| Name: | Fraktion | Rang: |
| Sántiago Silver | Bloods | Hood Instructor [9/12] |
| Name | Fraktion: | Rang: |
| 109 Nico Silver | Police Department | Private [2/14] |
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Psych. 9190 Nico Klein | Medical Center | Rettungssanitäter [2/13] |
| 1. Aktivität: Ich will versuchen dass das Police Department aktiv ist. Weil es bringt dem PD bzw. Bürger keine Inaktiven Kollegen etwas. Man fragt sich wie ich das machen will, ich will es ungefähr so machen das man mal ins Trello schaut und guckt wie aktiv manche Leute sind na klar gibt es viele Leute auf vielen Positionen aber die Zeit für die Aktivität kann man sich doch auch mal nehmen. auf jeden fall wenn z.B jemand auf inaktiv gesetzt ist kann man ja versuchen mit der Person zu reden und vielleicht versucht dann die Person mal wieder aktiv zu sein |
| 2. Kompetent: Ich will versuchen das im Police Department kompetente Personen arbeiten damit alles besser bzw. schneller, stärker und kompetenter laufen kann. wie ich es machen werde? ich werde es so machen das ich mit der FE spreche und wir dann versuchen das Police Department zu beobachten das heißt mal Streife fahren, Regel abfragen oder co. natürlich ist das Police Department groß das ist mir im bewusst sein aber man kann es doch mal versuchen. |
| 3. Ansprechpartner: Ich möchte bzw. Will für das Police Department ein Ansprechpartner für Personen sein . Das heißt das Personen/Kollegen mit Beschwerde, Positiven sachen sowie Verbesserungen/voschläge ankommen können und ich diese wahr nehmen/aufschreibe und es der FE weiterleiten werde oder selbst umsetzten werde (wenn dies möglich ist). |
| 4. Potenzial: Ich will als 2. Lt versuchen Pvt/Pfc zu beobachten weil diese ein Potenzial haben was andere eventuell nicht besitzen und in den späteren Monaten sich erzeigen kann wenn man die Privat bzw Privat first Classes etwas mehr beachtet. |
| 5. Trollen: Ich will versuchen das im Police Department nicht so viel getrollt wird, damit meine ich das nicht ohne Grund mit einer Waffe rumgelaufen wird oder ohne Grund rumgeschossen wird. Sowie will ich das nicht das Festgenommende Leute wieder freigelassen werden wohl sie eine Straftat begonnen habe. |
| 6. Denken: Ohne das es fies oder arrogant klingen soll muss ich sagen das viele ihr taktisches denken nicht dabei haben. Ich will versuchen wenn Geiselnahmen gemacht werden ein Taktisches denken vorhanden das heißt das niemand geblockt wird, niemand in die Schussbahn läuft inklusive sich vor einen anderen Kollegen/in stellt das der/die andere etwas nicht sieht sowas will ich Nico Silver versuchen zu verändern. |
Es war einmal,
ein kleiner Nico (9 Jahre alt) der früher die Stadt als sicheren Ort befunden hat und sich nie was böses gedacht hat seine Mutter war Krankenpflegerin und sein war Polizist. Er hat seinem Vater manchmal beim Schusstraining zugesehen und auch dem Vater über die Schulter geguckt wenn er einen Dienstberiecht schrieb. Ihm war klar dass das Police Department ein schweren Job hat und ihm war klar das sein Vater bei jeder zeit sterben könnte. Es sind dann 10 Jahre vergangen und es hat sich nicht viel verändert außer das sein Vater Captain war und einer der Erfolgreichsten Pdler war, Nico Silver packte sich ans Herz war im Stand jetzt 19 Jahre alt und wollte Pdler werden er hatte seinen Vater gefragt der Ausbilder war ob er zeit und lust hätte. er hat den Test geschriebun und ihn auch bestanden. Aber direkt wo er neu war musste er mit seinem Vater zu einem Panic Button, sie sind hingefahren und mein Vater sah seinen besten Freund neben einem typen im Anzug mit Waffe. Ich kann mich nicht richtig erinnern weil ich scheinbar wohl laut den Ärzten eine Schwere und nicht heilbare Kopfverletzung habe wegen dieser Aktion. Mir wurde von anderen Kollegen gesagt das mein Vater nachdem ich beim Medical Center verlegt wurde alleine war mit diesem Typen und seinem besten Freund. Der Typ erschoss den besten Freund meines Vaters und der mein Vater zückte die Waffe und hat auf den Typen geschossen aber auf einmal kamen von hinten Leute die eine Waffe trage und genau gleich gekleidet waren. Mein Vater wurde nach einer Viertelstunde Tot aufgefunden mit 30 Schuss Verletzungen. Seit dem will ich Nico Silver diese Stadt sicherhalten und sorgen das alles in bester ordnung ist und niemand irgend ein wichtiges teil der Familie oder co. verlieren muss.
| Montag: | Dienstag | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 15:00 - 21:00 Uhr | 15:00 - 21:00 Uhr | 15:00 - 21:00 Uhr | 15:00 - 21:00 Uhr | 15:00 - 0:00 Uhr | 12:00 - 0:00 Uhr | 12:00 - 22:00 Uhr |
Ich bedanke mich vom Herzen fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe es hat euch gefallen falls ihr fragen, Verbesserungsvorschläge habt sowie Positive oder negativ Kommentare könnte ihr es gerne hier drunter schreiben ich beantworte euch dann diese.
Bleibt Gesund und passt auf euch auf!
LG Nico Silver aka Shade