Beiträge von Shade

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Name:FraktionRang:
    Sántiago SilverBloodsHood Instructor [9/12]

NameFraktion:Rang:
    109 Nico SilverPolice DepartmentPrivate [2/14]

Name:Fraktion:Rang:
    Psych. 9190 Nico KleinMedical CenterRettungssanitäter [2/13]

1. Aktivität:
    Ich will versuchen dass das Police Department aktiv ist. Weil es bringt dem PD bzw. Bürger keine Inaktiven Kollegen etwas. Man fragt sich wie ich das machen will, ich will es ungefähr so machen das man mal ins Trello schaut und guckt wie aktiv manche Leute sind na klar gibt es viele Leute auf vielen Positionen aber die Zeit für die Aktivität kann man sich doch auch mal nehmen. auf jeden fall wenn z.B jemand auf inaktiv gesetzt ist kann man ja versuchen mit der Person zu reden und vielleicht versucht dann die Person mal wieder aktiv zu sein
    2. Kompetent:
    Ich will versuchen das im Police Department kompetente Personen arbeiten damit alles besser bzw. schneller, stärker und kompetenter laufen kann. wie ich es machen werde? ich werde es so machen das ich mit der FE spreche und wir dann versuchen das Police Department zu beobachten das heißt mal Streife fahren, Regel abfragen oder co. natürlich ist das Police Department groß das ist mir im bewusst sein aber man kann es doch mal versuchen.
    3. Ansprechpartner:
    Ich möchte bzw. Will für das Police Department ein Ansprechpartner für Personen sein . Das heißt das Personen/Kollegen mit Beschwerde, Positiven sachen sowie Verbesserungen/voschläge ankommen können und ich diese wahr nehmen/aufschreibe und es der FE weiterleiten werde oder selbst umsetzten werde (wenn dies möglich ist).
    4. Potenzial:
    Ich will als 2. Lt versuchen Pvt/Pfc zu beobachten weil diese ein Potenzial haben was andere eventuell nicht besitzen und in den späteren Monaten sich erzeigen kann wenn man die Privat bzw Privat first Classes etwas mehr beachtet.
    5. Trollen:
    Ich will versuchen das im Police Department nicht so viel getrollt wird, damit meine ich das nicht ohne Grund mit einer Waffe rumgelaufen wird oder ohne Grund rumgeschossen wird. Sowie will ich das nicht das Festgenommende Leute wieder freigelassen werden wohl sie eine Straftat begonnen habe.
    6. Denken:
    Ohne das es fies oder arrogant klingen soll muss ich sagen das viele ihr taktisches denken nicht dabei haben. Ich will versuchen wenn Geiselnahmen gemacht werden ein Taktisches denken vorhanden das heißt das niemand geblockt wird, niemand in die Schussbahn läuft inklusive sich vor einen anderen Kollegen/in stellt das der/die andere etwas nicht sieht sowas will ich Nico Silver versuchen zu verändern.

Es war einmal,
    ein kleiner Nico (9 Jahre alt) der früher die Stadt als sicheren Ort befunden hat und sich nie was böses gedacht hat seine Mutter war
    Krankenpflegerin und sein war Polizist. Er hat seinem Vater manchmal beim Schusstraining zugesehen und auch dem Vater über die Schulter geguckt wenn er einen Dienstberiecht schrieb. Ihm war klar dass das Police Department ein schweren Job hat und ihm war klar das sein Vater bei jeder zeit sterben könnte. Es sind dann 10 Jahre vergangen und es hat sich nicht viel verändert außer das sein Vater Captain war und einer der Erfolgreichsten Pdler war, Nico Silver packte sich ans Herz war im Stand jetzt 19 Jahre alt und wollte Pdler werden er hatte seinen Vater gefragt der Ausbilder war ob er zeit und lust hätte. er hat den Test geschriebun und ihn auch bestanden. Aber direkt wo er neu war musste er mit seinem Vater zu einem Panic Button, sie sind hingefahren und mein Vater sah seinen besten Freund neben einem typen im Anzug mit Waffe. Ich kann mich nicht richtig erinnern weil ich scheinbar wohl laut den Ärzten eine Schwere und nicht heilbare Kopfverletzung habe wegen dieser Aktion. Mir wurde von anderen Kollegen gesagt das mein Vater nachdem ich beim Medical Center verlegt wurde alleine war mit diesem Typen und seinem besten Freund. Der Typ erschoss den besten Freund meines Vaters und der mein Vater zückte die Waffe und hat auf den Typen geschossen aber auf einmal kamen von hinten Leute die eine Waffe trage und genau gleich gekleidet waren. Mein Vater wurde nach einer Viertelstunde Tot aufgefunden mit 30 Schuss Verletzungen. Seit dem will ich Nico Silver diese Stadt sicherhalten und sorgen das alles in bester ordnung ist und niemand irgend ein wichtiges teil der Familie oder co. verlieren muss.

Montag:DienstagMittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    15:00 - 21:00 Uhr15:00 - 21:00 Uhr15:00 - 21:00 Uhr15:00 - 21:00 Uhr15:00 - 0:00 Uhr12:00 - 0:00 Uhr12:00 - 22:00 Uhr

Ich bedanke mich vom Herzen fürs durchlesen meiner Bewerbung und hoffe es hat euch gefallen falls ihr fragen, Verbesserungsvorschläge habt sowie Positive oder negativ Kommentare könnte ihr es gerne hier drunter schreiben ich beantworte euch dann diese.
    Bleibt Gesund und passt auf euch auf!

LG Nico Silver aka Shade

Hallo an alle,

Ich glaube viel wird hier nicht mehr passieren außer das die Bewerbung
    abgelehnt/akzeptiert wird.
    Ich bedanke mich vom Herzen für die
    netten/positiven Kommentare von euch, ich habe mir alles zu herzen genommen und bin euch dankbar😉

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

LG Sántiago Silver ✌️

hey Carl,
    ich finde deine Bewerbung sieht
    schön aus und die ziele sind genau beschrieben sowie kenne ich dich noch vom RP wo du bei den Yakuza Koibun warst doch dessen das alles geordnet und schön aussieht finde ich das du noch nicht so geeignet bist für den Rang des Shot Caller. Ich würde meiner Meinung dir den rang des Pimp geben oder des Executers, denn du musst bedenken du bist gerade Runner und warst bei den Yakuza nur Koibun. Nimm es mir nicht böse aber ein Rang vor der FE ist noch ein ticken zu hoch meiner seite.

Deshalb für eine
    Ablehnung aber Ersatz Rang

Was soll man sagen es ist einfach ein krasse bewerbung alles hat seine Style und alles ist ausgeschrieben sowie sind deine Ziele Präzise beschrieben einfach nur erstaunt wie gut diese Bewerbung aussieht. Sowie bist du eine Kompetente Person und hast das zeug für diesen Rang!
    Ich bin zu 100% für eine
    Annahme

Hallo Roberto,

---Bewerbung---
    Wie bei den anderen muss ich sagen das du deine Bewerbung sehr schön gestaltet hast und man merkt das du dir mühe gegeben hast.
    kommen wir aber nun zu den Zielen, deine Ziele sind kurz und knapp aber dafür gut beschrieben aber ich hätte es ein bisschen besser gefunden hättest du mehr geschrieben. Aber trotzdem ist alles gut beschrieben worden und man konnte durch die Bewerbung noch ein besseres Bild von dir machen.

---Person---
    Ich kenne dich sehr gut als Person vom OOC sowie vom IC und muss sagen das du immer eine Respektvolle, Kompetente Person bist und du deshalb das Zeug zum Consigliere haben wirst!

Deshalb bin ich für eine
    #Annahme

LG Sántiago Silver

Hallo Lieber Artjom,

Also ich finde deine Bewerbung gut und sehr schön gestaltet und die Ziele gut Formuliert aber etwas zu kurz doch dessen finde ich die Bewerbung gut und Leserlich sowie habe ich dich öfter im RP gesehen und muss sagen das du sehr Kompetent bist und in meinen Augen die Chance verdient hast.
    #FürEineAnnahme

LG Sántiago Silver

Guten Tag Carlos,
    Ich kenne dich ja schon sehr gut und habe dich öfters im RP gesehen und muss sagen das du eine gute Kompetens hast und auch eine gute Reife. Also ich habe mir alles durchgelesen und muss sagen das du alles genau, übersichtlich und ausgeschrieben hast, und finde das du die Chance als Hood Boss verdient hast

Also bin ich Sántiago Silver für eine
    #Annahme

LG Sántiago Silver

1. Kontakt📲:

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Steam-ID💻:
    STEAM_0:1:627999190

3. Ingame-Daten🪪:

Fraktion: Name: Rang:
    Bloods Sántiago Silver 8/12 (Shot Caller)

Fraktion:
    Name: Rnag:
    Police Department 109 Nico Klein 2/14 Privat

Fraktion: Name: Rang:
    Zivilist Alberto Davio 0/0 Keinen

4. Ziele:

1. Vorbild Funktion:
    Ich will versuchen für alle Gangmitglieder ein Vorbild zu sein. Natürlich kommt es auf dem Aspekt an in was ein Vorbild. Damit meine ich z.B die Gangmitglieder zu Motivieren mit Meth oder allgemein aktiv zu sein oder das die Gangmitglieder Verantwortung tragen können. Das alles will ich Sántiago Silver als Vorbild machen und ihn versuchen beizubringen.
    2. Aktionen:
    Ich will versuchen das wir viele Aktionen machen und das heißt nicht nur Rumschießen sondern auch vielleicht mal wenn genug Gangmitglieder da sind eine Kolone zu machen um unseren Respekt, Aktivität und Repräsentation der Gang zu zeigen. Sowie auch Partys in der Hood machen oder sowas in der Art. (Wenn das mit den Partys oder co. im machbaren ist)
    3. Aktivität:
    Ich werde/will es versuchen das wir aktive Gangmitglieder haben weil dem OG (Joseph Berg Rosel) bringt keine inaktive Gang etwas. Wie ich es machen werde muss ich überlegen während der Zeit aber meine Gedanken sind schon sehr dabei die Gang aktiv zu halten.
    4. Regeln/Design/Trello:
    Es ist ein eher nicht so spannendes Ziel, nämlich will ich versuchen das Trello bzw. die Regeln zu Verbessern mit Absprache der Vice Bosse und dem Original Gangster. Den mir fehlt auf das oft die Aufnahme Liste nicht erneuert wird oder das Trello etwas veraltet aussieht. Weshalb ich versuchen werde alles auf dem neusten Stand zu halten. Sowie will ich auch das Trello sauber und koordiniert führen und alles eintragen und wie oben gesagt alles auf dem neusten Stand halten.
    5. Respekt:
    Ich habe im öftersten Fall gesehen das manche Gangmitglieder keinen gewissen Respekt haben und das innerhalb der Gang sowie außerhalb. Sowas geht meines Verachtens gar nicht weil jeder soll einen Gewissen/Viel Respekt zeigen, weshalb ich versuchen werde mal Gangmitglieder zu holen die kein Respekt haben und mit denen dann ein Gespräch halten werde. (Auch wenn es vielleicht gegen die Crips ist, finde ich das man einen Gewissen Respekt haben kann.

5. RP-Geschichte📜:

Es hat alles mit einem kleinen "Sántiago" angefangen er hatte einen Vater der mit 43 Jahren Verstorben ist und er hatte eine Mutter die ebenfalls mit 42 Jahren Verstorben ist wegen einem Autounfall. Somit war Sántiago erstmal alleine und musste sich eine neue Familie suchen. So wurde ihm es mit 6 Jahren schon klar das diese Welt ein grausamer Ort ist und immer mehr Hürden hat die man überwinden muss. Er wurde gerade frisch 18 Jahre alt und war bei einer Pflege Familie, er hatte sogar einen Beruf nämlich Mechaniker. Er ist dann mit 19 Jahren ausgezogen und ist nach Amerika gereist und hat bemerkt das es Fraktionen/Gangs gibt. Es gab einmal die Crips, Scaletta, Yakuza und dann die Bloods. Ihm sind die Bloods direkt ins Auge gefallen er hat sich schon gewünscht ein Teil dieser Gefährlichen Fraktion zu werden. Aber wusste das es nichts wird. Doch dann ist mit 23 Jahren sein Wunsch in Erfüllung gegangen, er hat sich getraut einer der Gangmitglieder anzusprechen. Es war eine nette, sowie Respektvolle Person namens: "Yuu Otosaka". Er hat ihn in die Hood gebeten und meinte am Anfang die Sätze: "Entweder du wirst die Runner Kette tragen oder eine Kugel im Kopf haben". Sántiago war sich dessen bewusst und meinte: "Ok dann weiß ich bescheid". Dann eine Dreiviertel Stunde später kam der Moment der Wahrheit ob er es geschafft hat oder nicht. Wie man jetzt sieht hat Sántiago die Kette als Runner bekommen und ist ein Gangmitglied der Bloods. Es sind dann Monate vergangen und er hat sich als Executer Bewiesen und vom Vice Boss "Edvin Banditos" die Kette des Shot Callers bekommen.

Das ist die Geschichte von Sántiago Silver

6. Wann Spiele ich in der Woche⏳:

Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    15:00 - 20:00 Uhr 15:00 - 20:00 Uhr 15:00 - 20:00 Uhr 15:00 - 20:00 Uhr 14:30 - 0:00 Uhr 12:00 - 2 Uhr 12:00 - 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme🗣️:
    Ich bedanke mich das der/die sich Zeit genommen haben. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und falls ihr fragen oder Meinung abgeben wollte schreibt es gerne unter die Bewerbung in der Kommentar Leiste.

LG Sántiago Silver✌️

Allgemeine:
    Ich kenne dich gut und lange und muss sagen das du immer respektvoll und eine bestimmte Durchsetzungsstärke hast. Ich kenne dich von PRP wo du immer da warst und ein gutes Bild bilden konnte, sowie kenne ich dich auch von SCP-RP wo du jetzt CTler bist und ich dir gerne zugucke was du so machst.

Deine Gründe warum du Alpha 1 werden willst:
    Deine Gründe sind sehr überzeugend und ich finde du hast die Chance als Alpha 1 verdient.

Schlusswort:
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag noch und bleibst gesund sollte wir uns nicht mehr sehen dann einen guten Rutsch ins neue Jahr schonmal.

Für eine Annahme

LG Santiago Silver

Will das jeder Gang bzw. Familien und co. Respekt vor uns haben

Will das jeder Aktiv ist (Das auch im allgemeinen Die gang aktiv ist)
    Das wir viele Sachen machen (das heißt Kolone fahren)
    Das Jeder Zufrieden bei uns ist und falls nicht das ich ein offenes Ohr habe

Servus,

wie genau möchtest du diese umsetzen? Insbesondere die ersten beiden?

Erstmal Servus zurück,

Erstes Ziel: Respekt
    Mir ist es sehr wichtig das Jeder Respekt hat damit meine ich z.B Die Crips, wir sind im Negativen Zustand bzw. Krieg aber man kann ja ein gewissen Respekt beibehalten und sollte der gewisse Respekt nicht da sein, das man zusammen redet und dann den Respekt bekommt. Mir ist es im Bewusst sein das wir (Bloods und Crips) im Krieg sind aber man kann ja Respekt haben was für mich die oberste Stelle ist.

Zweites Ziel: Aktivität
    Es ist natürlich wichtig das die Gangmitglieder aktiv sind, weil dem OG bringt ja keine inaktive Gang etwas. Und ich will es versuchen das wir Aktiv bleiben oder es wieder Aufbauen. Weil gerade sind wir relativ aktiv (8-10 Leute) aber eigentlich besitzen wir viel mehr Leute.

Drittes Ziel: Zufriedenheit
    Es ist wichtig das Jeder spaß bzw. Zufrieden Bei uns ist, es bringt ebenfalls nichts wenn wir Leute haben den etwas nicht gefällt und man dann keine spaß an Aktionen und mehr hat. Deshalb will ich versuchen mit jedem ein Gespräch zu machen und zu fragen was man besser machen könnte.

Letztes Ziel: Kolone fahren
    Damit meine ich das wenn viele da sind von jeder Gang/Familie das man Kolone fährt und die Stärke, Macht, und Präsens Zeigt. Man muss ja den Leuten zeigen wer Die Bloods sind und das wir Viele Leute sind. Sowie kann man damit Prüfen wer gut autofährt oder nicht xD.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit deine Fragen ausführlich beantworten, falls noch weitere fragen sind einfach nur zu ich beantworte sie.

LG Sántiago Otosaka

Halli Hallo Niklas,
    Also man muss sagen das diese Bewerbung Perfekt ist und du dir Sehr viel Mühe gegeben hast. Bist im RP immer sehr Positiv aufgefallen und warst immer stehts freundlich sowie sehr belastbar. In meinen Augen kannst du noch sehr viel erreichen (Wenn man es umsetzt).

Die Ziele:
    sind sehr gut und übersichtlich, sowie hast du dir viele gedanken macht wo man sieht das du den Rang willst.

Das Allgemeine:
    Im allgemeinen ist alles sehr gut aufgebaut, was mich am besondersten geflasht hat war das mit den Bildern was man nicht oft sieht. Und ich muss zugeben bei der RP-Geschichte habe ich ein bisschen Gänsehaut bekommen.

Ich bin mir zu 100% sicher das du diesen Rang des Executers Verdient hast somit

#FürEineAnnahme

LG Sántiago Otosaka

Erstmal Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Executer der Bloods,
    beginnen wir einfach mal:

1. Kontakt:

Discord: fire_clash

Steam: ࿇ÐɑʀҟƑîʀɛ࿇ [MG]

2. Steam ID: 76561199216264109

3. Ingame Daten:

Police Department:
    Bloods:
    Fire Department:
    Pvt. 109 Sántiago DeloreanR. Sántiago OtosakaD-Chief. 9190 Nico Silver Klein

4. Ziele:
    Will das jeder Gang bzw. Familien und co. Respekt vor uns haben
    Will das jeder Aktiv ist (Das auch im allgemeinen Die gang aktiv ist)
    Das wir viele Sachen machen (das heißt Kolone fahren)
    Das Jeder Zufrieden bei uns ist und falls nicht das ich ein offenes Ohr habe

5. RP-Geschichte:
    Ich bin als kleiner Junge aufgewachsen und mein Traum war es wie mein Vater zu werden der Bei einer berüchtigten Gang dabei war namens "Bloods". Also habe ich angefangen (16) mich mit Waffen bekannt zu machen und alles lernte das heißt: Aufsätze, Munition und das allgemeine welche Waffe gut oder schlecht ist. Und somit hatte ich die Erfahrung mit Waffen, ich brauchte erstmal ein bisschen Geld um mir überhaupt was Leisten zu können. Also nahm ich den Job als Mechaniker an und habe über 4 Jahre Autos Repariert und auch durch den Job alles über Autos Gelernt. Dann kahm der Moment ich sah einen Blood es war nicht irgendeiner es war der "Original Gangster" und habe mich Gewagt ihn anzusprechen. Er meint zu mir: "Komm mit zur Hood" und es wurden mir Fragen gestellt, sowie auch Situationen und nach dem allem meinten sie: "Entweder du siehst gleich Schwarz oder du trägst die Jacke des "Runners". Und nun Trage ich die Jacke der Bloods bzw. Runners mit Fleisch und Blut und werde alles geben um meinen Vater sowie die Gang... Nein Meine Familie Stolz zu machen.

6. Wann Spiel ich in der Woche:

Freitag:Samstag:Sonntag:
    14:00 - 1:00 Uhr12:00 - 0:00 Uhr12:00 - 22:00 Uhr

(Es ist nur am Wochenende ja, aber ich versuche wirklich alles um Aktiv zu sein und wo ich da bin werde ich auch die Aktivität Zeigen)
    (Wenn Ferien sind habe ich immer Zeit c: )

7. Eigene Worte:
    Ich hoffe ich konnte euch mit Dieser Bewerbung überzeugen das ich es würdig bin den Rang des Executers zu tragen, ich gebe mir immer mühe bei jeder Sache und Überlege immer gut was ich mache. Ich werde auch immer ein offenes Ohr für die Gangmitglieder haben. Aber ich wünsche euch einen Angenehmen Tag/Abend und Bleibt Gesund.
    LG: Nico Aka Sántiago Otosaka

Halli Hallo Cadi B,

Also hiermit begründe ich mein like und mein kommi, ich kenne dich schon sehr gut und sehr lange im RP und finde du hast das zeug zum 2Lt. denn du bist sehr:

• Aktiv
    • Hilfsbereit
    • Und die Bewerbung ist sehr gut
    • Sowie bist du sehr kompetent

Also ich wäre für eine

#Annahme

Schönen Tag dir noch und bleib Gesund

LG Nico Silver

Erstmal guten Tag Bendy

4. Ziele:

Will zeigen wofür wir unseren Rang des FDs tragen, sowie sollen viele die beim FD sind Aktiv sein und dafür werde ich sorgen das viele aktiv sein werden.

Wenn es auch klappt will ich sorgen das es ab und zu ein paar feiern geben wird das man sich unterhält aber dazu werde ich bezüglich mir noch gedanken machen.

Das Jeder Nett mit einander Umgeht sowie das JEDER spaß am Job hat

Moin, Könntest du deine Ziele etwas genauer erläutern?

Also meine ziele hatte ich nicht sehr genau genannt das tut mir auch leid also meine Ziele sind:

• Dass das Fire Department Aktiv bleibt so wie jetzt die Tage
    • Das halt jeder Spaß an dem Job hat, damit meine ich falls jemand kein spaß hat das man drüber redet warum.
    • Und wegen den Feiern, da musste ich mir paar gedanken machen das ist so gesagt ein ziel und eine Idee. Damit meine ich halt das man sich ein Tag überlegt wo man eine Feier aufbaut für das Fire Department. Wo man singen kann tanzen kann etc. sowie das es kleine spiele gibt mit Preisgeld oder anderen Sachen. Und vllt sorgt auch diese Feier für mehr kontakt das sich auch die Leute besser kennen lernen.

Ich hoffe ich konnte es dir gut erklären falls weitere fragen bestehen kannst du sie gerne mich fragen

Schönen Tag noch und LG Nico Silver

1. Kontakt:

Discord: fire_clash

Steam: Fireclash [MG]

2. Steam ID:
    76561199216264109

3. Ingame Daten:

Crips:
    Medical Department:Fire Department:
    W. Nico Silver
    Rs. 9190 Markus AckermannFf. 9190 Nico Klein

4. Ziele:

• Will zeigen wofür wir unseren Rang des FDs tragen, sowie sollen viele die beim FD sind Aktiv sein und dafür werde ich sorgen das viele aktiv sein werden.
    • Wenn es auch klappt will ich sorgen das es ab und zu ein paar feiern geben wird das man sich unterhält aber dazu werde ich bezüglich mir noch gedanken machen.
    • Das Jeder Nett mit einander Umgeht sowie das JEDER spaß am Job hat

5. RP-Geschichte:

Ich bin von klein auf aufgewachsen und habe schon immer geträumt einer der Feuerwehrmänner zu sein. Immer habe ich Feuerwehrmann Sam geguckt und dann kam meine chance ich wurde älter und wir hatten Praktikum ich ging dann nartürlich zum Fire Department. Es hat mir gezeigt das Feuer Gefährlicher ist als gedacht und das man immer Schutz Kleidung tragen soll, sowie immer einen großen abstand halten soll. Nun bin ich 23 Jahre alt und ging zu Ausbildung Des Fire Departments und habe es endlich geschafft mit 39 punkten von 40. Jetzt kann ich endlich einer der Retter Der Stadt werden!

6. Wann spiele ich in der Woche:

FreitagSamstagSonnatg
    14:30 - 0:00 Uhr12:00 - 0:00 Uhr12:00 - 22:00 Uhr

(In den Ferien kann ich auch von 12:00 Bis 0:00 Uhr oder auch bis 3:00 Uhr)

7. Persönliche Worte:

Ich Bedanke mich für den Leser/in das man sich zeit nimmt für die Berwerbung. Ich weiß das ich nur am Wochenende da bin aber ich versuche immer das beste rauß zu holen und will auch mit dieser kurzen Zeit versuchen aktiv zu sein. Wenn ich euch überzeugt habe werde ich Das Fire Department nicht enttäuschen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund.