Bewerbung zum O5 von dfhrggl1456

• 1.Steam-ID: meine ID ist die 76561199190134339 2.Ziele: meine ziele sind die Foundation in der ballons zu halten und jeden bestrafen der die sicherheit der anderen gefährdet 3.Wann spiele ich in der Woche: jeden tag aber montags und freitags ab 16uhr sonst um 13:30 4:Wie alt ich bin: ich bin im moment 14 5.Gesamte spielzeit: 1w 02d 11h 30m 6.Warum möchte ich dem 05 beitreten: ich möchte dem 05 beitreten weil ich die sicherheit in der Foundation aufrecht halten will 7.Warum sollten wir dich annemen: ich weiß was ich mache und bin gut in entscheidungen treffen 8.Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements: ja habe ich habe viel erfahrung mit dem SD gemacht 9. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und 05: Der SD ist nur eine person an der site der diesen rang trägt und ist ganz unten vom HM/M der a1 ist über ihm aber der 05 ist über dem a1ser und dem anderem hm 10.Meine Wunschnummer im 05 : wäre die nummer 6 oder 5 11.Schlusswort: es wäre mir eine ehre im 05 rad zu seien

• what...

1. O5 nicht 05

2. Deine Bewerbung ist ein Zitat?

3. du hast dir keinerlei Mühe bei der Formatierung gegeben und die Vorlage 1-zu-1 kopiert und nur das allernötigste eingetragen

4. Wen willst du in Ballons halten?

Nimms mir nicht übel aber ich sehe da nicht den Willen Mitglied des O5 Rates zu werden, noch die Arbeit, welche du vermutlich da hereingesteckt hast.

Als Tipp, nimm dir Zeit für eine Bewerbung für den höchsten RP-Posten, welchen man auf dem Server haben kann.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 05“ zu „Bewerbung zum O5 von dfhrggl1456“ geändert.
  • ja sorry ich habe das schon mahl geschrieben aber in konversationen und dan hatte ich keine lust mehr es noch mahl zu schreiben

Wenn du einen Text, auch vernünftig formatiert, in einer Konversation schreibst, dann kannst du dir den Quellcode kopieren und als eigenen Beitrag einfügen.

Das geht über den Knopf ganz links im Editor, womit du den Modus umschalten kannst

jetz habe ich es

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von UgandaNotHot, dfhrggl1456 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.