Dies ist meine Steam-ID STEAM_0:0:11101
Hier ist deine richtige Steam-ID: STEAM_0:0:656669706
oh, vielen Dank. ist mir garnicht aufgefallen
Dies ist meine Steam-ID STEAM_0:0:11101
Hier ist deine richtige Steam-ID: STEAM_0:0:656669706
oh, vielen Dank. ist mir garnicht aufgefallen
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steam Name lautet [GER] josuke2234
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet ,,Ralf Stanley"
2. Steam-ID:
Dies ist meine Steam-ID STEAM_0:0:656669706
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 17 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_VIP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich war lange Zeit inaktiv, aber jetzt spiele ich wieder seit zirka 1-2 Wochen aktiv
5b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche spiele ich fast jeden Tag zirka 2-3 Stunden. Am Wochenende natürlich mal länger
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Auf dem Server besitze ich derzeit den Rang VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 5 Wochen, 0 Tage, 3 Stunden
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele schon sehr lange auf diesem Server und habe bis jetzt noch keine wirklichen negativen Erfahrungen mit diesem Server gemacht. Die meisten Spieler auf dem Server sind eigentlich immer freundlich, auch hilfsbereit wenn man mal etwas nicht wissen sollte. Es ist so gut wie immer Jemand aus dem Team online und am moderieren. Auch was das Team anbelangt habe ich nichts zu kritisieren. Es gibt immer Spieler die nicht immer ,,respektvoll" oder ,,freundlich" sind, doch das gehört dazu. Der Server ist Abwechslungsreich und vielfältig, man hat immer was zu tun, vor allem durch den Battlepass.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Warum ich Teil des Teams werden möchte ist, dass ich oft online bin und auch spät Abends noch (wo die meisten Regelstöße vermutlich passieren). Desto länger ich online bin und spiele, desto mehr Regelverstöße fallen mir auf, deshalb würde ich gerne etwas gegen die Regelverstöße tun. Ich weiß man hat nicht immer die besten Erfahrungen mit mir im Team gemacht, mit der Aktivität vor allem, auch sehr zum Ende hin. Doch das liegt jetzt schon ein wenig in der Vergangenheit (ca. vor 1 Jahr). Ich würde mir gerne eine Zweite Chance wünschen, auch wenn es den meisten bestimmt schwer fällt.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein aktiver Spieler und kann auch in schweren Situationen Ruhe bewahren. Auch wenn die gegenüberstehende Person nicht die netteste ist, bleibe ich freundlich. Ich habe ganz gute Regelkenntnisse und weiß mir selbst gut zu helfen. Ich spiele wie gesagt schon lange auf diesem Server und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln, Negative sowohl als auch Positive. Dadurch weiß ich auch wie mit verschiedenen Spielern umzugehen ist. Ich habe mich vor ein paar Monaten vielleicht nicht immer von meiner besten Seite gezeigt, doch jetzt versuche Ich es.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, das war ich bis jetzt noch nicht
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, Ich war bis jetzt schon zwei mal im Serverteam, als Moderator
12. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern, sofern es welche geben sollte, bin ich bereit diese zu klären.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt, sofern es welche gibt, bin Ich ebenso bereit diese zu klären.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, aber nur Aufgrund von Inaktivität. Sonst noch nie
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit 2 Inaktive Verwarnungen.
Eine wegen RDM| KOOP am 05.05.2024
Die andere wegen Off.RDM am 22.02.2024
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, Ich wurde bis jetzt noch nie gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich habe euch ein wenig überzeugt und ihr hattet spaß beim lesen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Gruß Ralf
Alles anzeigen1. Steam-Name:
Schafie
1b. Rolle-Play Name:
Milua Buni
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:643825699
3. Wie alt bin ich
Ich bin 14 Jahre alt
Ich bewerbe mich zum Moderator_VIP
Ich spiele ungefähr seit dem 15. September
Ich spiele fast jeden Tag auf Mrp und bin somit ungefähr pro Tag 2 bis 3 Stunden auf dem Server
Derzeitig trage ich den Rang VIP auf dem Server
6b. Gesamte Spielzeit:
08w 2d 16h
ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon
Für mich ist MRP ein sehr gelungener Server. Der Server bietet eine sehr große Jobvielfalt an. Man kann normal mit Freunde oder alleine den tollen Bürger Job ausüben. Besonders toll finde ich an dem Server, die Add-ons, die es gibt. Was mir besonders gefallen hat, ist das Add-on von dem Meth-Koch. Was mich auch sehr begeistert hat, wo ich das allererste Mal auf dem Server gekommen bin, ist das Ticketsystem und die schnelle Bearbeitung von Ticket.
Die Teammitglieder versuchen ihr Bestes, um die Tickets so schnell und ausführlich wie möglich zu bearbeiten, und damit den Spielern zu helfen.
Ich möchte gerne ins Serverteam aufgenommen werden, weil ich gerne den Usern und das Team mit meinen guten Regelkenntnissen unterstützen möchte und bei Events mithelfen möchte. Einer meiner Gründe ist, warum ich ins Team möchte ist, dass der Server noch für andere Leute genauso wunderschön bleiben soll, wie ich es in meinen Anfangszeiten hatte und ich hoffe durch meine Hilfe und die Hilfe des jetzigen Teams wird es auch so bleibe
10. Warum sollten wir dich annehmen?
Einer meine Gründe warum man mich annehmen soll wäre das ich sehr geduldig bin, sowie ich auch sehr gute Regelkenntnisse aufweise, die ich in meinen 8 Wochen Spielzeit bewiesen habe. Ich bin gegen Neulinge immer freundlich über und gebe innen Tipps, wie man zum Beispiel die Printer und bestimmte Jobs funktioniert
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:
Ja wie erwähnt besitze ich Wissen im Bereich Teammitglied wo ich einen hohen Rang Trug
Leider war ich noch kein Mitglied des Serverteams
Nein mir sind keine Probleme mit Usern bekannt
Nein mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt
Ja leider habe er Verwarnungen
Ja ich hatte 4 Verbannungen
2x Hacking [Aufgehoben]
1x Massrdm [Aufgehoben]
1x Masscdm [verkurzt]
Moin Milua
Ich fasse es mal kurz:
An sich fällst du mir nicht wirklich negativ auf, du bist ein netter und meist respektvoller Spieler. Manchmal ein wenig trollig. Deine Bans/Warns weisen zwar darauf hin, dass du gerne mal ein wenig ,,Spaß" hast, trotz dessen denke ich, dass man dich im Team auf jeden fall gut gebrauchen kann.
Deshalb bin ich für eine Annahme
MFG Ralf
Wäre tatsächlich ziemlich schwierig umzusetzen. Ich kann’s mir mal anschauen aber höchstwahrscheinlich wird daraus nichts.
Alles klar. Trotzdem danke
1. Art des Vorschlages:
Es geht um eine kleine Veränderung/ vielleicht auch Erneuerung des MRP Discord-Bot, von dem Status.
2. Beschreibung:
Bei dem Status des Bot's soll angezeigt werden wie viele Teammitglieder auf dem Server sind.
Oder man macht einen extra Bot für Teammitglieder wo angezeigt wird, wie viele Teammitglieder auf dem Server sind und die Anzahl der offenen Tickets farbig angezeigt werden (z.B. zwischen 0-2 Tickets ist es im Grünen Bereich, zwischen 3-5 Tickets ist es im Orangenen Bereich und alles darüber ist im Roten Bereich).
3. Begründung:
Es könnte sein, dass wenn man keinen extra Bot für Teammitglieder macht, dass Spieler es ausnutzen, dass z.B. wenig Teammitglieder da sind und man somit mehr Unfug machen kann.
Es wäre einfacher für Teammitglieder nachzuschauen ob gerade Hilfe auf dem Server benötigt wird und man kann leichter die Situation auf dem Server einschätzen.
4. Inhalte:
-------------------
Alles anzeigenHallo Ralf!
Um noch das ein oder Andere mit Dir klären zu können möchten wir Dich auf ein Gespräch einladen.
Finde Dich dazu bitte um 19.30Uhr auf dem TeamSpeak ein und melde Dich bei einem Teamleiter.
Sollte der Termin für Dich ungünstig sein, dann teile uns bitte deinen Wunschtermin mit.
Mit freundlichem Gruß
i.A. der Teamleitung
Tiberius vom mobilen Endgerät
Hallo
Der Termin Heute um 19:30Uhr würde mir gut passen
Gruß Ralf
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet Josuke2234
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Ralf Maxin
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:11101
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_VIP
Ungefähr seit dieser Woche Montag habe ich wieder angefangen aktiv zu spielen
Ich spiele eigentlich an jedem Tag, bloß Dienstags und Donnerstags habe ich viel um die Ohren, weshalb ich an diesen Tagen nicht so oft da sein werde
Ich besitze den Rang VIP auf dem Server
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit auf dem Server beträgt 04w 02d 01h
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Aus meiner Sicht ist dies ein vielseitiger und Schöner Server, wo man schnell sich Freunde machen kann (was nicht jeder Server hat). Man kann sehr viel spaß haben, durch die vielseitigen Jobs. Durch die aktiven Teammitglieder werden neue Spieler nicht gleich abgeschreckt, wenn sie gegen die Regeln z.B. getötet werden.
Ich würde gerne wieder Spielern helfen und Sie auf Regelbrüche hinweisen, denn ich bemerke hin und wieder Regelbrüche, worauf ich die Spieler gerne aufmerksam machen würde. Vor allen Dingen bin ich sehr gut mit dem Regelwerk vertraut und habe viel Erfahrungen gesammelt wie man einen Support richtig führt.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin kritikfähig und Respektvoll, selbst wenn es andere Personen nicht sind. Dazu bin ich auch noch aktiv und habe keine Probleme mit anderen Spielern.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein, ich war noch nicht Teammitglied auf einen anderen Server
Ja ich war bereits Mitglied des Serverteams. Ich wurde aber vor 2 Wochen demotet und habe wieder neues Interesse daran Mitglied des Serverteams zu werden
Nein ich habe gerade keinen bekannten Probleme mit Nutzern meinerseits.
Nein ich habe auch hier keine bekannten Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ja wurde ich, aber nur Aufgrund von ,,Afk/Server voll"
Ich habe derzeit nur eine Inaktive Verwarnung vom 18.12.2023, Aufgrund von Respektlosigkeit
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für's lesen und Wünsche noch einen schönen Sonntag
MFG Ralf Maxin
Alles anzeigen1. Steam und Roleplay Name:
Roleplay:
• Erdem Macher
Steam:
• Realitzgamer28
2. Wie lange wurdest du gebannt?:
• 4 Tage
• Am 31.3.2023
3. Aus welchem Grund wurdest du gebannt?:
• Weil ich den Namen Erdem Macher gehabt habe.
Es hört sich so an wie RDM Macher, aber das ist nicht so gemeint.
Ich habe Erdem geschrieben, da es diesen Namen in Real-Life gibt.
POV: Einer aus meiner Klasse hieß Erdem.
4. Welches Teammitglied hat dich gebannt?
• Ralf von Withe | josuke2234
5. Gibt es einen Grund, weshalb wir dich entbannen sollten?:
• Ja. Weil ich eben gebannt wurde nur wegen einen Namen
der sich so anhört wie RDM Macher. Wenn es mein echter Name wäre, dann
hätte ich mich auch beschweren können. Aber das mache ich nicht. Und Außerdem
möchte ich wieder Spaß auf dem Server haben, und nicht mehr im Gmod Menu den ganzen Tag sitzen und warten
bis ich entbannt werde.
6. Sonstiges:
• Falls andere Admins ebenfalls gegen diesen Namen, sind kann ich auch meinen Namen ändern wenn ich entbannt werde.
Ich bedanke mich fürs Lesen, und hoffe das es Akzeptiert wird.
MfG, P. Bandito
Moin,
Es ist nicht nur der Name warum ich dich gebannt habe, zum 1. habe ich dir erzählt, dass du deinen Namen bitte ändern sollst, weil das ein Wortspiel ist. Ich habe dir 3 mal die Chance gegeben deinen Namen zu ändern, doch du hast nur das ,,H" aus deinem Namen genommen. Du hast mit mir auch diskutiert, weil der Name ja scheinbar legitim sein soll und dann am Ende nach ganz ,,groß" gesagt hast,, dass du ja in weniger als 4 Tagen wieder entbannt sein wirst und ich dann ja noch sehen werde...".
Das sind die Gründe warum ich dich gebannt habe. Trotzdem werde ich deinen Bann auf 1 Tag verkürzen
MFG Ralf
Alles anzeigen1. Steam-Name:
Assassinnlos
1b. Roleplay Name:
Sascha Einfallslos
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Angeblicher Bug-Abuse.
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Wochen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine.
6. Ausführender Admin:
Irgend Typ dessen Namen ich schon vergessen habe.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich schlafen gelegt und währenddessen eine Tür zugemacht.
Er hat mich danach in den Support gezogen und meinte dass es Bug-Abuse sei, ich hatte ihm auch erklärt gehabt dass ich es nicht wusste. Er hat sich nicht mal die Mühe gegeben mir zu zuhören, was schon ziemlich respektlos war.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
(Wie ich es noch vor einem Jahr in Erinnerung hatte war, dass es viele Leute so gemacht haben und es keinen gejuckt hat. Ich komme nach meinem sehr langen Bann wieder um zu zocken und dann. Werde ich wegen so etwas gebannt weil ich da unwissend war. Man kann doch nicht immer sofort Leute bannen und die Hintergrundgeschichte nicht wisssen. Hatte es ihm auch versucht zu erklären war aber auch zwecklos wie oben beschrieben.)
(Falls es diese Regel überhaupt gibt. Wann wurde sie hinzugefügt? Und warum bestraft ihr ausgerechnet jetzt die Leute dafür???)
Klingt jetzt zwar toxisch aber man hätte mich darauf hinweisen können und mich nicht instant dafür bannen sollen. Welcher Mensch wünscht einem viel Spaß mit dem Bann und der 2 Wochen Auszeit? Der Typ hatte auf jeden Fall etwas Persönliches gegen mich gehabt, wozu ich jetzt zum Entschluss komme das er ein Rangjäger ist und sich einfach nur Hocharbeiten will.
PS: Hör den Leuten beim nächsten mal zu und wünsche denen nicht viel Spaß bei einer 2 Wochen Auszeit. Einfach nur respektlos.
Hallo Sascha
Hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab, denn zum Einen hast du dir nicht mal die Mühe gemacht dich über meinen Namen zu informieren. Ich habe dich auch mehrmals ausreden lassen, zu dem solltest du mit 15 Wochen Spielzeit ein wenig mehr über die Regelverstöße bescheid wissen. Zu dem lehne ich diesen Entbannungsantrag auch ab, weil ich dir ausdrücklich gesagt habe, dass du in 24 Stunden bitte einen Entbannungsantrag schreiben kannst. Vielleicht solltest du dir nochmal das Gespräch durch den Kopf gehen lassen und dich nochmal genauer daran erinnern was in unserem Supportgespräch passiert ist.
MFG Ralf Griffin
Alles anzeigen1. Administrator:
Das betroffene Teammitglied heißt "Ralf Griffin".
1b. Steam-ID:
Die ID von Ralf Griffin lautet: "STEAM_0:0:656669706".
2. Verstöße:
Bevorzugung | Unreifes/unseriöses Verhalten im Support | Falseban
(Bevorzugung) Sandro Stark hat mich wegen Propblock per Ticket mit einem Clip gemeldet. Im Gespräch mit Ralf schrieb ich dann auch das Thema "RDA" an. Ralf meinte, dass er mit dem RDA von Sandro kein Problem hat, da er ja einerseits das angebliche RDM meinerseits an dem Polizisten aufgehalten hat und anderseits "nur seinen Job gemacht hat". Außerdem sagte er mir, dass das handeln von Sandro kein Problem für Ralf war, da er ja AFK war und Sandro nur helfen wollte.
(Unreifes/unseriöses Verhalten im Support) Man wirft mir aufgrund der Aussagen "Ja ach" (speziell das "ach"), "Bulle" & "Kollege" respektloses Verhalten im Support vor (Der gesamte Chat ist in den Logs nachweisbar, da ich kein Mikrofon besitze). Das ach wird in meiner Nachricht als bestätigendes Empfindungswort verwendet. Das Wort Bulle ist weder respektlos noch beleidigend, ich habe es nur einmalig statt dem Wort Polizist verwendet - Bulle ist ein umgangssprachliches Synonym für Polizist. Zu dem Wort Kollege kann ich nicht wirklich viel sagen - ich kenne keine Zusammenhänge, mit welchen dieses Wort respektlosem Verhalten in Verbindung gebracht werden kann. Außerdem wirft mir Ralf ständig gegen den Kopf, dass ich mich über ein Monat glücklich schätzen solle, da er mich ja eigentlich um die mindestens 6-Fache Länge bannen könnte.
(Falseban) Zu guter Letzt beschwere ich mich wegen dem einmonatigen Bann, den ich von Ralf wegen "Respektloses Verhalten im Support | Prop-Block | Trolling" erhalten habe. Das mein Verhalten nicht respektlos war, kann man mit den Logs nachvollziehen. Dass ich meine Freundin für paar Sekunden in einem Prop eingesperrt habe, ist ein Fehler meinerseits, sie und ich hatten jedoch Spaß daran und konnten darüber lachen - niemand ist deshalb zu Schaden gekommen. Ich habe das Wort "Trolling" einmalig im Zusammenhang mit den Schlagen des Polizisten verwendet - ich sehe darin kein "Trolliges"-Verhalten.
3. Deine Verstöße:
(Respektloses Verhalten im Support) Ich habe den einmonatigen Bann als "lächerlich" bezeichnet.
(Proplock) Ich habe meine Freundin für paar Sekunden in einem Prop eingesperrt - Sandro Stark hat sich diesbezüglich mit einem Clip beschwert. Meine Freundin hat deshalb kein Ticket geschrieben.
(RDM/Trolling ??) Ich habe einen Polizisten mit meinem Schild geschlagen, nachdem ich random von dieser Person getasert wurde. Sandro Stark hat mich darauf hin ohne Begründung genannt zu haben inhaftiert.
4. Datum:
6.1.2023 | ~5:40 Uhr
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Ralf Griffin
Kirby Savage
Waterloo Emilie Extra
Carlos Polizist
7. Beweise:
(MP3) - "Ja ach" und "Bulle" sind laut Ralf eine respektlose Äußerungen.
(MP3) - Die Bezeichnung "Bulle" ist Ralfs Meinung nach ein respektloses Wort.
8. Schluss:
Zu dem Zeitpunkt als meine kleinen Regelverstöße passiert sind, war es 5.40 Uhr und es waren nur noch 6 Leute (exklusive meiner Freundin und mir) auf dem Server online, wobei zwei Methköche am farmen waren, Ralf AFK gewesen ist und wir zu viert (Kirby Savage, Waterloo Emilie Extra, Bandit Jafar & Carlos Polizist) Spaß hatten. Die letzte Person, die nicht in unseren Spaß involviert war, ist Sandro Stark gewesen, dieser hat sich offensichtlich durch das einsperren meiner Freundin betroffen gefühlt.Das Regelbrüche um diese Uhrzeit nicht außen vor gelassen werden können, ist mir nun mehr als bewusst, nur ist ein Bann und vor allem die Bannlänge bei einem Spieler mit knappen 12 Stunden Spielzeit mehr als nur überzogen.
Hallo Kirby
Du hast im Chat selber zugegeben, dass du ein wenig mit Waterloo rumgetrollt hast. Ihr habt euch dann auch gegenseitig versucht einzubauen, was ihr dann auch geschafft habt. Ich fand dein Verhalten Respektlos, weil du mein Entscheidung dich zu sanktionieren lächerlich gefunden hast, daraufhin hast du mit dem Wort Kollege und Bulle (Polizist) argumentiert. Du hast es auch okay gefunden Regelbrüche zu begehen, wenn es niemanden stört, was trotzdem sanktioniert wird. Scheinbar sollt ihr es denn auch ausgenutzt haben, dass ich kurz AFK war. Sandro habe ich nach Unserem Support Gespräch darauf hingewiesen, dass es nicht okay ist, euch ohne Vorwarnung zu inhaftieren (es blieb bei einer Mündlichen Verwarnung), aber er hat euch nur inhaftiert, weil ihr euch gegenseitig geschlagen habt. Du warst in der Nacht schon 1-2 mal mehr im Support bei mir, weil du negativ aufgefallen bist, ich habe es dennoch nicht als sinnvoll angesehen dir eine längere Auszeit als 1 Monat zu geben.
MFG Ralf Griffin
Alles anzeigen
- . Steam-Name:
lucasterrer
1b. Roleplay Name:
Herbert Schwarz
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Zu viele aktive Verwarnungen
4. Wie lange bin ich gebannt:1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
8 aktive
6. Ausführender Admin:
Ralf Griffin | josuke2234
7. Was habe ich gemacht: Ich habe ein Ticket gemacht weil ich rdmd wurde und weil ein sek fail rp begangen hat. Sek hat es darauf provoziert hat das ich einen Schuh auf ihn werfe in dem er mir die ganze Zeit folgt und auf mich zielt ich habe ihm auch gesagt er soll aufhören mir zu folgen 2 mal dabei ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe hör auf mir zu folgen und auf mich zu zielen gesagt anstatt hör auf oder ich werfe einen Schuh. Deshalb wurde ich dann gebannt. Ich will mich ja auch bemühen verwarnungen weg zu spielen aber mir unterlaufen immer mal kleine Fehler wo ich wünschte das ich in diesem Moment daran gedacht hätte. Ich war eben einfach genervt von den sek da sie mich davor auch schon rdmten und nicht aufhörten es auf einen kampf zu provozieren.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir sehr leid das mir immer Fehler unterlaufen und ich manchmal nicht an calls oder so denke ich kenne mich gut mit den regeln aus und realisiere meistens erst danach was ich getan habe und rechne dann auch gleich mit support. Ich hätte mir auch bisschen Gnade von dem Supporter Ralf gewünscht da der andere auch mit einer mündlichen davon kam. Aber vielleicht bekomme ich die ja hier. Ich versuche mich immer best möglich an die Regeln zu halten ich kann nicht versprechen das ich keine Fehler mehr Mache aber ich kann versprechen das ich mein bestes gebe gutes Rp zu spielen.
Hallo Herbert.
Du warst im Support nett und freundlich, du hast, aber trotzdem RDM begann. Du bist auch schon etwas öfter wegen RDM aufgefallen, weshalb ich dir auch einen Warn gegeben habe und damit auch schon ziemlich gnädig war. Du wurdest Aufgrund deiner Aktiven Warns gebannt und der SEK-Einheit habe ich Aufgrund seiner Spielzeit eine Mündliche ausgesprochen, ihn darauf hingewiesen und ihm seinen Fehler erklärt habe.
Aber ich denke du hast deinen Fehler eingesehen weshalb ich deinen Bann aufheben werde, weil ich denke, dass man dir eine Chance noch geben sollte.
MFG Ralf Griffin
Alles anzeigenHallo Ralf,
damit wir uns als Teamleitung ein besseres Bild von dir machen können, würden wir gerne ein Gespräch mit dir führen.
Melde dich dazu morgen ab 18:30 Uhr bei einem Teamleiter auf dem TeamSpeak. Sofern du morgen Abend keine Zeit für das Gespräch finden solltest, bitten wir dich, uns unterhalb dieses Beitrags deinen Wunschtermin zu nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Mika Senior
Ich nehme den Termin Morgen um 18:30
LG Ralf Griffin
Moin Walter,
Ich habe mich mit dir zwar nicht so oft unterhalten, doch wenn wir uns unterhalten haben warst du immer nett und freundlich. Im Support war dies auch der Fall, auch wenn ich nur 2 oder 3 mal bei dir im Support war. Du warst auch fair und bist auch selbst bei frechen Leuten ruhig geblieben. Deshalb wäre ich anhand meiner Erfahrungen mit dir ,auch für eine Annahme.
1. Steam-Name: Mein Name ist da josuke2234
1b. Roleplay Name:
Ich heiße Ralf Griffin
1c. Realer Name:
Im Realen leben heiße ich Mika.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:656669706
3. Wie alt bin ich:
Ich bin derzeit 15 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_VIP
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe zirka 200–250 Euro gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit zirka Mitte Oktober 2022
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche (Mo.–Fr.) so von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Am Wochenende meistens von 13:00 Uhr bis 4:00 Uhr. Wenn ich müde sein sollte oder beschäftigt sein sollte, dann so von 16:00 Uhr bis 1:00 Uhr. In den Ferien so 13:00 Uhr bis 5:30 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit den Rang VIP
7b. Gesamte Spielzeit:
Ich habe 2w.1d.21h.16m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server mega, es gibt immer was zu tun und es wird nie langweilig. Auf den Support kann man sich immer verlassen, selbst wenn es spät wird und die meisten schon schlafen. Die Spieler sind meistens alle nett und behandeln einen respektvoll. Die Teammitglieder sind auch sehr respektvoll, sind nett, lassen einen immer ausreden (selbst wenn derjenige unterbrochen wurde) und sie wissen, was Sie tun. Ich finde auch die Jobs alle gut, jeder von den Jobs macht mir Spaß.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte diese Erfahrung machen Mod zu sein, denn ich mag es Spielern zu helfen und sie auf Regelbrüche und Fehler hinzuweisen (nicht in schlechter Art und Weise gemeint). Ich erhoffe mir auch ein paar Freundschaften schließen zu können. Ich möchte dem Server auch dabei helfen zu wachsen und ihn von Trollern und sonstigem zu befreien.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine nette und respektvolle Person, ich bleibe auch ruhig, wenn die Leute auch mal frech werden. Ich bin auch noch dann wach, wenn es die meisten nicht mehr sind, dann können auch die nachtaktiven entspannter spielen. Ich gebe mir bei meiner Arbeit auch immer viel Mühe und behandle beide Seiten gleich.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war noch nie ein Teammitglied auf anderen Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nie Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe derzeit keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe derzeit keine Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, aber nur weil ich zu lange AFK war.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: https://imgur.com/a/8pqx0cA Ich möchte noch kurz was zu den Verwarnungen sagen, ich weiß, dass ich am Anfang gesagt habe, dass ich respektvoll wäre, das bin ich auch, aber an dem Abend kam es einfach so raus, ich habe mich danach auch bei ihm entschuldigt und habe meinen Fehler eingesehen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich freue mich und bedanke mich, dass ihr bis zum Ende gelesen habt. Ich hoffe auch, dass ich Verständnis für meinen Fehler habt.
Für Fragen bin ich immer offen
LG Ralf Griffin