Beiträge von rango

Entbannungsantrag von Rango

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Kontakt

Discord: der gestiefelte kater#8513
    Steam: rango

Steam-ID

STEAM_0:1:740528540

Ingame-Daten

NameFraktion:Rang
    Katino ReavenZiviN/A
    Neko ReavenCripWannabe (1/12)

Ziele

Verhalten der Gang

Das Verhalten einiger Mitglieder ist nicht immer Professionell und Beispielhaft, da würde ich härtere Sanktionen vergeben, bzw. Mitgliedern die sich so Verhalten klar machen das, dass nicht geht und es dafür sehr harte Sanktionen geben kann, um die Repräsentation der Gang immer aufrechtzuerhalten.
    Trello
    Ich bin bereit und motiviert, das Trello-Board aktiv und regelmäßig zu pflegen und zu aktualisieren, auch wenn dies von anderen möglicherweise nicht bevorzugt wird. Ich sehe dies sogar als eine interessante Herausforderung an und bin zuversichtlich, dass ich dabei Spaß haben werde.

Respekt:

Ich möchte dafür sorgen das jeder Crips Respekt miteinander hat. Mein Ziel ist es dafür zu sorgen das die Crips zusammenhalten und Respektvoll sich behandeln. Ich möchte es schaffen den Crips zu zeigen das jeder Crip egal welcher Rang er hat Respektiert wird.

Aktionen

Ich würde mich dafür einsetzen das mehr Aktionen wie Geiselnahmen, Bankraube Stattfinden. Ich würde mich außerdem dafür einsetzen das nicht nur am Tag Aktionen stattfinden sondern auch in der Nacht wenn kein anderer mehr von der FE da ist.

Wann spiele ich in der Woche

Ich bin gewöhnlich für etwa 4 bis 5 Stunden am Tag da

Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung. Falls Jemand noch weitere Fragen hat, stehe ich gerne zur Verfügung und beantworte diese gerne. Über eine Rückmeldung und Bewertung meiner Bewerbung würde ich mich sehr freuen.

Sehr geehrte Führungsebene,

hiermit bewerbe ich mich zum Hood Instructor der Crips.

1. Kontakt:

Steam: rango
    Forum: rango

Discord: der gestiefelte kater#8513

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameBerufRang
    Katino ReavenZivi

////
    Neko ReavenCripWannabe (1/12)#

4. Ziele:

Disziplin unter den Crips-Mitgliedern

Während meiner Zeit als Mitglied der Crips sind mir viele fehlverhalten aufgefallen, welche sich zu häufen scheinen. Die Mitglieder brauchen meiner Meinung nach deutlichere Anweisungen damit diese wieder Aktionen (Geiselnahmen und/oder Banküberfälle) reibungslos durchführen können. Dazu gehört auch die Zeiteinhaltungen bei der Aufstellung und strengere Protokollierung und Nachbesprechungen bei Fehlverhalten.

(Funkdisziplin, Einhaltung von Aufstellungszeiten, Verhalten bei Aufgaben wie Verhandlungsführer oder Geiselnehmer, Umgang innerhalb der Gang)

Training der Crips-Mitglieder

Zu meinen Aufgaben als Hood Instructors zähle ich auch dringend notwendige Ausbildungen zum richtigen Geisel nehmen und Verhandeln, um Unkoordiniertes Verhalten vorzubeugen, Fehler im Voraus zu vermeiden und bei nicht Einhaltung Sanktionierungen zu erwirken. Dies ist nur möglich wenn jedes Mitglied Einheitlich geschult wird und die Schulung schriftlich festgehalten wird um Missverständnisse zu vermeiden.

Aufnahme neuer Crips-Mitglieder

Unterstützung leisten bei der Eingliederung neuer Crips-Mitglieder ist natürlich eine Selbstverständlichkeit der ich mich auch Stellen werde, um so Kompetenzen unserer stätig wachsenden Gang festzustellen und auf lange Sicht zu gewehrleisten. Die Vermittlung der Vorschriften und unseres Gang Daseins klarzustellen und bei der Aufnahme Prüfungen die Neulinge zu begleiten und mich beteiligen einen immer ausgeprägteren Aufnahmeprozess zu entwickeln.

Nachbearbeitung der Ziele

Um zusätzlich sicherzustellen das die oben genannten Ziele zu Jedermanns vollsten Zufriedenheit erfüllt werden und absolvierte Trainings/Schulungen und/oder Beschwerden/Empfehlungen die Protokolliert werden, ordnungsgemäß aufgenommen und umgesetzt werden, bin ich für die Einführung eines wöchentlichen/monatlichen Gespräch mit der Führungseben um die einheitlichen Abläufe nach zu besprechen und Fehlerfaktoren frühzeitig zu erkennen und Verbesserungen vorzunehmen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 0:0013:00 - 0:00 13:00 - 0:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Außerdem wünsche ich allen Bewerbern viel Glück und Erfolg.

Eine Bewertung in Form eines Likes oder Dislikes sind erwünscht.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kontakt

Steam Name: rango

Discord Name: der gestiefelte kater#8513

Steam-ID

Ingame-Daten

NameFraktionRang
    Katino CheeseZivilistN/A
    Katino MedicusMedical DepartmentRettungshelfer (2/13)
    Neko Chizu
    Yakuza Menba (1/9)

ZieleUmsetzung
    Aktionen

Ich setze mich dafür ein, die Gemeinschaft zu stärken und den Teamgeist zu fördern, indem wir regelmäßig gemeinsame Aktion unternehmen. Durch diese Aktion können wir unseren Teamgeist verbessern. Ich werde mich auch in Zukunft dafür einsetzen, dass unsere Familie regelmäßig zusammenkommt und sich gegenseitig unterstütz
    AnsprechpartnerMein Ziel ist es, neue Mitglieder bestmöglich zu unterstützen, indem ich nicht nur ihre Fragen beantworte, sondern auch über Aktionen, Bündnisse und wichtige Informationen informiere. Ich möchte sicherstellen, dass sich alle Mitglieder bei uns wohl und sicher fühlen und ihre Zeit genießen können. Zusammenarbeit und Unterstützung sind der Schlüssel zu unserem Erfolg.

VerhaltenIch setze mich dafür ein, dass alle Mitglieder der Yakuza sich seriös und verantwortungsbewusst verhalten, um das Ansehen und Image unserer Familie zu stärken. Ich ermutige Solidarität und Unterstützung untereinander und fordere. Unsere Werte von Zusammenhalt und Solidarität sind wichtig für unsere Position in der Gesellschaft, und ich werde mich weiterhin dafür einsetzen, dass alle Mitglieder diese Werte leben.

Familierat
    Als Mitglied der Yakuza möchte ich den Familienrat unterstützen, indem ich meine Hilfe bei der Organisation von Treffen, Kommunikation und Berichterstellung anbiete. Ich glaube daran, dass Zusammenhalt und gegenseitiger Respekt innerhalb und außerhalb der Yakuza von großer Bedeutung sind, um erfolgreich zu sein.
    TrelloIch stehe als Mitglied der Yakuza immer bereit, der Führungsebene zu helfen und ihnen zu unterstützen. Ich werde das Trello-Board stets aktualisieren und alle wichtigen Informationen eintragen. Meine tatkräftige Unterstützung soll dazu beitragen, dass die Yakuza erfolgreich bleiben.

Wann spiele ich in der Woche

Ich bin jeden Tag mehre Stunden da meistens 4 bis 5 Stunden

Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, meine Bewerbung hat Ihnen gefallen und ich würde mich über ein kleines Feedback sehr freuen. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie diese gerne unter diesen Beitrag schreiben oder sich über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.