Beiträge von BennoRex

Bewerbung als Moderator

1. Steam-Name:

bennorex

1b. Roleplay Name:

• Ben Hermann [Allg. RP-Name]
    • Dr. Ben Hermann [Mediziner]
    • Fundation Orchestra [066]
    • Wuffel [Hund]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:487394226

3. Alter:

15 Jahre

4. Gewünschter Posten:

Moderator

5. Spielzeit auf dem Server:

Ich spiele seit August 2023 aktiv auf dem Server. Aufgrund eines kaputten PCs musste ich eine Pause einlegen, bin jedoch seit März wieder etwa fünfmal pro Woche aktiv.

5b. Spielzeiten:

• Montag bis Freitag: 16:00 - 20:00 Uhr
    • Sonntage und Feiertage: 14:00 - 21:00 Uhr

6. Aktueller Rang:

Damals VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

1 Woche, 5 Tage, 18 Stunden (Wird sich weiter erhöhen)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Meinung zum Server:

Der Server bietet eine spannende und respektvolle Community, die ich sehr schätze. Die Umsetzung des Rollenspiels und die enge Verbindung des Teams mit der Community sind herausragend. Trotz des ernsten Rollenspiels bietet der Server eine ruhige und ernstzunehmende Erfahrung.

9. Gründe für meine Bewerbung:

Ich möchte dem Server aktiv unterstützen, weil ich ihm treu bin und ihn sehr mag. Mein Wunsch, Teil des Teams zu werden, ist stark ausgeprägt und wurde durch meine Rückkehr zum Spiel nur noch verstärkt. Ich möchte dazu beitragen, dass auch andere Spieler eine positive Erfahrung auf dem Server machen können.

10. Warum sollte ich angenommen werden?

Ich bin dem Server und der Community sehr verbunden und möchte die Spielerfahrung für alle verbessern. Mit meiner regelmäßigen Verfügbarkeit und meinem Engagement bin ich bereit, zuverlässig und aktiv zum Team beizutragen. Ich bringe kreative Ideen und Motivation mit, um die Server-Gemeinschaft kontinuierlich zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

11. Erfahrung als Teammitglied:

Ich war bereits im Team auf dem Garrysmod Server "SuchtBunker". Aufgrund mangelnden Engagements des Teams habe ich dort aufgehört.