1. Kontakt:
Steam: konwi2506
Discord: Solemothe
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:738087162
3. Ingame Daten:
| Charaktere | S.Kiroshii Suzuki |
Pfc.Henry Toast |
| Fraktion |
Yakuza | Police Department |
| Rang | Saito 6/9 |
3/14 |
4. Ziele:
1. Aufnahmen:
Ich möchte das regelmäßig neue Mitglieder aufgenommen werden bzw selber Aufnahmen machen damit aktiv sind.
2. Seriösität:
Yakuza soll eine seriöse Mafia sein. Ich werde auf das Verhalten der Mitglieder achten. Sollten sich Mitglieder unseriös verhalten wird dies sanktioniert .
3. Beschwerden bearbeiten:
Ich werde Beschwerden nachgehen da es oft genug passiert das diese einfach ignoriert werden. Genau das möchte ich ändern.
4. Notion:
Ich werde dafür sorgen das Notion aktiv gehalten wird und damit es weiterhin übersichtlich bleibt.
5. Beförderungen:
Ich möchte Mitglieder belohnen die gute Arbeit geleistet haben.
6. Zusammenhalt:
Auch möchte ich durch kleine legale Aktionen wie zum Beispiel die Eröffnung einer Bar den Zusammenhalt zwischen den Mitgliedern stärken damit keine Konflikte innerhalb der Yakuza entstehen.
7. Unterstützung:
Ich möchte den Familienrat sowie den anderen Mitglieder unterstützen, egal ob es ein Auftrag des Oyabuns oder eine Frage wie meine Meinung zu etwas ist.
8. Vertrauen:
Als Mitglied des Familienrats möchte ich das mir jeder vertrauen kann und nicht das keiner mit mir über Probleme oder andere sachen sprechen möchte.
9. Aktionen:
Ich möchte regelmäßig Ationen machen.
5. RP-Geschichte:
Als ich in New York ankam war alles für mich neu. Ich kannte mich nicht in der Stadt aus, kannte keine Leute und hatte kein Geld. Mir kam relativ schnell zu Ohren dass es in dieser Stadt neben den Staatsfraktionen, vier weitere große Fraktionen gab. Die aus sicht der Polizei waren es kriminelle, ... Straftäter... Doch ich wollte mich selbst davon überzeugen und kam mit einigen von denen in Kontakt. Zuerst nun einmal mit ein Paar Leuten in gelber Kleidung. Sie stellten sich vor und mir wurde klar dass diese höchstwarscheinlich aus Japan kamen. So kamen wir ins Gespräch und irgendwann frage ich, mit voller entschlossenheit, wie man ihnen denn beitreten kann. Sie erklärten mir was die Bedingungen waren und nachdem ich nachweisen konnte, dass ich bereit war beizutreten, brachten sie mich in einen Raum und führten eine Aufnahme durch. Eine Stunde später kam ich erleichtert mit gelber Kleidung wieder heraus. Es war zu schön. Ich wurde schnell anerkannt, befördert und fand gute Freunde. Nun sitze ich hier und schreibe diese Bewerbung.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Donnerstag: 14:00Uhr-17:00Uhr und 19:00Uhr-20:30Uhr
Freitag-Samstag: 14:00Uhr-17:00Uhr und 19:00Uhr-00:00Uhr
Sonntag: 10:30Uhr-17Uhr und 19:00Uhr-20:30Uhr
(Zeiten können selbstverständlich variieren)
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat und ich hoffe sie hat euch gefallen.