Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Carli Columbus

• 1. Kontakt:

Steam

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:507409756

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Name Regiment Rang
    / / /
    Ruby Quat Khasa Erfahrener Kämpfer
    Carli Columbus Almashaa Kämpfer
    Scrim Navy Seals Private First Class

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit beginn des Servers auf diesem, hatte jedoch mehrere Pausen und spiele wieder aktiv seit 7-Wochen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt laut MG-Teams knappe 3 Wochen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte auf verschiedenen Servern bereits Erfahrungen als Leitung sammeln, ich war längere Zeit auf dem Server in den Spezialeinheiten in einem hohen Rang, anschließend im Generalstab der Terror. Im allgemeinen fühle ich mich fähig als Vize-Emir der Almashaa den Emir zu unterstützen und das Regiment mit zu "leiten".

8. Ziele:

• Dem Emir aktiv unter die Arme greifen
    • Führungsebene Aktiv halten und aufbauen
    • Zusammenarbeit stärken durch Trainings
    • Trello optimieren
    • Aktiver Ansprechpartner für das Regiment sein
    • (Unter-)Offizier ränge befüllen

9. RP-Teil:

Name: Carli Columbus
    Größe: 1,88m
    Herkunft: Irak
    Haar- und Augenfarbe: Schwarz
    Beschäftigung : Kämpfer der Almashaa
    RP-Story: Carli Columbus wurde 1998 im Irak geboren, dort wuchs er in Leid und Trauer auf da sein Vater bereits in jungen Jahren im Kampf gegen die USA gestorben ist. Seitan entwickelte er Beziehungen zu einem tieferen Glauben durch die Freunde seines Vaters und den Hass durch dessen Tod. Carli schloss sich bereits im jungen Jugendlichen Alter der Glaubensgemeinschaft an, um diese im Kampf gegen die westlichen Länder zu unterstützen und den Tot seines Vater rächen zu können.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Fail-Raid18.08.24
    USV17.08.24
    NLR-Bruch | FailRP25.08.24

10b. Wurde ich bereits gebannt:

In der gesamten Zeit sind 10 Banns zusammen gekommen, manche davon sind lediglich Korrektur Einträge und deswegen mehrfach angezeigt.

11. Persönliche Stellungnahme:

/

• Moin, ich gebe mal eine Erklärung für meinen DIsslike kurz gesagt du hast meiner Meinung nach Sehr viele Banns in den auch ein Doxxing Bann ist daher finde ich bist du nicht für den posten geeignet. Dazu kommt du bist sehr Inaktiv Als Almashaa sondern nur als Navy oder Quat.
    Ich bin
    gegen Die Annahme!

Nimm es mir nicht böse.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Badcooling-

• Moin, ich gebe mal eine Erklärung für meinen DIsslike kurz gesagt du hast meiner Meinung nach Sehr viele Banns in den auch ein Doxxing Bann ist daher finde ich bist du nicht für den posten geeignet. Dazu kommt du bist sehr Inaktiv Als Almashaa sondern nur als Navy oder Quat.
    Ich bin
    gegen Die Annahme!

Nimm es mir nicht böse.

Ich kann deine Begründung zu dem Dislike verstehen möchte trotzdem etwas anmerken. Meine Banns sind größtenteils vor mehr als 1 Jahr entstanden, oder gar vor meiner Zeit im Team von NvT. Seit meiner Entbannung (C-Bann) habe ich mich größtenteils von meinem Spielverhalten geändert, ich bin auf dem Server nicht mehr für nur meinen eigenen Spaß wie damals, sondern halte mich größtenteils an die gegebenen Regeln und versuche anderen Usern den Spielspaß nicht zu nehmen durch meine Spielweise/Regelverstöße. Außerdem für eine Entbannung von meinem CBann habe ich Meruhna (damals CManager) versichert dass ich mich geändert habe und verstehe wieso und weshalb sowas einfach nicht in Ordnung geht. Zuletzt kann ich nur sagen dass ich zukünftig vorhatte aktiv wieder Almashaa zu spielen. Meistens spiele ich eben Quat, oder Navy damit ich Aktivität dort vorweisen kann, was ich als Kämpfer der Almashaa eben nicht musste.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.