Beiträge von BennoRex

Moin Maxim,

ich habe dich in den letzten Tagen im RP beobachtet und besonders dein Wissenschaftler-Charakter hat mich überzeugt. Durch dein kritisches Hinterfragen mancher Tests hast du gezeigt, dass du ethische Standards ernst nimmst und Verantwortung übernehmen kannst.

Daher spreche ich mich für deine Annahme aus.

Moin Ingo,

deine Bewerbung finde ich grundsätzlich ansprechend. Allerdings habe ich nach meinen RP-Erfahrungen den Eindruck, dass du eher dem Kampfpersonal (z. B. A1) zuzuordnen bist. In ethisch besonders sensiblen Rollen wie denen eines Mediziners oder Wissenschaftlers sehe ich bei dir nicht die nötige Erfahrung, da dein Schwerpunkt bisher klar im Bereich Kampf lag.

Daher spreche ich mich gegen deine Bewerbung aus und vergebe ein Dislike.

Maxim zeigt viel Erfahrung und Engagement in verschiedenen Fraktionen. Er geht offen mit früheren Fehlern um und wirkt motiviert sowie teamfähig. Trotz vergangener Regelverstöße erkennt man, dass er daraus gelernt hat. Insgesamt eine ehrliche und solide Bewerbung mit Potenzial. Darum bin ich für eine Annahme.

Grüße,

BennoRex

Ehrenmitglied der Panzerschrecks

Bewerbung als Moderator

1. Steam-Name:

bennorex

1b. Roleplay Name:

Wissenschaftler[QR] Prof. Konrad Panzerschreck
    Site DirectorDirektor Panzerschreck
    AllgemeinKonrad Panzerschreck

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:487394226

3. Alter:

16 Jahre

4. Gewünschter Posten:

Moderator

5. Spielzeit auf dem Server:

2022-2023 > Pause > August 2024

5b. Spielzeiten:

• Montag bis Freitag: 16:00 - 20:00 Uhr
    • Sonntage und Feiertage: 14:00 - 21:00 Uhr

6. Aktueller Rang:

Damals VIP++ jetzt VIP *

6b. Gesamte Spielzeit:

5 Woche, 4 Tage, 4 Stunden (Wird sich weiter erhöhen)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Meinung zum Server:

Der Server bietet eine spannende und respektvolle Community, die ich sehr schätze. Die Umsetzung des Rollenspiels und die enge Verbindung des Teams mit der Community sind herausragend. Trotz des ernsten Rollenspiels bietet der Server eine ruhige und ernstzunehmende Erfahrung.

9. Gründe für meine Bewerbung:

Ich möchte dem Server aktiv unterstützen, weil ich ihm treu bin und ihn sehr mag. Mein Wunsch, Teil des Teams zu werden, ist stark ausgeprägt und wurde durch meine Rückkehr zum Spiel nur noch verstärkt. Ich möchte dazu beitragen, dass auch andere Spieler eine positive Erfahrung auf dem Server machen können.

10. Warum sollte ich angenommen werden?

Ich bin dem Server und der Community sehr verbunden und möchte die Spielerfahrung für alle verbessern. Mit meiner regelmäßigen Verfügbarkeit und meinem Engagement bin ich bereit, zuverlässig und aktiv zum Team beizutragen. Ich bringe kreative Ideen und Motivation mit, um die Server-Gemeinschaft kontinuierlich zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

11. Erfahrung als Teammitglied:

Ich war bereits im Team auf dem Garrysmod Server "SuchtBunker". Aufgrund mangelnden Engagements des Teams habe ich dort aufgehört.

11b. Erfahrung im Serverteam:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Modern Gaming Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Keine

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine

14. Wurde ich jemals gekickt?

Bisher keine Kicks, ausgenommen AFK-Kicks.

14b. Aktuelle Verwarnungen:

https://imgur.com/a/E4BSi1s

14c. Meine Banns

https://imgur.com/a/mMSn1AU

1. Roleplay Name:

Wissenschaftler[QR] Prof. Konrad Panzerschreck
    Site DirectorDirektor Panzerschreck
    AllgemeinKonrad Panzerschreck

2. Steam-ID:

2. Discord-ID:

bennorex / 726388624177758251

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Hiermit Bewerbe ich mich für den Job als Ziffer-Agent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2022-2023 > Pause > August 2024

6. Gesamte Spielzeit:

05w 4d 04h 03m 57s

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich finde den Job des Ziffer-Agenten immer noch sehr interessant. Ich kläre gerne Fälle aufgeklärt und genieße das RP. Meiner Meinung nach ist der Job als Ziffer-Agent sehr vielseitig und auch ein Job, bei dem einem definitiv nicht langweilig wird. Vor allem die Ernsthaftigkeit als Ziffer-Agent gefällt mir.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe bereits genügend Erfahrung im Roleplay. In meiner Zeit als Site Director habe ich im MTF bereits Korruptionsfälle aufdecken bzw. weiterleiten können. Ich bin der Meinung, dass ich in diese Rolle passe, da ich objektiv, freundlich aber nicht bevorzugend bin. In meiner damaligen Karriere als Site Director wurde mir öfter positives Feedback gegeben. Auch, wenn es nicht mehr zwingend erforderlich ist, habe ich dennoch tiefergehendes Lorewissen. Ebenfalls habe ich, eine hohe Motivation und demnach auch eine hohe Aktivität.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/E4BSi1s

10. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/mMSn1AU

11. RP-Story:

Seit Jahren leite ich die Site, unterschreibe Berichte, lese Protokolle und entscheide über Leben und Tod , alles vom Schreibtisch aus. Früher war das anders Damals . Niemand kannte meinen Namen, nur mein Gesicht. Ich habe im Schatten gearbeitet, schnell, lautlos, effizient. Aber dann kam die Beförderung. Und mit ihr: Papier, Regeln und endlose Besprechungen.

In letzter Zeit frage ich mich immer öfter, ob ich hier noch richtig bin. Ich sehe, wie andere kämpfen, wie sie draußen ihr Leben riskieren, während ich sichere Entscheidungen treffe, ohne wirklich dabei zu sein. Ich merke, wie mir das fehlt. Nicht die Gewalt , sondern das klare Ziel, das Adrenalin, die absolute Stille vor dem Zugriff.

Letzte Nacht saß ich in meinem Büro, alles war ruhig. Ich habe die Akten durchgesehen, wieder ein Agent tot, wieder eine Entscheidung ohne Konsequenz für mich. Ich hab den alten Ausweis gefunden, meinen Ziffercode, gut versteckt in der Schublade. Da wusste ich, was ich tun muss.

Ich hab eine Nachricht an den [REDACTED]-Rat geschickt. Ich will zurück. Ich will wieder ein Zifferagent sein. Keine Titel mehr, keine Verantwortung für ein ganzes Personal. Ich will wieder in der Dunkelheit handeln, dort, wo ich hingehöre.

Jetzt warte ich. Ich weiß nicht, ob sie zustimmen. Aber wenn sie es tun ich bin bereit.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine geheime Einheit innerhalb der SCP Foundation. Sie haben die Aufgabe, Verräter aufzudecken und Sicherheitsrisiken im technischen oder operativen Bereich frühzeitig zu erkennen. Die Gruppe ist streng aufgebaut und funktioniert wie ein eigener Geheimdienst. Die Leiter der Ziffern stehen in ständigem Kontakt mit der obersten Führung der Foundation. Wenn ein Mitarbeiter negativ auffällt, wird er sofort in einer speziellen Datenbank der Ziffern erfasst.

Ziffer-Agenten gehorchen niemandem außer ihrer eigenen Einheit. Ihre Befugnisse kommen allein daher, dass sie für die Sicherheit der gesamten Foundation verantwortlich sind.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Bin offen für die Ziffern die frei sind.

14. Schlussworte:

Hiermit bedanke ich mich für's lesen und einen Schönen Morgen/Mittag/Abend noch.

Ich kenne Maxim schon seit längerer Zeit, und im Vergleich zu Ben Hermann ist er ein durch und durch ethischer Mensch. Ich kann ihn daher uneingeschränkt empfehlen.

MfG.
    Ex. Ben Herman

Dr. med. Dr. rer. nat. Dr. phil. Dr. sc. hum. Dr. jur. h. c. mult., Ex. Oberarzt für Neurochirurgie, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, außerplanmäßiger Professor für forensische Psychoneuroethik, Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Neurowissenschaften, Ehrendoktor der Universität Zürich und der Harvard Medical School, Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande, zertifizierter Gutachter für interdisziplinäre Grenzfragen zwischen Recht, Medizin und Ethik

Die Bewerbung von NopzY sollte angenommen werden, da er viel Erfahrung in Personenschutz, Infiltration und Korruptionsbekämpfung mitbringt. Seine ruhige Art und sein strategisches Denken machen ihn zu einem passenden Kandidaten für die Ziffer-Agenten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ben Hermann

Facharzt für forensische Psychiatrie, kognitive Verhaltensforschung, psychologische Profilanalyse operativer Agenten, tiefenpsychologische Evaluierung strategischer Entscheidungsprozesse sowie angewandte Neuropsychologie im Bereich verdeckter Operationen und taktischer Infiltration

Paul sollte angenommen werden, da der Bewerber mit fast 1000 Stunden Erfahrung und ohne Regelverstöße eine solide Grundlage für die Ethikkommission mitbringt. Seine RP-Story zeigt eine tiefgehende Auseinandersetzung mit ethischen Fragen, was seine Eignung für die Position unterstreicht.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ben Hermann

Facharzt für forensische Psychiatrie, klinische Ethik, angewandte Moralphilosophie, verhaltensneurologische Entscheidungsfindung, tiefenpsychologische Analyse institutioneller Strukturen sowie spezialisierte Evaluierung moralischer Integrität in simulationsbasierten Interaktionsumfeldern

Die Bewerbung sollte abgelehnt werden, da Kaan mehrfach wegen Regelverstößen gesperrt wurde, was Zweifel an seiner Zuverlässigkeit und Regelkenntnis aufkommen lässt. Zudem könnte das junge Alter dazu führen, dass die erforderliche geistige Reife sowie die Fähigkeit zur professionellen Entscheidungsfindung für diese verantwortungsvolle Rolle fehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ben Hermann

Facharzt für forensische Psychiatrie, verhaltensneurologische Diagnostik und tiefenpsychologisch fundierte Persönlichkeitsanalyse mit Schwerpunkt auf kognitiver Disziplin und regelkonformer Interaktionsdynamik in simulierten Szenarien

Ich spreche mich für eine Annahme von Raft als Ziffer-Agenten aus, da er bereits über eine solide Erfahrung im RP verfügt und großes Interesse an dieser speziellen Rolle zeigt. Seine Motivation, Ziffer-Agent zu werden, besteht nicht nur aus Neugier, sondern aus dem Wunsch, langfristig Teil dieser einzigartigen Einheit zu sein und sich weiterzuentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ben Hermann

Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, forensische Psychiatrie und neurokognitive Verhaltenstherapie mit Spezialisierung auf Persönlichkeitsstörungen und tiefenpsychologisch fundierter Traumabewältigung

Ich bin für eine Annahme von Kami, da ich ihn auch im RP gut kenne und seine Entwicklung sowie sein Engagement sehr schätze. Trotz früherer Fehler zeigt er eine deutliche Einsicht und den starken Willen, sich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Seine Erfahrung als Site Director und sein Interesse an verdecktem Management machen ihn zu einem geeigneten Kandidaten für die Rolle des Ziffer-Agenten. Ich bin überzeugt, dass er diese Position verantwortungsbewusst und mit der nötigen Ernsthaftigkeit ausführen wird.

Mit Freundlichen Grüßen
    Dr. Ben Hermann

Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie mit Schwerpunkt auf forensischer Psychiatrie, neurokognitiver Verhaltenstherapie sowie tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie im Kontext komplexer Persönlichkeitsstörungen und affektiver Dysregulationen

Hallo und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission.

Viel Spaß beim Lesen

1. Roleplay Name:

Ben Hermann

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

16

Ethikkommission

06.08.23

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag – Samstag:15:00 – 22:00 Uhr

Sonn- und Feiertage:12:00 – 22:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Zu genau diesem Zeitpunkt perfekte 771 Stunden Spielzeit

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil ich eine faire Behandlung für D-Klassen und SCP’s gewähren möchte. Entsprechend möchte ich unnötige oder unnütze Experimente verhindern. Dazu möchte ich gegen korruptes Personal vorgehen, in dem ich unethisches Verhalten aufdecke. Ebenfalls möchte ich durch meine Anwesenheit als Ethikkommissar das Roleplay fördern und mehr Ethik-RP ins Roleplay bringen.

Es gibt mehrere Gründe, warum ihr mich annehmen solltet, unter anderem bin ich stets motiviert das Ethik-Roleplay zu fördern. Abgesehen davon möchte ich die Ethikkommission öfters repräsentieren, gerade aufgrund meiner Aktivität und Freizeit, die ich habe. Dazu habe ich bereits einige Erfahrungen gesammelt und habe Wissen in der Lore.

D-4493 Hela Morningstar – FearRP | FailRP (Datum: 08.02.2025, Uhrzeit: 11:10:10) Lenny On Duty – FailRP (Datum: 25.10.2024, Uhrzeit: 21:57:41)

9b. Wurde ich bereits gebannt: [SSGT] N7 767 "Xeno" – E-RP (01.08.2024, 21:07 – 08.08.2024, 21:07) [CS] Walther Habecht – MassRDM | FailRP (04.03.2023, 09:30 – 07.03.2023, 09:30) [O5-13] Death – MassRDM | Trolling | Offlineflucht | FailRP (19.01.2023, 20:06 – 16.03.2023, 20:06) Zeus – FailRP | Offlineflucht | RDM (25.10.2022, 19:17 – 08.11.2022, 18:17) D-8719 Hasan Weh – Unerlaubte Korruption | RDM | Supportlüge (24.08.2022, 02:39 – 29.08.2022, 02:39)

10. RP-Story:

Mein Name ist Ben Hermann, und ich bin Psychiater. Seit Jahren setze ich mich mit den tiefsten Abgründen des menschlichen Geistes auseinander. Ich habe Menschen gesehen, die unter unmenschlichen Bedingungen litten, und Entscheidungen miterlebt, die nie hätten getroffen werden dürfen. Genau deshalb habe ich ein neues Ziel: Ich will in die Ethikkommission. Es reicht mir nicht mehr, nur zuzuhören und zu helfen. Ich will Einfluss nehmen auf die Entscheidungen, die unser System, unsere Regeln und den Umgang mit Menschen bestimmen. Ich habe zu oft erlebt, wie moralische Grauzonen ignoriert oder ausgenutzt werden, wie Patienten zu Aktennummern degradiert und ethische Grundsätze übergangen werden. Doch der Weg dorthin ist nicht leicht. Die Ethikkommission nimmt nur die Besten, und noch wichtiger: Sie wählt nur jene aus, die sie für vertrauenswürdig hält. Ich muss mich beweisen mit Fachwissen, Integrität und der Bereitschaft, schwierige Entscheidungen zu treffen. Ich weiß, dass ich nicht überall gern gesehen werde. Manche fürchten meine kritischen Fragen, andere halten mich für einen Idealisten. Doch ich werde nicht aufgeben. Mein Platz ist dort, wo ich für Gerechtigkeit sorgen kann. Und wenn ich kämpfen muss, um ihn zu bekommen, dann werde ich genau das tun.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

E-09

12. Schlussworte:

Danke für's Lesen!

Für Kritik in jeglichen Formen bin ich offen und dankbar. Schreibt sie doch gerne hier drunter.

Hey @linh4
    Dein Entbannungsantrag zeigt Einsicht, jedoch solltest du emotional aufgeladene Aussagen und Formulierungen wie „behindert feindlicher Server“ vermeiden, da sie respektlos wirken und dein Anliegen schwächen. Stattdessen wäre es effektiver, sachlich zu bleiben und konkrete Maßnahmen darzustellen, wie du dein Verhalten in Zukunft verbessern möchtest. So vermittelst du den Admins, dass du aus dem Vorfall gelernt hast und aktiv an einer positiven Lösung arbeiten willst.

MfG.
    Dr. Ben Hermann // BennoRex

Ehrlich gesagt bin ich zwiegespalten. Natürlich hätte man seine Meinung auch anders und besser äußern können, aber ich denke, dass Kami in der Situation etwas überreagiert hat. Ich kenne Kami schon eine Weile, und normalerweise ist er ein sehr ruhiger Mensch, der seine Wut gut im Griff hat. Daher vermute ich, dass es sich hier um eine unnötige Auseinandersetzung gehandelt hat, die von beiden Seiten eskaliert ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Ben Hermann

Ich kenne Hiyu bereits seit längerer Zeit, sowohl von diesem als auch von anderen Servern, auf denen wir gemeinsam tätig waren. In all dieser Zeit hat er sich stets als äußerst zuverlässig und engagiert erwiesen. In seiner Rolle als Arzt zeigte er nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch Empathie und Sorgfalt im Umgang mit Patienten. Als Mitglied des Sicherheitsdienstes beeindruckte er durch seine Wachsamkeit, Professionalität und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.

MfG.

Ben :)

Liebes SCP:RP Team, hiermit Bewerbe ich mich zum Bewerbungsjob "Site Director".

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Warns

• Verstoß wegen FailRP. Der Status des Verstoßes ist inaktiv.
    • Verstoß wegen USV. Der Status des Verstoßes ist inaktiv.
    • Verstoß wegen RDM. Der Status des Verstoßes ist inaktiv.
    • Verstoß wegen Voicespam. Der Status des Verstoßes ist inaktiv.

Bans:

Grund: E-RP, Datum: 01.08.2024 um 21:07, Ablaufdatum: 08.08.2024 um 21:07.Grund: MassRDM | FailRP, Datum: 04.03.2023 um 09:30, Ablaufdatum: 07.03.2023 um 09:30.Grund: MassRDM | Trolling | Offlineflucht | FailRP, Datum: 19.01.2023 um 20:06, Ablaufdatum: 16.03.2023 um 20:06.Grund: FailRP | Offlineflucht | RDM, Datum: 25.10.2022 um 19:17, Ablaufdatum: 08.11.2022 um 18:17.Grund: Unerlaubte Korruption | RDM | Supportlüge, Datum: 24.08.2022 um 02:39, Ablaufdatum: 29.08.2022 um 02:39.

Spielzeiten:

Montags: von 16 Uhr bis 0 Uhr.

Dienstags: von 15 Uhr bis 0 Uhr.

Mittwochs: von 16 Uhr bis 0 Uhr.

Donnerstags: von 16 Uhr bis 0 Uhr.

Freitags: von 15 Uhr bis 2 Uhr.

Samstags: von 11 Uhr bis 2 Uhr

Sonntags: von 11 Uhr bis 0 Uhr.

Ich hoffe, ihnen hat meine Bewerbung gefallen und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Ich würde mich auch über konstruktive Kritik freuen!
    Ich entschuldige mich falls die Tabs nicht richtig gehen, es war mein erstes mal...

Mit freundlichen Grüßen Ben ;]

1. Roleplay Name:

MedizinerWissenschaftlerAllgemein
    [OA] Dr. Ben Hermann [QR] Dr. Ben HermannDr. Mathew Stone

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

ich möchte mich für den Job des Ziffer-Agenten bewerben.

Ich spiele seit ca. dem 14. November 2022 aktiv auf dem Server.

SchuleMittwoch (Bis 16 Uhr Schule)Ferien / Wochenende
    Von ca. 15-21Von ca. 17-21Von ca 14-O

6. Gesamte Spielzeit:

Stand: 25.08.2024

Gesamt: 02w 6d 11h

7.Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich interessiere mich schon seit längerem dafür, den Ziffern beizutreten, da diese für mich eine der faszinierendsten Fraktionen darstellen. Sie bieten nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch die Möglichkeit, tiefgehendes und abwechslungsreiches RP zu erleben. Der Wunsch, Ziffer-Agent zu werden, rührt auch daher, dass ich in dieser Fraktion die Chance sehe, Verantwortung zu übernehmen. Seit meiner letzten Bewerbung hatte ich zudem verstärkten Kontakt mit verschiedenen Ziffer-Agenten, wodurch sich mein Verständnis für ihre Arbeitsweise und Herangehensweisen erheblich verbessert hat.

Ich konnte bereits in der Vergangenheit viel Erfahrung mit Leitung Jobs sammeln, gerade was den Bereich Geheimdienst angeht. Mir ist die SCP Lore geläufig, ebenso bin ich mit Infiltrationen und ähnlichen vertraut. Ich habe auch bereits im RP einige Erfahrung mit dem KB gesammelt (dabei sei angemerkt im positiven Sinne). An sich ist die Jobentscheidung auch nicht impulsiv geschehen, sondern erst nach ordentlicher Überlegung. Ich interessiere mich auch für diesen RP-Bereich und möchte mich auch dementsprechend agieren.

Ich habe momentan 6 Inaktive Verwarnungen.

https://ibb.co/j3kvYz5

https://ibb.co/K7zqHxb

11. RP-Story:

Die Ziffern-Agenten sind mehr oder weniger eine abgesonderte Alpha-1, diese berichten ebenfalls ausschließlich dem O5-Rat. Sie selektieren korruptes Personal, spüren Spione auf und foltern & terminieren diese. Zusätzlich erfüllen sie auch noch Aufträge, die ihnen von den O5 zugeteilt werden und treten auch als Kuroptionsbüro auf.

Ich hab grundsätzlich keine Wunschnummer, akzeptiere alles.

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich wünsche einen schönen Tag oder Nacht, je nachdem!

Feedback jeder Art ist gerne gesehen.

MfG. Ben:)

1. Roleplay Name:

NameFraktion
    [Assi] Dr. Ben HermannMediziner
    [PR] Dr. Ben HermannWissenschaftler
    [SD] Dr. iur. StoneManagement

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

Für einen Platz in der Ethikkommission der Foundation

August 2023- Dezember 2023 , März 2024- Jetzt

Da ich bis auf weiteres eine hohe zeitliche Flexibilität aufweisen kann

spiele ich in einem Zeitraum von Montag bis Sonntag wann immer

ich Lust habe. Die Dauer meiner Onlinezeit reicht an jenen Tagen dann von

1-10 Stunden. Eine gesunde Aktivität aufzuweisen stellt für mich kein Problem dar.

6. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 10h

6b. U-Time

https://imgur.com/S5YHteY

https://imgur.com/xnZAYaq

https://imgur.com/4zQWDfc

https://imgur.com/4zQWDfc

https://imgur.com/PDfbDOi

https://imgur.com/h9x5vqT
    https://imgur.com/LD3pIz1

https://imgur.com/bN6GzIo

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Hierfür bringe ich mehrere Gründe verschiedener Natur mit.

Ich möchte weitere Aspekte des Rollenspiels auf dem Server

über die Mediziner hinaus kennenlernen und bespielen.

Das Rollenspiel als Teil des Hohen Managements bietet

eine spannende Abwechslung sowie viele neue Erfahrungen.

Für die Ethik im speziellen habe ich mich entschieden, da

ich mich dieser Fraktion und zu ihren Idealen

sowie Roleplayansätzenam meisten hingezogen fühle. In meinem

bisherigen Roleplay habe ich bereits mehrmals

Kontakt mit der Ethik und ihren Aufgaben gehabt,

welche mein Interesse mehr weckten als jene

des Korruptionsbüros oder des O5-Rates.

Während ich schon immer wusste, das ich mich früher oder später für solch eine

Position bewerben möchte, haben mir einige Mitglieder der Ethik bereits mehrmals einen Schubser in

Richtung Bewerbung gegeben und gefragt

wann ich diese denn endlich schreiben würde.

Jetzt hat es Klick gemacht und ich möchte das ganze umsetzen.

Auch hierfür habe ich natürlich einige Punkte parat.

Ich sehe mich als einen Menschen der gut zuhören kann,

was bei Gesprächen mit dem Foundation-Personal meiner

Meinung nach von hoher Wichtigkeit ist. Außerdem bin ich

nur sehr schwer wirklich aufrichtig wütend zu machen. Ich bringe

eine gute Portion Menschlichkeit mit die mir ermöglicht in bestimmten

Fällen möglichst Lösungsorientiert zu beurteilen und zu handeln.

Außerdem würde ich von mir behaupten sehr lern-und kritikfähig zu sein.

Ich bin natürlich kein Profi, bin mir aber sehr sicher das ich vieles in recht

kurzer Zeit anhand von Erfahrungen im Job und

Gesprächen mit anderen Ethikern lernen werde um in Zukunftnoch bessere Arbeit zu leisten.

Und dann ist da natürlich noch die gute alte Moral.

Moralische oder philosophische Fragen sind ein sehr interessantes Thema welche schon im Ethikunterricht in der

Schule mein aufrichtiges Interesse geweckt haben. Dieses Grundinteresse und mein

gesunder Menschenverstand versetzen mich in die Lage jene Fragen im Roleplay zu beantworten.

https://imgur.com/5XdOYpr

9b. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/zW2IYLq

10. RP-Story:

In die Foundation wurde ich über [DATA REDACTED]. Schließlich arbeitete ich als Sicherheitsdienst im D-Trackt. Aufgrund meiner guten Arbeit gelangte ich immer höher in der Rangkette. Die Arbeit war für mich jedoch grausam. Die D-Klassen wurden bei jeder Kleinigkeit zusammengeschlagen und Tagelang in Einzelzellen gesteckt, bis sie bei Experimenten starben. Die Kollegen schienen das aber sogar zu genießen, da sie wussten, dass den D-Klassen keiner helfen kann. Schließlich wurde mir mehrere Male mit einer Degradierung gedroht. Nach einigen Jahren Arbeit hielt ich diesen Missbrauch an den Gefangenen nicht mehr aus. An einem Tag geschah aber was Besonderes, ein Mann im Anzug mit zwei Leibwächtern kam zur Schleuse und bat mich zu sprechen. Mir lief das kalt der Rücken runter. Ich konnte nicht ahnen, was danach geschah. Der Mann erklärte, dass er vom Ethik-Komitee käme. Er sprach mit mir über seine Beobachtungen und zeigte mir Aufnahmen aus dem D-Trackt. Wie es sich herausstellte, ist der Sicherheitsdienst gar nicht so unbewacht. Jeder Schlag, jede Misshandlung und jede andere Aktion mit einer D-Klasse wird notiert und festgehalten. Der Mann erklärte mir, dass ich aufgrund meiner Entscheidungen und Benehmens nun ein Teil der Ethikkommission wäre und auch keine andere Wege nach diesem Gespräch hätte. Von dieser Abteilung hatte ich schon viele Male gehört. Alle dachten, dass es eine Abteilung ohne Durchsetzungskraft, Meinung oder Erfolg wäre. Aber schon kurze Zeit nach meinem Beitritt änderte sich meine Meinung massiv.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer ist Ihnen überlassen.

12. Schlussworte:

Hey! Wenn ihr hier seid habt ihr die Bewerbung durchgelesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

Leider hat sich die Formatierung in Sachen Zeilen gegen mich verschworen und einige der Texte sehen ein wenig klobig aus.

Ich dachte mir aber, am Ende kommt es vor allem auf den Inhalt an, mit welchem ich hoffentlich überzeugen konnte.

1. Roleplay Name:

[Arzt] <-- Dr Ben Hermann

[Allg. Name] Ben Hermann

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

ich möchte mich für den Job des Ziffer-Agenten bewerben.

Ich spiele seit ca. dem 14. November 2022 aktiv auf dem Server.

SchuleMittwoch (Bis 16 Uhr Schule)Ferien / Wochenende
    Von ca. 15-21Von ca. 17-21Von ca 14-O

6. Gesamte Spielzeit:

Stand: 18.06.2024

Gesamt: 01w 6d 12h

7.Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Simpel gesagt möchte ich wegen Interessee an dem Job und an das, was Ziffern tun beitreten. Man hat die Wahl zwischen 3 Managements Jobs, der Ethik-Kommission, die eher passiv Handeln, O5´s die eine Mischung zwischen aktiv und passiv RP und Ziffer-Agent, die aktiv als eine Art Geheimdienst fungieren und agieren. Ich habe schon länger Interesse in einen Management Job und nachdem ich mich mit einigen Leuten unterhalten habe und darüber nachgedacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen das die Ziffern, zu dem was ich machen möchte und zu mir an sich am besten passen.

Ich konnte bereits in der Vergangenheit viel Erfahrung mit Leitung Jobs sammeln, gerade was den Bereich Geheimdienst angeht. Mir ist die SCP Lore geläufig, ebenso bin ich mit Infiltrationen und ähnlichen vertraut. Ich habe auch bereits im RP einige Erfahrung mit dem KB gesammelt (dabei sei angemerkt im positiven Sinne). An sich ist die Jobentscheidung auch nicht impulsiv geschehen, sondern erst nach ordentlicher Überlegung. Ich interessiere mich auch für diesen RP-Bereich und möchte mich auch dementsprechend agieren.

Ich habe momentan 3 Inaktive Verwarnungen.

https://imgur.com/a/kshwTd6

https://imgur.com/zW2IYLq

11. RP-Story:

<Begin personal-Log, ██-██-████>

Ich war Soldat in eines militärischen Geheimdienstes, mein Hauptgebiet lag in der Infiltration und Folter. Von Zeit zu Zeit stieg ich um die Ränge auf, bis ich letztendlich im Offiziersstab ankam. Ich wurde dennoch weiterhin aktiv eingesetzt – warum sollte man auch einen Soldaten verschwenden? Ich arbeitete jahrelang mittlerweile mit meiner Einheit zusammen, wir waren ein eingespieltes Team. Doch an einem Tag, der eigentlich war wie jeder andere, sollte sich alles ändern. Ich bekam eine Akte mit der Nummer ██████-A-███. Diese Akte war anders als alle, die ich je zuvor gesehen hatte. Die Operation trug den Codenamen "Eagle's Shadow".

~Einige Tage später~

Ich verbrachte Tag und Nacht damit, mehr über diese Akte herauszufinden. Geschlafen hatte ich kaum. Die Informationen waren knapp und verschlüsselt, die Bedeutung schwer zu entschlüsseln. Doch eines wurde klar: Es ging um eine hochriskante Operation tief im feindlichen Gebiet. Ziel war es, einen abtrünnigen Wissenschaftler zu eliminieren, der an einer geheimen Waffe arbeitete.

Ich reiste allein in eine kleine Stadt, tief im Herzen des Feindes. Der Wissenschaftler, Dr. Hans Kreiger, war ein Genie auf seinem Gebiet, aber seine Loyalität war käuflich. Er hatte sich von unserer Seite abgewandt und arbeitete nun für den Feind. Meine Aufgabe war es, ihn zu finden und zu eliminieren, bevor seine Forschung abgeschlossen war.

~Vor Ort~

Es war eine kalte Nacht, als ich endlich die Position des Ziels herausfand. Ein verlassenes Industriegebiet, das nun als provisorisches Labor diente. Das Gelände war schwer bewacht. Es brauchte präzise Planung und schnelles Handeln. Ich schlich mich durch die Schatten, vermied Wachen und Sicherheitskameras.

Im Inneren des Gebäudes roch es nach Chemikalien und Metall. Ich fand Kreiger in einem kleinen, beleuchteten Raum, vertieft in seine Arbeit. Ohne zu zögern, trat ich ein. Doch anstatt panisch zu reagieren, drehte er sich langsam um und lächelte.

„Ich habe dich erwartet,“ sagte er ruhig. „Du bist gekommen, um mich zu töten, nicht wahr?“

„Befehl ist Befehl,“ antwortete ich kalt und hob meine Waffe.

„Aber bevor du das tust, solltest du wissen, was wirklich vor sich geht,“ sagte er, während er einen kleinen USB-Stick aus seiner Tasche zog. „Hier sind alle Daten meiner Forschung. Es ist nicht das, was du denkst. Es könnte die Welt retten.“

Ich zögerte. War das eine Falle? Doch die Neugier siegte. Ich nahm den Stick und steckte ihn ein. „Das ändert nichts. Du hast zu viele Leben zerstört.“

Er nickte, scheinbar ergeben. „Ich hoffe, dass du die Wahrheit erkennst, bevor es zu spät ist.“

Ich drückte den Abzug. Ein sauberer Schuss, und Kreiger fiel zu Boden. Die Mission war erfüllt. Doch ein Gefühl des Unbehagens blieb. Was war auf diesem Stick? Und hatte Kreiger die Wahrheit gesagt?

~Rückkehr zur Basis~

Zurück in der Basis übergab ich den Stick an unsere IT-Abteilung zur Analyse. Was sie fanden, war schockierend. Kreiger hatte tatsächlich an einer Waffe gearbeitet, aber sie war dazu bestimmt, eine globale Katastrophe zu verhindern, nicht zu verursachen. Unsere Informationen waren falsch gewesen. Wir hatten einen Verbündeten getötet.

Die Schuld lastete schwer auf mir, aber es gab keine Zeit für Reue. Neue Befehle kamen, und die Welt drehte sich weiter. Doch in stillen Momenten hörte ich immer noch Kreigers letzte Worte in meinem Kopf. Hatte ich die richtige Entscheidung getroffen? Die Antwort blieb ungewiss.

<End personal-Log, ██-██-████>

Die Ziffern-Agenten sind mehr oder weniger eine abgesonderte Alpha-1, diese berichten ebenfalls ausschließlich dem O5-Rat. Sie selektieren korruptes Personal, spüren Spione auf und foltern & terminieren diese. Zusätzlich erfüllen sie auch noch Aufträge, die ihnen von den O5 zugeteilt werden und treten auch als Kuroptionsbüro auf.

Ich hab grundsätzlich keine Wunschnummer, akzeptiere alles.

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich wünsche einen schönen Tag oder Nacht, je nachdem!

Feedback jeder Art ist gerne gesehen.

MfG. Ben:)