Bewerbung zum Moderator von Falko On Stoff
1. Kontakt:
Discord: Falko.nbk
Ts³: Falko
Steam: shadow
1b. Roleplay Name:
Man kennt mich auf MRP unter dem Namen Falko On Stoff.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:782456228
3. Wie alt bin ich:
Aktuell befinde ich mich in meinem 17. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit etwa einer Woche wieder aktiv auf MRP. Davor hatte ich immer wieder längere MRP-Phasen, in denen ich mehrere Monate aktiv war und danach wieder pausiert habe.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - 23:00 Uhr | 16:00 - Open End | 16:00 - Open End | 16:00 - 23:00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den Spieler-Rang: VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamt Spielzeit liegt aktuell bei 13w 3d 11h (Stand 03.05.2026)
Davon sind 4w 4d 1h von jetzigen Account und 08w 6d 10h von einem alten Account auf dem ich nicht mehr Spiele.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
MRP hat mir schon immer sehr viel Spaß bereitet. Ich habe viel Erfahrung auf dem Server gesammelt und finde, er ist der beste DarkRP-Server, den ich kenne. Der Server bietet zahlreiche Jobs, die alle ihre eigenen Aktivitäten mit sich bringen. Außerdem finde ich die Spieler von MRP sehr respektvoll und nett.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wie bereits erwähnt, habe ich Spaß daran, auf dem Server zu spielen. Nachdem ich nun schon längere Zeit auf MRP aktiv bin, möchte ich den Server gerne als Teammitglied unterstützen.
Ich möchte dem Serverteam unter die Arme greifen und sie bei Tickets, Support etc. entlasten. Ebenso habe ich Spaß daran, bei Events zu helfen egal, ob beim Aufbau oder beim Moderieren.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich in meinen 13 Wochen Spielzeit bereits viel Erfahrung sammeln konnte. Ich verfüge über die nötigen Regelkenntnisse sowie die Kompetenz, um ein guter Moderator zu sein. Auch in stressigen Support-Situationen bleibe ich ruhig und kann dadurch möglichst fair und objektiv handeln.
Zudem kann ich mich gut in andere hineinversetzen, um ihr Verhalten besser nachvollziehen und beurteilen zu können. Außerdem habe ich durch NvT bereits Erfahrungen darin gesammelt, wie Supportfälle ablaufen und wie man sie am besten führt. Ebenso bin ich jemand, der fast permanent erreichbar ist und daher auch zu späten Uhrzeiten aushelfen kann, falls es Probleme auf dem Server gibt.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war und bin aktuell noch Teammitglied auf dem MilitaryRP-Server von MG.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war bisher noch kein Mitglied des Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenfalls sind mir keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, meines Wissens nach wurde ich noch nie vom Server gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
14c. Wurde ich bereits gebannt:
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich im Voraus dafür, dass ihr euch diese Bewerbung durchgelesen habt und hoffe, dass sie euch gefällt.
Ich bin offen für Fragen und Kritik jeglicher Form, egal ob sie auf mich oder meine Bewerbung bezogen sind.
MfG Falko :)