Beiträge von Dante
-
-
-
-
9/10
Ich nehme „Lángos“ mit schmand und käse
-
Tuttlingen
-
Engagement
-
-
Name der Beförderten Person: Kinji Hakari
Alter Rang: Koibun
Neuer Rang: Saito
Grund: Kinji ist seit etwas längerem in der Familie, und hat in dieser Zeit bedeutende Dienste geleistet, er ist stehts Aktiv und Loyal.
Auszuführender: Yuma Suzuki
Datum: 11.08.2024
Name der beförderten Person: Akito YagamiAlter rang: Komon
Neuer rang: Kyodai
Grund: Akito ist ein treues Mitglied meiner Führungsebene und hat auch schon Sehr viel Vorerfahrung in der Rolle als Fraktionsleitung
Auszuführender: Yuma Suzuki
Datum 11.08.2024 -
Hallo Juano ,
Du bist in der Vergangenheit, wie du es auch schon erläutert hast schon sehr oft wegen verschiedensten dingen aufgefallen, Als du gebannt wurdes, lag dein letzter bann erst ein paar tage zurück, aus diesen gründen würde ich deinen Entbannungsantrag Ablehnen und dich bitten dich mit dem Regelwerk auseinanderzusetzten um sowas in Zukunft zu vermeiden und dich zu bessern.
Freundliche Grüße
Dante -
Hallo silverek ,
Wir haben uns gerade mal 30 Minuten vor deinem Verfassen dieses Entbannungsantrages über Teamspeek unterhalten, dort habe ich dir erklärt wie es zu deiner Sanktion gekommen ist und deinen Bann in Anbetracht deiner Situation, welche ich nicht zu 100% bestätigen konnte von 5 auf 3 Tage reduziert. Wie ich aber auch gesehen habe ist dies auch nicht dein erster Bann gewesen, in der Vergangenheit wurdest du schon öfters wegen diversen Situationen sanktioniert, dies wirft nicht gerade ein Positives licht auf dich.
Dementsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.
Freundliche Grüße
Dante
-
Alter Rang: Shatei
Neuer Rang: Shingiin
Grund: Kinji ist einer der derzeit Aktivsten Yakuza, er fällt mir Positiv auf sowie bei Rais und beweist sich Stetig mehr, er hat den Rang des Shingiin’s verdient und sich Hart erarbeitet.
Ausführender: Tagi Nakamura
Datum: 23.07.2024
-
Alter Rang: Menba
Neuer Rang: Gakusha
Grund: Kinji ist ein aktives und kompetentes Mitglied der Yakuza. Er ist nie schlecht aufgefallen und durch viele Taten bewiesen das er den Rang des Gakushas würdig ist.
Ausführender: Kiroshii Suzuki
Datum: 07.07.2024Name der Beförderten Person: Kinji Hakari
Alter Rang: Gakusha
Neuer Rang: Shatei
Grund: Kinji ist ein aktives und kompetentes Mitglied der Yakuza und er konnte sich oft bei mir beweisen wodurch er sich den Rang des Shateis verdient hat.
Datum: 13.07.2024 -
Hallo Abdi ,
Als ich mit dir gestern im support gesprochen habe, hast du so gut wie keinerlei Einsicht gezeigt (um ehrlich zu sein hast du auch nicht wirklich viel gesagt) aber wie ich sehe hast du deine Einstellung geändert. Ich kann natürlich verstehen wenn du eine anstrengende Woche hattest, sowas hat jeder mal, Es entschuldigt aber nicht den Regelbuch wegen dem du gebannt wurdest. Ich wäre aber bereit deinen Bann auf 4 Wochen zu reduzieren, da es sich hier immer noch um einen schwerwiegenden Regelbruch handelt, sehe ich von einer vollständigen Entbannung ab. Ich bitte dich diese zeit zu nutzen um dich nochmal mit dem Regelwerk vertraut zu machen, es ist auch wichtig (auch wenn es manchmal schwer ist) sich selbst unter Kontrolle zu halten, was dir wie du es gerade beschrieben hast nicht 100 Prozentig gelungen ist. Ich hoffe du siehst diesen Bann nicht als eine unfaire Bestrafung (es ist natürlich auch eine Sanktion) an sondern als Möglichkeit, von deinen Fehlern zu lernen und Verantwortung für diese zu tragen.
Freundliche Grüße
Dante -
Name der beförderten Person: Genji Chisaki
Grund: Genji ist ein aktives und kompetentes Mitglied der Yakuza. Er konnte sich beweisen das er dem Rang des Gakushas würdig ist.
Datum: 22.06.2024
Name der beförderten Person: Hnazo Todoraki
Grund: Hanzo ist ein aktives und kompetentes Mitglied der Yakuza. Er konnte sich beweisen das er dem Rang des Gakushas würdig ist.
Datum: 22.06.2024
-
Hallo Jotaro3000,
Dein Entbannungsantrag konnte mich nicht völlig überzeugen da es auch eine schwerere tat war, allerdings bin ich gewillt deinen bann auf 4 Wochen zu verkürzen, dein Bann läuft dementsprechend am 22.07.2024 ab.Freundliche Grüße
Dante
-
Name der beförderten Person: Tagi Nakamura
Alter Rang: Shigiin
Neuer Rang: Koibun
Grund: Tagi ist ein gutes und sehr aktives Mitglied, Zeigt mir persönlich nur Kompetenz, Motivation und auch Spaß am Yakuza sein
Ausführender: Tomu Suzuki
Datum: 08.06.2024
Name der beförderten Person: Rito Nakamura
Grund: Rito ist ein Aktives und ein Sehr kompetentes Mitglied der yakuza er konnte sich in kürzester zeit schon bei mir beweisen und hat sich den Rang somit verdient.
Ausführender: Itadori Suzuki
Datum: 10.06.2024 (ggf Uhrzeit) 18:45 Uhr
Name der beförderten Person: Oka Suzuki
Alter Rang:
Gakusha Neuer Rang: Saito
Grund: Bewerbungsphase
Ausführender: Familienrat
Datum: 18.06.2024
Name der beförderten Person: Kiroshii Suzuki
Alter Rang: Saito
Neuer Rang: Komon
Name der beförderten Person: Akito Yagami
Name der beförderten Person: Tagi Nakamura
Name der beförderten Person: Soma Tsumugi
Name der beförderten Person: Rito Nakamura
Grund: Rito ist ein Aktives und ein kompetentes Mitglied der yakuza er konnte sich in schon oft bei mir beweisen und hat sich den Rang des Shatai somit verdient.
Ausführender: Shiro Suzuki
Datum: 16.06.2024 (ggf Uhrzeit) 18:45 Uhr
Name der Beförderten Person: Xatar Hanma
Grund: Xatar ist ein Aktives und ein kompetentes Mitglied der yakuza er konnte sich in schon oft bei mir beweisen und hat sich den Rang des Shatai somit verdient.
Ausführender: Shiro Suzuki
Datum: 16.06.2024 (ggf Uhrzeit) 18:45 Uhr
-
Hallo Nick_,
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen, deine Bewerbung ist dementsprechend Akzeptiert.
Freundliche Grüße
Familienrat der Yakuza
gez. Yuma Suzuki
-
Hallo Fredi_,
Deine Bewerbung konnte uns überzeugen, deine Bewerbung ist dementsprechend Akzeptiert.
Freundliche Grüße
Familienrat der Yakuza
gez. Yuma Suzuki
-
Hallo .Jonas",
Freundliche Grüße
Familienrat der Yakuza
gez. Yuma Suzuki
-
Hallo Dinkel-Toast,
Freundliche Grüße
Familienrat der Yakuzagez. Yuma Suzuki