keine ausreichende Möglichkeit, sich wirklich zu beweisen.

Die entgegenstellenden Punkte sind, die positiv und für eine #Aufnahme von Manjiro-Sano sprechen.

1. Bewerbungsschreiben:

In seiner Bewerbung präsentiert er eine facettenreiche Darstellung seiner Ideen. Er adressiert dabei alle relevanten Konfliktpunkte klar und deutlich und verleiht ihnen eine kreative Gestaltung. Es ist jedoch wichtig zu bedenken, wie eine praktische Umsetzung erreicht werden kann. Anderseits zeichnet sich das Schreiben durch eine übersichtliche Struktur aus. Das zeig sein Interesse an den Posten.

Das waren meine Punkte für die Bewerbung von manjiro-sano.

Ich hoffe wir kommen zeitnah in eine Diskussion!

Mit freundlichen grüßen dein EKA Akashi

1. Kontaktdaten

Discord: .Luxra

Steam: Luxra

2. Steam ID

3. Ingame-Daten

Name

FraktionHirachie
    Eka Akashi
    YakuzaKoibun [5/9]

Vladi Vlad
    Md

Auszubildernder Arzt [6/12]

Vlad Scznavski
    PD/D1Privat [2/14]

Ziele

AnsprechpartnerAufnahmen
    AktionenSeriosität
    Ansprechpartner sind für eine Famile entscheidend. Ich bieten direkte Unterstützung, lösen Probleme und verbessern die Kommunikation. Ich stärken das Vertrauen und steigern die zufriedenheit.

Die Aufnahme in der Familie ist ein wichtiger Prozess, der die Chance bietet, Teil eines Teams/Familie zu werden, fachlichen Wachstum zu fördern und neue Herausforderungen anzunehmen. Es ist eine Gelegenheit, sich persönlich und praktisch weiterzuentwickeln und einen positiven Beitrag zum Erfolg der Familie zu leisten. Dabei soll meine zukünftige Rolle sein, ein Vorbild zu werden.
    Aktionen sind wichtiger Teil der Arbeit in der Familie. Daher werde ich in der Zufunkt kontinuerliche Aktionen stattfinden lassen, die sich nach festen Termin drehen werden, ohne dabei auf individuelle Details zuachten, um trotzdem auf individualität zuachten werden Trainingseinheiten eingeführt.Um die Seriosität der Familie zu verbessern, sind klare Kommunikationsrichtlinien, einheitliche Standards im Erscheinungsbild, Transparenz in der Unternehmensführung und kontinuierliche Qualitätsverbesserungen der Produkte oder Dienstleistungen entscheidend. Diese Maßnahmen stärken das Vertrauen der Kunden/Mitglieder und verbessern den Ruf der Familie. Dafür stehe ich. Dabei bin ich für gemeinschaftlichen Wettbewerb oder andere naheliegende Aktionen, um das Vertrauen der Verbündeten zu stabilisieren/ zu verbessern.
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    19-22 Uhr19-22 Uhr19-22 Uhr19-22 Uhr19-03Uhr15-03 Uhr15-22 Uhr
    Rise of the Eka Akashi

Ein Land vor unserer Zeit, in den Straßen von Tokio, wurde Eka Akashi geboren.

Er wuchs in einer Welt voller Armut und Kriminalität auf, umgeben von den Schatten der Yakuza, der japanischen Unterwelt.

Eka stammte aus einer Familie, die von den Yakuza terrorisiert wurde.

Sein Vater war ein einfacher Geschäftsmann und geriet versehentlich in die Machenschaften

der berüchtigten Yamaguchi-Gumi-Familie, einer der mächtigsten Yakuza-Organisationen Japans.

Durch die Leistungen seines Vater könnte Eka mit 17 aus dem Land fliehen.

Doch vor seiner Vergangenheit mit den Yakuza könnte keiner fliehen. Nicht mal Eka und so begann Eka rise in the Yakuza.

Monate danach wurde er teil der Yakuza. Er arbeitete viel und fleißig. Ich war zuständig für die Spionage, Sabotage und Geheimoperationen.

Eka hatte es geschafft, sich als ein loyaler und fähiger Yakuza-Anwärter zu beweisen.

Die Mitglieder der Führungsebene respektierten seine Fähigkeiten und sein Engagement.

Heute ist Eka Akashi ein angesehener Koibun bei den Yakuza. Er agiert im Verborgenen, stets bereit, den Befehlen der Familie zu folgen und gleichzeitig nach Gelegenheiten Ausschau zu halten, um diejenigen zu bestrafen, die seine Familie einst zerstört haben.

In der Unterwelt von New York ist Eka bekannt für seine Geschicklichkeit, seinen Scharfsinn und seine Rachegefühle, die ihn antreiben. Sein Name ist zu einem Symbol der Angst und des Respekts geworden, während er sein Ziel verfolgt.

Persönliche Stellungnahme zur Bewerbung

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung
    Ich bedanke mich für Feedback jeglicher Art
    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
    Eka Akshi/Vladi Vlad/Vlad Scznavski

#prayforEka

Inhaltsverzeichnis

1.Kontaktdaten

2.Steam-id

3.Ingame-Daten

4.Ziele

5.Rp-Geschichte

6.Wann spiele ich in der Woche

7.Persönliche Stellungnahme

1. Kontaktdaten

Steam Steam Community le_luxra

Discord Luxra#1893

2. Steam-id

3. Ingame-Daten

Name Fraktion Rang
    Eka Kavasaki Yakuza Gs [2/9]
    Vladi Vlad Medical Center Ab.A Chirug 0152 [5/12]

4.Ziele

Ansprechpartner, sowie Vorbild für die Menba/Gakusha/Shatei sein

Aktionen gewaltfrei fördern

Gemeinschaftliche Aktivitäten erweitern.

Seriosität der Familie Stärken.

Einarbeitung von Menba/Gakusha/Shatei

5. Rp Geschichte

Eka Kawasaki wurde in einer kleinen Stadt auf der Insel Kyushu in Japan geboren. Seine Familie war arm und hatte Schwierigkeiten, sich über Wasser zu halten. Schon früh wurde Eka klar, dass er etwas tun musste, um seiner Familie zu helfen. Als er 14 Jahre alt war, traf er einen Yakuza-Mitglied namens Taro, der in der Stadt auf der Suche nach neuen Rekruten für seine Gang war. Taro bot Eka an, ihm Arbeit zu geben, und in seiner Naivität stimmte Eka zu. Er wusste nicht viel über die Yakuza und dachte, dass er einfach nur ein paar Jobs erledigen müsste, um etwas Geld zu verdienen. Eka wurde schnell in die Welt der Yakuza eingeführt und begann, an illegalen Aktivitäten wie Drogenhandel, Prostitution und Erpressung teilzunehmen. Er war gut darin, Gewalt anzuwenden, und wurde schnell bekannt als jemand, den man nicht unterschätzen sollte.

Als Eka älter wurde, begann er, die Schattenseiten des Yakuzalebens zu sehen. Er erkannte, dass die Gewalt und das Verbrechen, an denen er beteiligt war, Menschenleben und Familien zerstörten. Er begann, sich schuldig zu fühlen und fragte sich, ob es einen anderen Weg gab.

Eines Tages traf er einen älteren Yakuza namens Neon, der ihm von einer neuen Richtung erzählte, in die sich die Yakuza bewegten. Neon erklärte, dass einige Yakuza-Mitglieder begannen, sich auf legale Geschäfte zu konzentrieren, anstatt nur auf Verbrechen. Neon sagte, dass er glaubte, dass die Yakuza eine wichtige Rolle bei der Unterstützung der Gemeinden spielen könnten, wenn sie bereit wären, ihre illegalen Aktivitäten aufzugeben.

Eka war fasziniert von dem, was Neon ihm erzählte, und begann, sich für die Idee zu begeistern, dass die Yakuza ihre Kräfte für das Gute einsetzen könnten. Er begann, Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen Yakuza-Mitgliedern zu treffen, die wie er an dieser Idee interessiert waren.

Obwohl Eka immer noch ein Yakuza-Mitglied ist, ist er stolz darauf, dass er seinen Platz in der Gesellschaft gefunden hat und dass er dazu beitragen kann, das Leben anderer Menschen zu verbessern. Er weiß, dass er nicht vergessen kann, was er getan hat, aber er glaubt, dass er eine zweite Chance verdient hat, um etwas Gutes zu tun.

6.Online Zeit

Montag: 18 - 23

Diensttag: 18 - 23

Mittwoch: 18 - 23

Donnerstag: /

Freitag: 18 - offenes Ende

Samstag 15 - offenes Ende

Sonntag 15 - 23

7.Persönliche Stellungnahme

Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie daran interessiert sind, sich über meine Bewerbung sachlich auszutauschen. Ich wünsche den Lesern Freude beim durchscrollen und hoffe euch hat die Bewerbung zugemutet.

Danke und schönen Tag allerseits.