1. Roleplay Name:
[Arzt] <-- Dr Ben Hermann
[Allg. Name] Ben Hermann
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:487394226
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich möchte mich für den Job des Ziffer-Agenten bewerben.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. dem 14. November 2022 aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Schule | Mittwoch (Bis 16 Uhr Schule) | Ferien / Wochenende |
| Von ca. 15-21 | Von ca. 17-21 | Von ca 14-O |
6. Gesamte Spielzeit:
Stand: 18.06.2024
Gesamt: 01w 6d 12h
7.Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Simpel gesagt möchte ich wegen Interessee an dem Job und an das, was Ziffern tun beitreten. Man hat die Wahl zwischen 3 Managements Jobs, der Ethik-Kommission, die eher passiv Handeln, O5´s die eine Mischung zwischen aktiv und passiv RP und Ziffer-Agent, die aktiv als eine Art Geheimdienst fungieren und agieren. Ich habe schon länger Interesse in einen Management Job und nachdem ich mich mit einigen Leuten unterhalten habe und darüber nachgedacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen das die Ziffern, zu dem was ich machen möchte und zu mir an sich am besten passen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte bereits in der Vergangenheit viel Erfahrung mit Leitung Jobs sammeln, gerade was den Bereich Geheimdienst angeht. Mir ist die SCP Lore geläufig, ebenso bin ich mit Infiltrationen und ähnlichen vertraut. Ich habe auch bereits im RP einige Erfahrung mit dem KB gesammelt (dabei sei angemerkt im positiven Sinne). An sich ist die Jobentscheidung auch nicht impulsiv geschehen, sondern erst nach ordentlicher Überlegung. Ich interessiere mich auch für diesen RP-Bereich und möchte mich auch dementsprechend agieren.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe momentan 3 Inaktive Verwarnungen.
https://imgur.com/a/kshwTd6
10. Wurde ich bereits gebannt:
https://imgur.com/zW2IYLq
11. RP-Story:
<Begin personal-Log, ██-██-████>
Ich war Soldat in eines militärischen Geheimdienstes, mein Hauptgebiet lag in der Infiltration und Folter. Von Zeit zu Zeit stieg ich um die Ränge auf, bis ich letztendlich im Offiziersstab ankam. Ich wurde dennoch weiterhin aktiv eingesetzt – warum sollte man auch einen Soldaten verschwenden? Ich arbeitete jahrelang mittlerweile mit meiner Einheit zusammen, wir waren ein eingespieltes Team. Doch an einem Tag, der eigentlich war wie jeder andere, sollte sich alles ändern. Ich bekam eine Akte mit der Nummer ██████-A-███. Diese Akte war anders als alle, die ich je zuvor gesehen hatte. Die Operation trug den Codenamen "Eagle's Shadow".
~Einige Tage später~
Ich verbrachte Tag und Nacht damit, mehr über diese Akte herauszufinden. Geschlafen hatte ich kaum. Die Informationen waren knapp und verschlüsselt, die Bedeutung schwer zu entschlüsseln. Doch eines wurde klar: Es ging um eine hochriskante Operation tief im feindlichen Gebiet. Ziel war es, einen abtrünnigen Wissenschaftler zu eliminieren, der an einer geheimen Waffe arbeitete.
Ich reiste allein in eine kleine Stadt, tief im Herzen des Feindes. Der Wissenschaftler, Dr. Hans Kreiger, war ein Genie auf seinem Gebiet, aber seine Loyalität war käuflich. Er hatte sich von unserer Seite abgewandt und arbeitete nun für den Feind. Meine Aufgabe war es, ihn zu finden und zu eliminieren, bevor seine Forschung abgeschlossen war.
~Vor Ort~
Es war eine kalte Nacht, als ich endlich die Position des Ziels herausfand. Ein verlassenes Industriegebiet, das nun als provisorisches Labor diente. Das Gelände war schwer bewacht. Es brauchte präzise Planung und schnelles Handeln. Ich schlich mich durch die Schatten, vermied Wachen und Sicherheitskameras.
Im Inneren des Gebäudes roch es nach Chemikalien und Metall. Ich fand Kreiger in einem kleinen, beleuchteten Raum, vertieft in seine Arbeit. Ohne zu zögern, trat ich ein. Doch anstatt panisch zu reagieren, drehte er sich langsam um und lächelte.
„Ich habe dich erwartet,“ sagte er ruhig. „Du bist gekommen, um mich zu töten, nicht wahr?“
„Befehl ist Befehl,“ antwortete ich kalt und hob meine Waffe.
„Aber bevor du das tust, solltest du wissen, was wirklich vor sich geht,“ sagte er, während er einen kleinen USB-Stick aus seiner Tasche zog. „Hier sind alle Daten meiner Forschung. Es ist nicht das, was du denkst. Es könnte die Welt retten.“
Ich zögerte. War das eine Falle? Doch die Neugier siegte. Ich nahm den Stick und steckte ihn ein. „Das ändert nichts. Du hast zu viele Leben zerstört.“
Er nickte, scheinbar ergeben. „Ich hoffe, dass du die Wahrheit erkennst, bevor es zu spät ist.“
Ich drückte den Abzug. Ein sauberer Schuss, und Kreiger fiel zu Boden. Die Mission war erfüllt. Doch ein Gefühl des Unbehagens blieb. Was war auf diesem Stick? Und hatte Kreiger die Wahrheit gesagt?
~Rückkehr zur Basis~
Zurück in der Basis übergab ich den Stick an unsere IT-Abteilung zur Analyse. Was sie fanden, war schockierend. Kreiger hatte tatsächlich an einer Waffe gearbeitet, aber sie war dazu bestimmt, eine globale Katastrophe zu verhindern, nicht zu verursachen. Unsere Informationen waren falsch gewesen. Wir hatten einen Verbündeten getötet.
Die Schuld lastete schwer auf mir, aber es gab keine Zeit für Reue. Neue Befehle kamen, und die Welt drehte sich weiter. Doch in stillen Momenten hörte ich immer noch Kreigers letzte Worte in meinem Kopf. Hatte ich die richtige Entscheidung getroffen? Die Antwort blieb ungewiss.
<End personal-Log, ██-██-████>
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffern-Agenten sind mehr oder weniger eine abgesonderte Alpha-1, diese berichten ebenfalls ausschließlich dem O5-Rat. Sie selektieren korruptes Personal, spüren Spione auf und foltern & terminieren diese. Zusätzlich erfüllen sie auch noch Aufträge, die ihnen von den O5 zugeteilt werden und treten auch als Kuroptionsbüro auf.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich hab grundsätzlich keine Wunschnummer, akzeptiere alles.
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung, ich wünsche einen schönen Tag oder Nacht, je nachdem!
Feedback jeder Art ist gerne gesehen.
MfG. Ben:)