1. Roleplay Name:
| CT | MTF |
SHD |
| CA* Jann Motche |
CPL* Desert |
SG* jann Motrche |
2.Steam-ID
STEAM_0:1:614934305
3.wie alt bin ich:
ich bin 15 jahre jung
4.Für welchen job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Ziffer-Agent.
5.Seit wann bin ich aktiv auf dem server:
Seit anfang des jahres bin ich wieder aktiv am spielen
6.Gesamte Spielzeit:
04w 2d 16h 59m 37s
7.Warum möchte ich den ziffern beitreten:
Ich habe sie schon oft im rp verfolgt und ich fande ihre aufgaben extrem spannend und das sie den O5 rat direkt unterstellt ist und das Observiren, Infiltration und sie die FD von den korrupten befreien finde ich einfach klasse
Da ich schon viel erfahrung als Management/SD habe und auch viel erfahrung mit korrupten persomal als SD hatte/habe möchte ich mein wissen nutzen und den Ziffer-Agenten beitreten. Der aufgaben Bereich der Ziffer sind sehr interessant und als SD habe ich sehr viele beschränkungen aber als Ziffe kann ich wirklich das machen was ich immer wolte ich kann mich ordentlich um das korrupte Persomal kümmern und es besser ausfindig zu machen um mich dan um es zu kümern
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
.ich habe jezt sehr viel erfahrng mir korrupten persomal als sd gesamelt aber es gibt nichts wirkliches was mich auszeichnet ich habe nur viel erfahrung mit dem Site -Director rp und habe ein par fälle als MTFler mit bekommen aber mehr gibt es nicht ich möcht meine erfahrung mit dem SD rp nutzen um ein guter Ziffer agnet zu sein wenn ich angenommen werde es sind nur wenig sachen die ich jetzt aufzählen kann weil wie gesagt nur mit dem SD was gemacht oder als MTFler etwas mit bekommen
9.Habe ich bereits Verwarnungen bekommen:
ja leider
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
|---|---|---|---|---|
|
#35175 |
Fisch |
NLR-Bruch |
Aktiv Ablauf in 1.4 h |
21.06.2024 / 20:06 |
|
#35061 |
[VCMD] Musti Kalinka |
FearRP |
Inaktiv |
15.06.2024 / 16:09 |
|
#34918 |
Max Luck |
FearRP |
Inaktiv |
09.06.2024 / 17:58 |
|
#34869 |
[2I] Kinex Ninetynine |
NLR-Bruch |
Inaktiv |
07.06.2024 / 17:15 |
|
#34002 |
[LCPL] E6 259 "Death" |
FearRP |
Inaktiv |
27.04.2024 / 22:43 |
10.Wurde ich schon mal gebannt:
ja wurde ich leider auch schon
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
|---|---|---|---|---|---|
|
#31641 |
Ausgelaufen |
Mohammed Abdel Sharaf |
MassRDM | FailRP | USV |
01.01.2024 / 13:26 |
25.03.2024 / 13:26 |
|
#31642 |
Korrektureintrag Ausgelaufen |
Mayo Meyer |
MassRDM | FailRP | USV | Job-Abuse |
01.01.2024 / 13:31 |
22.04.2024 / 14:26 |
11.RP-Story:
ich habe als Shdler angefangen da vor war ich ein Polizist ich war in einer sach verwickelt und wurde dann in die FD geholt sie haben mit mir eine einweisung gemacht und ich habe gesehen wie ´die einfach die dk denn Menschenrechten genommen haben ich war frustriert wie das hier alles abläuft es war einfach ein gefühl das ich was machen muss ich kann korrupte die Dk so nicht behandeln lassen kann sie haben sie teilweise die dk abgeschlachtet ich habe es oft gemeldet aber sie waren in der hierarchie in weiten über mir und der SD wollte ja nichts machen denn wer glaubt denn einen SG ich habe es so oft gemacht irgendwann hat es mit gereicht und ich wollte mich um die korrupten kümmern aber ich hatte einfach nicht den rang dann ist mir ein mann ein HM mitglied über den weg gelaufennich nicht ein normaler hmler ein ziffer-Agend er hat mir zu gehört und hate auch etwas unternommen zeit dem zeitpunckt wwollte ich wie er sein ich habe gearbeitet und gerabeitet und zu sammen konnten wir zu sammen wenigstens etwas des korrupten pesonals aus dem job hollen keine Ahnung was mit ihnen passirt ist aber ich habe sie nie wieder im DT oder in der LCZ gesehen
12.Was sind die Ziffer-Agenten:
Die ziffer-Agenten sind direkt dem O5 rat untergeordnet und sie gehne nach dem Observation, Infiltration, Exekution Protokoll arbeiten
weil sie eine direkte Verbindung mit den O5 haben werden mit den named ziffer 0 bis ziffer 12 bezeichnet es gibt 13 Ziffer-Agenten
sie können sie als beliebiges Personal zu tanen und somit das korrupte Personal besser ausfingig zu machen ihre hauptaufgabe ist es Korruptes personal
ausfindig zu machen und es aussortieren
13. egal welche
14.Schlussworte:
Ich feue mich auf die lesser und naja villeicht wird es ja was ![]()