Beiträge von Dante

Sehr geehrter Rene D. Asimow,

Ich als Oyabun der Yakuza Repräsentiere den Familienrat sowie die gesamte Yakuza.

Wir melden uns hiermit als Gastgeber für dieses Ereignis und würden am jeweiligen Tag unser Anwesen in New York City zur verfügung stellen.

Aber jetzt sie sich natürlich die Frage, warum sollten sie sich für uns entscheiden?

Wir als Yakuza haben schon immer solche Ereignisse unterstützt und auch an einigen Teilgenommen wie zum Beispiel CSDS (Crips suchen den Superstar). Wir haben in unserem Anwesen im untergeschoss ein Dojo wo sich nach ein kleines wenig Umbauarbeiten eine Bühne sowie Zuschauerplätze einbauen lassen. Außerdem haben wir jede menge Parkmöglichkeiten bei unserem Anwesen, unteranderem auch eine große Tiefgarage dessen Eingang sich direkt neben unserer einfahrt zu den normalen Parkplätzen befindet.

Wir wären ihnen und der gesamten Stadt sehr dankbar wenn wir bei diesem wundervollen Ereignis als Gastgeber fungieren könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Der Familienrat der Yakuza

gez. ~Yuma Suzuki | Oyabun

Hallo Henry_,

Leano hat grundsätzlich die Verpflichtung dich über deinen Rauswurf zu informieren allerdings bist du direkt nachdem er die Waffe gezogen hat weggerannt und gesprungen, somit konnte er dich Garnichts aufklären. Leano hat hiermit keinen Regelbuch begangen, allerdings standest du unter FearRP da die Bedrohung noch weitere 5 Sekunden geht wenn er die Waffe wegpackt. Außerdem bist du wie auf deinem Clip zu sehen ist permanent gesprungen was FailRP darstellt. Deine Beschwerde ist dann hiermit abgelehnt und du erhält eine Verwarnung wegen FailRP und FearRP. Du kannst dich bei Fragen gerne auf dem TS bei mir melden.

Hallo Henry_,

Ich habe mich mit dem Spieler unterhalten und dieser hat mir geschildert das due bereits auf Rauswurf ausstehend warst und sonst noch Provoziert hast, das er dich auch rauswerfen kann hat er dir auch angedroht, woraufhin du weggelaufen bist. Wenn du mehr Details über seine Aussage haben willst kannst du dich gerne Privat bei mir melden.

Solltest du die Situation wie sie vor dem Clip war nicht näher erläutern bzw. bestätigen können, kann ich dir nicht weiterhelfen und die würde Beschwerde würde abgelehnt werden. Ich würde dich daher bitten diese Situation näher zu erläutern.

MfG Dante

Bewerbung zum Oyabun der Yakuza von Yuma Suzuki

1. Vorwort:

Willkommen zu meiner Offiziellen Bewerbung zum Oyabun der Yakuza. Ich hoffe die Bewerbung gefällt euch.

Viel Spaß beim Lessen!

2. Kontakt:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Ich Habe mich entschieden Diesen teil Wegzulassen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefallen hat. Ich bin wie immer stehts offen für Kritik und nehme mir Verbesserungsvorschläge zu herzen

MfG Dante

Hallo.

Du meinst gerade das du deinen Fehler einsiehst allerdings gab es da eine Situation wo ich bevor ich dich gebannt habe, mich um dein offenes Ticket gekümmert habe. Zu dem Zeitpunkt wusstest du bereits von deinem bevorstehenden Ban und hast danach deinem Gegenüber mehrfach den Mittelfinger gezeigt was einfach nur unnötig war und vor allem im Support sowie auch Generell extremst unangebracht ist. Ich verstehe natürlich das du in dem Moment möglicherweise wütend warst, aufgrund deines bevorstehenden Bannes, aber dies entschuldigt nicht unbedingt dein verhalten in dem Moment. Du hattest auch bereits vor 2 Monaten einen Bann wegen Respektlosigkeit welcher dann Letztendlich gekürzt wurde, es somit schon deine 2. Chance. Aber da du dir die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu schreiben und sonst nur eine Verwarnung hast Wurde ich deinen Bann auf 1 Woche verkürzen.

Dein Ban ist somit auf 1 Woche verkürzt.