Beiträge von Dante

Name der Beförderten Person: Kinji Hakari

Alter Rang: Koibun
    Neuer Rang: Saito
    Grund: Kinji ist seit etwas längerem in der Familie, und hat in dieser Zeit bedeutende Dienste geleistet, er ist stehts Aktiv und Loyal.
    Auszuführender: Yuma Suzuki
    Datum: 11.08.2024

Name der beförderten Person: Akito Yagami

Alter rang: Komon
    Neuer rang: Kyodai
    Grund: Akito ist ein treues Mitglied meiner Führungsebene und hat auch schon Sehr viel Vorerfahrung in der Rolle als Fraktionsleitung
    Auszuführender: Yuma Suzuki
    Datum 11.08.2024

Hallo Juano ,
    Du bist in der Vergangenheit, wie du es auch schon erläutert hast schon sehr oft wegen verschiedensten dingen aufgefallen, Als du gebannt wurdes, lag dein letzter bann erst ein paar tage zurück, aus diesen gründen würde ich deinen
    Entbannungsantrag Ablehnen und dich bitten dich mit dem Regelwerk auseinanderzusetzten um sowas in Zukunft zu vermeiden und dich zu bessern.

Freundliche Grüße
    Dante

Hallo silverek ,

Wir haben uns gerade mal 30 Minuten vor deinem Verfassen dieses Entbannungsantrages über Teamspeek unterhalten, dort habe ich dir erklärt wie es zu deiner Sanktion gekommen ist und deinen Bann in Anbetracht deiner Situation, welche ich nicht zu 100% bestätigen konnte von 5 auf 3 Tage reduziert. Wie ich aber auch gesehen habe ist dies auch nicht dein erster Bann gewesen, in der Vergangenheit wurdest du schon öfters wegen diversen Situationen sanktioniert, dies wirft nicht gerade ein Positives licht auf dich.

Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Freundliche Grüße

Dante

Alter Rang: Shatei

Neuer Rang: Shingiin

Grund: Kinji ist einer der derzeit Aktivsten Yakuza, er fällt mir Positiv auf sowie bei Rais und beweist sich Stetig mehr, er hat den Rang des Shingiin’s verdient und sich Hart erarbeitet.

Ausführender: Tagi Nakamura

Datum: 23.07.2024

Alter Rang: Menba
    Neuer Rang: Gakusha
    Grund: Kinji ist ein aktives und kompetentes Mitglied der Yakuza. Er ist nie schlecht aufgefallen und durch viele Taten bewiesen das er den Rang des Gakushas würdig ist.
    Ausführender: Kiroshii Suzuki
    Datum: 07.07.2024

Alter Rang: Gakusha
    Neuer Rang: Shatei
    Grund: Kinji ist ein aktives und kompetentes Mitglied der Yakuza und er konnte sich oft bei mir beweisen wodurch er sich den Rang des Shateis verdient hat.
    Datum: 13.07.2024

Hallo Abdi ,
    Als ich mit dir gestern im support gesprochen habe, hast du so gut wie keinerlei Einsicht gezeigt
    (um ehrlich zu sein hast du auch nicht wirklich viel gesagt) aber wie ich sehe hast du deine Einstellung geändert. Ich kann natürlich verstehen wenn du eine anstrengende Woche hattest, sowas hat jeder mal, Es entschuldigt aber nicht den Regelbuch wegen dem du gebannt wurdest. Ich wäre aber bereit deinen Bann auf 4 Wochen zu reduzieren, da es sich hier immer noch um einen schwerwiegenden Regelbruch handelt, sehe ich von einer vollständigen Entbannung ab. Ich bitte dich diese zeit zu nutzen um dich nochmal mit dem Regelwerk vertraut zu machen, es ist auch wichtig (auch wenn es manchmal schwer ist) sich selbst unter Kontrolle zu halten, was dir wie du es gerade beschrieben hast nicht 100 Prozentig gelungen ist. Ich hoffe du siehst diesen Bann nicht als eine unfaire Bestrafung (es ist natürlich auch eine Sanktion) an sondern als Möglichkeit, von deinen Fehlern zu lernen und Verantwortung für diese zu tragen.

Freundliche Grüße
    Dante

Name der beförderten Person: Genji Chisaki

Grund: Genji ist ein aktives und kompetentes Mitglied der Yakuza. Er konnte sich beweisen das er dem Rang des Gakushas würdig ist.

Datum: 22.06.2024

Name der beförderten Person: Hnazo Todoraki

Grund: Hanzo ist ein aktives und kompetentes Mitglied der Yakuza. Er konnte sich beweisen das er dem Rang des Gakushas würdig ist.

Datum: 22.06.2024

Hallo Jotaro3000,
    Dein Entbannungsantrag konnte mich nicht völlig überzeugen da es auch eine schwerere tat war, allerdings bin ich gewillt deinen bann
    auf 4 Wochen zu verkürzen, dein Bann läuft dementsprechend am 22.07.2024 ab.

Freundliche Grüße

Dante

Name der beförderten Person: Tagi Nakamura

Alter Rang: Shigiin

Neuer Rang: Koibun

Grund: Tagi ist ein gutes und sehr aktives Mitglied, Zeigt mir persönlich nur Kompetenz, Motivation und auch Spaß am Yakuza sein

Ausführender: Tomu Suzuki

Datum: 08.06.2024

Name der beförderten Person: Rito Nakamura

Grund: Rito ist ein Aktives und ein Sehr kompetentes Mitglied der yakuza er konnte sich in kürzester zeit schon bei mir beweisen und hat sich den Rang somit verdient.

Ausführender: Itadori Suzuki

Datum: 10.06.2024 (ggf Uhrzeit) 18:45 Uhr

Name der beförderten Person: Oka Suzuki

Alter Rang:

Gakusha Neuer Rang: Saito

Grund: Bewerbungsphase

Ausführender: Familienrat

Datum: 18.06.2024

Name der beförderten Person: Kiroshii Suzuki

Alter Rang: Saito

Neuer Rang: Komon

Name der beförderten Person: Akito Yagami

Name der beförderten Person: Tagi Nakamura

Name der beförderten Person: Soma Tsumugi

Name der beförderten Person: Rito Nakamura

Grund: Rito ist ein Aktives und ein kompetentes Mitglied der yakuza er konnte sich in schon oft bei mir beweisen und hat sich den Rang des Shatai somit verdient.

Ausführender: Shiro Suzuki

Datum: 16.06.2024 (ggf Uhrzeit) 18:45 Uhr

Name der Beförderten Person: Xatar Hanma

Grund: Xatar ist ein Aktives und ein kompetentes Mitglied der yakuza er konnte sich in schon oft bei mir beweisen und hat sich den Rang des Shatai somit verdient.

Ausführender: Shiro Suzuki

Datum: 16.06.2024 (ggf Uhrzeit) 18:45 Uhr