Beiträge von Louis.

Ändert doch legitim nichts daran das die Tür recht schmal ist. Er fordert ja keine massive Änderung an dem Layout des generellen Gebäudes, lediglich eine kleine Verbreiterung der Tür. Es ist eben aktuell so wenn außer wer minimal an der Tür steht kann man nicht mehr rein oder raus, was nen großen Impact haben kann für das angreifende Team.

Du beschwerst dich darüber dass er respektlos ggü. dir ist, unterbrichst ihn gefühlt 90% der Zeit und drohst im damit dass du dafür sorgen willst dass er seinen Moderator verliert? Tbh. ist das sehr viel respektloser als dass er dir 2x ins Wort gefallen ist

1. Kontakt:

ya wisikh

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:507409756

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

Maka KnackerMarvin MacherScott Arceneaux Jr.Ruby
    Kämpfer - AlmashaaSergeant - 136. PionierregimentPrivate - 3. InfanteriedivisionKrieger - Quat Khasa

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem letzten Release wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell etwas mehr als 4 Wochen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich bereits mehrfach in Einheitsleiter/stellv. Einheitsleiter war. Außerdem war ich damals lange Zeit direkt unter der Einheitsleitung der Quat/Quds. Zudem bin ich ein aktives Mitglied der Quat-Khasa, außerdem möchte ich Noct beim leiten der Einheit unterstützen.

Just sayin

Auch wenn ich für die meisten eher als Troll oder toxisch bekannt bin, habe ich bereits mehrfach gezeigt dass ich Verantwortung übernehmen kann und auch eine Einheit leiten kann. Und jeder der sich bis jetzt normal mit mir unterhalten hat, weiß auch dass ich nicht nur ein Troll bin, oder toxisch selbst wenn ich mich nicht so gut mit der Person verstehe.

8. Ziele:

Unterstützung des Emirs/Rayid Zaeims:

Mein Hauptziel ist es natürlich den Emir/Rayid Zaeim bei seinen Aufgaben zu unterstützen.

Ansprechpartner:
    Ich möchte für meine Einheit und auch außerhalb als Ansprechpartner verfügbar sein. Ich würde mich dann um Fragen und Probleme der Soldaten kümmern. Falls die Soldaten Hilfe benötigen, bin ich auch gerne anzusprechen.

Trelloführung:
    Hierbei möchte ich die derzeitige Trelloführung verbessern und verleichtern. Ich möchte sorgfältig und zuverlässig alles eintragen und dem Emir unter die Arme greifen.

Unterstützung der Fraktion:

Ich würde helfen Ressourcen zu sammeln und einzulagern, damit wir immer bereit sind uns zu versorgen und verteidigen. Sei es durch beschaffen wie Airdrops oder einfaches farmen.

9. RP-Teil:

Name: ■■■ ■■■

Codename: Ruby

Einheit: Quat Khasa

Rang: Krieger
    Herkunft: ■■■■■■

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit 3 Warns.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits 12x gebannt und mein letzter Bann der sich auf einen Regelbruch von dem Server bezieht ist von dem 12.11.2024.

11. Persönliche Stellungnahme:

-

Nur kurz zum verständnis, du möchtest eine Munibox in euren letzten Rückzugraum haben weil die Terrorbase ein anderes Layout hat? Die Terrorbase, vorallem der erste Raum ist im grunde sehr leicht anzugreifen. Außerdem habt ihr den Vorteil das Terror ihre Leute auf 2 Eingänge aufteilen muss und dadurch schon einen Nachteil hat im vergleich zu eurer Basis. Das einzige was man bei eurer Verteidigung bemängeln muss oder kann ist dass ihr nicht die ganze Zeit Munition habt. Man kann nie eine Base genauso gut machen wie die andere, außer man macht sie identisch was keinen Sinn ergibt, es wird immer eine Base geben die besser oder schlechter zu fighten ist. Sehe aber nicht den Sinn die Nato Defense noch zu stärken, wenn sie so schon echt gut ist, vorallem wenn die Terror Base ja nicht viel besser ist wenn man weiß wie man sie pusht

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor die HP der MG-Schützen zu verringern von 250 auf 150.

3. Begründung:

Mit Rüstung haben MG-Schützen 350HP, in der aktuellen Phase des Servers ist es maximal zu stark. Man spielt MG-Schütze nicht fürs MG sondern weil man einfach der maximale Tank ist. MG-Schützen sollten nicht nur für die HP Advantage benutzt werden, das ist aus meiner Sicht nicht der Sinn der Rolle.

4. Inhalte:

N/A

1. Steam-Name:

1b. Roleplay Name:

Aristos Norman Petrou

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

7.11 0:40 Uhr

4. Was ist passiert:

Server crash

5. Verloren:

Bohrer (1200$) / Upgrades: Schutzmodul++ (1600), Extra-Rohre (4000$), Geschwindigkeitsmodul (2400)

Gasbrenner (1500$)

Raffienerie (4000$) / Upgrades: Ausgabemodul++ (3000$), Kühlmodul++ (2000$), Produktionsmodul++ (3000$), Geschwindigkeitsmodul++ (2400$)

6. Rückerstattung:

25000$

7. Beweismaterial:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wenn nötig ist es ja auch über die Logs nachvollziehbar

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

8. Zeugen:

N/A

9. Server:

NvT

Weshalb sollte eine Einheit wie die MP alleine durch eine Waffenänderung ab dem Rang Sgt/LT ansprechender werden? Schlussendlich müsst ihr eure Einheit attraktiv gestalten um neue Leute anzuwerben, nur wegen einer Waffe die man nicht mal ab dem Rang Private hat, wird eure Einheit nicht ansprechender. Zumal mal die Militärpolizei keine richtige Kampfeinheit ist, wodurch ihr mit eurer aktuellen Waffe (Storm) eine extrem ansprechende Waffe habt.

Wie ich bereits beschrieben hat das die Waffe möglicherweise die MP attraktiver macht. Ich weiß aber das eine Waffe allein keinen großen unterschied machen wird das wird aber auch nicht die Einzige Änderung in der MP werden.

Wenn du etwas an der MP ändern möchtest, wäre es doch nicht der einfachste Weg erstmal die Sachen zu ändern die ersichtlich sind und die MP direkt attraktiver machen, anstatt wie du es selbst sagst etwas zu ändern was eurer MP nicht daran hilft interessanter zu werden. Grundlegend läuft eine Militärpolizei ja nicht durch eine Bewaffnung gut, sondern den Weg wie sie geleitet wird und wie sie auftritt/benutzt wird. Was ich mich aber auch frage, ihr wollt eine Waffe von Mannschaftler, dann eine für den Unteroffiziere und dann nochmal eine für Offiziere+? Ihr seid so oder so unterbesetzt und ich sehe keine Sinn dahinter 3 verschiede Rangwaffen einzufügen wenn diese von 2/3 Leuten benutzt werden.

Weshalb sollte eine Einheit wie die MP alleine durch eine Waffenänderung ab dem Rang Sgt/LT ansprechender werden? Schlussendlich müsst ihr eure Einheit attraktiv gestalten um neue Leute anzuwerben, nur wegen einer Waffe die man nicht mal ab dem Rang Private hat, wird eure Einheit nicht ansprechender. Zumal mal die Militärpolizei keine richtige Kampfeinheit ist, wodurch ihr mit eurer aktuellen Waffe (Storm) eine extrem ansprechende Waffe habt.

Auch wenn ich dir als Person zutraue als Vize-Emir der Quat Khasa aktiv zu sein, gibt mir deine Bewerbung keine guten Vibes. Seien es die Rechtschreibfehler, deine Aussagen, oder im gesamten die Zusammensetzung der Bewerbung. Du schreibst dass du eigentlich Vize Emir der Piloten werden möchtest, aber bewirbst dich trotzdem erstmal für den Vize-Emir der Quat Khasa? Wie stellst du es dir vor wenn die neue Base reinkommt und du aus deiner Sicht coole Jets dabei sind, quittest du dann wieder als Vize-Emir der Quat-Khasa? Auch wenn deine Bewerbung durch die Bilder und die Tabellen nach mehr Arbeit aussieht, ist im allgemeinen sehr stark gestreckt dadurch. Des weiteren wirkt die Bewerbung nicht besonders mühevoll in der Hinsicht dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast deine Rechtschreibung durch eine Online-Seite überprüfen zu lassen. Im gesamten bleib ich neutral gegenüber deiner Bewerbung.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe die Zeit seit meinem Bann genutzt, um über mein Verhalten nachzudenken und zu erkennen, dass mein Handeln nicht im Einklang mit den Regeln des Servers stand. Ich bedauere mein Verhalten zutiefst und bin mir bewusst, wie wichtig es ist, die Serverregeln zu respektieren.

Ich habe mich intensiv mit den Serverregeln und Richtlinien auseinandergesetzt und bin entschlossen, diese in Zukunft strikt einzuhalten. Ich möchte sicherstellen, dass ich mich als verantwortungsvoller und respektvoller Spieler auf Ihrem Server präsentiere.

Ich habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen auf Ihrem Server gemacht und schätze die Community sehr. Ich möchte wieder ein aktiver und positiver Teil dieser Gemeinschaft werden, um zum angenehmen Spielumfeld beizutragen.

Ich bin offen für jegliches Feedback und bereit, mich weiterzubilden, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wenn es spezifische Bereiche gibt, in denen ich mich verbessern muss, bin ich bereit, diese zu verändern

Du möchtest uns sagen dass du einen Punkt mit 8 Sätzen fehlerfrei, ohne Rechtschreibfehler oder grammatikalische Fehler schreibst, aber der Antrag ansonsten mit Fehlern übersät ist.

Ich wurde wegen Hacking gebannt das wahr glaube ich vor 1 Jahr oder so, und da ich im Urlaub an diesem Tag wahr so weit ich weiß, und ein Kolege bei mir zuhause an mein Computer gespielt hat, denke ich mal der hatte sich da irgend was heruntergeladen und hatte dann halt auf den Server gecheatet von euch

Das ist alleine nur ein Satz ansonsten aus dem Antrag, alle Fehler die relativ offensichtlich waren sind einfach mal mit einem unterstrich markiert worden.
    Im allgemeinen ist es recht offensichtlich dass du mithilfe von einer Schreibhilfe den Punkt ausgefüllt hast und dir keine 3 Minuten genommen hast um dir einen eigenen Text einfallen zu lassen und anschließend es durch eine Rechtschreibhilfe überprüfen zu lassen.

PS. Sehr schlechte Ausrede weshalb man gecheatet hat würde ich behaupten :)

Moin, ich gebe mal eine Erklärung für meinen DIsslike kurz gesagt du hast meiner Meinung nach Sehr viele Banns in den auch ein Doxxing Bann ist daher finde ich bist du nicht für den posten geeignet. Dazu kommt du bist sehr Inaktiv Als Almashaa sondern nur als Navy oder Quat.
    Ich bin
    gegen Die Annahme!

Nimm es mir nicht böse.

Ich kann deine Begründung zu dem Dislike verstehen möchte trotzdem etwas anmerken. Meine Banns sind größtenteils vor mehr als 1 Jahr entstanden, oder gar vor meiner Zeit im Team von NvT. Seit meiner Entbannung (C-Bann) habe ich mich größtenteils von meinem Spielverhalten geändert, ich bin auf dem Server nicht mehr für nur meinen eigenen Spaß wie damals, sondern halte mich größtenteils an die gegebenen Regeln und versuche anderen Usern den Spielspaß nicht zu nehmen durch meine Spielweise/Regelverstöße. Außerdem für eine Entbannung von meinem CBann habe ich Meruhna (damals CManager) versichert dass ich mich geändert habe und verstehe wieso und weshalb sowas einfach nicht in Ordnung geht. Zuletzt kann ich nur sagen dass ich zukünftig vorhatte aktiv wieder Almashaa zu spielen. Meistens spiele ich eben Quat, oder Navy damit ich Aktivität dort vorweisen kann, was ich als Kämpfer der Almashaa eben nicht musste.

1. Kontakt:

Steam

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Name Regiment Rang
    / / /
    Ruby Quat Khasa Erfahrener Kämpfer
    Carli Columbus Almashaa Kämpfer
    Scrim Navy Seals Private First Class

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit beginn des Servers auf diesem, hatte jedoch mehrere Pausen und spiele wieder aktiv seit 7-Wochen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt laut MG-Teams knappe 3 Wochen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte auf verschiedenen Servern bereits Erfahrungen als Leitung sammeln, ich war längere Zeit auf dem Server in den Spezialeinheiten in einem hohen Rang, anschließend im Generalstab der Terror. Im allgemeinen fühle ich mich fähig als Vize-Emir der Almashaa den Emir zu unterstützen und das Regiment mit zu "leiten".

8. Ziele:

• Dem Emir aktiv unter die Arme greifen
    • Führungsebene Aktiv halten und aufbauen
    • Zusammenarbeit stärken durch Trainings
    • Trello optimieren
    • Aktiver Ansprechpartner für das Regiment sein
    • (Unter-)Offizier ränge befüllen

9. RP-Teil:

Name: Carli Columbus
    Größe: 1,88m
    Herkunft: Irak
    Haar- und Augenfarbe: Schwarz
    Beschäftigung : Kämpfer der Almashaa
    RP-Story: Carli Columbus wurde 1998 im Irak geboren, dort wuchs er in Leid und Trauer auf da sein Vater bereits in jungen Jahren im Kampf gegen die USA gestorben ist. Seitan entwickelte er Beziehungen zu einem tieferen Glauben durch die Freunde seines Vaters und den Hass durch dessen Tod. Carli schloss sich bereits im jungen Jugendlichen Alter der Glaubensgemeinschaft an, um diese im Kampf gegen die westlichen Länder zu unterstützen und den Tot seines Vater rächen zu können.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Fail-Raid18.08.24
    USV17.08.24
    NLR-Bruch | FailRP25.08.24

10b. Wurde ich bereits gebannt:

In der gesamten Zeit sind 10 Banns zusammen gekommen, manche davon sind lediglich Korrektur Einträge und deswegen mehrfach angezeigt.

Spoiler anzeigen
    Verwarnungslimit erreicht 16.08.2022
    Verwarnungslimit erreicht 17.08.2022
    Beleidigung 07.09.2022 / 17:01
    Beleidigung 15.09.2022 / 21:24
    Hacking 01.10.2022 / 21:26
    Beleidigung | RDM 15.11.2022 / 20:46
    Offlineflucht | Beleidigung | Serverbeleidgung 05.01.2023 / 23:57
    C-Bann | Doxxing 06.01.2023 / 16:26
    RDM+ | FailRP | Offlineflucht 13.07.2023 / 18:08
    Hacking 28.07.2024 / 16:34 (Aufgehoben weil ich nicht gecheatet habe)

11. Persönliche Stellungnahme:

/

• Dir wurde mehrmals und ausführlich erklärt, warum du einen NLR-Bruch begangen hast
    • Du stellst mehrfach die gleichen Fragen und gehst kaum auf das Supportgespräch ein
    • Du störst den Gesprächsfluss mit unnötigen Kommentaren wie "crazy" und "hast du keinen Mund womit du das sagen kannst"
    • Du wurdest zwischendurch gegagged wegen deiner trolligen Art, dennoch hast du weitergemacht, bist von ihr weggelaufen und hast sie mehrfach geschubst als sie im Admin-Menu war

Um hierzu nochmal etwas zu sagen, in den Supports die ich gegen dich hatte, hast du dich 1 zu 1 gleich verhalten, warst provokant, trollig oder gar respektlos. Ich verstehe nicht wozu du eine Beschwerde schreibst, wenn es doch offensichtlich ist dass du dir einen Spaß daraus machst und einfach versuchst die andere Person zu nerven/provozieren. Zumal verstehe ich nicht wenn dir ja offensichtlich klar gemacht wird dass du dich anders verhalten sollst im Support, durch die bitte des Teammitglieds dass du dich bitte respektvoller verhalten sollst, oder du für deine trollige Art im Support gegagged wirst, machst du trotzdem einfach so weiter und wenn die Person dich dafür sanktionieren möchte, drohst du mit einer Forum-Beschwerde. Punkt ist dass du dich ja nicht das erste mal so verhältst in einem Support, nicht der Aufforderung nachkommst dich bitte respektvoller zu verhalten und dafür eben jetzt mal bestraft wurdest.