Bewerbung zum Komon der Yakuza von Jamyino Kanji

• ??????? ?????

Kontakt

steam: Arvid

Discord: Arvid#6565

Steam-ID

STEAM_0:0:580087189

Ingame-Daten

Julius Schwarzwand
    Police Department
    Privat
    Jamyino Kanji
    YakuzaMenba
    Jorden Kye
    Zivi/

Ziele

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-22:0016:00-22:0018:00-22:0017:00-18:0016:00-0:0010:00-0:0010:00-22:00

Persönliche Stellungnahme:

Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen

Einmal editiert, zuletzt von Arvid ()

• Grundsätzlich bin ich gegen Aufnahmen, bei denen Mitglieder, die erst seit zwei Tagen in der Fraktion sind, sich auf eine Führungsposition bewerben, da sie bisher noch nicht maßgeblich zur Entwicklung der Fraktion beigetragen haben. Zudem zeigt sich, dass viele nur der Yakuza beitreten, sobald eine Bewerbungsmöglichkeit besteht. Sie gehen, wenn sie nicht akzeptiert werden, oder verlassen die Fraktion von selbst nach zwei Wochen oder verursachen Probleme.

Anderseits zeigt du zurzeit Aktivität während und um den Aktion, du bist anscheint ein guter schießwütiger schütze. Überzeugt bin ich von dir nicht, falls sich aber die Bewerbungsphase endet und du danach noch so wie jetzt dabei bist. Bin ich gerne bei der nächsten Bewerbung auf deiner Seite!

• Ich will ja nur kurz ergänzen das er früher Kyodai war und echt viel für die Fraktion gemacht hat und auch in meiner meinung ist er auch eine bessere Führungperson als du. Außerdem muss es nicht direkt heißen das man eine Fraktion beitretet während eine bewerbungsphase läuft das man nur deswegen da ist um ein hohen rang zu bekommen

• Guten Abend Arvid,

deine Bewerbung konnte uns halbwegs überzeugen, aber da du vor kurzen erst in die Fraktion gekommen bist, kann ich dir keinen so hohen Posten anbieten.

Entsprechend bieten wir dir den Rang des Koibuns an.

Melde dich, falls du diesen annehmen willst, gerne bei mir, um eine Einweisung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuri Akindo

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.