Bewerbung von meiner Seite
Mein Name ist Ben, ich bin 15 Jahre alt und stolzer VIP++-Statusinhaber auf dem SCP-Server, wo ich unzählige Stunden spannender Abenteuer erlebe.
Gaming ist meine Leidenschaft und ich liebe es, in virtuelle Welten einzutauchen, egal ob als SCP oder mutiger Überlebender.
Mit meiner Teamfähigkeit und meinem strategischen Denken liebe ich es, unser Team zum Sieg zu führen.
- Roleplay Name:
Ben Hermann | Medizin, MTF, CT KR Red Death | KR Einheit Direktor Pavlo | Direktor
- Steam-ID:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198935054181
- Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ca. 151 Stunden.
Ich habe im letzten Jahr von September bis Februar gespielt, dann war mein PC kaputt, und jetzt bin ich wieder aktiv dabei.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
- Montag bis Freitag: 18:00 bis 21:30 Uhr
- Samstag und Sonntag: 9:00 bis 20:00 Uhr
- Gesamte Spielzeit:
Ich habe insgesamt 151 Stunden auf dem Server gespielt, und diese Zahl wird noch weiter steigen.
U-Time:
Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, um einen Beitrag zur Stiftung zu leisten und ihre Mission zu unterstützen.
Die Ethikkommission spielt eine wichtige Rolle bei der Prüfung der Maßnahmen und Maßnahmen der Stiftung und der Beratung des O5-Rates.
Ihr Einfluss hinter den Kulissen trägt dazu bei, den Ruf der Organisation zu schützen und unterstützt die Mitglieder bei ihrer Arbeit.
Warum sollten wir dich annehmen:
Sie sollten mich in die Ethikkommission aufnehmen, da ich über ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement verfüge.
Ich kann gut in Gruppen arbeiten und schätze die Zusammenarbeit sowohl innerhalb als auch außerhalb der ethischen Stammgruppe sehr.
Ich toleriere kein toxisches und arrogantes Verhalten und werde es sofort ansprechen und ggf.
bestrafen, um die Integrität der Ethikkommission zu schützen.
Darüber hinaus bin ich engagiert und vertrauenswürdig.
- Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe weder Verwarnungen noch Bans erhalten.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
- Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe weder Verwarnungen noch Bans erhalten.
7b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
RP-Story:
Als Agent B habe ich während meiner Zeit bei der Foundation viele gefährliche und mysteriöse Anomalien untersucht und bekämpft. Während meiner Mission wurde ich immer wieder mit ethischen Fragen konfrontiert, die mich dazu zwangen, intensiv über die ethischen Aspekte meiner Mission nachzudenken. Als Mitglied einer geheimen Organisation innerhalb der Stiftung habe ich beobachtet, wie die Ethikkommission im Geheimen arbeitete und Entscheidungen traf, die großen Einfluss auf die Arbeit der Stiftung hatten.
Diese Erfahrungen veranlassten mich, der Ethikkommission beizutreten, um direkten Einfluss auf die ethische Ausrichtung der Stiftung zu nehmen. Ich möchte dazu beitragen, dass ethische Überlegungen bei unseren Entscheidungen eine zentrale Rolle spielen und die Stiftung bei ihrer Arbeit stets ethisch verantwortungsvoll handelt. Meine Lieblingszahl als Ethikkommissar ist 5, weil sie für mich eine besondere Bedeutung hat und ich denke, dass sie meine Rolle in der Kommission gut widerspiegelt. Ich bin aber auch bereit, jede andere Nummer zu akzeptieren, die die Ethikkommission für mich wählt. Was mir wichtig ist, ist die Möglichkeit, die ethischen Entscheidungen der Organisation positiv zu beeinflussen und sicherzustellen, dass unser Handeln jederzeit ethisch ist. Vielen Dank, dass Sie meine Anfrage berücksichtigt haben.
Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
Meine Wunschnummer als Ethikkommissar wäre 5. Wenn dies nicht geht nehme ich auch eine andere Nummer nach ihrer Wahl
Schlusswort:
Ich freue mich darauf, Teil der Ethikkommission zu werden und dazu beizutragen, die Foundation in ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen. Meine Verantwortungsbereitschaft und mein Engagement stehen im Einklang mit den Prinzipien der Ethikkommission, und ich bin bereit, mich aktiv für die Belange der Foundation einzusetzen. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.