Beiträge von BennoRex

Bewerbung als Moderator

1. Steam-Name:

bennorex

1b. Roleplay Name:

• Ben Hermann [Allg. RP-Name]
    • Dr. Ben Hermann [Mediziner]
    • Fundation Orchestra [066]
    • Wuffel [Hund]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:487394226

3. Alter:

15 Jahre

4. Gewünschter Posten:

Moderator

5. Spielzeit auf dem Server:

Ich spiele seit August 2023 aktiv auf dem Server. Aufgrund eines kaputten PCs musste ich eine Pause einlegen, bin jedoch seit März wieder etwa fünfmal pro Woche aktiv.

5b. Spielzeiten:

• Montag bis Freitag: 16:00 - 20:00 Uhr
    • Sonntage und Feiertage: 14:00 - 21:00 Uhr

6. Aktueller Rang:

Damals VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

1 Woche, 5 Tage, 18 Stunden (Wird sich weiter erhöhen)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Meinung zum Server:

Der Server bietet eine spannende und respektvolle Community, die ich sehr schätze. Die Umsetzung des Rollenspiels und die enge Verbindung des Teams mit der Community sind herausragend. Trotz des ernsten Rollenspiels bietet der Server eine ruhige und ernstzunehmende Erfahrung.

9. Gründe für meine Bewerbung:

Ich möchte dem Server aktiv unterstützen, weil ich ihm treu bin und ihn sehr mag. Mein Wunsch, Teil des Teams zu werden, ist stark ausgeprägt und wurde durch meine Rückkehr zum Spiel nur noch verstärkt. Ich möchte dazu beitragen, dass auch andere Spieler eine positive Erfahrung auf dem Server machen können.

10. Warum sollte ich angenommen werden?

Ich bin dem Server und der Community sehr verbunden und möchte die Spielerfahrung für alle verbessern. Mit meiner regelmäßigen Verfügbarkeit und meinem Engagement bin ich bereit, zuverlässig und aktiv zum Team beizutragen. Ich bringe kreative Ideen und Motivation mit, um die Server-Gemeinschaft kontinuierlich zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

11. Erfahrung als Teammitglied:

Ich war bereits im Team auf dem Garrysmod Server "SuchtBunker". Aufgrund mangelnden Engagements des Teams habe ich dort aufgehört.

11b. Erfahrung im Serverteam:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Modern Gaming Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Keine

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine

14. Wurde ich jemals gekickt?

Bisher keine Kicks, ausgenommen AFK-Kicks.

14b. Aktuelle Verwarnungen:

Ich habe 2 inaktive Verwarnungen:

1. RDM (09.05.24): Ich habe als Hund RP gespielt und mehrere D-Klassen in der LCZ attackiert ohne Call. Fehler eingesehen.
    2. Voicespam (08.05.24): Ich habe als Koch italienische Musik abgespielt, was unnötig war. Fehler eingesehen.
    3. FailRP (10.06.24): Ich war als 066 während CodeRed nicht in einem sicheren Bereich

14c. Meine Banns

https://imgur.com/zW2IYLq

1. Roleplay Name:

Ben Hermann

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Von August 2023 bis Dezember 2023 - danach ging mein PC leider kaputt. Seit Mai 2024 bin ich wieder aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Schulwoche: Mo - Fr: 15:00 - 22:00

Sa, So: 11:00 - 23:00

Ferien: Täglich 10:00 - 00:00

6. Gesamte Spielzeit:

01w 03t 5h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um zur Sicherstellung ethischer Standards in Forschung und Praxis beizutragen. Es ist mir wichtig, dass Entscheidungen transparent und verantwortungsvoll getroffen werden. Durch meine Mitarbeit möchte ich positive Veränderungen fördern und das Wohl aller Beteiligten gewährleisten. Zudem interessiere ich mich für die ethischen Herausforderungen, die in verschiedenen Disziplinen auftreten können, und möchte aktiv an der Lösung solcher Probleme mitwirken. Schließlich sehe ich in der Arbeit in der Ethikkommission eine Möglichkeit, meine Fähigkeiten und mein Wissen weiterzuentwickeln und einen sinnvollen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Sie sollten mich annehmen, weil ich engagiert bin und über die notwendigen Fähigkeiten und das Wissen verfüge, um ethische Herausforderungen effektiv zu bewältigen. Meine Leidenschaft für ethische Standards und meine Bereitschaft, aktiv an der Förderung verantwortungsvoller Entscheidungen mitzuwirken, machen mich zu einer wertvollen Ergänzung für das Team.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 2 inaktive Warns:

1: 08.05.24 | Voicespam

2: 09.05.24 | RDM

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

In die Foundation wurde ich über [DATA REDACTED] rekrutiert. Schließlich arbeitete ich als Psychiater in der Medizinischen Station. Während meiner Tätigkeit hatte ich die Möglichkeit, an der Seite herausragender Kollegen zu arbeiten und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Mein Fachgebiet umfasste die psychische Betreuung sowohl des Personals als auch der SCP-Subjekte, wobei ich stets bemüht war, ihre mentale Gesundheit unter den extremen Bedingungen der Foundation zu wahren. Die Herausforderungen waren groß, aber die Möglichkeit, einen Beitrag zur Sicherheit und zum Wohlergehen der Menschheit zu leisten, motivierte mich jeden Tag aufs Neue.

Während meiner Zeit in der medizinischen Abteilung konnte ich auch Einblicke in die Arbeit der Ethikkommission gewinnen. Die Sorgfalt und das Engagement, mit denen ethische Entscheidungen getroffen wurden, faszinierten mich zutiefst. Es wurde mir klar, wie wichtig es ist, dass jede Handlung und Entscheidung durchdacht und verantwortungsvoll getroffen wird, um die Integrität der Foundation zu bewahren. Diese Erfahrungen haben mein Interesse geweckt und meinen Wunsch gestärkt, selbst Teil der Ethikkommission zu werden, um aktiv zur Wahrung und Förderung ethischer Standards beizutragen.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich überlasse es ihnen, daher ich mich ihnen anpassen möchte und damit keine Umstände bereiten will.

12. Schlussworte:

Wenn euch diese Bewerbung gefallen, oder auch nicht gefallen hat,

würde ich mich über ein Kommentar, Like, Dislike oder Statement sehr freuen.

LG. Ben

1. Roleplay Name:

Ben Hermann

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15

Ethikkommission

Von August 2023 bis Dezember 2023 - danach ging mein PC leider kaputt. Seit Mai 2024 bin ich wieder aktiv.

In der Schulwoche: Mo - Fr: 15:00 - 22:00

Sa, So: 11:00 - 23:00

Ferien: Täglich 10:00 - 00:00

6. Gesamte Spielzeit:

01w 03t 5h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um zur Sicherstellung ethischer Standards in Forschung und Praxis beizutragen. Es ist mir wichtig, dass Entscheidungen transparent und verantwortungsvoll getroffen werden. Durch meine Mitarbeit möchte ich positive Veränderungen fördern und das Wohl aller Beteiligten gewährleisten. Zudem interessiere ich mich für die ethischen Herausforderungen, die in verschiedenen Disziplinen auftreten können, und möchte aktiv an der Lösung solcher Probleme mitwirken. Schließlich sehe ich in der Arbeit in der Ethikkommission eine Möglichkeit, meine Fähigkeiten und mein Wissen weiterzuentwickeln und einen sinnvollen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.

Sie sollten mich annehmen, weil ich engagiert bin und über die notwendigen Fähigkeiten und das Wissen verfüge, um ethische Herausforderungen effektiv zu bewältigen. Meine Leidenschaft für ethische Standards und meine Bereitschaft, aktiv an der Förderung verantwortungsvoller Entscheidungen mitzuwirken, machen mich zu einer wertvollen Ergänzung für das Team.

Ich habe 2 inaktive Warns:

1: 08.05.24 | Voicespam

2: 09.05.24 | RDM

10. RP-Story:

In die Foundation wurde ich über [DATA REDACTED] rekrutiert. Schließlich arbeitete ich als Psychiater in der Medizinischen Station. Während meiner Tätigkeit hatte ich die Möglichkeit, an der Seite herausragender Kollegen zu arbeiten und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Mein Fachgebiet umfasste die psychische Betreuung sowohl des Personals als auch der SCP-Subjekte, wobei ich stets bemüht war, ihre mentale Gesundheit unter den extremen Bedingungen der Foundation zu wahren. Die Herausforderungen waren groß, aber die Möglichkeit, einen Beitrag zur Sicherheit und zum Wohlergehen der Menschheit zu leisten, motivierte mich jeden Tag aufs Neue.

Während meiner Zeit in der medizinischen Abteilung konnte ich auch Einblicke in die Arbeit der Ethikkommission gewinnen. Die Sorgfalt und das Engagement, mit denen ethische Entscheidungen getroffen wurden, faszinierten mich zutiefst. Es wurde mir klar, wie wichtig es ist, dass jede Handlung und Entscheidung durchdacht und verantwortungsvoll getroffen wird, um die Integrität der Foundation zu bewahren. Diese Erfahrungen haben mein Interesse geweckt und meinen Wunsch gestärkt, selbst Teil der Ethikkommission zu werden, um aktiv zur Wahrung und Förderung ethischer Standards beizutragen.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich überlasse es ihnen, daher ich mich ihnen anpassen möchte und damit keine Umstände bereiten will.

12. Schlussworte:

Wenn euch diese Bewerbung gefallen, oder auch nicht gefallen hat,

würde ich mich über ein Kommentar, Like, Dislike oder Statement sehr freuen.

LG. Ben

Bewerbung als Moderator

1. Steam-Name:

bennorex

1b. Roleplay Name:

• Ben Hermann [Allg. RP-Name]
    • Dr. Ben Hermann [Mediziner]
    • Fundation Orchestra [066]
    • Wuffel [Hund]

2. Steam-ID:

3. Alter:

15 Jahre

4. Gewünschter Posten:

Moderator

5. Spielzeit auf dem Server:

Ich spiele seit August 2023 aktiv auf dem Server. Aufgrund eines kaputten PCs musste ich eine Pause einlegen, bin jedoch seit März wieder etwa fünfmal pro Woche aktiv.

5b. Spielzeiten:

• Montag bis Freitag: 16:00 - 20:00 Uhr
    • Sonntage und Feiertage: 14:00 - 21:00 Uhr

6. Aktueller Rang:

VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

1 Woche, 2 Tage, 5 Stunden (Wird sich weiter erhöhen)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Meinung zum Server:

Der Server bietet eine spannende und respektvolle Community, die ich sehr schätze. Die Umsetzung des Rollenspiels und die enge Verbindung des Teams mit der Community sind herausragend. Trotz des ernsten Rollenspiels bietet der Server eine ruhige und ernstzunehmende Erfahrung.

9. Gründe für meine Bewerbung:

Ich möchte dem Server aktiv unterstützen, weil ich ihm treu bin und ihn sehr mag. Mein Wunsch, Teil des Teams zu werden, ist stark ausgeprägt und wurde durch meine Rückkehr zum Spiel nur noch verstärkt. Ich möchte dazu beitragen, dass auch andere Spieler eine positive Erfahrung auf dem Server machen können.

10. Warum sollte ich angenommen werden?

Ich bin dem Server und der Community sehr verbunden und möchte die Spielerfahrung für alle verbessern. Mit meiner regelmäßigen Verfügbarkeit und meinem Engagement bin ich bereit, zuverlässig und aktiv zum Team beizutragen. Ich bringe kreative Ideen und Motivation mit, um die Server-Gemeinschaft kontinuierlich zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

11. Erfahrung als Teammitglied:

Ich war bereits im Team auf dem Garrysmod Server "SuchtBunker". Aufgrund mangelnden Engagements des Teams habe ich dort aufgehört.

11b. Erfahrung im Serverteam:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Modern Gaming Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Keine

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine

14. Wurde ich jemals gekickt?

Bisher keine Kicks, ausgenommen AFK-Kicks.

14b. Aktuelle Verwarnungen:

Ich habe 2 inaktive Verwarnungen:

1. RDM (09.05.24): Ich habe als Hund RP gespielt und mehrere D-Klassen in der LCZ attackiert ohne Call. Fehler eingesehen.
    2. Voicespam (08.05.24): Ich habe als Koch italienische Musik abgespielt, was unnötig war. Fehler eingesehen.

14c. Meine Banns

1. Kontakt:

ID

STEAM_0:1:487394226 / BennoRex

Discord: bennorex

Name: Ben

2. Ziele:

Ich möchte mit SCP-662 loregerechtes RP führen, das sowohl mir, als auch allen anderen hoffentlich viel Spaß bereiten wird.

Warnungen / Banns

08.05.24 Voicespam

09.05.24 RDM

3. SCP-662:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke mit einer Höhe von 4 cm und einem Umfang von 2 cm, welcher der Schlägel fehlt. Im Inneren der Glocke ist die Inschrift „Forever Mine - S.J.W.“ eingraviert.

Die Glocke kann klingeln, trotz dessen, dass Sie keinen Schlägel besitzt. Wenn eine Person die Glocke läutet, erscheint ein Butler mit britischer Abstammung namens "Mr. Deeds" aus dem nächsten Bereich, der außerhalb des Blickwinkels liegt. Dieser wird die Person, die die Glocke geläutet hat, mit dem angebrachten Titel und Nachnamen ansprechen, und fragen, was sie verlangen. Er wird die meisten angemessen Anfragen in befriedigender Art und Weise erfüllen.

4. Wann Spiele ich in der Woche:

Wenn ich Schule hab

Meine Spielzeit beträgt zudem: 1w 1d

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-21 Uhr15-21 Uhr15- 21 Uhr15- 21 Uhr13-00:00 Uhr13-00:00 Uhr13- 21 Uhr

5. Persönliche Stellungnahme:

An dieser stelle was das mit meiner Bewerbung von SCP-662, ich hoffe es hat euch gefallen wenn was nicht passt dann schreibt es in die Kommentare das ich das nächstem mal besser machen kann, ich hoffe das ich dann SCP-662 spielen kann dann, danke fürs Lesen.

MfG.

Ben

1. Roleplay-Name:

Ben Hermann / Hans Hermann /

Gewünschter Name der A-1

1. Specter

1b. Realer-Name

Ben

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

2b. Steam-Name

BennoRex

2c. Wie alt bin ich

15 Jahre

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele aktiv wieder seid dem 15.02.24

3b. Wann spiele ich in der Woche:

4. Gesamte Spielzeit:

1 Woche und 1 Tag (Steigert sich während der Auswertung.)

4b. U-Time:

https://imgur.com/gm6i9Zd

https://imgur.com/CeezHJS

https://imgur.com/undefined

https://imgur.com/9QqgVSt

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich würde gerne der Alpha-1-Einheit beitreten, da mir die Sicherheit des HM sehr am Herzen liegt.

Die Möglichkeit, eng mit dem HM zusammenzuarbeiten und deren Interessen direkt zu sehen, ist mir sehr wichtig.

Es fasziniert mich, an wichtigen Entscheidungen beteiligt zu sein.

Ich halte es auch für sehr interessant, die Aktivitäten des HM genau zu beobachten und aktiv zu seinem Schutz beizutragen.

Während meiner bisherigen Arbeit als Foundation-Hund hatte ich mehrere Gelegenheiten, Alpha-1-Einheiten zu unterstützen.

Diese Missionen haben mir wertvolle Einblicke in ihre Funktionsweise und ihre Bedeutung für die Sicherheit der Foundation gegeben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, weil ich über umfangreiche Erfahrung im Umgang mit hochriskanten Situationen verfüge und bereits erfolgreich mit der Alpha-1-Einheit zusammengearbeitet habe. Meine Fähigkeiten und mein Engagement für die Sicherheit der Foundation machen mich zu einer wertvollen Ergänzung für das Team.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Es war ein düsterer Morgen, als wir den Befehl erhielten. Eine geheime Basis der Foundation war von einem bisher unbekannten SCP infiltriert worden. Unser Ziel war es, O5-4, einen der wichtigsten Ratsmitglieder, sicher aus der Gefahrenzone zu evakuieren. Die Basis lag tief in einem dichten Wald, weit weg von jeglicher Zivilisation.

Unser Team bestand aus fünf Mitgliedern, jedes ein Experte auf seinem Gebiet. Neben mir, "Specter", waren "Shadow", "Phantom", "Blaze" und "Raven" dabei. Wir bewegten uns schnell und leise durch das Unterholz, stets wachsam und bereit für das Unvorhersehbare.

Als wir die Basis erreichten, war die Stille beunruhigend. Keine Wachen, keine Bewegung, nur die Kälte der verlassenen Gebäude. "Blaze" übernahm die Führung und schloss die Eingangstür mit einem Spezialcode auf, während "Raven" und ich die Umgebung sicherten.

Im Inneren bot sich uns ein Bild des Schreckens. Überall lagen die Überreste von Sicherheitskräften und Wissenschaftlern, die offenbar einem gewaltigen Angriff zum Opfer gefallen waren. Wir mussten schnell handeln. "Shadow" entdeckte ein geheimes Notfallversteck, wo sich O5-4 mit einem kleinen Team verschanzt hatte.

Der Ratsmitglied war sichtlich erleichtert, uns zu sehen. Doch die Freude war nur von kurzer Dauer, denn das SCP, das die Basis angegriffen hatte, war noch immer in der Nähe. Es war eine entsetzliche Kreatur, die sich im Schatten verbarg und in der Lage war, sich lautlos zu bewegen.

Mit gezogenen Waffen und voller Konzentration bahnten wir uns unseren Weg zurück zum Ausgang. "Phantom" übernahm die Überwachung des SCPs, während "Blaze" und "Shadow" den Fluchtweg absicherten. In einem intensiven Gefecht gelang es uns schließlich, die Kreatur zu überwältigen und O5-4 in Sicherheit zu bringen.

Die Operation war ein Erfolg, doch die Erlebnisse hinterließen Spuren. Jeder von uns wusste, dass wir nur durch unser perfektes Zusammenspiel und unser unerschütterliches Vertrauen in die Fähigkeiten des anderen überlebt hatten. Die Alpha-1 hatte erneut bewiesen, dass sie die stille, aber unerschütterliche Wächter der Foundation sind.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

08.05.24 Voicespam Ich habe als Koch in der Küche Musik gespielt.

09.05.24 RDM Ich habe nicht dran gedacht das ich als Hund nicht eine D-Klasse in der LCZ beißen darf

Beide Warns sind mehr als 2 Wochen her.

MfG

Ben

1. Kontakt:

ID

STEAM_0:1:487394226 / BennoRex

2. Ziele:

Als SCP-066 möchte ich 1) In der Foundation ein bisschen leben reinbringen und die Mitarbeiter bespaßen, 2) Ein Neues SCP sein das Wissenschaftlern helfen kann ihre Test zu machen.

Warnungen / Banns

08.05.24 Voicespam

09.05.24 RDM

3. SCP-066:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

Klassifizierung: Euclid.

Wenn ich schule hab

An dieser stelle was das mit meiner Bewerbung Fon SCP-066, ich hoffe es hat euch gefallen wenn was nicht passt dann schreibt es in die Kommentare das ich das Nächstem mal besser machen kann, ich hoffe das ich dann SCP-066 spielen kann dann, danke fürs Lessen.

MfG.

Ben

1. Kontakt:

ID

STEAM_0:1:487394226 /vBennoRex

2. Ziele:

Als SCP-066 möchte ich 1) In der Foundation ein bisschen leben reinbringen und die Mitarbeiter bespaßen, 2) Ein Neues SCP sein das Wissenschaftlern helfen kann ihre Test zu machen.

Warnungen / Banns

Keine

3. SCP-066:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden; wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt.

Klassifizierung: Euclid.

Wenn ich schule hab

An dieser stelle was das mit meiner Bewerbung Fon SCP-066, ich hoffe es hat euch gefallen wenn was nicht passt dann schreibt es in die Kommentare das ich das Nächstem mal besser machen kann, ich hoffe das ich dann SCP-066 spielen kann dann, danke fürs Lessen.

MfG.

Ben

1. Roleplay Name:

Ben Hermann

2. Steam-ID:

76561198935054181

3. Wie alt bin ich:

15

Ich bewerbe mich als O5-Mitglied

Seid August wieder aktiver.

Mo-Fr von 17-20 Uhr Sa-So: von 14-22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

1w 0d 0h 18m dies wird aber mehr daher ich aktive spiele.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, um an den höchsten Entscheidungen der SCP-Stiftung teilzunehmen. Ich fühle eine tiefe Verantwortung, die Welt vor anomalen Bedrohungen zu schützen, und bin von den Geheimnissen angezogen, die nur wenige kennen.

Ihr solltet mich annehmen, weil ich eine einzigartige Kombination aus Fachwissen, Engagement und Anpassungsfähigkeit mitbringe. Meine Erfahrungen und mein Wissen können der SCP-Stiftung einen neuen Blickwinkel bieten. Ich habe bewiesen, dass ich in kritischen Situationen Ruhe bewahre und stets im besten Interesse der Stiftung handele. Mit meiner Leidenschaft und Entschlossenheit bin ich bereit, alles zu tun, um die Mission der Stiftung zu unterstützen und ihre Ziele zu erreichen.

https://i.imgur.com/Sn25tVh.png

Auch wenn ich weiß dass ich erst vor kurzem einen Fehler gemacht habe waren es meine einzigen 2 in meine SCP-RP Laufbahn

Nein.

10. RP-Story:

Schon als Kind habe ich mich immer zu Dingen hingezogen gefühlt, die andere für „unnatürlich“ oder „ungewöhnlich“ halten

Meine Neugier wurde noch größer, als ich in meiner Heimatstadt ein seltsames Phänomen erlebte:

Schatten schienen sich manchmal von ihren Herren zu trennen und ihre eigenen Wege zu gehen

Während meiner Teenagerjahre habe ich jede freie Minute damit verbracht, mehr über diese und andere Anomalien zu erfahren

Es ist eine stille Obsession

Als ich 18 Jahre alt war, stieß ich auf eine geheime Datenbank der SCP Foundation

Das Einzige, was mir durch den Kopf ging, war das dies mein Platz war...

Nach Jahren des Studiums und des Sammelns von Informationen über die Stiftung gelang es mir, mich ihnen auf eine Weise zu nähern, die mein Talent und mein Wissen hervorhob

Zu meiner Überraschung wurde ich nicht sofort aufgenommen

Stattdessen wurde ich eingehend überprüft, befragt und getestet

Meine erste Rolle war bescheiden:

Ein einfacher Forscher, der mit der Untersuchung weniger gefährlicher SCPs betraut war

Aber ich gebe nicht auf

Im Laufe der Zeit und nach vielen erfolgreichen Missionen wurde ich befördert, erhielt mehr Verantwortung und stieg in höhere Ränge innerhalb der Organisation auf

Jahre vergingen und ich wurde schließlich zum Rektor einer Mittelschule befördert

Von dort aus bekomme ich einen besseren Überblick über die verschiedenen Anomalien, die wir schützen, und über die Teams, die sie schützen

Es war nicht immer einfach und die Entscheidungen, die ich treffen musste, fielen mir oft schwer

Aber ich weiß, dass ich an meiner Stelle bin und alles in meiner Macht Stehende tun werde, um die Welt vor den Anomalien zu schützen, die sie bedrohen

Heute stehe ich als stellvertretender Direktor vor Entdeckungen und Herausforderungen, die sich die meisten Menschen nicht vorstellen können

Aber ich bin bereit und entschlossen, alles zu tun, um sicherzustellen, dass die Stiftung ihre Mission erfolgreich erfüllt

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich spiele fast jeden Tag als SD.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Ein Site Director ist verantwortlich für den täglichen Betrieb einer spezifischen Einrichtung der SCP-Stiftung und deren Anomalien. Der O5-Rat hingegen besteht aus 13 Mitgliedern, die die höchste Autorität in der gesamten SCP-Stiftung besitzen und strategische, organisationweite Entscheidungen treffen. Während ein Site Director den Ablauf einer Site leitet, bestimmt der O5-Rat die Richtung der gesamten Organisation.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Dies ist mir eigentlich egal ich mag jede zahl.

14. Schlussworte:

Danke für die Überprüfung der Bewerbung und der Antwort.

MFG

Ben Hermann

STEAM_0:1:487394226 hier die richtige Steam ID

1. Roleplay Name:

Ben Hermann

2. Steam-ID:

76561198935054181

3. Wie alt bin ich:

15

Ich bewerbe mich als O5-Mitglied

Seid August wieder aktiver.

Mo-Fr von 17-20 Uhr Sa-So: von 14-22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

6d 21h 5m dies wird aber mehr daher ich aktive spiele.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte dem O5-Rat beitreten, um an den höchsten Entscheidungen der SCP-Stiftung teilzunehmen. Ich fühle eine tiefe Verantwortung, die Welt vor anomalen Bedrohungen zu schützen, und bin von den Geheimnissen angezogen, die nur wenige kennen.

Ihr solltet mich annehmen, weil ich eine einzigartige Kombination aus Fachwissen, Engagement und Anpassungsfähigkeit mitbringe. Meine Erfahrungen und mein Wissen können der SCP-Stiftung einen neuen Blickwinkel bieten. Ich habe bewiesen, dass ich in kritischen Situationen Ruhe bewahre und stets im besten Interesse der Stiftung handele. Mit meiner Leidenschaft und Entschlossenheit bin ich bereit, alles zu tun, um die Mission der Stiftung zu unterstützen und ihre Ziele zu erreichen.

https://i.imgur.com/Sn25tVh.png
    Auch wenn ich weiß dass ich erst vor kurzem einen Fehler gemacht habe waren es meine einzigen 2 in meine SCP-RP Laufbahn

Nein.

10. RP-Story:

Schon als Kind habe ich mich immer zu Dingen hingezogen gefühlt, die andere für „unnatürlich“ oder „ungewöhnlich“ halten

Meine Neugier wurde noch größer, als ich in meiner Heimatstadt ein seltsames Phänomen erlebte:

Schatten schienen sich manchmal von ihren Herren zu trennen und ihre eigenen Wege zu gehen

Während meiner Teenagerjahre habe ich jede freie Minute damit verbracht, mehr über diese und andere Anomalien zu erfahren

Es ist eine stille Obsession

Als ich 18 Jahre alt war, stieß ich auf eine geheime Datenbank der SCP Foundation

Das Einzige, was mir durch den Kopf ging, war das dies mein Platz war...

Nach Jahren des Studiums und des Sammelns von Informationen über die Stiftung gelang es mir, mich ihnen auf eine Weise zu nähern, die mein Talent und mein Wissen hervorhob

Zu meiner Überraschung wurde ich nicht sofort aufgenommen

Stattdessen wurde ich eingehend überprüft, befragt und getestet

Meine erste Rolle war bescheiden:

Ein einfacher Forscher, der mit der Untersuchung weniger gefährlicher SCPs betraut war

Aber ich gebe nicht auf

Im Laufe der Zeit und nach vielen erfolgreichen Missionen wurde ich befördert, erhielt mehr Verantwortung und stieg in höhere Ränge innerhalb der Organisation auf

Jahre vergingen und ich wurde schließlich zum Rektor einer Mittelschule befördert

Von dort aus bekomme ich einen besseren Überblick über die verschiedenen Anomalien, die wir schützen, und über die Teams, die sie schützen

Es war nicht immer einfach und die Entscheidungen, die ich treffen musste, fielen mir oft schwer

Aber ich weiß, dass ich an meiner Stelle bin und alles in meiner Macht Stehende tun werde, um die Welt vor den Anomalien zu schützen, die sie bedrohen

Heute stehe ich als stellvertretender Direktor vor Entdeckungen und Herausforderungen, die sich die meisten Menschen nicht vorstellen können

Aber ich bin bereit und entschlossen, alles zu tun, um sicherzustellen, dass die Stiftung ihre Mission erfolgreich erfüllt

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:

Ich spiele fast jeden Tag als SD.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Ein Site Director ist verantwortlich für den täglichen Betrieb einer spezifischen Einrichtung der SCP-Stiftung und deren Anomalien. Der O5-Rat hingegen besteht aus 13 Mitgliedern, die die höchste Autorität in der gesamten SCP-Stiftung besitzen und strategische, organisationweite Entscheidungen treffen. Während ein Site Director den Ablauf einer Site leitet, bestimmt der O5-Rat die Richtung der gesamten Organisation.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Dies ist mir eigentlich egal ich mag jede zahl.

14. Schlussworte:

Danke für die Überprüfung der Bewerbung und der Antwort.
    MFG
    Ben Hermann

Bewerbung von meiner Seite

Mein Name ist Ben, ich bin 15 Jahre alt und stolzer VIP++-Statusinhaber auf dem SCP-Server, wo ich unzählige Stunden spannender Abenteuer erlebe.

Gaming ist meine Leidenschaft und ich liebe es, in virtuelle Welten einzutauchen, egal ob als SCP oder mutiger Überlebender.

Mit meiner Teamfähigkeit und meinem strategischen Denken liebe ich es, unser Team zum Sieg zu führen.

1. Roleplay Name:

Ben Hermann | Medizin, MTF, CT KR Red Death | KR Einheit Direktor Pavlo | Direktor

1. Steam-ID:

http://steamcommunity.com/profiles/76561198935054181

1. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ca. 151 Stunden.

Ich habe im letzten Jahr von September bis Februar gespielt, dann war mein PC kaputt, und jetzt bin ich wieder aktiv dabei.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

• Montag bis Freitag: 18:00 bis 21:30 Uhr
    • Samstag und Sonntag: 9:00 bis 20:00 Uhr
    1. Gesamte Spielzeit:

Ich habe insgesamt 151 Stunden auf dem Server gespielt, und diese Zahl wird noch weiter steigen.

U-Time:

Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um einen Beitrag zur Stiftung zu leisten und ihre Mission zu unterstützen.

Die Ethikkommission spielt eine wichtige Rolle bei der Prüfung der Maßnahmen und Maßnahmen der Stiftung und der Beratung des O5-Rates.

Ihr Einfluss hinter den Kulissen trägt dazu bei, den Ruf der Organisation zu schützen und unterstützt die Mitglieder bei ihrer Arbeit.

Warum sollten wir dich annehmen:

Sie sollten mich in die Ethikkommission aufnehmen, da ich über ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement verfüge.

Ich kann gut in Gruppen arbeiten und schätze die Zusammenarbeit sowohl innerhalb als auch außerhalb der ethischen Stammgruppe sehr.

Ich toleriere kein toxisches und arrogantes Verhalten und werde es sofort ansprechen und ggf.

bestrafen, um die Integrität der Ethikkommission zu schützen.

Darüber hinaus bin ich engagiert und vertrauenswürdig.

1. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe weder Verwarnungen noch Bans erhalten.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

1. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe weder Verwarnungen noch Bans erhalten.

7b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

RP-Story:

Als Agent B habe ich während meiner Zeit bei der Foundation viele gefährliche und mysteriöse Anomalien untersucht und bekämpft. Während meiner Mission wurde ich immer wieder mit ethischen Fragen konfrontiert, die mich dazu zwangen, intensiv über die ethischen Aspekte meiner Mission nachzudenken. Als Mitglied einer geheimen Organisation innerhalb der Stiftung habe ich beobachtet, wie die Ethikkommission im Geheimen arbeitete und Entscheidungen traf, die großen Einfluss auf die Arbeit der Stiftung hatten.

Diese Erfahrungen veranlassten mich, der Ethikkommission beizutreten, um direkten Einfluss auf die ethische Ausrichtung der Stiftung zu nehmen. Ich möchte dazu beitragen, dass ethische Überlegungen bei unseren Entscheidungen eine zentrale Rolle spielen und die Stiftung bei ihrer Arbeit stets ethisch verantwortungsvoll handelt. Meine Lieblingszahl als Ethikkommissar ist 5, weil sie für mich eine besondere Bedeutung hat und ich denke, dass sie meine Rolle in der Kommission gut widerspiegelt. Ich bin aber auch bereit, jede andere Nummer zu akzeptieren, die die Ethikkommission für mich wählt. Was mir wichtig ist, ist die Möglichkeit, die ethischen Entscheidungen der Organisation positiv zu beeinflussen und sicherzustellen, dass unser Handeln jederzeit ethisch ist. Vielen Dank, dass Sie meine Anfrage berücksichtigt haben.

Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer als Ethikkommissar wäre 5. Wenn dies nicht geht nehme ich auch eine andere Nummer nach ihrer Wahl

Schlusswort:
    Ich freue mich darauf, Teil der Ethikkommission zu werden und dazu beizutragen, die Foundation in ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen. Meine Verantwortungsbereitschaft und mein Engagement stehen im Einklang mit den Prinzipien der Ethikkommission, und ich bin bereit, mich aktiv für die Belange der Foundation einzusetzen. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Bewerbung von Ben Hermann als Ziffer-Agent

[diese Bewerbung ist die neue bitte beachten sie nicht die Bewerbung von Ben Herman]

1. RP Name

Ben Hermann

2. Steam ID

STEAM_0:1:487394226.

Wie alt bin ich?

Ich bin 14.

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Als Ziffer-Agent

Wie lange spiele ich schon auf den Server?

5 Tage 6 Stunden

Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

Ich möchte den Ziffern beitreten damit die Korruption ein ende hat

Warum sollten sie mich annehmen?

Ich habe viel Erfahrung als SD gesammelt und habe ich auf anderen Servern als reif bewiesen. Ich möchte auch die Korruption und die Geheimnisse der Foundation schützen und Geheimhalten

Habe ich bereits Vermahnungen erhalten?

Ja am:

03.10.2022 Wegen FearRP

23.08.2022 Wegen RDM

20.08.2022 Wegen RDM

Keine Warnung ist aktiv.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

Wurde ich bereits gebannt?

Grund: Unerlaubte Korruption | RDM | Supportlüge

Ausführender: D-8719 Hasan Weh

Datum: 24.08.2022 - 02:39 Uhr

Entsperrung am: 29.08.2022 - 02:39 Uhr

Grund: FailRP | Offlineflucht | RDM

Ausführender: Zeus

Datum: 25.10.2022 - 19:17 Uhr

Entsperrung am: 08.11.2022 - 18:17 Uhr

Grund: MassRDM | Trolling | Offlineflucht | FailRP

Ausführender: [O5-13] Death

Datum: 19.01.2023 - 20:06 Uhr

Entsperrung am: 16.03.2023 - 20:06 Uhr

Ich habe meine fehler eingesehn und es ist nicht wieder vorgekommen.

RP Story

Es war ein Warmer Sommer tag als Ben Hermann in eine neue Site verlegt wurde zu diesen Punkt war er ahnungslos was ihn an diesen Tag erwarten würde.

Als ich mit meinen neuen Anzug den Flur herab lief hörte ich eine ernste stimme die sagte "Jack...Jack... Ich hab es geschaft ich hab die Pläne von Site-14 wir können es nun endlich durchziehen." In diesen Augenblick war mir klar das es keiner von uns ist also ging ich unauffällig an vorbei direkt auf dem weg zum KB als ich dar war und einen Agenten alles erklärte brach Panik aus eine stimme rief "Ahhhhhh SCP-09......" stille legte sich man hörte nur ein schreien ein leutes schreien schneller als ich kucken konnte stürmten MTF'ler aus allen Seiten zu SCP-096.

Als sich die Lage beruhigt hatte war die mysteriöse Person in der MB also sagte ein Agent zu mir "Bleib zurück Herr Hermann!" Ab diesen Augenblick habe ich mich Entschieden ich möchte auch die Foundation vor korrupten Personal schützen das nichts an die Außenwelt gelangt.

Was sind Ziffer Agenten?

Die Zifferagenten besteh aus 13 Mitgliedern die alle den 05s direkt unterstellt sind und zusammen das OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution) bilden, sie sind wegen der direkten unterstehen der O5s im Geheimhaltungsprotokoll Alpha und werden nur mit den Ziffern 0 bis 12 bezeichnet, ihre Aufgabe ist es Korruption ausfindig zu machen und Auszuschalten sei es durch zugespielte Informationen ,das Tarnen als Normales FD personal oder auch durch Foltern von verdächtigen

Was ist deine Wunschnummer?

Ich habe keine Wunschnummer

Schlusswort

Ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung ich wünsche ihnen noch einen schönen tag

MFG

Ben Hermann

1 Roleplay Name

Ben Herman.

2 Steam ID

STEAM_0:1:487394226.

3 Wie alt bin ich

Ich bin 14.

4 Für welchen Job bewerbe ich mich?

Als Zifferagent.

5 Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server

Am Anfang November 2022 habe ich aktiv gespielt dann habe ich den Spaß verloren und ihn jetzt wieder gefunden .

6 Gesamte Spielzeit

00w 5d 02h 23m. [diese zeit wird immer höher]

7 Warum möchtest du Ziffern beitreten?

Ich möchte gegen die Korruption kämpfen. Wenn das Personal korrupt wird gefährden sie anderen wie die Geheimhaltung von SCP's das möchte ich Verhindern.

8 Warum sollten sie mich annehmen?

Ich habe viel Erfahrung als SD gesammelt und habe ich auf anderen Servern als reif bewiesen. Ich möchte auch die Korruption und die Geheimnisse der Foundation schützen und geheimhalten

9 Habe ich schonmal Verwahrungen bekommen?

Ja am:

03.10.2022 Wegen FearRP

23.08.2022 Wegen RDM

20.08.2022 Wegen RDM

Keine Warnung ist aktiv.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

10 Wurde ich bereits gebannt?

Grund: Unerlaubte Korruption | RDM | Supportlüge

Ausführender: D-8719 Hasan Weh

Datum: 24.08.2022 - 02:39 Uhr

Entsperrung am: 29.08.2022 - 02:39 Uhr

Grund: FailRP | Offlineflucht | RDM

Ausführender: Zeus

Datum: 25.10.2022 - 19:17 Uhr

Entsperrung am: 08.11.2022 - 18:17 Uhr

Grund: MassRDM | Trolling | Offlineflucht | FailRP

Ausführender: [O5-13] Death

Datum: 19.01.2023 - 20:06 Uhr

Entsperrung am: 16.03.2023 - 20:06 Uhr

Ich habe meine fehler eingesehn und es ist nicht wieder vorgekommen.

11. RP-Story

Es war ein Warmer Sommer tag als Ben Hermann in eine neue Site verlegt wurde zu diesen Punkt war er ahnungslos was ihn an diesen Tag erwarten würde.

Als ich mit meinen neuen Anzug den Flur herab lief hörte ich eine ernste stimme die sagte "Jack...Jack... Ich hab es geschaft ich hab die Pläne von Site-14 wir können es nun endlich durchziehen." In diesen Augenblick war mir klar das es keiner von uns ist also ging ich unauffällig an vorbei direkt auf dem weg zum KB als ich dar war und einen Agenten alles erklärte brach Panik aus eine stimme rief "Ahhhhhh SCP-09......" stille legte sich man hörte nur ein schreien ein leutes schreien schneller als ich kucken konnte stürmten MTF'ler aus allen Seiten zu SCP-096.

Als sich die Lage beruhigt hatte war die mysteriöse Person in der MB also sagte ein Agent zu mir "Bleib zurück Herr Hermann!" Ab diesen augenblick habe ich mich Enschieden ich möchte auch die Foundation vor korrupten Personal schützen das nichts an die Außenwelt gelangt.

12

Ziffer-Agenten sorgen das es kein Korruptes Personal gibt.

13

Ich habe keine Wunschnummer

14

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit ich hoffe ihnen gefällt meine bewerbung :-)