Entbannungsantrag von Herbert Schwarz

• . Steam-Name:

lucasterrer

1b. Roleplay Name:

Herbert Schwarz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Zu viele aktive Verwarnungen

4. Wie lange bin ich gebannt:1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 aktive

6. Ausführender Admin:

Ralf Griffin | josuke2234

7. Was habe ich gemacht: Ich habe ein Ticket gemacht weil ich rdmd wurde und weil ein sek fail rp begangen hat. Sek hat es darauf provoziert hat das ich einen Schuh auf ihn werfe in dem er mir die ganze Zeit folgt und auf mich zielt ich habe ihm auch gesagt er soll aufhören mir zu folgen 2 mal dabei ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe hör auf mir zu folgen und auf mich zu zielen gesagt anstatt hör auf oder ich werfe einen Schuh. Deshalb wurde ich dann gebannt. Ich will mich ja auch bemühen verwarnungen weg zu spielen aber mir unterlaufen immer mal kleine Fehler wo ich wünschte das ich in diesem Moment daran gedacht hätte. Ich war eben einfach genervt von den sek da sie mich davor auch schon rdmten und nicht aufhörten es auf einen kampf zu provozieren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid das mir immer Fehler unterlaufen und ich manchmal nicht an calls oder so denke ich kenne mich gut mit den regeln aus und realisiere meistens erst danach was ich getan habe und rechne dann auch gleich mit support. Ich hätte mir auch bisschen Gnade von dem Supporter Ralf gewünscht da der andere auch mit einer mündlichen davon kam. Aber vielleicht bekomme ich die ja hier. Ich versuche mich immer best möglich an die Regeln zu halten ich kann nicht versprechen das ich keine Fehler mehr Mache aber ich kann versprechen das ich mein bestes gebe gutes Rp zu spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Herbert Schwarz.“ zu „Entbannungsantrag von Herbert Schwarz“ geändert.
  • Hallo Herbert.

Du warst im Support nett und freundlich, du hast, aber trotzdem RDM begann. Du bist auch schon etwas öfter wegen RDM aufgefallen, weshalb ich dir auch einen Warn gegeben habe und damit auch schon ziemlich gnädig war. Du wurdest Aufgrund deiner Aktiven Warns gebannt und der SEK-Einheit habe ich Aufgrund seiner Spielzeit eine Mündliche ausgesprochen, ihn darauf hingewiesen und ihm seinen Fehler erklärt habe.
    Aber ich denke du hast deinen Fehler eingesehen weshalb ich deinen Bann aufheben werde, weil ich denke, dass man dir eine Chance noch geben sollte.

MFG Ralf Griffin

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.